Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 17:51
Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin ganz ganz neu hier und bin gleich auf die april mamas gestoßen ich habe den 30.04.2012 als ET und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können

glg manu....die keinen banner/ticker hinbekommt

Huhu schön das Du bei uns bist
Wir haben einen Vorstellungsthread, einen US Bilder Thread und einen Termin-Thread. Leider bin ich nicht so gut im Links reinkopieren vom Ipad aus,aber ich denke es werden die Links bestimmt gepostet

@Wurm, oh je, ich weiß gar nicht was ich sagen soll das ist ja schrecklich! Hoffe sehr das die Ärzte morgen was machen können das das Krümi bleiben darf, ach Gott, Du Arme *fühl Dich mal gedrückt*

geh jetzt mal Abendessen kochen (wie geschrieben Nudel-Auflauf)

07.11.2011 17:55
Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin ganz ganz neu hier und bin gleich auf die april mamas gestoßen ich habe den 30.04.2012 als ET und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können

Herzlich Willkommen hier

@kitty

Dankeschön
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2011 17:55
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!

Huhu
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Das freut mich!!!Vielen Dank

Hier unsere anderen Threads:
US- und Bauchbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=107#ganz-unten

Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=11#ganz-unten

Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=46#new
kletterhexe
298 Beiträge
07.11.2011 17:59
Zitat von Glitzerstern:

Ui, da haben wir hier ja zwei angehende/ oder schon Lehrerinnen hier
Respekt, ich hab eine Freundin die jetzt dieses zweite Jahr an der Schule macht und die hat wirklich immer viel vorzubereiten für ihre stunden, wenn man das als Schwangere auch noch packt das ist echt super!

Welche Fächer habt Ihr beiden denn?

Lg

Ich unterrichte Deutsch und Informatik in der Oberstufe. Hab mein Ref aber zum Glück schon lange hinter mir
Jetzt arbeite ich nur noch 50% - mehr geht nicht, hab ja schon einen Sohn. Was macht Ihr denn alle beruflich?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 18:02
Oh eine Deutschlehrerin, da müssen wir jetzt immer aufpassen mit unsren Sätzen
Ich hab Deutsch gern gehabt in der Schule, Aufsätze schreiben war toll

Meinereiner ist Arzthelferin, ich habe Anfang Dezember meine Prüfung zur "Facharzthelferin" für Hämatologie und Onkologie- das ist mein Fachbereich. Und hoffe das ich die Prüfung bestehe

lg
kleenemanu
2448 Beiträge
07.11.2011 18:03
Ui Danke....ich glaube ich habe es hinbekommen....
kleenemanu
2448 Beiträge
07.11.2011 18:07
hm doch nicht ganz...wie bekomme ich denn 2 banner nebeneinander??
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 18:35
Boah bin ich sauer ey !
Ihr müsst die Klamotten mal sehen....mein Mann und ich sind uns ziemlich sicher !!! Da wurde im Altkleidercontainer gewühlt und aus halbwegs gleichen Größen wurde dann ein Umstandsmodepaket
Eine Bluse mit angenähten Cardigan ist voll mit undefinierbaren braunen Flecken...ein ''Shirt'' ( wenn es man es denn noch so betiteln darf ! ) ist total eingelaufen und ausgetragen - von der Länge her so lang wie eines von Collin ! Da sind ganze 2 Oberteile von H&M dabei( der Rest ist irgendeine Marke die sicher auch von euch keiner kennt), die aber auch schon mehr als ausgetragen sind ( kein fester Stoff mehr etc. ) Die Hosen sind der Knaller Nix mit neumoderner Jeans - ey sowat trägt meine Oma aus der Tschechei !!! Und dann ist da noch ein Kleid ! Ja ein super schickes Kleid....Oben eine gelbe!!! Bluse mit untendran dunkelgrünem Blümchenmuster in - haltet euch fest ! - größe 46 !!! Für mich ??? Machen kann ich aber auch nichts, weil die Sachen ja alle auf dem Foto drauf waren, allerdings zusammengeklappt, sodass Mängel null Sichtbar waren !!! Wenn ich die Olle treffen sollte.....
Hab der grad erstmal geschrieben....
07.11.2011 18:43
Zitat von Glitzerstern:

Oh eine Deutschlehrerin, da müssen wir jetzt immer aufpassen mit unsren Sätzen
Ich hab Deutsch gern gehabt in der Schule, Aufsätze schreiben war toll

Meinereiner ist Arzthelferin, ich habe Anfang Dezember meine Prüfung zur "Facharzthelferin" für Hämatologie und Onkologie- das ist mein Fachbereich. Und hoffe das ich die Prüfung bestehe

lg

haha ja ich hab deutsch auch geliebt
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 18:44
Zitat von DeeLady:

Boah bin ich sauer ey !
Ihr müsst die Klamotten mal sehen....mein Mann und ich sind uns ziemlich sicher !!! Da wurde im Altkleidercontainer gewühlt und aus halbwegs gleichen Größen wurde dann ein Umstandsmodepaket
Eine Bluse mit angenähten Cardigan ist voll mit undefinierbaren braunen Flecken...ein ''Shirt'' ( wenn es man es denn noch so betiteln darf ! ) ist total eingelaufen und ausgetragen - von der Länge her so lang wie eines von Collin ! Da sind ganze 2 Oberteile von H&M dabei( der Rest ist irgendeine Marke die sicher auch von euch keiner kennt), die aber auch schon mehr als ausgetragen sind ( kein fester Stoff mehr etc. ) Die Hosen sind der Knaller Nix mit neumoderner Jeans - ey sowat trägt meine Oma aus der Tschechei !!! Und dann ist da noch ein Kleid ! Ja ein super schickes Kleid....Oben eine gelbe!!! Bluse mit untendran dunkelgrünem Blümchenmuster in - haltet euch fest ! - größe 46 !!! Für mich ??? Machen kann ich aber auch nichts, weil die Sachen ja alle auf dem Foto drauf waren, allerdings zusammengeklappt, sodass Mängel null Sichtbar waren !!! Wenn ich die Olle treffen sollte.....

Achja und in die Latzhose gr. 38 passt mein Mann rein der sonst Hosengröße 34 hat !!!
07.11.2011 18:46
Zitat von DeeLady:

Boah bin ich sauer ey !

boahhhhhhhh frechheit schwangere so auszunutzen.. kopp die alte weg, wir helfen dir dabei .
so viel ich weiß kannst du aba zumindest die sachen in der größe fordern die drauf stand beim verkauf. das war doch 34-38 oder??? was macht dann 46 drinnen ...
tztz
07.11.2011 18:48
mädls bin vorhin eingepennt .. vier stunden geschlafen.. was für ne wohltat... und schatz kommt a demnächst heim
@wurm ich schick dir viel viel kraft
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 18:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah bin ich sauer ey !

boahhhhhhhh frechheit schwangere so auszunutzen.. kopp die alte weg, wir helfen dir dabei .
so viel ich weiß kannst du aba zumindest die sachen in der größe fordern die drauf stand beim verkauf. das war doch 34-38 oder??? was macht dann 46 drinnen ...
tztz

Achja und nen Loch ist auch drin im ''Nachthemd'' was eher wien Kinderschlafsack aussieht, weils sooooooooo ausgeleihert ist...
@ Dani : danke...hab schon bei Facebook geguckt, ob die da ist, aber nix gefunden....
07.11.2011 18:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah bin ich sauer ey !

tztz

Achja und nen Loch ist auch drin im ''Nachthemd'' was eher wien Kinderschlafsack aussieht, weils sooooooooo ausgeleihert ist...
süsse da gibt es glaub ich nur noch eine verwendung.... PUTZLAPPEN
@ Dani : danke...hab schon bei Facebook geguckt, ob die da ist, aber nix gefunden....
07.11.2011 18:59
Mein Schatzi kommt gleich von Arbeit, bin so aufgeregt, was er wohl sagt Jaden übergibt ihm aber das Tütchen, denn er is noch wach, wollte einfach nicht schlafen, also kann er das übernehmen

@Dee

Boah, was ne Frechheit, allerdings musst du das nicht auf dir sitzen lassen, würde der nen paar Takte erzählen, gibs ja nicht, leider gibt es immer wieder schwarze Schafe bei ebay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt