*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
17.04.2015 15:02
Also meine örztin meinte 100% kann mann es erst nach der geburt sagen weil sich die fruchthöhlen früh geteilt haben können ich bekomm 2 jungs
Die hose ist ja süss
Die hose ist ja süss
17.04.2015 15:07
Zitat von honey5001:
Also meine örztin meinte 100% kann mann es erst nach der geburt sagen weil sich die fruchthöhlen früh geteilt haben können ich bekomm 2 jungs
Die hose ist ja süss
Als es noch 2 waren meinte meine Ärztin, dass es zweieiige wären, weil sie 2 Fruchthüllen hatten...
17.04.2015 17:16
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von honey5001:
Die hose ist ja süss
Als es noch 2 waren meinte meine Ärztin, dass es zweieiige wären, weil sie 2 Fruchthüllen hatten...
Ok sagt also auch wieder jeder arzt was anderes
17.04.2015 21:20
Seit ein paar Tagen lege ich nachts vor dem Schlafengehen eine Spieluhr auf meinen Bauch und lasse sie zweimal laufen. Meint ihr das ist o. k.? Ich hätte gerne irgendwas, an das sich der Kleine erinnert, wenn er auf der Welt ist. Etwas, das ihn vielleicht beruhigt..?!
17.04.2015 21:39
Zitat von Sunny-S:
Seit ein paar Tagen lege ich nachts vor dem Schlafengehen eine Spieluhr auf meinen Bauch und lasse sie zweimal laufen. Meint ihr das ist o. k.? Ich hätte gerne irgendwas, an das sich der Kleine erinnert, wenn er auf der Welt ist. Etwas, das ihn vielleicht beruhigt..?!
Machen wir auch
Meine Große findet das total klasse und schaden wird e smit Sicherheit nicht.
(allerdings hat es damals auf die Große auch keinen positiven Effekt gehabt *lach)
17.04.2015 21:52
Zitat von Malanea:
Zitat von Sunny-S:
Machen wir auch
Meine Große findet das total klasse und schaden wird e smit Sicherheit nicht.
(allerdings hat es damals auf die Große auch keinen positiven Effekt gehabt *lach)
Man kann's ja mal versuchen
17.04.2015 22:31
Zitat von Mel-Ann:
Darf ich euch mal was ganz Blödes fragen?
Sieht man jetzt im US z.B. anhand dieser Dinge wie gemeinsame Fruchtblase/ Plazenta oder eben nicht, ob es ein- oder zweieiige Zwillis sind? Ich meine, wenn sie nicht das gleiche Geschlecht haben, ist es ja einfach, aber falls nicht, kann ein Arzt das dann schon während der Ss erkennen, und wenn ja, ab wann? Was kriegt ihr denn jeweils?
Ich bin übrigens gerade von der Arbeit gekommen und hatte ein kleines Päckchen aus Köln im Briefkasten. Schaut mal - da war so ein suuuuuuper süßes kleines Latzhöschen drin:
Vielen, vielen Dank, liebe Scheibenkleister! Die Hose ist ganz toll, ich freue mich schon sehr darauf, sie der Kleinen anzuziehen!
Juchhuu! Schön, dass euch die Buxe gefällt!
Meine Zwillinge sind zweieiig, sicher weiss man das aber nur wenn es ein Pärchen ist, denn eineiige Zwillinge können genauso gut getrennte Fruchtblasen und Plazenten haben! Meine sind auch sehr gut versorgt. Zwei Fruchtblasen und jeder eine eigene Plazenta ist ja auch das Beste bei einer Zwillingsschwangerschaft, da müssen Sie sich nicht die Versorgung teilen.
@all Was macht die allgemeine Zunahme? Ich habe jetzt einen Bauchumfang von 106cm und habe 7kg zugenommen, bin also immernoch bei -1kg (wegen der Abnahme durch die k*tzerei) Mein Bauch ist riesig! Er sieht aus wie der Bauch meiner besten Freundin 2 Tage vor der Geburt bei 41+4
17.04.2015 22:33
Zitat von Sunny-S:
Ich mache das auch! Allerdings lieben meine Zwerge Musik und tanzen wild. Nix mit Beruhigung also
17.04.2015 23:01
Scheibenkleister: +4,9 kg - ich denke das ist ok.
7 kg sind für die Zwillis doch auch total im Rahmen.
18.04.2015 08:11
Also ich hatte letztens beim arzt da hatte ich meim susgangsgewicht wiedervund der bauch hat wieder ned sprung gemacht
18.04.2015 08:15
Ich glaub ich bin auch bei 7kg, ich trau mich aber nicht mehr auf die Waage
Bauchumfang lag vor ein paar Tagen bei 78cm, der ist also noch immer recht klein und wenn ich es wirklich verstecken will, dann klappt das auch noch problemlos
(heute noch die letzte Beerdigung und dann haben wir es endlich geschafft)
Bauchumfang lag vor ein paar Tagen bei 78cm, der ist also noch immer recht klein und wenn ich es wirklich verstecken will, dann klappt das auch noch problemlos
18.04.2015 08:19
Zitat von Malanea:
Ich glaub ich bin auch bei 7kg, ich trau mich aber nicht mehr auf die Waage
Viel Kraft Malanea, ich hoffe Du überstehst die Beerdigung halbwegs.
78 cm - ein Träumchen!!
18.04.2015 11:13
Ich summe auch abends "schlaf kindlein schlaf". Habe ich schon bei meiner ersten Tochter so gemacht. Als sie dann auf der Welt war, habe ich es dann auch öfter gesummt. Hatte das gefühl, dass sie es mochte.
Hier Bauchibilder von mir. Das letzte ist von heute Morgen.
Wünsche euch allen ein wundervollens Wochenende!!!!!!!
Hier Bauchibilder von mir. Das letzte ist von heute Morgen.
Wünsche euch allen ein wundervollens Wochenende!!!!!!!
18.04.2015 18:09
Zitat von Sunny-S:
Scheibenkleister: +4,9 kg - ich denke das ist ok.
Ja, 7 Kg sind absolut ok, die Kinder wiegen ja schon 800g (mal 2!)
Ich hab vorallem sonst am Körper eher abgenommen, schmalere Beine, schmaleres Gesicht. Aber der Bauch wächst echt täglich! Ich habe übrigens auch schon keinen Bauchnabel mehr, der ist ganz flach, bin echt gespannt ob der irgendwann ploppt.
19.04.2015 14:33
huhu
mein bauch hat auch einen riesen sprung gemacht. das gewicht allerdings auch diese woche habe ich ein ganzes kilo zugenommen! der bauch hat jetzt einen umfang von 95 cm
süße hose
habe gestern zwei große kisten mit babyklamotten von meiner schwägerin bekommen
eine kiste kommt noch.
allerdings muss ich ma gucken, was dann so passt. ihr mädchen kam im märz.. die wintersachen von größe 12monate wollt ich ja nicht im nächsten august anziehen aber vielleicht hab ich ja glück und vieles passt
mein bauch hat auch einen riesen sprung gemacht. das gewicht allerdings auch diese woche habe ich ein ganzes kilo zugenommen! der bauch hat jetzt einen umfang von 95 cm
süße hose
habe gestern zwei große kisten mit babyklamotten von meiner schwägerin bekommen
eine kiste kommt noch.
allerdings muss ich ma gucken, was dann so passt. ihr mädchen kam im märz.. die wintersachen von größe 12monate wollt ich ja nicht im nächsten august anziehen aber vielleicht hab ich ja glück und vieles passt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt