*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
20.04.2015 17:46
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, natürlich ist das ok! So als Richtwert für Normalgewichtige sagt man, 12-15kg Zunahme insgesamt ist total normal. 5kg bei Halbzeit ist doch quasi nix! Also entspannt euch mal.
Vielleicht mögt ihr das hier mal zur Beruhigung machen:
http://www.babycenter.de/t21764/rechner-f%C3%BCr-g ewichtszunahme
Das ist ganz schön, so als Richtwert.
Ich hab leider schon 8kg mehr und damit 1,5kg zuviel für mein Ausgangs-(Übergewichts-)BMI. Aber wäre ich Normalgewichtig gewesen, wäre selbst das noch total ok.
diese rechner kenne ich. da passt das schon. im freundeskreis haben die mädels später erst mehr zugenommen. von daher dachte ich immer, bis halbzeit eher weig zunahme und dann rel schnell eben viel.
in der zweiten halbzeit wirds ja nicht bei 5 kg bleiben.. aber es lässt sich ja eh nicht ändern solange es dem baby gut geht, gehts mir auch gut
20.04.2015 17:58
hab auch oft kurze zeit nach dem essen mehr randale im bauch
ladybird, ganz herlichen glückwunsch zur hochzeit
hier mal mein bauch.. ich bin auch eher die variante verschluckte melone, wassermelone
mein eisenwert liegt auch recht gut bei 12,2.
zuckertest ist ausstehend.
ladybird, ganz herlichen glückwunsch zur hochzeit
hier mal mein bauch.. ich bin auch eher die variante verschluckte melone, wassermelone
mein eisenwert liegt auch recht gut bei 12,2.
zuckertest ist ausstehend.
20.04.2015 19:52
FÄ sagt alles top. Tatsächlich werden die nach dem Essen wild da sie dann Zucker u Kohlenhydrate abbekommen
20.04.2015 22:01
Ladybird alles Gute zur Hochzeit
maleea Wahnsinn wie klein dein Bauch noch ist. Du kannst sicherlich auch noch einige normale Hosen tragen oder? Bei mir werden mittlerweile einige Oberteile etwas zu kurz. Obwohl ich auch einen recht kleinen Bauch habe laut aller anderen.
Am Mittwoch habe ich Zuckertest
maleea Wahnsinn wie klein dein Bauch noch ist. Du kannst sicherlich auch noch einige normale Hosen tragen oder? Bei mir werden mittlerweile einige Oberteile etwas zu kurz. Obwohl ich auch einen recht kleinen Bauch habe laut aller anderen.
Am Mittwoch habe ich Zuckertest
21.04.2015 08:20
@sunny
Ich find nicht dass man bei dir mehr sieht
Mit Kleidern wirkt das ja eh viel mehr, du hast also bestimmt genau so einen kleinen Bauch wie ich *feix
@ladybird
Toll, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet
Glückwunsch und alles Gute euch!!!!!
@zuckertest
Ich frag heute mal die Hebamme ob sie den macht, wenn nicht lasse ich den vermutlich weg oder ich schau ob ich spontan nen Termin beim FA krieg aber eigentlich hab ich gerade genug um die Ohren und halte den (für mich) ziemlich überflüssig....
@hb-wert
Ist bei mir erst einmal in der Schwangerschaft gemessen worden, wäre aber mal wieder spannend
Da der bei der Großen aber durchgängig sehr war, mach ich mir da uch wenig Gedanken.
@zunahme
Mir gehts wie MissP, da ich weiß, dass in der zweiten Halbzeit deutlich mehr drauf kommt, will ich nicht wissen wo das endet *grummel
Und es ist nervig wenn die 34er Hosen zwar noch am Bauch passen aber an den Beinen eng werden
(@mauseke ih targ bisher eigentlich noch alle meine Sachen und hab noch nichts wirklich umstandiges an 0=) )
@honey Und MissP
Wunderschöner Bauch!!!!
@me
Ich geh heute in die Sauna, mache eine Enheit Fit ohne Geräte und abends meinen Sportkurs (mal schaun wie weit ich diesmal noch mit den Nichtschwangeren mithalten kann langsam merk ich doch, dass vieles nicht mehr so gut geht und schau dass ich noch mal in die Wohnung meiner Mutter komme und Fotos von den Möbeln mache - ein gediegener Tag
Ich find nicht dass man bei dir mehr sieht
Mit Kleidern wirkt das ja eh viel mehr, du hast also bestimmt genau so einen kleinen Bauch wie ich *feix
@ladybird
Toll, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet
Glückwunsch und alles Gute euch!!!!!
@zuckertest
Ich frag heute mal die Hebamme ob sie den macht, wenn nicht lasse ich den vermutlich weg oder ich schau ob ich spontan nen Termin beim FA krieg aber eigentlich hab ich gerade genug um die Ohren und halte den (für mich) ziemlich überflüssig....
@hb-wert
Ist bei mir erst einmal in der Schwangerschaft gemessen worden, wäre aber mal wieder spannend
Da der bei der Großen aber durchgängig sehr war, mach ich mir da uch wenig Gedanken.
@zunahme
Mir gehts wie MissP, da ich weiß, dass in der zweiten Halbzeit deutlich mehr drauf kommt, will ich nicht wissen wo das endet *grummel
Und es ist nervig wenn die 34er Hosen zwar noch am Bauch passen aber an den Beinen eng werden
(@mauseke ih targ bisher eigentlich noch alle meine Sachen und hab noch nichts wirklich umstandiges an 0=) )
@honey Und MissP
Wunderschöner Bauch!!!!
@me
Ich geh heute in die Sauna, mache eine Enheit Fit ohne Geräte und abends meinen Sportkurs (mal schaun wie weit ich diesmal noch mit den Nichtschwangeren mithalten kann langsam merk ich doch, dass vieles nicht mehr so gut geht und schau dass ich noch mal in die Wohnung meiner Mutter komme und Fotos von den Möbeln mache - ein gediegener Tag
21.04.2015 08:47
Guten Morgen
@Fotos Ihr habt alle ganz tolle Baby-Bäuche!!!!
@Sunny & Malanea Wir werden euch noch beneiden, wenn wir uns nicht mehr bewegen können.......
@Ladybird Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Bauch wächst, Baby turnt, übel ist mir immer wieder mal.....
@Fotos Ihr habt alle ganz tolle Baby-Bäuche!!!!
@Sunny & Malanea Wir werden euch noch beneiden, wenn wir uns nicht mehr bewegen können.......
@Ladybird Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Bauch wächst, Baby turnt, übel ist mir immer wieder mal.....
21.04.2015 09:51
Für Malanea dieses Mal ohne Klamotten - ist schon mehr als bei Dir.
Bin 24. SSW, Ticker hängt nen 3/4 Tag hinterher
21.04.2015 12:07
Hey Mädels was für flache Bäuche ihr noch habt Wahnsinn!
@Ladybird alles gute zur Hochzeit!
Bei uns sind es heute noch 39 Tage bis zur Hochzeit! Ich freue mich so wahnsinnig! Samstag war Junggesselinninabschied es war so witzig! Die Mädels Haben mir einen wunderschönen Tag bereitet! War schonmal der Test für die Hochzeit 9.15-1.00 Uhr ging es!
Ja mein Zuckerwert war grenzwertig muss jetzt zum Spezialisten muss mir nachher erstmal die Überweisung holen da werde ich mal erfahren wie die Werte waren!
@Ladybird alles gute zur Hochzeit!
Bei uns sind es heute noch 39 Tage bis zur Hochzeit! Ich freue mich so wahnsinnig! Samstag war Junggesselinninabschied es war so witzig! Die Mädels Haben mir einen wunderschönen Tag bereitet! War schonmal der Test für die Hochzeit 9.15-1.00 Uhr ging es!
Ja mein Zuckerwert war grenzwertig muss jetzt zum Spezialisten muss mir nachher erstmal die Überweisung holen da werde ich mal erfahren wie die Werte waren!
21.04.2015 15:53
So. Dann hier auch mal ein Bild von mir. Und zwar extra eins wo der Bauch schön klein aussieht In echt werde ich jetzt immer gefragt ob es nun bald soweit ist!
@Sunny Meine machen beim Essen und danach auch immer Randale,denke das liegt am Verdauungsprozess. Der Magen braucht mehr Platz und dann fängt es an zu arbeiten. Das hören die Zwerge ja!
@Sunny Meine machen beim Essen und danach auch immer Randale,denke das liegt am Verdauungsprozess. Der Magen braucht mehr Platz und dann fängt es an zu arbeiten. Das hören die Zwerge ja!
21.04.2015 16:33
Hey hatte heute arzt termin eines hat 600g das andere 560 g das führende lueg in der sl und das andere bel aber kamn sich ja noch drehen und meine ärztin hat mir physiotherapie wegen meinem iscias verschrieben habe jetzt + 3 kg war total überrascht dachte es wär viel mehr
@ scheibenkleister schöner zwillingsbauch
21.04.2015 17:10
Zitat von Scheibenkleister:
So. Dann hier auch mal ein Bild von mir. Und zwar extra eins wo der Bauch schön klein aussieht In echt werde ich jetzt immer gefragt ob es nun bald soweit ist!
Schöner Zwillibauch!
Ach die Leute und ihr dummes Gerede... Ich werde stattdessen gefragt ob's dem Kind gut geht weil der Bauch recht klein ist *NERV*
21.04.2015 17:11
Zitat von honey5001:
Hey hatte heute arzt termin eines hat 600g das andere 560 g das führende lueg in der sl und das andere bel aber kamn sich ja noch drehen und meine ärztin hat mir physiotherapie wegen meinem iscias verschrieben habe jetzt + 3 kg war total überrascht dachte es wär viel mehr
Wow 3 kg bei Zwillis ist ja nix..,
Hoffe die Physiotherapie hilft Dir!
22.04.2015 07:29
Zitat von Scheibenkleister:
Was für ein toller Zwillings-Babybauch!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt