Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 13:08
Zitat von JIB83:

ach ja, und ich habe bis jetzt 5 kilo zugenommen.
hoffe mal, es wird nicht sooooooo viel.

5 kg sind doch nicht viel - hallo ??? Du hast 2 Babys im Bauch !
Soviel haben hier manch andere mit nur einem Kind drin ( Ich hab auch schon 4 kg )
07.11.2011 13:10
Ich hab grad meine beiden nächsten Termine eingetragen
07.11.2011 13:17
Man Dee, dachte wir sollen das selber machen, nun kommst du mir immer zuvor Und bei uns heisst das Feindiagnostik, nicht Organscreening
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2011 13:18
HUHU ihr Nudeln
Juhhhhuuu endlich gibts WEIBERS
Herzlichen Glückwunsch euch
@ JIBB dein gbh ist 5,6cm boah meiner ist nur 4,1cm
@me bin sooooo müde hatte das gefühl das Baby hat Trampolinspringen auf meiner Blase gemacht war heut nacht 6 mal auf klo und hatte die ganze nacht Sodbrennen
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 13:21
Zitat von Jaden:

Man Dee, dachte wir sollen das selber machen, nun kommst du mir immer zuvor Und bei uns heisst das Feindiagnostik, nicht Organscreening

Jessy die Feindiagnostik ist DAS Organscrenning - jeder hats dahinter stehen ! Jap selber machen oki aber dann auch richtig machen
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 13:23
Zitat von LovelyJenny:

HUHU ihr Nudeln
@me bin sooooo müde hatte das gefühl das Baby hat Trampolinspringen auf meiner Blase gemacht war heut nacht 6 mal auf klo und hatte die ganze nacht Sodbrennen

Ohje je süße, liegst du denn sehr niedrig ? Wenn du das nächste mal abends/nachts Sodbrennen hast, dann musste den Oberkörper aufrichten( einfach noch nen Kissen untern Kopp legen), denn wenn du flach liegst, dann läuft die Magensäure schneller ind die Speiseröhre
07.11.2011 13:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Jessy die Feindiagnostik ist DAS Organscrenning - jeder hats dahinter stehen ! Jap selber machen oki aber dann auch richtig machen

Organscreening habe ich zuvor nie gehört, das erstemal von euch, von daher, habe ich es nicht falsch gemacht

@Jenny

Huhu
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2011 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

HUHU ihr Nudeln

Ohje je süße, liegst du denn sehr niedrig ? Wenn du das nächste mal abends/nachts Sodbrennen hast, dann musste den Oberkörper aufrichten( einfach noch nen Kissen untern Kopp legen), denn wenn du flach liegst, dann läuft die Magensäure schneller ind die Speiseröhre

Hab ich versucht aber hat nicht viel gebracht! Seit ihr auch sooo übertrieben dauerhaft müde??? Dachte das hört nach dem 3. monat auch auf ist ja furchtbar!
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 13:25
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Organscreening habe ich zuvor nie gehört, das erstemal von euch, von daher, habe ich es nicht falsch gemacht

Hmm das meinte ich ja aber auch garnicht mit dem falsch machen...war ja noch mehr Die Uhrzeiten waren mit Doppelpunkt....du hast nicht nach Uhrzeit sortiert....du hast ein um vergessen....ich seh alles
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2011 13:26
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

@Jenny

Huhu

Huhu Jessy
07.11.2011 13:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Hmm das meinte ich ja aber auch garnicht mit dem falsch machen...war ja noch mehr Die Uhrzeiten waren mit Doppelpunkt....du hast nicht nach Uhrzeit sortiert....du hast ein um vergessen....ich seh alles

Oh man, du bist ja pingelig
07.11.2011 13:29
Zitat von LovelyJenny:

Hab ich versucht aber hat nicht viel gebracht! Seit ihr auch sooo übertrieben dauerhaft müde??? Dachte das hört nach dem 3. monat auch auf ist ja furchtbar!

Ne, also ich habe diese Müdigkeit die ganze SS über nicht gehabt, bei Jaden ja, da bin ich überall im Stehen eingeschlafen Aber diesmal nix, aber wie gesagt, die ganze SS jetzt ist anders, wird ja auch diesmal nen Mädel Sodbrennen habe ich in dieser SS auch null, toi, toi, toi.
kittycat86
2045 Beiträge
07.11.2011 13:34
hallo ihr lieben... ich hab heut zum ersten mal nicht nachgelesen...

gibt es was neues? was spannendes?

alle die , die heut ww haben herzlichen glückwunsch

alle die , die heut zum fa dürfen.. ich beneide euch.. habt viel spass.

@ me: ich habe eine höllennacht hinter mir... ich hab mich mehrfach übergeben... hab so geglüht das mir eine träne auf der öberen wange schon getronknet is. und dann die fürchterlichen halsschmerzen.
fakto war ich heut morgen beim hausarzt.. der meinte dann das ich nen viralen infekt hab.. das aber nicht weiter trgisch fürs kind sei. paracetamol darf ich nehmen wenn ich wieder so fieber bekomm das ich glühe. und salbeibonbons. mehr darf ich leider nich... aber die gute nachricht ich brauche noch kein antibiotikum...
soll mich halt nur viel schonen.. und wenn ich das bedürfnis hätt nochmal zu meinem fa zu gehn und nachgucken zu lassen obs krümi auch wirklich gut geht dann sollt ich das tun.

lg eure samtpfote
JIB83
2910 Beiträge
07.11.2011 13:34
Zitat von Jaden:

Zitat von LovelyJenny:

Ne, also ich habe diese Müdigkeit die ganze SS über nicht gehabt, bei Jaden ja, da bin ich überall im Stehen eingeschlafen Aber diesmal nix, aber wie gesagt, die ganze SS jetzt ist anders, wird ja auch diesmal nen Mädel Sodbrennen habe ich in dieser SS auch null, toi, toi, toi.

war in der ersten zeit auch nicht müde.
jetzt bin ich öfter mal müde, könnte jetzt zum beispiel wieder ein kleines schläfchen halten.......
sodbrennen habe ich zum glück auch nicht.
hatte ich nur einmal bis jetzt. habe ein paar löffel naturjoghurt gegessen und dann war es wieder gut. dafür hat man nach dem jaghurt einen echt fiesen geschmack im mund.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt