Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
20.04.2015 12:25
Zitat von Malanea:

Heute bei 22+4

Uij, krass da ist ja wirklich nix!
Da soll noch einer mal sagen ich hätte noch ne kleinen Bauch für die 25. ssw
Aber Wahnsinn, da hast du zunächst erstmal sicher keine Probleme mit Schwangerschaftsstreifen
Sunny-S
3280 Beiträge
20.04.2015 12:26
Sag mal wächst das irgendwie im Rücken??
Da ist ja GAR NIX zu sehen, Wahnsinn
Sunny-S
3280 Beiträge
20.04.2015 12:29

Ich schicke auch mal ein Bild durch
20.04.2015 12:34
Erstmal kurz ein Hallo in die Runde

Bei mir war die letzten Wochen "Land-Unter" da wir unsere kurzfristige Hochzeit geplant haben, die nun am Samstag stattgefunden hat War ein schöner Tag den wir mit dem engsten Familienkreis verbracht haben. Ich bin auch echt froh, dass wir so klein gefeiert haben, denn auch wenn ich gerne viele dabie gehabt hätte, ich war so platt am Nachmittag, dass ich gar nicht viel davon gehabt hätte...Aber so wars genau richtig

@ Gewichtszunahme: Ich hab ca 7kg mehr. Bei meinem Sohn hatte ich (dank unmengen an essen ohne ende) um die Zeit schon ca 12kg mehr Bin also ganz zufrieden und dadurch dass ich vor der SS sehr sportlich war, ist es auch echt ok und wäre nicht ungewöhnlich wenn es sogar mehr wäre.

@ all: habt ihr auch schon den Zuckertest gemacht? Bzw wie sehen eure Eisenwerte so aus?
Beim letzten Termin war mein Eisenwert plötzlich deutlich gesunken, wobei noch in der Norm von 13,6 auf 11,9.
Zuckertest war absolut Top...
20.04.2015 12:35
Zitat von Sunny-S:

Bei dir ist ja fast ähnlich wenig zu sehen!
Wie macht ihr das denn
Sunny-S
3280 Beiträge
20.04.2015 12:36
Zitat von ladybird:

Zitat von Sunny-S:

Wie macht ihr das denn

Im Vergleich zu ihr hab ich voll die Trommel

Sunny-S
3280 Beiträge
20.04.2015 12:37
Ladybird, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT
scorpion_anika
551 Beiträge
20.04.2015 12:41
@ malanea und sunny: Das is ja Wahnsinn - bei euch sieht man ja gar nix!! Dagegen seh ich aus, als hätte ich ein Fässchen verschluckt...
Aber ihr kugelt bestimmt auch noch so, wie wir...irgendwann, wenn wir anderen fast platzen!

@ ladybird: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Gschpusi87
129 Beiträge
20.04.2015 13:14
@ ladybird: Herzlichen Glückwunsch!! Find ich ja ganz witzig, bin auch so spontan

Ich weiß gar nicht genau, wie viel ich genau zugenommen habe. Meine Waage sagt immer was anderes als die beim FA. Und dann kommt auch noch dazu, dass ich auch aufgehört habe zu rauchen! Bei meinem letzen Termin vor 3 Wochen waren es (laut Aufzeichnungen vom FA) 6,5 kg. Nächste Woche Montag ist wieder Termin dann seh ich mal wie`s aussieht bei SSW 26.
20.04.2015 13:28
Zitat von Sunny-S:

Zitat von ladybird:

Zitat von Sunny-S:

Wie macht ihr das denn

Im Vergleich zu ihr hab ich voll die Trommel

Ich überlege gerade was ich dann im Vergleich zu euch habe
...obwohl mein Bauch jetzt auch noch nicht sehr riesig ist.
20.04.2015 13:32
@ Zunehmen: Ich finde da sollte man sich ja generell nicht verrückt machen in dere Schwangerschaft. Finde immer nur ganz nett zu wissen wie es bei Gleichgesinnten aussieht, damit man eine orientierung hat ob es bis zur ssw x schon eher viel ist oder vllt eher wenig.

@Glückwünsche zur Hochzeit: Danke euch

So, ich muss gleich Junior vom Kiga abholen und damit verabschiede ich mich mal für heute. Wünsche euch allen einen tollen Tag und hoffe ihr könnt dieses traumhafte Wetter genießen
Mel-Ann
5657 Beiträge
20.04.2015 14:40
Von wegen Sonne genießen... Bin grad von der ARbeit gekommmen, 40 Min. Pause, dann geht's wieder hin bis heute abend. Morgen auch den ganzen Tag. Naja. Wünsche euch anderen ein bisschen Sonnenzeit!

Sunny und Malanea - eure Bäuche bzw. eben nicht Bäuche sind der Hammer! Meiner ist echt doppelt so groß wie eure beiden zusammen oder noch größer! Aber irgendwie bin ich schon irrationaler Weise bissi stolz auf meine Wampe. Noch stört der Bauch ja auch nicht so sehr, ich denk mal lieber nicht daran, dass ich noch 3,5 Monate Wachstum vor mir habe...

Ladybird, Glückwunsch zur Hochzeit! Da hattet ihr aber ganz tolles Wetter, oder? Das ist doch schön.

Zuckertest: Schon gemacht. Unauffällig. Da es aber erst die 21. Woche war, mache ich mir JETZT die ganze Zeit Gedanken, ob nicht inzwischen der Zucker da ist.
Eisenwerte: Ziemlich genau auch so. Vorletzter Eisenwert 12,9 oder sowas und der letzte dann bei 11, 3 oder hastenichgesehen. Ich nehme aber schon seit dem letzten FÄ Termin Eisen, meine FÄ meinte, da der Wert innerhalb von 4 Wochen so relativ schnell gesunken ist, wäre das besser; der Körper könne dann vor der Geburt nochmal Reserven aufbauen. Weiß auch nicht, letzte Ss hat sie mir erst bei 10,irgendwas Tabletten aufgeschrieben. Ich vergess die irgendwie eh ständig, aber ich denke, jeden 2. Tag reicht auch, ist ja eigentlich mit über 11 noch ziemlich im Rahmen, der Wert.

Hach, morgen Termin - bin ganz aufgeregt. Hoffentlich ist alles ok. Hoffentlich ändert sich das outing nicht schon wieder. Hab mich gerade total von "Erwarte Jungen" auf "Erwarte Mädel" umgestellt und freue mich jetzt total dolle auf ein Mädel. Wäre irgendwie doof, wenn es jetzt WIEDER geändert würde!

Übrigens hab ich jetzt abends regelmäßig kleine, sichtbare Beulchen im Bauch, find das sooo süß!
honey5001
1090 Beiträge
20.04.2015 17:16
@malanea und sunny tolle bäuche da seh icj aus wie kurz vor der entbindung gg

@ ladybird gratuliere zur hochzeit

Ich habe morgen termin bin scho si gespannt wie gross sie jetzt schon sind
Sunny-S
3280 Beiträge
20.04.2015 17:27
Sooo ich habe in 30 Min FÄ-Termin. Hoffe es ist alles ok.
Bin etwas früher in die Fußgängerzone und habe mir draußen in der Sonne noch einen leckeren Salatteller einverleibt. Ist herrlich draußen zu sitzen.
Perfekt wäre es das Ganze mit einem schönen Prosecco oder Weißwein abzurunden - tja geht leider nicht. Coke zero tut's auch.
Ich stelle fest dass der Kleine oft närrisch wird sobald ich gegessen habe - merkt er das?? Das kann doch nur Zufall sein, oder??
MissP2014
569 Beiträge
20.04.2015 17:43
Zitat von Sunny-S:

Bei wieviel bist Du denn jetzt MissP?
Ich hatte gestern +5 kg. Muss morgen die FÄ fragen ob das ok ist

ich hatte beim letzten arzttermin vor einer woche auch +5 kg, das war völlig ok. meine ärztin betont auch ab und an mal, wie schön schlank ich sei
das eine kilo in einer woche hatte mich echt geschockt. aber es lag wohl irgendwie auch an der trägen verdauung oder so, heute hatte ich nur noch 300 g mehr

und heute fängt auch endlich mein schwangerenfitness an donnerstags dann immer aqua. hatte auch wenig bewegung bzw sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt