Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
15.08.2011 09:55
Zitat von tanja2510:

Boah wie ätzend. Heute ist mir das erste mal total übel. Wenn das jetzt so weitergeht und ich immer arbeiten bin dann werd ich wahnsinnig


Jetzt hab ich auch noch die Schüssel umarmt
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.08.2011 10:22
Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia
diekleene
53975 Beiträge
15.08.2011 10:32
Zitat von maus4:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Möchte mich nur noch mal melden.
Also heute geht es zum Frauenarzt und wir machen ein HCG Blut Test
um zu schauen ob der Krümmel noch da ist oder nicht.
Sehen konnte man ja leider am Samstag nicht viel.
Das ist das Bild vom Notdienst. Er hat ein Kreis rumm gemacht aber sagte dazu er ist sich nicht sicher ob das eine fruchhölle ist.
Was meint ihr dazu ?? Die werte vom HCG bekomme ich ja erst morgen Nachmittag.

mal kuz reinschleich
huhu
also ich hatte auch so nen fleck als ich ss war (hatte aber noch ne richtige fruchthöle)
mein fa meinte entweder ist es ne zyste oder ein 2. baby. was es letztendlich war kann ich dir leider nicht sagen
drück dir die daumen das die fruchthöhle is
15.08.2011 11:01
Zitat von diekleene:

Zitat von maus4:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Möchte mich nur noch mal melden.
Also heute geht es zum Frauenarzt und wir machen ein HCG Blut Test
um zu schauen ob der Krümmel noch da ist oder nicht.
Sehen konnte man ja leider am Samstag nicht viel.
Das ist das Bild vom Notdienst. Er hat ein Kreis rumm gemacht aber sagte dazu er ist sich nicht sicher ob das eine fruchhölle ist.
Was meint ihr dazu ?? Die werte vom HCG bekomme ich ja erst morgen Nachmittag.

mal kuz reinschleich
huhu
also ich hatte auch so nen fleck als ich ss war (hatte aber noch ne richtige fruchthöle)
mein fa meinte entweder ist es ne zyste oder ein 2. baby. was es letztendlich war kann ich dir leider nicht sagen
drück dir die daumen das die fruchthöhle is


Danke ich hoffe es auch das es eine Fruchthölle ist.
mal abwarten und tee trinken
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2011 11:13
Guten morgen an alle

@Reikigirl das ist ja blöd Tut mir sehr leid für Dich

@Tanja, so schlimm das ich brechen musste war es bei mir noch nie. Aber es ist schon blöd wenn man in der Arbeit ist und ständig mit der Übelkeit kämpfen muss

Ich hatte heute ein komisches Erlebnis in der Nacht.
Bin aufgewacht weil ich auf die Toilette musste und auf dem Weg ins Bad wird mir total schlecht. Bin dann wieder zurück zu meinem Schatz ins Schlafzimmer und hab den aufgeweckt. Wieder im Bad musste ich mich dann auf den Boden setzten und war kurz vorm umfallen. Es hat in den Ohren gerauscht und mir war schwarz vor Augen- es ging dann schon wieder, hatte noch Schweißausbrüche als ich dann wieder im Bett lag- hoffe das das nur der Kreislauf war und sonst nix.

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
15.08.2011 11:31
Zitat von kleinaberfein:

@kitty hast du dich wirklich zurückgezogen oder bist du im moment unterwegs... Du fehlst uns...



ich bin hier aber nicht mehr so oft wie früher (das war früher so alle 2 stunden) aber mitlesen tu ich schon noch... und so... das zurückziehen war darauf bezogen ,nich mehr alle 2 stunden... und auf die listen die ich jetz nich mehr alleine mache...
und schlußfolgerlich hab ich dann etwas mehr zeit für mich...

ich hoffe es versteht jetz jeder wie ich es meinte...
15.08.2011 11:31
OH WOW
Schon wieder neue April Kugeln!!
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE UND STRESSFREIE KUGELZEIT!!!
Ich würd auch gern nochmal
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2011 12:42
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia


Was??? Wieso ist der negativ? Blöder Test! Das tut mir voll leid! So ein Mist!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 13:47
ach julia, DAS ist ja mist!!!
-
julija,
du willst nochmal?!
kittycat86
2045 Beiträge
15.08.2011 13:57
Zitat von hexe29:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia


Was??? Wieso ist der negativ? Blöder Test! Das tut mir voll leid! So ein Mist!


des waren die doofen test´s von e***... bei mir haben die dinger erst ab nmt oder nmt+1 angezeigt... der test von presence vom dm der rosa zehner hat bei es+11 oder es+12 positiv angezeigt... deswegen ich weiss...nein ich schwöre und wette drauf das meine julia schwanger is.. und der doofe test einfach nur blöde war...
leona1977
173 Beiträge
15.08.2011 14:00
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab ebend nochmal getestet *Negativ* ...werde mich ein wenig hier zurück ziehen .............. die Listen mache ich aber trotzdem noch weiter... will doch sehen wie es bei euch weiter geht...

HEL Julia


Hallo Julia, das tut mir echt leid, aber du bist doch noch vor der Mens oder? Vielleicht ist da ja noch ein Fuenkchen Hoffnung? Druecke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, auch du wirst eines Tages dein Baby im Arm halten
Liebe Gruesse Leona, fuehle ganz doll mit dir!

leona1977
173 Beiträge
15.08.2011 14:02
Zitat von diekleene:

Zitat von maus4:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Möchte mich nur noch mal melden.
Also heute geht es zum Frauenarzt und wir machen ein HCG Blut Test
um zu schauen ob der Krümmel noch da ist oder nicht.
Sehen konnte man ja leider am Samstag nicht viel.
Das ist das Bild vom Notdienst. Er hat ein Kreis rumm gemacht aber sagte dazu er ist sich nicht sicher ob das eine fruchhölle ist.
Was meint ihr dazu ?? Die werte vom HCG bekomme ich ja erst morgen Nachmittag.

mal kuz reinschleich
huhu
also ich hatte auch so nen fleck als ich ss war (hatte aber noch ne richtige fruchthöle)
mein fa meinte entweder ist es ne zyste oder ein 2. baby. was es letztendlich war kann ich dir leider nicht sagen
drück dir die daumen das die fruchthöhle is


Ich finde das sieht doch gut aus, sah bei mir auch nie anders aus. Druecke Dir die Daumen>
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.08.2011 14:51
Zitat von majulima:

ach julia, DAS ist ja mist!!!
-
julija,
du willst nochmal?!


Ja hatte ja am Fr eigentlich positiv getestet mit nem 10er von DM ja hatte mir dann noch Test aus der versandapo bestellt müssten die Tage irgendwann kommen.
Tja und durch zufall hab ich vorhin noch so ein billiig Test von E*ay gefunden und einfach getestet ... ja und der was so was von negativ...noch nicht mal den hauch einer Linie......... denke deswegen das sich dieser Zyklus wieder erledigt hat....

HDL Julia
15.08.2011 16:22
Zitat von majulima:

ach julia, DAS ist ja mist!!!
-
julija,
du willst nochmal?!

Jop.... aber ich darf net ^^
*
*
Julia, die von Rossmann oder dm sind aber bei weitem besser, als die von ebay - die haben bei mir nie so früh positiv angezeigt
Jenny2106
101 Beiträge
15.08.2011 17:10
Zitat von Lija87:

Zitat von majulima:

ach julia, DAS ist ja mist!!!
-
julija,
du willst nochmal?!

Jop.... aber ich darf net ^^
*
*
Julia, die von Rossmann oder dm sind aber bei weitem besser, als die von ebay - die haben bei mir nie so früh positiv angezeigt


ich schwöre ja auch clear die anderen haben bei mir auch negativ angezeigt... :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt