*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
01.04.2015 13:00
Glückwunsch Gschpusi - Willkommen im Prinzenclub
Danke @ all für die netten Kommentare zu den 3D Bildern
Danke @ all für die netten Kommentare zu den 3D Bildern
01.04.2015 17:04
Zitat von Gschpusi87:
Gute Morgen @ All,
@Anjuka: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
@Woermi: Glückwunsch zur Prinzessin!!
@Malanea: Ich weiß wie du dich fühlst. Sowas brauch kein Mensch (und schon gar nicht in der Schwangerschaft)! Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen und wünsche dir, wie alle anderen, viel Kraft für die nächste Zeit.
@me: Für alle die nicht in der What's App Gruppe sind:
Bei uns gibt's auch ein Outing: It's ab BOY!!
Sonst alles super. Keine Auffälligkeiten (sagen 2 unterschiedliche Ärzte)!
Heute in 6 Wochen ist mein letzter Arbeitstag - freue mich auf die Zeit, denn ab dann kann ich erst richtig loslegen mit den Vorbereitungen!
Hast du noch soviel Urlaub oder wie kommts das du so früh in Mutterschutz gehst?
01.04.2015 17:11
Glückwunsch Gschpusi
Ich hatte heute FA-Termin. War aber recht unspektakulär. Muttermund und Gebärmutterhals bestens und nochmal Blut abgenommen für CMV-Test.
Den nächsten Termin habe ich erst in 6 Wochen, weil ich in 4/5 Wochen nicht da bin. Hätte auch in 3 Wochen einen machen können aber seit ich die kleine Maus spüre hab ichs nicht mehr so eilig. Kommen dann noch genug Termine ab Woche 30...
Am Samstag startet die 24.Woche bei mir. Mit Ende der 24. überleben die meisten aller Frühchen. In unseren Bäuchen sind schon richtig kleine Menschen. Manchmal vergesse ich das und wenns mir dann wieder bewusst wird, find ichs total schön.
Ach ja, meine FA meinte, dass mein Bauchzwerg eher nach 3 als nach 4 kg Geburtsgewicht aussehen würde, Keine Ahnung wie viel man da jetzt schon sagen kann, aber mir würden 3 kg auch reichen
Ich hatte heute FA-Termin. War aber recht unspektakulär. Muttermund und Gebärmutterhals bestens und nochmal Blut abgenommen für CMV-Test.
Den nächsten Termin habe ich erst in 6 Wochen, weil ich in 4/5 Wochen nicht da bin. Hätte auch in 3 Wochen einen machen können aber seit ich die kleine Maus spüre hab ichs nicht mehr so eilig. Kommen dann noch genug Termine ab Woche 30...
Am Samstag startet die 24.Woche bei mir. Mit Ende der 24. überleben die meisten aller Frühchen. In unseren Bäuchen sind schon richtig kleine Menschen. Manchmal vergesse ich das und wenns mir dann wieder bewusst wird, find ichs total schön.
Ach ja, meine FA meinte, dass mein Bauchzwerg eher nach 3 als nach 4 kg Geburtsgewicht aussehen würde, Keine Ahnung wie viel man da jetzt schon sagen kann, aber mir würden 3 kg auch reichen
01.04.2015 18:03
Zitat von Luna_83:
Glückwunsch Gschpusi
Das klingt doch super!!
Ich schaue jetzt auch noch spontan nach einer Hebamme, die die Vorsorge machen kann.
02.04.2015 15:03
Zitat von maeuske23:
Zitat von Gschpusi87:
Gute Morgen @ All,
@Anjuka: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
@Woermi: Glückwunsch zur Prinzessin!!
@Malanea: Ich weiß wie du dich fühlst. Sowas brauch kein Mensch (und schon gar nicht in der Schwangerschaft)! Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen und wünsche dir, wie alle anderen, viel Kraft für die nächste Zeit.
@me: Für alle die nicht in der What's App Gruppe sind:
Bei uns gibt's auch ein Outing: It's ab BOY!!
Sonst alles super. Keine Auffälligkeiten (sagen 2 unterschiedliche Ärzte)!
Heute in 6 Wochen ist mein letzter Arbeitstag - freue mich auf die Zeit, denn ab dann kann ich erst richtig loslegen mit den Vorbereitungen!
Hast du noch soviel Urlaub oder wie kommts das du so früh in Mutterschutz gehst?
Ja ich war eisern und habe mir noch so viel Urlaub aufgehoben wie möglich. Der Anspruch für dieses Jahr beträgt 21 Tage und ich hatte noch 5 Rest aus dem letzen. Dazu kommen noch ein paar Überstunden hier und da, und somit ist Mittwoch, der 13.05. mein letzter Arbeitstag....
Krieg's auch so langsam im Rücken....Viel zu viel sitzen am Tag
02.04.2015 17:11
hallo
malenea, auch hier nochmal mein herzliches beileid
anjuka, alles liebe nachträglich
glückwunsch zu den outings
und wirklich super schöne bilder sunny
wir hatten heute auch fd, haben auch schöne bilder bekommen, allerdings nur eins ausgedruckt, die anderen per mail.
alles soweit wie es sein soll. keine auffälligkeiten
und wir haben auch ein outing meine weibliche logik hat mich nicht getäuscht ein kleines mädchen
wir hatten heute auch fd, haben auch schöne bilder bekommen, allerdings nur eins ausgedruckt, die anderen per mail.
und wir haben auch ein outing meine weibliche logik hat mich nicht getäuscht ein kleines mädchen
02.04.2015 21:34
Zitat von MissP2014:
hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
03.04.2015 20:01
Halo ihr Lieben,
Ich wünsche euch schonmal allen schöne Ostertage!
Ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub und werde denke ich nicht schreiben, sondern nur ein bisschen mitlesen
Ich wünsche euch schonmal allen schöne Ostertage!
Ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub und werde denke ich nicht schreiben, sondern nur ein bisschen mitlesen
04.04.2015 10:33
Danke euch allen!
Ist gerade alles ziemlich schwer aber es geht logischerweise weiter und somit bin ich jetzt im organisieren gelandet. Bin froh dass ich mir eine Therapeutin gesucht hatte vor einem halben Jahr (genau deswegen) und nun einiges mit ihr durchsprechen kann. Ich knabber noch immer ziemlich an ihren letzten Stunden und hoffe, dass ich sowas nie wieder erleben muss.
Am Donnerstag hatten wir noch ein Ultraschall. Die FÄ hat mir eine Minute gezeigt wo die Schamlippen sind um mir dann eine Minute danach zu zeigen wo der Penis ist Aber da lag das Kleine besser da und das ganze so doch wirklich sehr männlich aus
Das Kleine ist auch extrem aktiv, ich mein meine Große hat zu dem Zeitpunkt noch nicht soooo viel Radau gemacht. Mein Bauch ist noch immer quasi nicht sichtbar, zumindest wenn man mich nicht kennt - finde ich natürlich nach wie vor ziemlich ätzend *moser
Tja und ich hab tatsächlich schon Halbzeit
Ist gerade alles ziemlich schwer aber es geht logischerweise weiter und somit bin ich jetzt im organisieren gelandet. Bin froh dass ich mir eine Therapeutin gesucht hatte vor einem halben Jahr (genau deswegen) und nun einiges mit ihr durchsprechen kann. Ich knabber noch immer ziemlich an ihren letzten Stunden und hoffe, dass ich sowas nie wieder erleben muss.
Am Donnerstag hatten wir noch ein Ultraschall. Die FÄ hat mir eine Minute gezeigt wo die Schamlippen sind um mir dann eine Minute danach zu zeigen wo der Penis ist Aber da lag das Kleine besser da und das ganze so doch wirklich sehr männlich aus
Das Kleine ist auch extrem aktiv, ich mein meine Große hat zu dem Zeitpunkt noch nicht soooo viel Radau gemacht. Mein Bauch ist noch immer quasi nicht sichtbar, zumindest wenn man mich nicht kennt - finde ich natürlich nach wie vor ziemlich ätzend *moser
Tja und ich hab tatsächlich schon Halbzeit
07.04.2015 09:19
Na, habt ihr die Feiertage alle gut überstanden?
Wir hatten es ganz gemütlich. Nur meine Mutter war einmal zu Besuch.
Baby strampelt weiter fleißig und uns gehts bis auf Sodbrennen richtig gut.
Wir hatten es ganz gemütlich. Nur meine Mutter war einmal zu Besuch.
Baby strampelt weiter fleißig und uns gehts bis auf Sodbrennen richtig gut.
07.04.2015 13:57
Wir haben auch alles gut überstanden und ich genieße das strampeln immer total. Heute muss ich leider wieder arbeiten, dafür ist aber nu ein Ende in Sicht. Ab 29.5 habe ich Urlaub und dann bin ich in Mutterschutz
07.04.2015 16:44
ich habe am 08.05. meinen letzten Arbeitstag
Sodbrennen habe ich mittlerweile auch fast täglich, aber zum Glück immer nur kurz. Hoffe es wird nicht mehr
Sodbrennen habe ich mittlerweile auch fast täglich, aber zum Glück immer nur kurz. Hoffe es wird nicht mehr
07.04.2015 17:51
Sodbrennen hab ich auch total oft jetzt leider aber sonst gets mur gut am do haben wir organscreening
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt