Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.11.2011 14:54
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Was macht ihr heut zu essen bzw. habt ihr gemacht ?
Mir fällt nix ein....

Ich hatte heute Ravioli gemacht

Hehe ich glaub, die hab ich garnicht mehr...mein Mann isst die aber auch nicht gern...ich wollte ja Spinat machen, nur hab ich keine Kartoffeln mehr da und ich hab keine Lust neue kaufen zu gehen...

ich mache nachher schnitzelrouladen mit getrockneten tomaten und basilkum mit rosenkohl und knödeln.
freu mich schon.

bolognese
Kalila22
201 Beiträge
07.11.2011 15:29
So wider da
Meinen bauchzwerg geht es bestens hatte schluckauf un hat sich voll schön bewegt. hat gewunken und mit dem kopf geschüttelt.
Meine Fa tipt auf nen mädel aber sie hat gesagt wir gucken nochmal genau beim großen us nächstes mal!
Bin voll froh das es meinem wurmi gut geht!
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 15:52
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Was macht ihr heut zu essen bzw. habt ihr gemacht ?
Mir fällt nix ein....

Ich hatte heute Ravioli gemacht

Hehe ich glaub, die hab ich garnicht mehr...mein Mann isst die aber auch nicht gern...ich wollte ja Spinat machen, nur hab ich keine Kartoffeln mehr da und ich hab keine Lust neue kaufen zu gehen...

ich mache nachher schnitzelrouladen mit getrockneten tomaten und basilkum mit rosenkohl und knödeln.
freu mich schon.

Hmm Rosenkohl hätte ich auch total Lust drauf...kann ich vorbeikommen ? Ist ja nicht weit
Jacky was sind denn Schnitzelrouladen ?
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 15:58
Zitat von Kalila22:

So wider da
Meinen bauchzwerg geht es bestens hatte schluckauf un hat sich voll schön bewegt. hat gewunken und mit dem kopf geschüttelt.
Meine Fa tipt auf nen mädel aber sie hat gesagt wir gucken nochmal genau beim großen us nächstes mal!

Mensch das ist ja toll, hat sie denn gesagt, wie groß das Baby nu schon ist ? Und wieder ein Mädel...so langsa, holen sie auf, also Mädels her mit den Jungens
07.11.2011 16:02
Soo meine Liebsten

Kücken ist wieder da, und ich bin sooo fertig. An alle schon Mütter, ich bin begeistert wie ihr das schafft MIT Kleinkind und Schwanger, HUT AB
*
Waren jetzt 6 Stunden weg und ich hab zugeschlagen, ich hab insgesammt über 150 € ausgegeben für den Kleinen, ich kann aber nicht anders
*
Also Pro Familia war gut, die Infos kannte ich, aber ich weiß jetzt wo ich alles beantragen muss.
(@ Starline und alle): Also ich werde es nochmal mit meinem Freund versuchen. ABER ich werde das alleinige Sorgerecht behalten, ob er will oder nicht. Die Vaterschaft kann jetzt schon anerkannt werden. Das werden wir wohl auch tun, dann gibts später nicht so ein stress. Mit dem Sorgerecht muss es sich abfinden.
Ich hab ihm auch gesagt ich versuche es unter einer Bedingung nochmal. Ich will nicht in Seesen wohnen. Hab ihm gesagt entwerder kommt er mit, bewirbt sich (dann warte ich solange bis er ein job hat, er muss sich aber bemühen) oder ich bin nach der Geburt weg.
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 16:05
Huhu Mädels
da bin ich wieder!

Mensch Kalilah (schriebt man dich so? ich hoffe Du weißt wer gemeint ist ) noch ein fast- Outing und noch ein Wahrscheinlich- Mädel,
ich gratulier Dir schon mal vorsichtshalber zur Prinzessin!

Wahnsinn die Mädels heute!

Bin ja gespannt ob ich mit meinem Tip auf einen ER richtig liege, aber es dauert noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin

@SchwiMu Besuch, also sie ist ja schon nett, aber wie geschrieben, sie können ihre Gefühle nicht so zeigen.
Jedenfalls, sie kam mit Kuchen... Ich hatte ja Kuchen vorbereitet weil ich wusste das sie zum Kaffee kommt, na ja.
Jedenfalls, sie wollte echt nur wissen wie s mir geht und die Babysachen sehen die wir schon haben...
Sie hat sogar gefragt ob sie meinen Bauch mal fühlen darf!!! Unglaublich das war so ziemlich die intimste Beführung in Ausnahme von Hände schütteln seit einer Umarmung bei unserer HZ vor 2 1/2 Jahren *lach*
Vielleicht verändert das kommende Baby ja tatsächlich ein bißchen die Gepflogenheiten (na ja nicht gleich zu optimistisch sein )

Sie hat mir sogar einen Segmüller Prospekt mitgebracht wo es diese Woche ein Marken-Babybett gibt mit Matratze und allem PiPaPo für 79€, also Mädels wer noch ein Babybett braucht und einen Segmüller in der Nähe hat...

Lg
Ich bin schwer begeistert und
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 16:09
Zitat von mini.maus:

Soo meine Liebsten

Kücken ist wieder da, und ich bin sooo fertig. An alle schon Mütter, ich bin begeistert wie ihr das schafft MIT Kleinkind und Schwanger, HUT AB
*
Waren jetzt 6 Stunden weg und ich hab zugeschlagen, ich hab insgesammt über 150 € ausgegeben für den Kleinen, ich kann aber nicht anders
*
Also Pro Familia war gut, die Infos kannte ich, aber ich weiß jetzt wo ich alles beantragen muss.
(@ Starline und alle): Also ich werde es nochmal mit meinem Freund versuchen. ABER ich werde das alleinige Sorgerecht behalten, ob er will oder nicht. Die Vaterschaft kann jetzt schon anerkannt werden. Das werden wir wohl auch tun, dann gibts später nicht so ein stress. Mit dem Sorgerecht muss es sich abfinden.
Ich hab ihm auch gesagt ich versuche es unter einer Bedingung nochmal. Ich will nicht in Seesen wohnen. Hab ihm gesagt entwerder kommt er mit, bewirbt sich (dann warte ich solange bis er ein job hat, er muss sich aber bemühen) oder ich bin nach der Geburt weg.

Oh Denise Schatz....endlich bist du wieder da ! Was habich DICH VERMISST
Mensch das sind doch super Nachrichten ! Hut ab, dass du mit deinen erst 18 Jahren schon so reif denken ''kannst''
Was macht denn dein Freund beruflich ? Also kann er da so einfach weg und was neues finden ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 16:10
Hi Mini, oh das hört sich nach einem sich richtig rentierten Tag an! Find das super wie Du das alles für Euch managt, Respekt!

Ich würde es mir sehr für Euch 3 wünschen das es klappt mit Deinem NG und Dir! Hoffe so sehr das ihm Dein Auszug ein Denkzettel war und er sich jetzt mehr Mühe gibt/er mit Dir wegzieht.

Zeigst Du uns was Du heute geshoppt hast?

Fürchte ich muss morgen auch wieder Shoppen, meine Ma hat Urlaub und wir fahren morgen in die Riemarcaden (das ist so ein großes Einkaufszentrum in der Nähe von München), zu IKEA und passenderweise ist daneben ein BabyOne ...
Glaub da bin ich auch platt morgen Abend

@ Abendessen, bei uns gibts heute Nudelauflauf mit Erbsen und Möhren

DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 16:11
Denise zeigst du uns deine Ausbeute ?
@ me : Collin versucht sich grad in Kusselköpfen - ich lach mich schlapp, er packt nur die Rübe auf den Boden und wackelt mitm Hintern
Kalila22
201 Beiträge
07.11.2011 16:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von Kalila22:

So wider da

Ne leider konnte sie auf dem kleinen us nicht richtig messen aber sie meinte es währe schon voll schön gewachsen is voll das süße würmchen!

Mensch das ist ja toll, hat sie denn gesagt, wie groß das Baby nu schon ist ? Und wieder ein Mädel...so langsa, holen sie auf, also Mädels her mit den Jungens
07.11.2011 16:13
@kalila

Dann dann auch schon mal vorsichtig Glckwunsch von mir

@all

Heute ist Jadens Weihnachtsmann Kostüm gekommen, is das süß und wir haben mal schnell Probeanziehen gemacht, aber nur mit Mütze, freu mich schon auf das shoot. Nötige am WE mal meinen Mann dazu, das wir das machen Brauch ihn da, damit er mir die Leinwand aufbaut und Jaden notfalls wieder an den richtigen Platz zitiert Fotos schies ich selber mit meiner Spiegelrefleccam

Bin heute immernoch so aufgeregt, kanns irgendwie nicht glauben, das ich nen Mädel bekomme Das is echt sooo schön, obwohl ich mich auch über noch nen Jungen sehr gefreut hätte, aber es ist schon schön
Kalila22
201 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Kalila22:

So wider da

Ne leider konnte sie auf dem kleinen us nicht richtig messen aber sie meinte es währe schon voll schön gewachsen is voll das süße würmchen!
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Soo meine Liebsten

*
*

Mensch das sind doch super Nachrichten ! Hut ab, dass du mit deinen erst 18 Jahren schon so reif denken ''kannst''
Was macht denn dein Freund beruflich ? Also kann er da so einfach weg und was neues finden ?

WIR EUCH BEIDE AUUUUCH

Also Dennis ist Offsetdrucker. Er wird was finden auf jeden Fall. Die Frage ist ob er wirklich will oder ob er das vielleicht einfach so gesagt hat das ich mich nicht von ihm Trenne, weißt du?! Deshalb warte ich, wie gesagt, ob er sich bemüht und wenn ich sehe, er hat eine einzige Bewerbung abgeschickt dann fahre ich aus dem Krankenhaus nicht mehr nach Seesen zurück.
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 16:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Soo meine Liebsten

*
*

WIR EUCH BEIDE AUUUUCH

Also Dennis ist Offsetdrucker. Er wird was finden auf jeden Fall. Die Frage ist ob er wirklich will oder ob er das vielleicht einfach so gesagt hat das ich mich nicht von ihm Trenne, weißt du?! Deshalb warte ich, wie gesagt, ob er sich bemüht und wenn ich sehe, er hat eine einzige Bewerbung abgeschickt dann fahre ich aus dem Krankenhaus nicht mehr nach Seesen zurück.

er heißt nicht im Ernst Dennis und du Denise ?
Cool ! Hmm jap ist auch vernünftig da erstmal abzuwarten, denn reden kann man immer viel, wenn der Tag lang ist. Und sollte er wirklich wollen, dann wirst du das ja sehen !
07.11.2011 16:16
@ Ausbeute, dauert aber bis ich alles fotografiert hab. Mach ich später jtzt gibts erstmal waffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt