Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2011 19:31
omg dee.... das is ja naja wie soll ich es ausdrücken...
ähm? whats this?
mehr fällt mir dazu ne ein sorry
ähm? whats this?
mehr fällt mir dazu ne ein sorry
07.11.2011 19:33
Zitat von DeeLady:
Wer will noch nicht, wer hat schon ?
Ich verschenks gern, wenn die Olle Tusse das nicht zurück nimmt, was sie nicht wird
Schick ne ?
hmm selbstgehäkelt mit noch essensresten drauf....
jau der Witz schlecht hin...
welcher Mann kommt dabei nicht in Stimmung - mit Luftloch unter dem linken Arm ???!!!
schritt bis in die Knie
so bei Interesse bitte bei DeeLady melden !
Oh mein Gott - da ist ja ein Teil hässlicher als das nächste . Wenn die das nicht zurück nimmt, würde ich die auf jeden Fall negativ bewerten. Denn dadran ist nichts modern oder schick. Mal abgesehen von den Mängeln... Und weiterverkaufen wird sich wohl ehen nicht lohnen ...
07.11.2011 19:35
Zitat von Wurm042012:
Hi Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider ist es bei mir immer noch ein laufendes Hoch und Tief. Letzte Woche sah alles so aus, das es wieder besser wird und heute dann ... kein Fruchtwasser mehr da. Der kleine Wurm ist von der Größe richtig entwickelt, das Herz schlägt kräftig aber es ist halt kein fruchtwasser mehr um ihn rum.
Ich war jetzt den ganzen Nachmittag im Krankenhaus und wir haben versucht zu verstehen warum. Ich habe mit den Chefärzten gesprochen und wir haben uns dazu entschieden zu schauen wie es sich bis morgen entwickelt. Evtl. hatte ich einen Blasensprung oder die Nieren von unserem Wurm arbeiten nicht richtig. Ich könnte grad echt nur noch heulen. Jetzt hatten wir die Blutungen grad im griff und nun das.
Werde nun aber erstmal versuchen etwas zu schlafen.
Ich hoffe Euch geht es allen gut!
Das tut mir wahnsinnig leid. Drück dir ganz doll die Daumen, dass die Ärzte ne Lösung finden und sich alles noch zum positiven wendet. Kann man Fruchtwasser denn künstlich "wiederauffüllen"?
Schick dir ganz viel Kraft - fühl dich gedrückt!
07.11.2011 19:39
Mensch Dee das ist wunderschön bin richtig neidisch
Mal ehrlich bei ebay sind zum größtenteil nur A.....!
Hab einPuzzle versteigert für 1,50 +3,00€ Versand! So Versand hat aber 4,40€ also hab ich nur 10cent verdient! und die olle bewertet mich nicht positiv nur weil sie meint die verpackung war schlecht sie hat beim auspacken die schachtel beschädigt
Mal ehrlich bei ebay sind zum größtenteil nur A.....!
Hab einPuzzle versteigert für 1,50 +3,00€ Versand! So Versand hat aber 4,40€ also hab ich nur 10cent verdient! und die olle bewertet mich nicht positiv nur weil sie meint die verpackung war schlecht sie hat beim auspacken die schachtel beschädigt
07.11.2011 19:44
OMG Dee,
Was ist denn das für eine Scheiße!(sorry!)
ich hoffe das Du die 30 Euro zurück kriegst, dafür sind die Putzlumpen zu teuer!
Das Kleid ist ja irre
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, wir haben seit 1 Monat oder länger das Bett von meiner Bekannten zerlegt im Keller stehen und verpackt von Ihr. Haben dazu vor 2 Wochen eine Matratze gekauft.
jetzt bringt mir doch heute dieSchwieMu den Segmüllerprospekt mit dem Kinderbetten-Set und ich dachte mir, gehste mal das Bett auspacken und kucken ob das wirklich so gut ist wie beschrieben von ihr... jedenfalls wir haben's ausgepackt und eine Latte vom Lattenrost ist kaputt,es sind keine Umbauseiten dabei und das Bett sieht echt schon ramponiert aus.
Ok, wir haben nichts bezahlt aber ich dachte es wäre besser in Schuss.
Jedenfalls, nachdem wir morgen eh an dem Möbelhaus vorbeifahren schauen wir obs das Angebot noch gibt und wennja dann kaufen wir das.
Dann kann unser Bett hier wieder abgeholt werden und die Matratze gebich zurück bzw nehm sie her wenn die andre schlechter wäre
-> Fazit man soll alles kontrollieren wenn man was bekommt!!!!
Drückt die Daumen das wir morgen so ein Bett bekommen!
@Jaden was hat dein ED gesagt ?
Lg
Was ist denn das für eine Scheiße!(sorry!)
ich hoffe das Du die 30 Euro zurück kriegst, dafür sind die Putzlumpen zu teuer!
Das Kleid ist ja irre
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, wir haben seit 1 Monat oder länger das Bett von meiner Bekannten zerlegt im Keller stehen und verpackt von Ihr. Haben dazu vor 2 Wochen eine Matratze gekauft.
jetzt bringt mir doch heute dieSchwieMu den Segmüllerprospekt mit dem Kinderbetten-Set und ich dachte mir, gehste mal das Bett auspacken und kucken ob das wirklich so gut ist wie beschrieben von ihr... jedenfalls wir haben's ausgepackt und eine Latte vom Lattenrost ist kaputt,es sind keine Umbauseiten dabei und das Bett sieht echt schon ramponiert aus.
Ok, wir haben nichts bezahlt aber ich dachte es wäre besser in Schuss.
Jedenfalls, nachdem wir morgen eh an dem Möbelhaus vorbeifahren schauen wir obs das Angebot noch gibt und wennja dann kaufen wir das.
Dann kann unser Bett hier wieder abgeholt werden und die Matratze gebich zurück bzw nehm sie her wenn die andre schlechter wäre
-> Fazit man soll alles kontrollieren wenn man was bekommt!!!!
Drückt die Daumen das wir morgen so ein Bett bekommen!
@Jaden was hat dein ED gesagt ?
Lg
07.11.2011 19:47
Zitat von MiaSophie:
ohh hübsch, ich will das kleid
geil ne
Jau hab grad gesehen da ist noch ein Oberteil( für mich Kleid) Teil in 44/46 dabei ! So ne Jeanshose wie aus den 80 ern, die die bis übern Bauch gehen ( allerdings keine SS Hose, sondern ne normale ) ! Und die Hälfte der gelieferten Sachen ist keine Umstandsmode, sondern irgendnen billiger Fusel - hat man aber schön mit dazu gepackt, damit schön viel nach was aussehen tut ! Die MUSS das doch zurücknehmen mal im Ernst !!! Falsche Größenangabe ! Generell falsche Angaben, weil die Hälfte KEINE Umstandskleidung ist ! Flecken ! Löcher ! Mit sowas darf die nicht durchkommen....ich hab die Adresse
07.11.2011 19:48
meine schwiegermami will mit mir morgen auch zum segmüller fahren
mein gebúrtstagsgeschenk kaufen.. man man ich glaub ich muß die kreditkarte von meinem mann mitnehmen denn da kaufen wir mit sicherheit noch was für den krümel
mein gebúrtstagsgeschenk kaufen.. man man ich glaub ich muß die kreditkarte von meinem mann mitnehmen denn da kaufen wir mit sicherheit noch was für den krümel
07.11.2011 19:51
Zitat von bärchen81:
hehe...also morgen gehen wir alle schön mit Dani einkaufen - ihr Mann zahlt
07.11.2011 19:54
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
@DEE mein freund is ein ebay junki.. wennst willst dann kann icxh ihn wenn er von der arbeit kommt fragen was du für rechte hast...
Das kannst du sehr sehr gerne tun - wäre dir dankbar !
Obwohl ich glaube, dass ich da nicht so viel anrichten kann !
Bin mal gespannt, was die Alte zurück schreibt !
wie ich ihn kenn hätt er das zuerst vorgeschlagen..
ich weiß nur das man das bekommen muß was man auch gekauft hat... na ja und soviel ich weiß ist da 46 zb nicht drinnen vorgekommen oder???? dann wäre der verkauf doch rückgängig zu machen...
Ja, aber wenn die Verkäuferin das nicht interessiert und nicht einlenkt, kann sie garnix machen. Ebay macht da nix, es ist einiges neu bei ebay, unere anderem auch, das sowohl Verkäufer als auch Käufer in vielerlei Hinsicht einfach nur noch Pech haben und man sich nicht währen kann, traurig aber wahr!!
07.11.2011 19:57
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
@DEE mein freund is ein ebay junki.. wennst willst dann kann icxh ihn wenn er von der arbeit kommt fragen was du für rechte hast...
Das kannst du sehr sehr gerne tun - wäre dir dankbar !
Obwohl ich glaube, dass ich da nicht so viel anrichten kann !
Bin mal gespannt, was die Alte zurück schreibt !
wie ich ihn kenn hätt er das zuerst vorgeschlagen..
ich weiß nur das man das bekommen muß was man auch gekauft hat... na ja und soviel ich weiß ist da 46 zb nicht drinnen vorgekommen oder???? dann wäre der verkauf doch rückgängig zu machen...
Ja, aber wenn die Verkäuferin das nicht interessiert und nicht einlenkt, kann sie garnix machen. Ebay macht da nix, es ist einiges neu bei ebay, unere anderem auch, das sowohl Verkäufer als auch Käufer in vielerlei Hinsicht einfach nur noch Pech haben und man sich nicht währen kann, traurig aber wahr!!
Wie gesagt ich hab die Adresse
07.11.2011 19:57
Bärchen in welchen Segmüller fahrt Ihr denn?
Das wäre ja toll wenn Dein Mann zahlt *lach*
Ich will eigendlich "nur" dieses Babybettenset kaufen
07.11.2011 20:01
@jacki also hab mal kurz mit meinem mann telefoniert da er noch nen termin reinbekommen hat. du kannst wie du es schon gemacht hast dich bei ihm melden und bei ebay das melden. wenn es nicht dem entspricht was drauf steht dann muß er es ziurücknehmen aba viele werden drauf nicht eingehen dann hilft nur ein anwalt das sich aba für dreißig eure denk mal nicht rentiert und dich dann damit abfinden. ach so er hat gemeint schreib eine richtig böse email und droh auch das du andere schritte einleitest. er ist damit immer gut gefahren ..
beim privatkauf kann man leider ned mehr machen..
beim privatkauf kann man leider ned mehr machen..
07.11.2011 20:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
hehe...also morgen gehen wir alle schön mit Dani einkaufen - ihr Mann zahlt
und dann passen auch die sachen
ha ich freu mich so.. da er ned mitgeht muß er auch alles hinnehmen was ich mit nach hause bringe... hmmmmmmmmm ich glaub ich brauch ein anderes auto
07.11.2011 20:07
Zitat von Glitzerstern:
Bärchen in welchen Segmüller fahrt Ihr denn?
hmmmmmmmmm da ich ja aus dem herzen bayern komme denk ich werd wir nach parsdorf fahren...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt