Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.11.2011 09:19
Morgen allerseits!

@Susanne

Wieso denn, was los?????

Jaden hat mich die ganze letzte Woche auch um 6 h geweckt, war echt fertig, heute hat er erstmals wieder bis 8.45 h durch geschlafen, so kenne ich ihn

So, hab um 11 h heute FA Termin, mal sehen ob ich heute mal nen outing bekomme
07.11.2011 09:20
Achja, und WW hab ich heute auch
07.11.2011 09:28
jaden ich weiss es nicht. ich bin ständig am grübeln und bekomme dabei soviel wut... habe aber ehrlich gesagt keine lust mein hormongestörtes leid hier öffentlich zu posten...

ich glaub ich werd mich mal ein paar tage hier ausklinken. melde mich wenn meine laune wieder besser ist und ich wieder land in sicht sehe.

passt au euch auf. bis bald
Linchen11
1012 Beiträge
07.11.2011 09:38
hey ihr hübschen. wie gehts euch so zum wochenstart? ich hab mich letzte woche bei irgendjemandem im studium angesteckt (die husten und schniefen alle) und jetzt sitz ich seit freitag mit übelsten halsschmerzen da, aber ansonsten passiert nix..kein schnupfen, kein fieber, kein husten....aber diese halsschmerzen machen mich verrückt. besonders nachts ist es schlimm, da bin ich aller 2 stunden wach und muss wieder irgendetwas lutschen *nerv*
aber dem baby schneint es gut zugehen es strampelt wie ein weltmeister. wir sind schon total aufgeregt wegen donnerstag. hoffentlich sehen wir da alles hihi darauf kann ich mich im moment aber gar nicht so konzentrieren, weil ich morgen meine erste stunde in einer mittelschule, 10. klasse, halten muss und da hab ich total angst vor
07.11.2011 09:39
@Susanne

Ich kenne das, nur das es bei mir nicht so ausartet, wenn es solche Momente gibt, kommen danach wieder ganz tolle Na dann ruh dich erstmal aus und schalte ab
kletterhexe
298 Beiträge
07.11.2011 09:45
Zitat von Linchen11:

hey ihr hübschen. wie gehts euch so zum wochenstart? ich hab mich letzte woche bei irgendjemandem im studium angesteckt (die husten und schniefen alle) und jetzt sitz ich seit freitag mit übelsten halsschmerzen da, aber ansonsten passiert nix..kein schnupfen, kein fieber, kein husten....aber diese halsschmerzen machen mich verrückt. besonders nachts ist es schlimm, da bin ich aller 2 stunden wach und muss wieder irgendetwas lutschen *nerv*
aber dem baby schneint es gut zugehen es strampelt wie ein weltmeister. wir sind schon total aufgeregt wegen donnerstag. hoffentlich sehen wir da alles hihi darauf kann ich mich im moment aber gar nicht so konzentrieren, weil ich morgen meine erste stunde in einer mittelschule, 10. klasse, halten muss und da hab ich total angst vor

Hallo Linchen,
ich bin auch Lehrerin. Bist du noch im Ref? Oder machst du grad Praktikum?
07.11.2011 10:04
guten morgen ihr kugelmäuse!
ich werde haute mal nen größeren putz vornehmen. beide hände sind nach dem letzten sturz wieder ok so das ich rangehen kann..
alle die heut babytv haben viel spass euch , gute nachrichten und hoffentlich outings....
@mia mach das auch wenn wir dich vermissen... weißt ja darfst uns jederzeit die ohren (augen) zuheulen....
@ww herzliche glückwünsche !!

bis später!!!!!
schicke zum schluß jedem noch paar sonnenstrahlen..
marbecca
231 Beiträge
07.11.2011 10:06
Zitat von MiaSophie:

jaden ich weiss es nicht. ich bin ständig am grübeln und bekomme dabei soviel wut... habe aber ehrlich gesagt keine lust mein hormongestörtes leid hier öffentlich zu posten...

ich glaub ich werd mich mal ein paar tage hier ausklinken. melde mich wenn meine laune wieder besser ist und ich wieder land in sicht sehe.

passt au euch auf. bis bald

Oh Mia, das tut mir leid! Mir ging es damals in der ersten Schwangerschaft ähnlich. Fühlte mich total allein gelassen mit allem und war irgendwie nur unglücklich. Hatte immer schlechte Laune und hab mich dafür manchmal selbst gehasst. Für mich war klar, dass ich nicht lange mit meinem Mann zusammen sein werde. Heute bekommen wir unser zweites Kind und meine Schwangerschaft verläuft zum Glück besser.
Versuch dir ganz viel Zeit für dich zu nehmen (ich weiß, mit einem kleinen Kind an der Seite ist das nicht gerade einfach) und zähl die Tage bis zur Geburt. Danach wird bestimmt alles wieder besser...
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 10:12
Guten morgen Mädels,

@ mini, blöde Frage: was kannst Du dort erfahren? kenn das nur dem Namen nach. Gehts da um Gelder?

@Susanne, ich drück Dich mal! Komm bald wieder zurück ja? Du gehörst hier ganz feste dazu! Kannst auch gern mal ne PN schreiben wenn Du willst

@ Jaden, Glückwunsch zum WW und die Daumen sind gedrückt fürs Baby TV Berichte uns bald, ja?

@ Bärchen, die sonne ist angekommen, danke

@ Me, ich räum jetzt mal die Wohnung auf, später kommt die SchwiMu zum Kaffee. Mal sehen ob sie einfach so kommt oder was sie will, hatte ja schon geschrieben das es mir ominös vorkommt ein bißchen.

Lg
Linchen11
1012 Beiträge
07.11.2011 10:15
Zitat:
Hallo Linchen,
ich bin auch Lehrerin. Bist du noch im Ref? Oder machst du grad Praktikum?

Ja ich habe mein erstes semesterbegleitendes Praktikum in der Biologie-Didaktik ( 5. Semester)
Schön, eine "Verbündete" zu haben

@ mia ich glaube auch, dass hier jeder deinen gefühlsausbrüchen zuhören würde und wir versuchen würden dich zu trösten. kein scheu..schreib das doch ruhig hierher. vielleicht fühlst du dich danach auch ein bisschen besser
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 10:23
Ui, da haben wir hier ja zwei angehende/ oder schon Lehrerinnen hier
Respekt, ich hab eine Freundin die jetzt dieses zweite Jahr an der Schule macht und die hat wirklich immer viel vorzubereiten für ihre stunden, wenn man das als Schwangere auch noch packt das ist echt super!

Welche Fächer habt Ihr beiden denn?

Lg
07.11.2011 10:36
@ Susanne & Andrea: Ich will mich beraten lassen, da ich ja noch Schuelerin war und garkein Einkommen habe, was mir so zusteht, wie das mit der Vaterschaftsanerkennung aussieht, was passiert wenn mein Freund und ich uns doch noch Trennen bekommt er dann das Kind weil er einkommen hat .. sowas alles.
07.11.2011 10:49
Uebrigens an die Schonmamis die probleme in der partnerschaft haben seit das kind da ist, man kann sich bei profamilia auch darueber beraten lassen.
starline
970 Beiträge
07.11.2011 11:17
hallo mädels,
wie geht es euch allen?
und wie ist das wetter bei euch so?
bei uns strahlender schein. richtig herrlicher herbst.
heute hatte ich meinen termin bei FA. allerdings war der echt kurz. nur kurze VS. kein US, kein Bild, kein Outing.

dafür aber in den letzten 4 wochen 1 kg. nur zugenommen. eigentlich seit SS-beginn bis jetzt.
fällt mir aber auch oft sehr schwer "nein" zu sagen. das essen schmeckt doch immer soooooo lecker.
aber ich muss halt aufpassen, hatte bei meiner 3. SS SS-Diabetis, wegen falscher ernährung. das soll mir dieses mal nicht passieren.

aber mein eisenwert geht leicht runter. was macht ihr da so? hat einer einen tip? ausser medizin?
starline
970 Beiträge
07.11.2011 11:18
hab ich ganz vergessen:
es gab ja wieder ein paar mädels die ww oder mw hatten.

mein herzlichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt