Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
16.08.2011 14:22
da haben wir ja den gleichen geburtstermin
tini_bini
3015 Beiträge
16.08.2011 14:24
Zitat von Linchen11:

da haben wir ja den gleichen geburtstermin

ist ja auch ein tolles Datum
Linchen11
1012 Beiträge
16.08.2011 14:25
mein freund hofft ja darauf, dass es sich auf den 5.4. verschiebt, da hat er nämlich geburtstag lol das wärs ja noch
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 14:38
HUhu Mädels

An alle neuen

@Kathty/Tini_bini Süße Bildchen

@Schatz super das man bei dir schon soviel sehen konnte........

@Nils Mama das mit dem BV kenn ich auch arbeite zwar nicht im Pflegerischen Bereich aber im Kindergarten und wenn da der Impfstatus nicht stimmt hab ich sofort ein BV...

@Linchen ... das mit den Hautproblemen hab ich auch ...sehe aus wie zu letzt in der Pubertät.......

@All.... Hab seit vorhin tierische Kopfschmerzen und leichte Kreislaufprobs (Hitzewallungen und SChweißausbrüche)
Werd mich nachher mal hinlegen und schauen ob es besser wird......und danach basteln ich für mein Patenkind eine Schultüte...

HEL Julia
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 14:45
Zitat von NilsMama:

Zitat von Hopefully:

Hallo zusammen!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

Ich werde auch eine April Mami 2012 und möchte mich gerne zu Euch gesellen.
Einige von Euch sind ja schon recht weit, da ist ja schon super viel zu sehen!
Ich habe am Freitag positiv getestet und mir als ET den 20. April 2012 ausgerechnet. Morgen hab ich meinen ersten FA Termin und bin mal sehr gespannt, ob man schon was sehen kann.

Wie geht es Euch? Habt Ihr irgendwelche Beschwerden?


ich habe am Donnerstag ebenfalls meinen ersten Termin Eigentlich wollte ich nicht so zeitig, aber ich arbeite in der ambulanten Pflege und muss viel heben und komme mit kontaminierten Wunden in Kontakt. Und was sonst eben noch alles so drin ist Stuhl, Urin, Blut. Ich würde auf jeden Fall ein BV bekommen, aber wahrscheinlich nicht bevor dass Herzchen schlägt. Vielleicht schreibt er mich bis dahin ja krank

Ansonsten habe ich nur ziepen und stechen und ganz viele Pickel


Ja, dann mußt Du ja auch schnellstmöglich zum Arzt. Ich gehe deshalb so früh, weil ich erst vor 1 Monat erstmals Schilddrüsentabletten bekommen hab und ich noch gar nicht eingestellt bin. Das Blut muß dringend gecheckt werden, damit auch alles optimal ist bzw eingestellt wird. Ich zähle mit meinen 39 Jahren ja auch schon zu den Risikoschwangeren.

Ich hatte 2 Tage vor NMT bis ca 2 Tage danach heftiges Ziehen im Unterleib. Meine Brüste sind sehr empfindlich geworden und fühlen sich sehr unangenehm und zentnerschwer an. Schlafstörungen hab ich auch und der Kreislauf ist ein wenig flach. Die Pickel, die bei mir nun auch auftreten halten sich eig noch im Rahmen. Um den ES rum hab ich auch meist welche.

Dann versuch Dich mal bis Donnerstag etwas zurückzunehmen und paß auf die fremden Körperflüssigkeiten gut auf. Berichtest Du uns gleich, wenn Du vom Arzt wiederkommst?
16.08.2011 14:47
hallo ihr lieben..

habe mich ganz schön lange nicht mehr gemeldet. war ein wenig streßig die letzte zeit. musste alles mit meiner ausbildung und mit unserer familie klären, wie die schwangerschaft und zukunft ablaufen soll..
werde wohl in 2 jahren meine ausbildung erneut beginnen, habe genug zeit für unser würmchen und mein freund ist zu dem zeitpunkt auch fertig mit seiner.
arbeitet ihr noch? werde dieses jahr wohl noch als aushilfe in dem altenheim arbeiten wo ich jetzt eigentlich meine ausbildung begonnen hätte. habe dadurch nicht den streß durch lernen und muss auch nicht zu oft los. auch kein schweres heben der bewohner.. irgendwo muss ja erstmal geld für babysachen herkommen...

ich bin total aufgeregt..hatte am donnerstag letzte woche einen FA-termin und ich war erstaunt, wie schnell das würmchen doch tatsächlich wächst. es ist immer noch unbegreiflich für uns! aber da wir jetzt alles hinter uns haben können wir uns in ruhe darauf freuen...!

lg
JIB83
2910 Beiträge
16.08.2011 14:48
hallo ihr lieben,
ich brauche mal alle eure daumen...... und die ganz ganz fest gedrückt.
ich war heute bei meiner vertretungsärztin, meine ist komischer weise immer im urlaub, wenn ich was von ihr will, und die hat einen us gemacht.
viel konnte man noch nicht sehen, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass man nächste woche auch nicht mehr sieht als heute................
fest steht nämlich, dass es bis jetzt 2 fruchthöhlen sind.
kriegen also zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich zwar riesig, aber hoffe soooooo sehr, dass es auch wirklich nur 2 sind und 2 bleiben. wenn es 3 oder wieder 4 werden, kriegen mein mann und ich wahrscheinlich die absolute panikattacke.

also bitte ganz fest däumchen für die jacky drücken
hab es meinem mann direkt am telefon erzählt, dass es auf jeden fall 2 sind.
seine reaktion: "ach du scheiße, dass ist ja mal eine geburtstagsüberraschung"
danach hat er aber auch wieder gelacht. er weiß aber noch nicht so richtig, ob er sich darüber freuen soll, oder ob die sorge, es könne so enden wie letztes mal, überwiegt.

aber zwei schaffe ich, da bin ich ganz zuversichtlich.
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 14:52
@Julia Kopfschmerzenhatte ich letzten Montag und Dienst auch echt übel. Ansonsten hatte ich am samstag den ganzen tag immer wieder ein ziehen und stechen, ansonsten nur so 1-2mal am tag. Pickel hab ich auch

Ich bin mal gespannt, ob ich beim nächsten Termin nochmal nen US bekomm. Bis jetzt hat sie nix wegen Kosten gesagt. Ich würde aber dafür zahlen. Ich möchte so viele Bilder wie möglich Bei mir wurde letztes mal blut abgenommen wegen Röteln. Morgen bekomm ich das Ergebnis. Bin gespannt... Arbeite ja auch mit Kindern...
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 14:52
Hallo Julia!
Kann das sein, daß ich Dich vor einiger Zeit im Tempithread gesehen hab? Dein Nic kommt mir so bekannt vor.
Danke für das Willkommen. Ich gehöre ja dann schon fast zu den Letzten hier im Thread mit dem 20.04., aber noch kommen für die letzten 10 Apriltage weiterhin Neue hinzu.

Ich wünsche Dir gute Besserung bei den Kopfschmerzen. Hoffentlich gehen sie bald vorüber. Ich habe auch schon große Angst davor, weil ich Migränikerin bin. Paracetamol darf man zwar, wirkt bei mir aber absolut gar nicht.
Kommt das mit den Hitzeausbrüchen auch von der SS? Das hab ich nämlich auch, meist, wenn ich zu schnell vom Sitzen aufstehe und mir dann schwindlig wird und das Herz rast. Meinst Du auch, daß das normal ist?
LG Angie.
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 14:55
Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben,
ich brauche mal alle eure daumen...... und die ganz ganz fest gedrückt.
ich war heute bei meiner vertretungsärztin, meine ist komischer weise immer im urlaub, wenn ich was von ihr will, und die hat einen us gemacht.
viel konnte man noch nicht sehen, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass man nächste woche auch nicht mehr sieht als heute................
fest steht nämlich, dass es bis jetzt 2 fruchthöhlen sind.
kriegen also zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich zwar riesig, aber hoffe soooooo sehr, dass es auch wirklich nur 2 sind und 2 bleiben. wenn es 3 oder wieder 4 werden, kriegen mein mann und ich wahrscheinlich die absolute panikattacke.

also bitte ganz fest däumchen für die jacky drücken
hab es meinem mann direkt am telefon erzählt, dass es auf jeden fall 2 sind.
seine reaktion: "ach du scheiße, dass ist ja mal eine geburtstagsüberraschung"
danach hat er aber auch wieder gelacht. er weiß aber noch nicht so richtig, ob er sich darüber freuen soll, oder ob die sorge, es könne so enden wie letztes mal, überwiegt.

aber zwei schaffe ich, da bin ich ganz zuversichtlich.



Wow Zwillinge....... *Herzlichen Glückwunsch * zu den zwei....................
Drück auch die Däumchen das es bei den zwei bleibt....

Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 14:58
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben,
ich brauche mal alle eure daumen...... und die ganz ganz fest gedrückt.
ich war heute bei meiner vertretungsärztin, meine ist komischer weise immer im urlaub, wenn ich was von ihr will, und die hat einen us gemacht.
viel konnte man noch nicht sehen, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass man nächste woche auch nicht mehr sieht als heute................
fest steht nämlich, dass es bis jetzt 2 fruchthöhlen sind.
kriegen also zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich zwar riesig, aber hoffe soooooo sehr, dass es auch wirklich nur 2 sind und 2 bleiben. wenn es 3 oder wieder 4 werden, kriegen mein mann und ich wahrscheinlich die absolute panikattacke.

also bitte ganz fest däumchen für die jacky drücken
hab es meinem mann direkt am telefon erzählt, dass es auf jeden fall 2 sind.
seine reaktion: "ach du scheiße, dass ist ja mal eine geburtstagsüberraschung"
danach hat er aber auch wieder gelacht. er weiß aber noch nicht so richtig, ob er sich darüber freuen soll, oder ob die sorge, es könne so enden wie letztes mal, überwiegt.

aber zwei schaffe ich, da bin ich ganz zuversichtlich.



Wow Zwillinge....... *Herzlichen Glückwunsch * zu den zwei....................
Drück auch die Däumchen das es bei den zwei bleibt....


Ja, Ärzte sind meist nie da, wenn man sie braucht. Klar drücken wir Dir die Daumen, daß es bei zweien bleibt. Letztes Mal waren es 4? Kann man da medizinisch nichts machen?
16.08.2011 14:58
Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben,
ich brauche mal alle eure daumen...... und die ganz ganz fest gedrückt.
ich war heute bei meiner vertretungsärztin, meine ist komischer weise immer im urlaub, wenn ich was von ihr will, und die hat einen us gemacht.
viel konnte man noch nicht sehen, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass man nächste woche auch nicht mehr sieht als heute................
fest steht nämlich, dass es bis jetzt 2 fruchthöhlen sind.
kriegen also zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich zwar riesig, aber hoffe soooooo sehr, dass es auch wirklich nur 2 sind und 2 bleiben. wenn es 3 oder wieder 4 werden, kriegen mein mann und ich wahrscheinlich die absolute panikattacke.

also bitte ganz fest däumchen für die jacky drücken
hab es meinem mann direkt am telefon erzählt, dass es auf jeden fall 2 sind.
seine reaktion: "ach du scheiße, dass ist ja mal eine geburtstagsüberraschung"
danach hat er aber auch wieder gelacht. er weiß aber noch nicht so richtig, ob er sich darüber freuen soll, oder ob die sorge, es könne so enden wie letztes mal, überwiegt.

aber zwei schaffe ich, da bin ich ganz zuversichtlich.


woow herzlichen glücklwunsch!!
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 14:59
Zitat von Hopefully:

Hallo Julia!
Kann das sein, daß ich Dich vor einiger Zeit im Tempithread gesehen hab? Dein Nic kommt mir so bekannt vor.
Danke für das Willkommen. Ich gehöre ja dann schon fast zu den Letzten hier im Thread mit dem 20.04., aber noch kommen für die letzten 10 Apriltage weiterhin Neue hinzu.

Ich wünsche Dir gute Besserung bei den Kopfschmerzen. Hoffentlich gehen sie bald vorüber. Ich habe auch schon große Angst davor, weil ich Migränikerin bin. Paracetamol darf man zwar, wirkt bei mir aber absolut gar nicht.
Kommt das mit den Hitzeausbrüchen auch von der SS? Das hab ich nämlich auch, meist, wenn ich zu schnell vom Sitzen aufstehe und mir dann schwindlig wird und das Herz rast. Meinst Du auch, daß das normal ist?
LG Angie.


Ja bin auch bei den Tempis.......... *Dein Nic kam mir nämlich auch bekannt vor ...... wussste jetzt nur nicht woher *LoL*
Denke das es normal ist mit den Hitzewallung ( sind ja einige Hormone im Blut unterwegs) denke vlltl daher.... kommt das hatte ich in meiner letzten SS auch

So werd am Fr meine FA anrufen und einen Termin vereinbaren ...
wenn meine Olle nicht noch am WE eintrudelt....
Mein Et. ist der 27.04.2011 bin also auch einen von den letzten ...

LG Julia
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 15:12
Aaah jacky Zwillinge wie krass! Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass alles hütte geht!!
JIB83
2910 Beiträge
16.08.2011 15:14
Zitat von Hopefully:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben,
ich brauche mal alle eure daumen...... und die ganz ganz fest gedrückt.
ich war heute bei meiner vertretungsärztin, meine ist komischer weise immer im urlaub, wenn ich was von ihr will, und die hat einen us gemacht.
viel konnte man noch nicht sehen, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass man nächste woche auch nicht mehr sieht als heute................
fest steht nämlich, dass es bis jetzt 2 fruchthöhlen sind.
kriegen also zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich zwar riesig, aber hoffe soooooo sehr, dass es auch wirklich nur 2 sind und 2 bleiben. wenn es 3 oder wieder 4 werden, kriegen mein mann und ich wahrscheinlich die absolute panikattacke.

also bitte ganz fest däumchen für die jacky drücken
hab es meinem mann direkt am telefon erzählt, dass es auf jeden fall 2 sind.
seine reaktion: "ach du scheiße, dass ist ja mal eine geburtstagsüberraschung"
danach hat er aber auch wieder gelacht. er weiß aber noch nicht so richtig, ob er sich darüber freuen soll, oder ob die sorge, es könne so enden wie letztes mal, überwiegt.

aber zwei schaffe ich, da bin ich ganz zuversichtlich.



Wow Zwillinge....... *Herzlichen Glückwunsch * zu den zwei....................
Drück auch die Däumchen das es bei den zwei bleibt....


Ja, Ärzte sind meist nie da, wenn man sie braucht. Klar drücken wir Dir die Daumen, daß es bei zweien bleibt. Letztes Mal waren es 4? Kann man da medizinisch nichts machen?


die ärzte haben beim letzten mal gesagt, dass man über eine reduktion nachdenken könnte, aber mein mann und ich waren uns einige, dass es 4 sind und auch 4 bleiben werden.
haben überlegt, wie schlimm es sein muss, wenn wir mit2en am tisch sitzen und dann immer auf 2 leere plätze starren und denken, dass e es eigentlich 4 sein müssten. es war bis zur 18. woche ja auch alles super.
es hat ja keiner damit gerechnet, dass es so schlimm kommt, weil es mir und den 4en immer super ging. bis auf die kotzerei natürlich.
mal ganz davon ab, hab bis jetzt noch keinerlei ssanzeichen. nur ganz leichte pöcken auf der brust. kommt mir schon fast etwas merkwürdig vor. habe mir das letzte mal fast die seele aus dem leib gekotzt. rekord waren glaub ich 12 schüsselumarmungen am tag.
bin bis jetzt auch kaum müde. und kaffee schmeckt mir auch noch (natürlich koffeinfrei)

habe gelesen, dass es öffter so kommt, dass die anderen krümel auch abgehen, wenn man eine reduktion vor nimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt