*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
20.05.2015 08:22
Hallo, der Abend gestern war noch schlimm, aber ich konnte so gut wie durchschlafen und heute ist es besser. Ich denke das Baby hat sich endlich gedreht, ich bin so froh darüber
20.05.2015 12:40
wäre ja schön, wenn besserung in sicht ist sunny
ich war heute beim arzt. da war aber keinerf der ärzte, dann zur vertretung.. bin jetzt zwei wochen krankgeschrieben, wegen erschöpfung
also meine geht ja mit allem so lachs um, die war so gründlich da. echt ein unterschied. puls war 100 zu 50, ctg das erste mal gemacht, was aber normal. und muttermund kontrolliert, war auch in der norm.
blutwerte werden auf entzündungen noch untersucht.
soll mich erhohlen, runter kommen. spazieren, ein schönes buch lesen und abschalten.
mein chef sagte gleich, dass eine kollegin mich ja sicher anrufen könnte, wenn was ist klar. aber es ging gleich schon los
dann noch stress mit den maklern..
ich zieh mir jetzt die decke übern kopf
sorry füs ausheulen
ich war heute beim arzt. da war aber keinerf der ärzte, dann zur vertretung.. bin jetzt zwei wochen krankgeschrieben, wegen erschöpfung
also meine geht ja mit allem so lachs um, die war so gründlich da. echt ein unterschied. puls war 100 zu 50, ctg das erste mal gemacht, was aber normal. und muttermund kontrolliert, war auch in der norm.
soll mich erhohlen, runter kommen. spazieren, ein schönes buch lesen und abschalten.
mein chef sagte gleich, dass eine kollegin mich ja sicher anrufen könnte, wenn was ist klar. aber es ging gleich schon los
sorry füs ausheulen
20.05.2015 13:33
Zitat von Sunny-S:
Hallo, der Abend gestern war noch schlimm, aber ich konnte so gut wie durchschlafen und heute ist es besser. Ich denke das Baby hat sich endlich gedreht, ich bin so froh darüber
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
20.05.2015 13:41
Zitat von woermi00:
Zitat von Sunny-S:
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
Die Rippe brennt wie Feuer und Kreislauf ist heute instabil. Ich liege viel...
20.05.2015 19:15
Zitat von MissP2014:
wäre ja schön, wenn besserung in sicht ist sunny
sorry füs ausheulen
Ich würde auch das Handy ausmachen oder wenn die Firma anruft nicht abnehmen, mal ganz ehrlich du bist wegen Erschöpfung aus dem Verkehr gezogen und kannst sicher nicht abschalten, wenn ständig eine Kollegin anruft
Du solltest jetzt mal schön nur an dich und den Zwerg denken
20.05.2015 19:23
huhu mädels,
ja, zum glück wars nach dem ersten telefonat ruhig
kanns auch nicht lassen fühl mich irgendwie verantwortlich, aber in 6 wochen bin ich ja auch erstmal weg
konnte auch gut runterfahren, hoffe, dass es dann in zwei wochen etwas anhält lang ists ja nicht mehr
den termin beim kaminbauern hab ich mir trotzdem grad nicht nehmen lassen soll mich ja mit schönen dingen beschäftigen und dann wieder ausruhen aber bei so einem hausbau wird irgendwie ALLES teurer
war heute ja zum 1. x am ctg. war echt ganz interessant.
und falls es bei euch den dm drogeriemarkt gibt, da gibts echt günstig schöne babykleidung in baumwolle!
ja, zum glück wars nach dem ersten telefonat ruhig
kanns auch nicht lassen fühl mich irgendwie verantwortlich, aber in 6 wochen bin ich ja auch erstmal weg
konnte auch gut runterfahren, hoffe, dass es dann in zwei wochen etwas anhält lang ists ja nicht mehr
den termin beim kaminbauern hab ich mir trotzdem grad nicht nehmen lassen soll mich ja mit schönen dingen beschäftigen und dann wieder ausruhen aber bei so einem hausbau wird irgendwie ALLES teurer
war heute ja zum 1. x am ctg. war echt ganz interessant.
und falls es bei euch den dm drogeriemarkt gibt, da gibts echt günstig schöne babykleidung in baumwolle!
20.05.2015 19:31
Ich habe morgen früh das erste Mal Ctg und freue mich schon total drauf. Vorallem habe ich heute ab mittag wieder gearbeitet und zack hatte ich wieder vermehrtes Stechen /Ziehen im Unterleib. Aber meine 5Arbeitstage kann ich ja schon an einer Hand abzählen und dann muss ich auch immer nur 5 Std.pro Tag.
Dm gibt's bei uns leider nicht so. Hier ist Rossmann sehr stark vertreten und Budni
Dm gibt's bei uns leider nicht so. Hier ist Rossmann sehr stark vertreten und Budni
21.05.2015 09:25
So dann berichte ich mal vom Fa Termin. Ctg war super und unauffällig der kleine findet Untersuchungen ja generell uncool und hat auch ordentlich getreten, erst beim Ctg und dann beim Ultraschall gegen den Schallkopf
Das stechen was ich habe hat gott sei dank keinerlei Auswirkungen auf den Muttermund bzw Gebärmutterhals und der kleine bringt schon 1,3 kg bei ca 39 cm auf die Waage
Das stechen was ich habe hat gott sei dank keinerlei Auswirkungen auf den Muttermund bzw Gebärmutterhals und der kleine bringt schon 1,3 kg bei ca 39 cm auf die Waage
21.05.2015 09:29
Zitat von maeuske23:
So dann berichte ich mal vom Fa Termin. Ctg war super und unauffällig der kleine findet Untersuchungen ja generell uncool und hat auch ordentlich getreten, erst beim Ctg und dann beim Ultraschall gegen den Schallkopf
Das klingt doch alles wunderbar, ich freue mich
21.05.2015 09:32
Zitat von Sunny-S:
Zitat von maeuske23:
Dankeschön wie geht es dir heute?
21.05.2015 09:52
Zitat von maeuske23:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von maeuske23:
Dankeschön wie geht es dir heute?
Deutlich besser, danke. Gestern war ich ja fast nur gelegen und hatte Gummibeine, heute geht es. Ich denke das Schlimmste haben wir überstanden
21.05.2015 14:36
Zitat von maeuske23:
Na das Klingt doch gut war es heute das 3. Screening? Oder ganz normaler Ultraschall? Wir dürfen nächste Woche Donnerstag wieder*juhu*
21.05.2015 19:40
Zitat von Sonnenblümchen90:
Zitat von maeuske23:
Na das Klingt doch gut war es heute das 3. Screening? Oder ganz normaler Ultraschall? Wir dürfen nächste Woche Donnerstag wieder*juhu*
Ja heute war das 3. Screening
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt