Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.11.2011 19:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah bin ich sauer ey !
Ihr müsst die Klamotten mal sehen....mein Mann und ich sind uns ziemlich sicher !!! Da wurde im Altkleidercontainer gewühlt und aus halbwegs gleichen Größen wurde dann ein Umstandsmodepaket
Eine Bluse mit angenähten Cardigan ist voll mit undefinierbaren braunen Flecken...ein ''Shirt'' ( wenn es man es denn noch so betiteln darf ! ) ist total eingelaufen und ausgetragen - von der Länge her so lang wie eines von Collin ! Da sind ganze 2 Oberteile von H&M dabei( der Rest ist irgendeine Marke die sicher auch von euch keiner kennt), die aber auch schon mehr als ausgetragen sind ( kein fester Stoff mehr etc. ) Die Hosen sind der Knaller Nix mit neumoderner Jeans - ey sowat trägt meine Oma aus der Tschechei !!! Und dann ist da noch ein Kleid ! Ja ein super schickes Kleid....Oben eine gelbe!!! Bluse mit untendran dunkelgrünem Blümchenmuster in - haltet euch fest ! - größe 46 !!! Für mich ??? Machen kann ich aber auch nichts, weil die Sachen ja alle auf dem Foto drauf waren, allerdings zusammengeklappt, sodass Mängel null Sichtbar waren !!! Wenn ich die Olle treffen sollte.....
Hab der grad erstmal geschrieben....

boahhhhhhhh frechheit schwangere so auszunutzen.. kopp die alte weg, wir helfen dir dabei .
so viel ich weiß kannst du aba zumindest die sachen in der größe fordern die drauf stand beim verkauf. das war doch 34-38 oder??? was macht dann 46 drinnen ...
tztz

Achja und nen Loch ist auch drin im ''Nachthemd'' was eher wien Kinderschlafsack aussieht, weils sooooooooo ausgeleihert ist...

@ Dani : danke...hab schon bei Facebook geguckt, ob die da ist, aber nix gefunden....

süsse da gibt es glaub ich nur noch eine verwendung.... PUTZLAPPEN
07.11.2011 19:02
@DEE mein freund is ein ebay junki.. wennst willst dann kann icxh ihn wenn er von der arbeit kommt fragen was du für rechte hast...
07.11.2011 19:05
Das ganze Problem ist, das sie von ebay aus keine Rechte hat, es sei denn sie hat es über paypal bezahlt. Dann hat sie eine Versicherung, hat sie es aber per Überweisung gezahlt, dann hat sie keine, dann kann sie sich an ebay wenden wie sie will. Einzige Möglichkeit ist, sie wendet sich an die Verkäuferin und versucht sich mit der zu einigen, sollte die sich nicht drauf einlassen, negativ bewerten und dann müsste Jackie sich nen Anwalt suchen oder einschalten, je nachdem, was sich aber wegen 30 € kaum lohnen wird
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 19:06
Zitat von bärchen81:

@DEE mein freund is ein ebay junki.. wennst willst dann kann icxh ihn wenn er von der arbeit kommt fragen was du für rechte hast...

Das kannst du sehr sehr gerne tun - wäre dir dankbar !
Obwohl ich glaube, dass ich da nicht so viel anrichten kann !
Bin mal gespannt, was die Alte zurück schreibt !
07.11.2011 19:07
Jackie Maus, hat die Verkaeuferin gute bewertungen?
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 19:08
Zitat von Jaden:

Das ganze Problem ist, das sie von ebay aus keine Rechte hat, es sei denn sie hat es über paypal bezahlt. Dann hat sie eine Versicherung, hat sie es aber per Überweisung gezahlt, dann hat sie keine, dann kann sie sich an ebay wenden wie sie will. Einzige Möglichkeit ist, sie wendet sich an die Verkäuferin und versucht sich mit der zu einigen, sollte die sich nicht drauf einlassen, negativ bewerten und dann müsste Jackie sich nen Anwalt suchen oder einschalten, je nachdem, was sich aber wegen 30 € kaum lohnen wird

Jap das sagte ich auch schon zu meinem Mann...
es ist allerdings nen Hammer, dass man mit sowas durchkommt - echt.... Und so herz aller liebst, wie ich sie anschreib wird die sich sicher drauf einlassen und die Sachen zurück nehmen !
07.11.2011 19:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

wie ich ihn kenn hätt er das zuerst vorgeschlagen..
ich weiß nur das man das bekommen muß was man auch gekauft hat... na ja und soviel ich weiß ist da 46 zb nicht drinnen vorgekommen oder???? dann wäre der verkauf doch rückgängig zu machen...
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 19:14
Zitat von mini.maus:

Das hat einer geschrieben, der auch Klamotten da kaufte !
Ware NICHT wie beschrieben, beruft sich auf "keine Rücknahme" ,Versand aber schnell

Ansonsten haben die nur irgendwelches Elektrikzeugs verkauft.....

Und das steht bei dem Angebot drin !
Sie bieten hier auf einen Umstandsbekleidungspaket Gr.34 -38.Alle Sachen sind in normalem gebrauchten Zustand
Das ich nicht lache....
07.11.2011 19:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Das hat einer geschrieben, der auch Klamotten da kaufte !
Ware NICHT wie beschrieben, beruft sich auf "keine Rücknahme" ,Versand aber schnell

Ansonsten haben die nur irgendwelches Elektrikzeugs verkauft.....

Und das steht bei dem Angebot drin !
Sie bieten hier auf einen Umstandsbekleidungspaket Gr.34 -38.Alle Sachen sind in normalem gebrauchten Zustand
Das ich nicht lache....

oh mann ich haasse so scheiss ebay verkaeufer auf die kein verlass ist..
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 19:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

ich weiß nur das man das bekommen muß was man auch gekauft hat... na ja und soviel ich weiß ist da 46 zb nicht drinnen vorgekommen oder???? dann wäre der verkauf doch rückgängig zu machen...

Jap aber es war ja eben nur das eine Teil in 46 !
2,3 oder 4 Sachen sind dabei die haben nichtmal ne Größe im Schild.... Ein normal gebrauchter Zustand ist für mich aber keine Löcher, keine Flecken und nichts total ausgetragenes/eingelaufenes/ausgeleihertes !!! Oder ???
07.11.2011 19:22
da bin ich aber froh das ich hier im flohmarkt jemand nettes gefunden habe...

echt ärgerlich!!!
07.11.2011 19:23
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider ist es bei mir immer noch ein laufendes Hoch und Tief. Letzte Woche sah alles so aus, das es wieder besser wird und heute dann ... kein Fruchtwasser mehr da. Der kleine Wurm ist von der Größe richtig entwickelt, das Herz schlägt kräftig aber es ist halt kein fruchtwasser mehr um ihn rum.
Ich war jetzt den ganzen Nachmittag im Krankenhaus und wir haben versucht zu verstehen warum. Ich habe mit den Chefärzten gesprochen und wir haben uns dazu entschieden zu schauen wie es sich bis morgen entwickelt. Evtl. hatte ich einen Blasensprung oder die Nieren von unserem Wurm arbeiten nicht richtig. Ich könnte grad echt nur noch heulen. Jetzt hatten wir die Blutungen grad im griff und nun das.
Werde nun aber erstmal versuchen etwas zu schlafen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut!

das tut mir schrecklich leid!!! ich hoffe morgen bekommst du bessere nachrichten und die ärzte können deinen krümel retten
07.11.2011 19:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Jap aber es war ja eben nur das eine Teil in 46 !
2,3 oder 4 Sachen sind dabei die haben nichtmal ne Größe im Schild.... Ein normal gebrauchter Zustand ist für mich aber keine Löcher, keine Flecken und nichts total ausgetragenes/eingelaufenes/ausgeleihertes !!! Oder ???
ne gebrauchsspuren sind zb beim pulli mal se ein loser faden oder beim top das nen stein verloren hat. löcher ect zähl ich jetzt auch nicht dazu...
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 19:28
Wer will noch nicht, wer hat schon ?
Ich verschenks gern, wenn die Olle Tusse das nicht zurück nimmt, was sie nicht wird

Schick ne ?

hmm selbstgehäkelt mit noch essensresten drauf....

jau der Witz schlecht hin...

welcher Mann kommt dabei nicht in Stimmung - mit Luftloch unter dem linken Arm ???!!!

schritt bis in die Knie

so bei Interesse bitte bei DeeLady melden !
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 19:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider ist es bei mir immer noch ein laufendes Hoch und Tief. Letzte Woche sah alles so aus, das es wieder besser wird und heute dann ... kein Fruchtwasser mehr da. Der kleine Wurm ist von der Größe richtig entwickelt, das Herz schlägt kräftig aber es ist halt kein fruchtwasser mehr um ihn rum.
Ich war jetzt den ganzen Nachmittag im Krankenhaus und wir haben versucht zu verstehen warum. Ich habe mit den Chefärzten gesprochen und wir haben uns dazu entschieden zu schauen wie es sich bis morgen entwickelt. Evtl. hatte ich einen Blasensprung oder die Nieren von unserem Wurm arbeiten nicht richtig. Ich könnte grad echt nur noch heulen. Jetzt hatten wir die Blutungen grad im griff und nun das.
Werde nun aber erstmal versuchen etwas zu schlafen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut!

das tut mir schrecklich leid!!! ich hoffe morgen bekommst du bessere nachrichten und die ärzte können deinen krümel retten

Ach herrje....les das jetzt auch grad erst...das ist ja echt nicht schön, ich hoffe für euch, dass es morgen besser aussieht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt