Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
19.05.2015 12:50
Habe mich gerade mitten ins Wohnzimmer übergeben, mir geht's echt scheiße. Mein Mann ist schon auf dem Weg nach Hause
scorpion_anika
551 Beiträge
19.05.2015 12:52
Zitat von Sunny-S:

Habe mich gerade mitten ins Wohnzimmer übergeben, mir geht's echt scheiße. Mein Mann ist schon auf dem Weg nach Hause

Dann wird's echt höchste Zeit, dass du zum Arzt kommst...ob jetzt nur Magen-Darm oder was anderes - das gehört abgeklärt!!! GUTE BESSERUNG!!!!!!!
19.05.2015 13:31
@ Sunny: Gute Besserung dir! Drück die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird. Für mich hört sich das allerdings nach ner astreinen Magen-Darm-Grippe an!
Aber wenn es abgeklärt wurde ist es definitiv besser
maeuske23
3270 Beiträge
19.05.2015 13:37
Sunny ich drück dir die Daumen, dass es "nur" eine Magen und Darm Grippe ist. Und auch die finde ich immer äußerst fies, da habe ich echt immer lieber Fieber melde dich wenn du beim Arzt warst
maeuske23
3270 Beiträge
19.05.2015 13:39
Honey warst du schon beim Arzt oder hast jemanden dort erreicht? Dir natürlich auch eine gute Besserung
maeuske23
3270 Beiträge
19.05.2015 13:41
Ich habe heute nachmittag wieder Akupunktur wegen meiner Rückenschmerzen. Freu mich so drauf, weil diese Dauernadel wirklich geholfen hat. Leider ist sie Freitag rausgefallen und was soll ich sagen, es wurde von Tag zu Tag wieder schlimmer mit den Schmerzen.
honey5001
1090 Beiträge
19.05.2015 13:44
Zitat von Sunny-S:

Ja fahr dringend zum arzt gute besserung melde dich wenn du was weisst
honey5001
1090 Beiträge
19.05.2015 13:51
Zitat von maeuske23:

Honey warst du schon beim Arzt oder hast jemanden dort erreicht? Dir natürlich auch eine gute Besserung

Nein meine ärztin ist nicht da aber wenns schlimmer wird werde ich ins kh facren
Sunny-S
3280 Beiträge
19.05.2015 16:42
Bin wieder Zuhause. Es wurde Blut abgenommen um es auf Anzeichen einer SS-Vergiftung zu prüfen. Blutdruck normal, keine Wehen am CTG. Der US hat gezeigt dass das Baby komplett auf der rechten Seite liegt, d.h. er rumst mit dem Schädel rechts an die Rippe. Noch dazu ist er so beweglich dass er auch die Füße auf Kopfhöhe hat (man könnte sehen wie er sich selbst an den Füßen kitzelt), deshalb ist's auch gut möglich dass er in die Rippen tritt. Da sein ganzes Gewicht auf rechts liegt ist der Grund dass es mir rechts im Rücken so zieht. Und er drückt auf den Magen, deshalb die Übelkeit u Erbrechen. Klingt schlüssig. Wenn es schlimmer wird dann soll ich ins Kr.haus. Ergebnis vom Blut gibt es morgen Nachmittag
maeuske23
3270 Beiträge
19.05.2015 17:21
Zitat von Sunny-S:

Bin wieder Zuhause. Es wurde Blut abgenommen um es auf Anzeichen einer SS-Vergiftung zu prüfen. Blutdruck normal, keine Wehen am CTG. Der US hat gezeigt dass das Baby komplett auf der rechten Seite liegt, d.h. er rumst mit dem Schädel rechts an die Rippe. Noch dazu ist er so beweglich dass er auch die Füße auf Kopfhöhe hat (man könnte sehen wie er sich selbst an den Füßen kitzelt), deshalb ist's auch gut möglich dass er in die Rippen tritt. Da sein ganzes Gewicht auf rechts liegt ist der Grund dass es mir rechts im Rücken so zieht. Und er drückt auf den Magen, deshalb die Übelkeit u Erbrechen. Klingt schlüssig. Wenn es schlimmer wird dann soll ich ins Kr.haus. Ergebnis vom Blut gibt es morgen Nachmittag

Dann hoffen wir mal das es keine SS Vergiftung ist. Ruhe dich aus und halte uns auf dem Laufenden. Gute Besserung
honey5001
1090 Beiträge
19.05.2015 18:10
Zitat von Sunny-S:

Wünsche dir gute besserung
Sunny-S
3280 Beiträge
19.05.2015 18:27
Danke Euch
MissP2014
569 Beiträge
19.05.2015 20:36
huhu

an alle leidenden erstmal gute besserung!!!
so langsam gehen hier die wehwehchen los
war gestern auch bei meiner hebamme, sie hat gemeint, dass wenn mein bauch weiter so oft so hart wird, soll ich mich mal ne woche aus dem verkehr ziehen lassen. auch beim abtasten ist er ganz hart geworden. das kommt wohl vom stress. komme auch grad erst wieder nach hause von heute morgen 7 ein langer tag
sie hat mir auch ein mittel mitgegeben, dass das hartwerden des bauches lindern soll, weil es stress reguliert. auch schlafstörungen, weil man nicht runterfahren kann. bin mal gespannt, ob es anschlägt

als ich heute in nem meeting saß, hat die kleine die ganze zeit randale im bauch gemacht konnt mich gar nicht konzentrieren. in 3 wochen hab ich endlich wieder ultraschall und kann auch mal weider gucken, wie groß sie inzwischen ist, und wie sie aussieht
scorpion_anika
551 Beiträge
20.05.2015 07:38
Gute Besserung Sunny!
scorpion_anika
551 Beiträge
20.05.2015 07:40
@ missP: Dann drück ich mal n Daumen, dass das Mittelchen deiner Hebamme Wirkung zeigt!

Is schön, wenn die Kleinen sich bemerkbar machen, oder?!
Ich find das immer total schön - aber Konzentration is da manchmal Fehlanzeige, wenn Party im Bauch is, da hast du recht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt