Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.11.2011 20:38
Zitat von mini.maus:

Ich hab grade schon wieder nen harten bauch bekommen.. in 2 tagen 2 mal.. komisch komisch

den hatte ich gestern abend auch aba da hab ich auch den ganzen nachmittag schon nicht mehr gegessen sondern fast gefressen... so viel hab i schon lang nimma gegessen seit der schwangerschaft...
07.11.2011 20:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

ich will auch ein outing

Ohh ich auch, aber ich hab jetzt schon wieder ''angst'' vor Donnerstag, wenns denn soweit ist

Wieso hast du Angst??? kann doch so oder so nur was schönes bei rum kommen
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 20:39
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

ich will auch ein outing

Ohh ich auch, aber ich hab jetzt schon wieder ''angst'' vor Donnerstag, wenns denn soweit ist

haha...ich glaube mein jetziger fa kann schätzungsweise bis zum 8 monat nicht erkennen was es wird.....
mein alter fa aus ba-wü ( wo ich auch grade im urlaub war ) hat es sofort gesehen... werde am freitag wenn ich wieder bei meinem richtigen fa termin habe mal nachfragen ob er schon sehen kann was es wird....werde noch nichts sagen.mal schauen wann er drauf kommt....

wenn du nach der Geburt dahin kommst und sagtst : ''schauen sie mal, dass ist mein kleiner Junge ! ''
07.11.2011 20:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

ich will auch ein outing

du m ußt nur noch drei tage warten ich noch drei wochen....

Ich bin aber auch schon was weiter als du und durfte insgesamt schon länger warten Bin morgen 19+0 - erfahre es also erst in 19+2, wenn denn überhaupt

ich bin dann 20+4 dann sollt es doch auch was werden oder???
07.11.2011 20:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Aber ''nur'' zu 80 %

Du nun wieder

ach komm, krieg ich wieder etwas gute Laune, wenn ich dich ärgern kann

Ja, mit mir kann mans ja machen Sei nicht traurig, die doofe kriegt schon ihr Fett weg
anewor75
2546 Beiträge
07.11.2011 20:42
Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

juhu..hab nen april-thread gefunden....
hallo alle zusammen....

Hallo und Willkommen

Wann is dein ET????

danke schön.... eigentlich ist mein et der 08.04.....aber weil mein bube zu groß ist wurde vorverlegt auf 01.04....nu ja....und dann gibt es ja auch noch den 04.04.... war bei nen fa vertretung ( hatte magen-darm-virus ) und der hat halt den 04.04 errechnet....na ja...egal...aber es wird halt nen april-baby....

Mein ET is auch der 08.04 Ja, sone Vorverlegung kann immer passieren, oder ne Rückstufung auch. Aber is ja egal, hauptsache gesund Also noch nen Junge, ich hatte heute mein Outing und wir bekommen diesmal nen Mädchen

oh schön...habt ihr euch bestimmt gewünscht.... ( habt ja schon nen buben )
ich hab schon ne tochter von 13 jahren.....freue mich jetzt also schon auf den buben.hat voll gepaßt....

Ja, wir haben uns riesig gefreut, obwohl wir es geahnt haben, aber sicher waren wir uns natürlich nicht, is einfach toll

Wow, 13 schon? Pupertät mh????

das glaube ich gerne....
päh....pubertät ist easy....da waren die bock und trotzphasen die sie mir 3-4 jahren hatte echt übel !!!
jetzt ist se schon sooo groß und voll selbstständig...datt paßt alles....
Wurm042012
252 Beiträge
07.11.2011 20:44
Zitat von Jaden:

Zitat von marbecca:

Kann man Fruchtwasser denn künstlich "wiederauffüllen"?
Schick dir ganz viel Kraft - fühl dich gedrückt!

Ja kann man!!!

Ich danke Euch sehr! Schlafen konnte ich leider nicht
Ja man kann das Fruchtwasser wieder auffüllen, dass funktioniert genauso wie bei der Fruchtwasseruntersuchung nur das Wasser eingefüllt wird. Das wollten wir vorhin schon machen, mit Blauer Farbe um zu sehen ob es gleich wieder ausläuft, aber die Chefärzte haben erst nochmal davon abgeraten, da die Gefahr der Infektion und einer Frühgeburt sehr hoch sind. Ich habe nun mit den Ärzten vereinbart, dass wir morgen nochmal schauen, ob sich das Fruchtwasser doch wieder natürlich bildet. Einwenig, vielleicht war es aber auch nur eine Einbildung, hatte sich nach der Meinung von der Oberärztin und mir schon wieder angesammelt gehabt zwischen der ersten und dritten Untersuchung (ca 2 Stunden abstand).
Hoffentlich klappt es und unser Wurm schafft es. Wir würden es uns sehr wünschen!
07.11.2011 20:45
Zitat von anewor75:

das glaube ich gerne....
päh....pubertät ist easy....da waren die bock und trotzphasen die sie mir 3-4 jahren hatte echt übel !!!

Naja kann ja noch kommen Ich hab damals mit 14 angefangen und sie hält bis heute an
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 20:46
Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

juhu..hab nen april-thread gefunden....
hallo alle zusammen....

Hallo und Willkommen

Wann is dein ET????

danke schön.... eigentlich ist mein et der 08.04.....aber weil mein bube zu groß ist wurde vorverlegt auf 01.04....nu ja....und dann gibt es ja auch noch den 04.04.... war bei nen fa vertretung ( hatte magen-darm-virus ) und der hat halt den 04.04 errechnet....na ja...egal...aber es wird halt nen april-baby....

Mein ET is auch der 08.04 Ja, sone Vorverlegung kann immer passieren, oder ne Rückstufung auch. Aber is ja egal, hauptsache gesund Also noch nen Junge, ich hatte heute mein Outing und wir bekommen diesmal nen Mädchen

oh schön...habt ihr euch bestimmt gewünscht.... ( habt ja schon nen buben )
ich hab schon ne tochter von 13 jahren.....freue mich jetzt also schon auf den buben.hat voll gepaßt....

Ja, wir haben uns riesig gefreut, obwohl wir es geahnt haben, aber sicher waren wir uns natürlich nicht, is einfach toll

Wow, 13 schon? Pupertät mh????

das glaube ich gerne....

jau cool ist es auch, wenn die eine Tochter 15 und die andere 16 ist und die eine der anderen alles wegnimmt und mal das benutzt von der anderen....boah was haben meine Schwestern sich immer inne Köppe gehabt....jetzt wohnen sie allein mit 16 und 17....(da bin ich echt froh drum, nen Jungen zu haben, Da ist die Pubertät nicht ganz so schlimm )
07.11.2011 20:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Ich hab grade schon wieder nen harten bauch bekommen.. in 2 tagen 2 mal.. komisch komisch

den hatte ich gestern abend auch aba da hab ich auch den ganzen nachmittag schon nicht mehr gegessen sondern fast gefressen... so viel hab i schon lang nimma gegessen seit der schwangerschaft...

ich hab mich aber nicht vollgefressen, meine mama sowie stiefmama sagen das muessten uebungswehen sein aber das ist viel zu fureh -.- Ich geh wenn das nochmal vorkommt in den naechsten tagen zum arzt
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 20:47
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Jaden:

Zitat von marbecca:

Ja kann man!!!

Ja man kann das Fruchtwasser wieder auffüllen, dass funktioniert genauso wie bei der Fruchtwasseruntersuchung nur das Wasser eingefüllt wird. Das wollten wir vorhin schon machen, mit Blauer Farbe um zu sehen ob es gleich wieder ausläuft, aber die Chefärzte haben erst nochmal davon abgeraten, da die Gefahr der Infektion und einer Frühgeburt sehr hoch sind. Ich habe nun mit den Ärzten vereinbart, dass wir morgen nochmal schauen, ob sich das Fruchtwasser doch wieder natürlich bildet. Einwenig, vielleicht war es aber auch nur eine Einbildung, hatte sich nach der Meinung von der Oberärztin und mir schon wieder angesammelt gehabt zwischen der ersten und dritten Untersuchung (ca 2 Stunden abstand).
Hoffentlich klappt es und unser Wurm schafft es. Wir würden es uns sehr wünschen!

Euer Wurm MUSS und WIRD es schaffen !!! Ich wünsch euch echt viel viel Glück, dass morgen schon viel mehr Fruchtwasser zu sehen ist !
anewor75
2546 Beiträge
07.11.2011 20:50
Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

das glaube ich gerne....

Naja kann ja noch kommen Ich hab damals mit 14 angefangen und sie hält bis heute an

ach watt...ich kann schon froh sein daß sie nicht ganz nach mir kommt...DAS wäre echt übel geworden...
nee...hab echt ne ganz liebe tochter.fach sozialverhalten in der schule ne glatte 1 !!!! man ist mir kommt halt doch eher nach ihrem vater....
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 20:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

ich hab mich aber nicht vollgefressen, meine mama sowie stiefmama sagen das muessten uebungswehen sein aber das ist viel zu fureh -.- Ich geh wenn das nochmal vorkommt in den naechsten tagen zum arzt

vll Verstopfungen, dass der Bauch so hart wird ?
Ich weiß, dass Übungswehen so ab der 19 SSW losgehen(aber das ist wieder rein statistisch), aber auch bei mir war es schon ca. 1 1/2 oder 2 Wochen eher....kann also gut möglich Denise
anewor75
2546 Beiträge
07.11.2011 20:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von Wurm042012:

Zitat von Jaden:

Zitat von marbecca:

Ja kann man!!!

Euer Wurm MUSS und WIRD es schaffen !!! Ich wünsch euch echt viel viel Glück, dass morgen schon viel mehr Fruchtwasser zu sehen ist !

ich drücke auch ganz fest die daumen......!!!!
07.11.2011 20:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

vll Verstopfungen, dass der Bauch so hart wird ?
Ich weiß, dass Übungswehen so ab der 19 SSW losgehen(aber das ist wieder rein statistisch), aber auch bei mir war es schon ca. 1 1/2 oder 2 Wochen eher....kann also gut möglich Denise

dazu kann i nix sagen ich hab sowas nicht oder bekomm es nur nicht mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt