*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
22.04.2015 08:21
scheibenkleister tolles bild! super murmel! Frag mich, wie deine kugel dann gegen ende aussehen wird.
22.04.2015 15:11
Zitat von honey5001:
@ sunny danke das hoffe ich auch dass es was hilft
hab damit ja auch so zu kämpfen und jetzt ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Da muss ich Montag hin, meine Hebamme hat mir noch Akupunktur vorgeschlagen. Ich denke das werde ich wohl auch ausprobieren. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
23.04.2015 09:47
Am Sonntag sind's noch 100 Tage
Ich freu mich sooooo sehr drauf.....
23.04.2015 10:32
Zitat von Gschpusi87:
Am Sonntag sind's noch 100 Tage
Oh wow bei mir ist es in 10 tagen so weit
23.04.2015 12:59
Zitat von woermi00:
scheibenkleister tolles bild! super murmel! Frag mich, wie deine kugel dann gegen ende aussehen wird.
Haha! Ja, da bin ich auch sehr gespannt! Langsam spannt die Haut ziemlich, es schmerzt auch oft, ich hoffe aber immernoch, dass der Bauch nicht reisst. Aber bei so einer Monsterkugel wärs ja auch ganz normal.
24.04.2015 07:35
Guten Morgen Mädels!
Gestern hatten wir FD und es ist alles prima!
Der kleine Mann war nur nicht wirklich kooperativ und hat uns sein Gesichtchen partout net vernünftig gezeigt!
Aber gut - Hauptsache gesund der kleine Trotzkopf!
Der kleine Mann war nur nicht wirklich kooperativ und hat uns sein Gesichtchen partout net vernünftig gezeigt!
24.04.2015 08:40
Zitat von scorpion_anika:
Guten Morgen Mädels!
Schön das alles gut ist
24.04.2015 08:42
Zitat von scorpion_anika:
Guten Morgen Mädels!
Hey, redest du von uns????
Waren auch gestern bei der FD. Alles in ordnung. Gesicht war auch nach unten, halb so wild. Freuen uns über unser gesundes mädchen.
24.04.2015 10:31
Woermi, Anika, schön, dass bei euren Zwergen alles gut aussieht!
24.04.2015 11:14
Oh man Mädels,
ich hab heute so eine schlimme Nachricht erhalten. Bei meiner Freundin, mit der ich während des Studiums zusammen gewohnt habe, wurde diese Woche in der 25.ssw der Tod des Babys festgestellt...Das kleine Herz hat einfach nicht mehr geschlagen bei der normalen Kontrolluntersuchung
Es ist so furchtbar was es doch für unblaublich schreckliche Schicksale gibt und ich bin schon den ganzen Tag total neben mir deswegen
ich hab heute so eine schlimme Nachricht erhalten. Bei meiner Freundin, mit der ich während des Studiums zusammen gewohnt habe, wurde diese Woche in der 25.ssw der Tod des Babys festgestellt...Das kleine Herz hat einfach nicht mehr geschlagen bei der normalen Kontrolluntersuchung
Es ist so furchtbar was es doch für unblaublich schreckliche Schicksale gibt und ich bin schon den ganzen Tag total neben mir deswegen
24.04.2015 11:22
Zitat von ladybird:
Oh man Mädels,
Das glaub ich dir...das ist wirklich furchtbar!!! Darf man eigentlich gar net weiter drüber nachdenken, damit man net verrückt wird!
24.04.2015 11:22
Oh gott sowas ist echt schlimm sowas nimmt mich auch immer total mit viel kraftvfür deine freundin
24.04.2015 11:45
Vor allem, weil man in der 25.ssw ja nicht mehr so sehr über SOWAS nachdenkt!
Und heiraten wollten sie auch nächsten Donnerstag was natürlich erstmal verschoben wird!
Manche Menschen bekommen aber echt auch immer doppelte Breitseite!
... Das sind für mich wieder die Momente in denen ich einfach dankbar werde, dass ich ein gesundes Kind habe und ein anderes bald zu uns kommen soll - es ist einfach nicht so selbstverständlich wie ich wieder merken musste.
Und heiraten wollten sie auch nächsten Donnerstag was natürlich erstmal verschoben wird!
Manche Menschen bekommen aber echt auch immer doppelte Breitseite!
... Das sind für mich wieder die Momente in denen ich einfach dankbar werde, dass ich ein gesundes Kind habe und ein anderes bald zu uns kommen soll - es ist einfach nicht so selbstverständlich wie ich wieder merken musste.
24.04.2015 12:17
Das stimmt es ist wirklich nicht selbstverständlich. Bei sowas kommen mir die eigenen "Problemchen" immer ein wenig kleiner vor und mir wird wieder bewusst, wie gut es mir eigentlich geht.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt