Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.08.2011 17:37
Hi ihr süssen...
War heute beim FA hcg im blut ist 21,76 aber ich bin eigentlich min 6 tage über nmt jetzt weis ich gar nicht wann der es gewesen sein soll ich hatte mit spaetestens 28.07. gerechnet bei diesem wert zu heutigem weitpunkt sollte er ja höher sein oder war der es spaeter... İch soll übermorgen nochmal blutabnehmen lassen aber meiner meinung nach wir der wert runtergehen ich hatte ja vorher berichtet das ich dolle ss beschwerden hatte aber seit 11.08. nichts mehr habe.... Mal schauen wie es weiterlauft bin heute nicht viel schlauer geworden übermorgen muss ich nochmals hin......
lh
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.08.2011 17:50
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia


Lass dich bitte nicht von den Test verrückt machen... Kann dein FA keinen Bluttest machen? Wie lange ist noch bis nmt?? İch habe mich auch verrückt gemacht jetzt muss ich immernoch 2 tage warten dann weiss ich ob ich schon einen abbort hatte oder ob der wert doch noch ansteigt???? Und wenn es doch nicht geklappt hat werde ich mir schwören keine tests mehr zuhause zu durchführen...
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2011 18:15
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia


das kann doch nicht sein, du hast doch diesen Tread eröffnet!!!
Mach lieber noch nen gescheiten Test, der war bestimmt kaputt
Asinoe
2693 Beiträge
15.08.2011 18:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia


das kann doch nicht sein, du hast doch diesen Tread eröffnet!!!
Mach lieber noch nen gescheiten Test, der war bestimmt kaputt


ja eben... du kannst uns doch nicht verlassen
Ich würde nochmal einen Frühtest machen, weil es bei dir "Früh" ist. Außerdem hast du dich schon positiv getestet.
Man kann falsch negativ testen... aber nicht falsch positiv
Mach nochmal nen ordentlichen Test
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2011 18:43
@Schatz18
@Kleinaberfein
@Kathty
@Tiger-lilli
@Hibbelsabrin

wie war heute eurer FA-Termin?

15.08.2011 18:45
Julia und Maus... Ich drücke euch ganz dolle....
15.08.2011 19:46
Zitat von leona1977:

Zitat von diekleene:

Zitat von maus4:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Möchte mich nur noch mal melden.
Also heute geht es zum Frauenarzt und wir machen ein HCG Blut Test
um zu schauen ob der Krümmel noch da ist oder nicht.
Sehen konnte man ja leider am Samstag nicht viel.
Das ist das Bild vom Notdienst. Er hat ein Kreis rumm gemacht aber sagte dazu er ist sich nicht sicher ob das eine fruchhölle ist.
Was meint ihr dazu ?? Die werte vom HCG bekomme ich ja erst morgen Nachmittag.

mal kuz reinschleich
huhu
also ich hatte auch so nen fleck als ich ss war (hatte aber noch ne richtige fruchthöle)
mein fa meinte entweder ist es ne zyste oder ein 2. baby. was es letztendlich war kann ich dir leider nicht sagen
drück dir die daumen das die fruchthöhle is


Ich finde das sieht doch gut aus, sah bei mir auch nie anders aus. Druecke Dir die Daumen>


Danke das ist lieb mal schauen was noch raus kommt
15.08.2011 19:48
Zitat von Cabocgard1708:

Julia und Maus... Ich drücke euch ganz dolle....


Danke schön lieb von dir
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.08.2011 19:49
Abend Mädels
Also man hat heute ein Mini Pünktchen gesehen. Die dicke Schleimhaut, aber noch keine Fruchthöhle. Sie hat einen Urintest gemacht. Positiv. Freitag kann ich nochmal hin, dann komm ich an ein größeres Gerät wo man mehr sehen wird,damit ich mein Bild bekomme Smiling Bluttest auch am Freitag. Aber den Punkt hat man gesehen hihi
15.08.2011 19:51
Guten Abend zusammen.
Also nur mal schnell rein hüpfe und bescheid sag was los wahr beim Arzt.
Also Blut für HCG wurde abgenommen morgen mittag ruft sie mich an wenn sie den wert hat und dann Donnerstag das ganze noch mal.
Beim baby schauen kamm leider nichts raus aber sie sagt das braucht nichts zu heißen.
naja mal schauen was morgen oder so raus kommt.
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.08.2011 19:52
So ich war heute beim FA.....Ist alles in Ordnung....Das Herz hat man schon schlagen sehen.....

Muss nächste Woche Mittwoch nochmal hin und meinen Mutterpass abholen......

Lg
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.08.2011 19:54
puh, da ist man mal ein wochenende nicht da und dann hat man hier direkt über 15 seiten zum lesen.

ich musste heute nach 2 wochen urlaub wieder arbeiten. mein fa hatte leider zeitgleich mit mir urlaub und als ich heute für nen termin angerufen habe waren natürlich alle abendtermine vergeben (kann die nächsten wochen tagsüber in der firma nicht weg). der sprechstundenhilfe tat das auch echt leid, aber abendtermin war nicht drin. daher muss ich jetzt noch ÜBER 2 WOCHEN WARTEN!!!
hab jetzt am 31.08. nen termin, aber ich möchte doch sooo gerne hören, dass alles i.o. ist...
aber ich kann mich auf nen positiven sst doch verlassen, oder??? hab meine periode IMMER regelmäßig und hab den test gemacht, als ich 6 tage überfällig war. und der ist SO schnell positiv geworden. das "+" war eindeutig, beide striche gleich stark.
ich hab soooo ne angst, dass doch irgendwas falsch ist. man liest hier ja auch immer von eileiterschwangerschaften. kann man das irgendwie merken oder hätte ich dann evtl. zwischenzeitlich nen abgang gehabt?
der test ist jetzt 10 tage her, bin also 16 tage überfällig. hab die ganze zeit ein ziehen im bauch und manchmal lässt mein kreislauf mich im stich. und hatte bisher keine blutungen o.ä.
ach, ich sag mir jetzt selber : positiv denken!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.08.2011 19:58
ach, und nochmal eben zum gewichtsthema: wiege derzeit 80 kg bei 1,83.
ende mai hab ich noch 77kg gewogen. dann kam im juni die hochzeitsreise und es kamen 6 kg drauf (das essen war aber auch lecker). aber richtig diäten ist irgendwie nix für mich -ich ess halt so gerne- und so hab ich jetzt in den letzten wochen wenigstens 3 kg runter.
naja, mal gucken was jetzt so drauf kommt.
ne freundin von mir hat in der schwangerschaft von 60kg auf 100 (!!!) zugenommen. also das wäre mein horror.
hoffe, dass es noch 2-stellig bleibt...
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2011 20:01
Zitat von nicole_jv3:

puh, da ist man mal ein wochenende nicht da und dann hat man hier direkt über 15 seiten zum lesen.

ich musste heute nach 2 wochen urlaub wieder arbeiten. mein fa hatte leider zeitgleich mit mir urlaub und als ich heute für nen termin angerufen habe waren natürlich alle abendtermine vergeben (kann die nächsten wochen tagsüber in der firma nicht weg). der sprechstundenhilfe tat das auch echt leid, aber abendtermin war nicht drin. daher muss ich jetzt noch ÜBER 2 WOCHEN WARTEN!!!
hab jetzt am 31.08. nen termin, aber ich möchte doch sooo gerne hören, dass alles i.o. ist...
aber ich kann mich auf nen positiven sst doch verlassen, oder??? hab meine periode IMMER regelmäßig und hab den test gemacht, als ich 6 tage überfällig war. und der ist SO schnell positiv geworden. das "+" war eindeutig, beide striche gleich stark.
ich hab soooo ne angst, dass doch irgendwas falsch ist. man liest hier ja auch immer von eileiterschwangerschaften. kann man das irgendwie merken oder hätte ich dann evtl. zwischenzeitlich nen abgang gehabt?
der test ist jetzt 10 tage her, bin also 16 tage überfällig. hab die ganze zeit ein ziehen im bauch und manchmal lässt mein kreislauf mich im stich. und hatte bisher keine blutungen o.ä.
ach, ich sag mir jetzt selber : positiv denken!!!


Also das klingt doch alles sehr schwanger Ich hab auch oft ein Ziehen im UL! Und die Tests sind heutzutage (abgesehen vielleicht von so Billigtests) ziemlich zuverlässig! Aber bei mir wars auch so: hab den Strichen net so ganz getraut. Dem ClearBlue digital "schwanger" schon eher und wenn's die FÄ dann noch bestätigt....
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und dass die Zeit bis zum Termin schnell vorbei geht!!!
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2011 20:20
Zitat von HibbelSabrina:

So ich war heute beim FA.....Ist alles in Ordnung....Das Herz hat man schon schlagen sehen.....

Muss nächste Woche Mittwoch nochmal hin und meinen Mutterpass abholen......

Lg


freu mich so für Dich! Vor allem weil das Herzle schon geschlagen hat, dann kann ich für Mittwoch ja auch noch hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt