Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 08:21
Huhu und guten Morgen!!

Wünsch euch auch allen einen schönen Tag!!

Was ist denn ein Storchenbrief??? Infos!!!! Ich find die Idee mit dem Hochzeitsalbum sehr schön! Ist bestimmt voll die Überraschung... sie blättern durchs Album und plötzlich auf der letzten Seite was ganz anderes als die Hochzeit... hihihi
Da meine Eltern 300 km weit weg wohnen und sie zusammen mit meiner Oma von 25.-28.8. hier bei uns sind wegen der BuGa, hatten wir uns überlegt, es allen an diesem Wochenende zu sagen (auch wenn es noch so früh ist, aber wir würden es unseren Eltern gerne gleichzeitig sagen und ne andere Gelegenheit kommt so schnell nicht). Mal schauen.... Ne ausgefallene Idee hab ich aber nicht...
Jenny2106
101 Beiträge
16.08.2011 08:24
Also ich finde man kann es den Eltern doch ganz normal erzählen... NA gut ich finde das mit dem t-shirt für die kleine auch ganz niedlich ...

Naja ich habe es meinen eltern so erzählt und sie haben sich gefreut ...
Höllena
949 Beiträge
16.08.2011 08:51
Guten Morgen alle miteinander, ich werde wenn alles gutgeht auch eine Aprilmama. Habe heute früh positiv getestet. Ich freue mich riesig, da ich vor 2 1/2 Jahren schonmal eine Fehlgeburt hatte. Nun hat es im 9 ÜZ endlich wieder geklappt.
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 08:58
Zitat von Höllena:

Guten Morgen alle miteinander, ich werde wenn alles gutgeht auch eine Aprilmama. Habe heute früh positiv getestet. Ich freue mich riesig, da ich vor 2 1/2 Jahren schonmal eine Fehlgeburt hatte. Nun hat es im 9 ÜZ endlich wieder geklappt.


Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test..........

und Herzlich Willkommen bei unseren April Kugeln ....

Höllena
949 Beiträge
16.08.2011 09:01
Danke ich kann es noch garnicht glauben. Hab nächsten Dienstag einen Termin bei meiner FA, da bin ich schon gespannt.
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 09:02
Guten Morgen Ladys..................

Na alles klar bei euch ................?

MEin Schatz und ich wollen auch noch bis zur 12 Woche warten bis wir es unseren Eltern sagen.... da ich ja schon mehrer FG hatte ist das glaub ich die beste Sache...................... aber wie genau wissen wir noch nicht............

HEute morgen wollten mein Schatzi naja ist wissten schon ein bisschen Spass haben ...... hatte danach leichte rosa blutung die aber auch wieder weg sind... kann das vom Sex kommen..........?

So bin mal wieder wech ......

LG Julia
16.08.2011 09:56
Hallo Mädels...

ich stell mich mal vor:

Ich bin Serina, 21 Jahre jung und Krankenschwester . Wir haben bereits einen 15 Monate alten Sohn und haben uns sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht Und heute Morgen habe ich auch positv getestet! Ich bin am NMT und hoffe, dass mein Baby bleibt wo es ist
Aber ich habe eine gutes Gefühl und freu mich schon auf meine 2.Schwangerschaft!

Den Ängsten Freunden und Verwandten erzähle ich es in ungefähr einer Woche...der Rest muss noch etwas warten
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.08.2011 10:08
Zitat von Reikigirl86:

Guten Morgen Ladys..................

Na alles klar bei euch ................?

MEin Schatz und ich wollen auch noch bis zur 12 Woche warten bis wir es unseren Eltern sagen.... da ich ja schon mehrer FG hatte ist das glaub ich die beste Sache...................... aber wie genau wissen wir noch nicht............

HEute morgen wollten mein Schatzi naja ist wissten schon ein bisschen Spass haben ...... hatte danach leichte rosa blutung die aber auch wieder weg sind... kann das vom Sex kommen..........?

So bin mal wieder wech ......

LG Julia


hey Julia, ja das kann davon kommen.
Hatte ich auch des öfteren, bis ich Verbot bekommen habe
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
16.08.2011 10:10
ich husch nur mal schnell rein: guckt mal, für alle, für die ein geschwisterwagen relevant wird: babymarkt hat den abc zoom im angebot http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A012719
Linchen11
1012 Beiträge
16.08.2011 10:28
@sweethoney. also ich wollte auch die berühmten 12 wochen abwarten bis ich es der familie sagen werde. bis jetzt weiß es nur meine beste freundin und der beste kumpel meines freundes und ihre partner natürlich. meine eltern sind zur zeit in den usa auf rundreise, deswegen könnten wir es ihnen sowieso nicht jetzt gleich sagen.
fest steht allerdings, dass wir es beiden eltern persönlich sagen wollen.
wenn ich am 30. oktober mit meinem freund aus dem urlaub wiederkomme, feiert meine tante ihren 40 geburtstag und die ist auch grad im 4 . monat schwanger: sie hat mir gestern ihr ultraschallbild geschickt und mein freund meinte so: hätteste deins geschickt und gesagt " und guck mal das hier ist mein würmchen " hab ich natürlich nicht getan. ich werde es wahrscheinlich allen versammelten nach der familienfeier sagen. wie genau, darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht. vielleicht kriegt jeder was zum auspacken oder so..mal sehen
frechdachs81
5068 Beiträge
16.08.2011 10:37
Herzliche Glückwünsche an alle, die bereits positiv getestet haben
*
Hier hat jemand nach dem Storchenbrief gefragt:

Absender: Storch GmbH - Auf dem Dach - 12345 Babyland
Adresse: Dein Mann bzw. Opa/Oma

Sehr geehrter Herr/Frau XXX,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am XX.XX.XX (Geburtstag des 1. Kindes) erfolgte.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den XX.XX.XXXX (errechneter ET) verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin YYYYY (Dein Name).

Mit freundlichen Grüßen
Herr Adebar
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 12:19
Zitat von NilsMama:

Hallo Mädels...

ich stell mich mal vor:

Ich bin Serina, 21 Jahre jung und Krankenschwester . Wir haben bereits einen 15 Monate alten Sohn und haben uns sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht Und heute Morgen habe ich auch positv getestet! Ich bin am NMT und hoffe, dass mein Baby bleibt wo es ist
Aber ich habe eine gutes Gefühl und freu mich schon auf meine 2.Schwangerschaft!

Den Ängsten Freunden und Verwandten erzähle ich es in ungefähr einer Woche...der Rest muss noch etwas warten


Huhu! Herzlichen Glückwunsch!!!
SissyL
338 Beiträge
16.08.2011 12:22
wow ihr schreibt ja viel...

nimmt von euch schon irgendwelche vitamin-präperate ein?
also ich nehm bis jetzt nur folsäure...
aber reicht das??
tanja2510
693 Beiträge
16.08.2011 12:25
Zitat von SissyL:

wow ihr schreibt ja viel...

nimmt von euch schon irgendwelche vitamin-präperate ein?
also ich nehm bis jetzt nur folsäure...
aber reicht das??


Ich hab von meinem Arzt eine Probe von Velnatal bekommen. Er sagte wenn ich mir was gutes tun will kann ich sowas nehmen. Hab mal geschaut 30 Kapseln kosten 25 Euro. Schon eion stolzer Preis. Aber da ist Folsäure und alles schon drin.
Mal sehen was ich mache
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 12:36
Zitat von SissyL:

wow ihr schreibt ja viel...

nimmt von euch schon irgendwelche vitamin-präperate ein?
also ich nehm bis jetzt nur folsäure...
aber reicht das??


Also ich hab jetzt so ein präparat aus der apotheke, für für zwei oder so. Das ist folsäure und ein paar vitamine.

Wie gehts euch heute so? Mir ist bissl schlecht. Aber die laune ist gut. Geh heute zum ersten mal zum pilates (ich hoffe das ist nicht gefährlich fürs würmchen...) und danach wird der Mietvertrag unterschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt