Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2011 13:34
Huhu JIB jetzt hab ich mich so gefreut das ich ganz vergessen habe, was ich noch Posten wollte:
Deswegen erst mal : Glückwunsch zu den zwei Mädels!
Jaaaa die Mädels an die Macht
Ah ja, wg Elterngeld, ja wir arbeiten beide voll, ich hab noch den Nebenjob.
Bin ja kein großverdiener, deswegen werd ich wahrscheinlich um die 670 Euro Elterngeld kriegen plus eben das was mir angerechnet wird von meinem 400 Euro Job. Und das wäre halt interessant zu wissen wie viel das sein wird.
Woher Kriege ich eigendlich diese Formulare fürs Elterngeld und fürs Kindergeld?
lg
Deswegen erst mal : Glückwunsch zu den zwei Mädels!
Jaaaa die Mädels an die Macht
Ah ja, wg Elterngeld, ja wir arbeiten beide voll, ich hab noch den Nebenjob.
Bin ja kein großverdiener, deswegen werd ich wahrscheinlich um die 670 Euro Elterngeld kriegen plus eben das was mir angerechnet wird von meinem 400 Euro Job. Und das wäre halt interessant zu wissen wie viel das sein wird.
Woher Kriege ich eigendlich diese Formulare fürs Elterngeld und fürs Kindergeld?
lg
07.11.2011 13:37
oh man is putzen ne scheiß arbeit. wer hat das erfunden ??
mach mal ne pause. na ja gezwungender masen hab mal wieder wie jeden tag nasenbluten und werd mich mal ein paar minuten ausruhen ...
juhu endlich haun sich die mädls durch
hab ne frage : hab nen zu hohen blutdruck, hat jemand nen rat was ich machen kann bevor der arzt mir tabletten verschreiben muß ???
mach mal ne pause. na ja gezwungender masen hab mal wieder wie jeden tag nasenbluten und werd mich mal ein paar minuten ausruhen ...
juhu endlich haun sich die mädls durch
hab ne frage : hab nen zu hohen blutdruck, hat jemand nen rat was ich machen kann bevor der arzt mir tabletten verschreiben muß ???
07.11.2011 13:37
@jenny, ich bin auch immer noch so abartig müde, ein Büschen besser ist es seit ich die Eisentbl nehme und der Eisenmangel sozusagen weg ist, aber es ist immer noch ganz schön schwierig mit der Müdigkeit.
Bin froh das ich m BV bin, ich glaube wenn ich noch den ganzen Tag arbeiten müsste wäre es echt mühselig.
Lg
Bin froh das ich m BV bin, ich glaube wenn ich noch den ganzen Tag arbeiten müsste wäre es echt mühselig.
Lg
07.11.2011 13:39
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Man Dee, dachte wir sollen das selber machen, nun kommst du mir immer zuvor Und bei uns heisst das Feindiagnostik, nicht Organscreening
Jessy die Feindiagnostik ist DAS Organscrenning - jeder hats dahinter stehen ! Jap selber machen oki aber dann auch richtig machen
Organscreening habe ich zuvor nie gehört, das erstemal von euch, von daher, habe ich es nicht falsch gemacht
Hmm das meinte ich ja aber auch garnicht mit dem falsch machen...war ja noch mehr Die Uhrzeiten waren mit Doppelpunkt....du hast nicht nach Uhrzeit sortiert....du hast ein um vergessen....ich seh alles
Oh man, du bist ja pingelig
Perfektionistische Veranlagung !
07.11.2011 13:50
@Kitty
Oh man, dann wünsch ich mal schnell Gute Besserung, scheint ja grad rumzugehen, gottseidank bleibe ich immer verschont und Männe und zwergi auch
Ruh dich schön aus, wird wieder.
Was neues??? Ja, hatte heute mein Outing
@Glitzi
Oh, na das weiss ich dann leider auch nicht, das rechnen die dir dann aber aus, kannst auch bei der Elterngeldstelle vorab Auskunft einholen, anrufen und die sagen dir das schon in etwa
Anträge kannste beide im Internet ausdrucken, oder bei den besagten Stellen anrufen, die schicken dir die zu
Oh man, dann wünsch ich mal schnell Gute Besserung, scheint ja grad rumzugehen, gottseidank bleibe ich immer verschont und Männe und zwergi auch
Ruh dich schön aus, wird wieder.
Was neues??? Ja, hatte heute mein Outing
@Glitzi
Oh, na das weiss ich dann leider auch nicht, das rechnen die dir dann aber aus, kannst auch bei der Elterngeldstelle vorab Auskunft einholen, anrufen und die sagen dir das schon in etwa
Anträge kannste beide im Internet ausdrucken, oder bei den besagten Stellen anrufen, die schicken dir die zu
07.11.2011 13:52
jessy du hattest nen outing? wie geil is das denn? was wird es denn?
07.11.2011 13:57
*lach* da sind wir schon zwei Dee ich bin auch so ein 150%iger Mensch
Danke Jaden!
@Kitty, gute Besserung!
Ooooh jetzt kommt SchwiMu gleich, ich bin gespannt was sie will oder ob sie Wirklich "nur" einen Kaffee will, wie gesagt sie war noch nie "nur so" mal hier, schon gar nicht bei mir alleine...
Ausserdem ist die Family von meinem Schatz wie soll ich sagen, hm, nicht so herzlich wie meine. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, meine Family ist eher offen und herzlich,wenn jemand Geburtstag hat oder auch so wenn man sich freut dann drückt man sich halt - das tun die nicht, die geben sich auch untereinander "nur" die Hand. Schwierig zu beschreiben, sie sind wirklich nett, machen und tun alles wenn man was braucht und SchwiMu wird dann später das Kind auch nehmen wenn ich ein paar stunden arbeiten gehe, was ich super finde, aber sie haben eher so eine etwas "kühle" Art, von dem her irritiert es mich noch mehr das sie jetzt angerufen hat und sich quasi bei mir eingeladen hat für heut Nachmittag. Das ist eher untypisch
Ich bin gespannt bis später
Danke Jaden!
@Kitty, gute Besserung!
Ooooh jetzt kommt SchwiMu gleich, ich bin gespannt was sie will oder ob sie Wirklich "nur" einen Kaffee will, wie gesagt sie war noch nie "nur so" mal hier, schon gar nicht bei mir alleine...
Ausserdem ist die Family von meinem Schatz wie soll ich sagen, hm, nicht so herzlich wie meine. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, meine Family ist eher offen und herzlich,wenn jemand Geburtstag hat oder auch so wenn man sich freut dann drückt man sich halt - das tun die nicht, die geben sich auch untereinander "nur" die Hand. Schwierig zu beschreiben, sie sind wirklich nett, machen und tun alles wenn man was braucht und SchwiMu wird dann später das Kind auch nehmen wenn ich ein paar stunden arbeiten gehe, was ich super finde, aber sie haben eher so eine etwas "kühle" Art, von dem her irritiert es mich noch mehr das sie jetzt angerufen hat und sich quasi bei mir eingeladen hat für heut Nachmittag. Das ist eher untypisch
07.11.2011 14:05
Zitat von Glitzerstern:
Danke Jaden!
@Kitty, gute Besserung!
naja, vielleicht will sie sich (vielleicht etwas böse ausgedrückt) schon mal bei dir einschleimen.
damit sie dann auch schön oft das krümelchen haben darf, wenn es da ist.
vielleicht will sie auch nur einen besseren kontakt zu dir.......
bin immer froh, wenn meine schwiegermutter kommt, mag sie sehr.
hauptsache die lebensgefährtin von meinem dad kommt nicht hier her. dann ist alles gut.
wünsch dir viel spaß mit schwiegermutti
07.11.2011 14:15
Zitat von kittycat86:
jessy du hattest nen outing? wie geil is das denn? was wird es denn?
Zu 80 % ein Mädchen
07.11.2011 14:17
Zitat von JIB83:
Zitat von Glitzerstern:
Danke Jaden!
@Kitty, gute Besserung!
naja, vielleicht will sie sich (vielleicht etwas böse ausgedrückt) schon mal bei dir einschleimen.
damit sie dann auch schön oft das krümelchen haben darf, wenn es da ist.
vielleicht will sie auch nur einen besseren kontakt zu dir.......
bin immer froh, wenn meine schwiegermutter kommt, mag sie sehr.
hauptsache die lebensgefährtin von meinem dad kommt nicht hier her. dann ist alles gut.
wünsch dir viel spaß mit schwiegermutti
Hmm so''kühl'' muss ja nicht immer gleich Desinteresse bedeuten...aber manche haben es eben nie gelernt so offen zu sein und einfach zu Umarmen ( also Zneigung zu zeigen) obwohl man total ''herzlich''...ich z.B ( auch meine Geschwister) machen das auch nicht wirklich gerne ( bei Collin und meinem Mann hab ich null Problem damit ) aber bei all anderen schon ! Meine Mama ist aber auch so - denke wir haben das daher nicht anders ''lernen können''...mir ist es manchmal echt unangenehm, wenn mir wer umarmt...
07.11.2011 14:34
Was macht ihr heut zu essen bzw. habt ihr gemacht ?
Mir fällt nix ein....
Mir fällt nix ein....
07.11.2011 14:35
Also die Eltern meines Mannes sind auch so, aber sie haben wirlich nix herzliches an sich. Sie sind kalt, distanziert und haben Null Interesse an ihrem Sohn, an mir und noch weniger an dem kleinen. Sie melden sich nicht, es ist ihnen egal. Und umarmen oder so, der Papa garnicht, die Mama hin und wieder, aber eher selten. Sind richtig komische Menschen, haben auch keinen Kontakt mehr zu denen.
Also ich bin ein sehr herzlicher und emotionaler Mensch, ich umarme andere auch gerne, also die Menschen die ich sehr gerne habe, oder liebe, bei fremden würde ich das auch nicht machen, aber ansonsten doch... Ich bin schon nen Schmusebär Aber ich wurde auch mit viel liebe und Kuscheleinheiten aufgezogen, vorallem meine Mum ist auch so, also so wie man erzogen wird, is es auch später meist. Jaden wird auch mit viel Liebe, kuscheln und streicheln und umarmen aufgezogen und er ist jetzt schon so, das er viel schmust, kuschelt, küsschen gibt, man merkt schon, wie die Kids aufgewachsen sind
Also ich bin ein sehr herzlicher und emotionaler Mensch, ich umarme andere auch gerne, also die Menschen die ich sehr gerne habe, oder liebe, bei fremden würde ich das auch nicht machen, aber ansonsten doch... Ich bin schon nen Schmusebär Aber ich wurde auch mit viel liebe und Kuscheleinheiten aufgezogen, vorallem meine Mum ist auch so, also so wie man erzogen wird, is es auch später meist. Jaden wird auch mit viel Liebe, kuscheln und streicheln und umarmen aufgezogen und er ist jetzt schon so, das er viel schmust, kuschelt, küsschen gibt, man merkt schon, wie die Kids aufgewachsen sind
07.11.2011 14:36
Zitat von DeeLady:
Mir fällt nix ein....
Ich hatte heute Ravioli gemacht
07.11.2011 14:41
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Mir fällt nix ein....
Hehe ich glaub, die hab ich garnicht mehr...mein Mann isst die aber auch nicht gern...ich wollte ja Spinat machen, nur hab ich keine Kartoffeln mehr da und ich hab keine Lust neue kaufen zu gehen...
07.11.2011 14:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Mir fällt nix ein....
Hehe ich glaub, die hab ich garnicht mehr...mein Mann isst die aber auch nicht gern...ich wollte ja Spinat machen, nur hab ich keine Kartoffeln mehr da und ich hab keine Lust neue kaufen zu gehen...
ich mache nachher schnitzelrouladen mit getrockneten tomaten und basilkum mit rosenkohl und knödeln.
freu mich schon.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt