Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2011 21:16
Zitat von Reikigirl86:

So hab auch mal versucht meine Test zu fotografieren ...weiß nicht ob man die Striche sieht... habs gerade noch ein bissl bearbeitet......... sind also wirklich nur Hauchzart

hoffe man sieht es ...



jaaaaa man sieht es, und ich brauch keine Lupe
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2011 21:17
Jaaaaaaaaaaa man sieht es!!! Freu mich so für dich! Jipiiiieh!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2011 21:38
Hey Reiki das freut mich, ich kann den Strich auch ganz klar sehen

Liebe Grüße und gute Nacht Ihr Lieben
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2011 21:41
Zitat von Glitzerstern:

Hey Reiki das freut mich, ich kann den Strich auch ganz klar sehen

Liebe Grüße und gute Nacht Ihr Lieben


ich muß jetzt auch ins Bettchen...hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich so Alpträume von der bevorstehenden US Untersuchung habe...z.B. das ich doch Zwillinge kriege aber ein Zwilling schon gestorben ist. Lauter so blöde sachen...Schlaft gut!
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2011 21:43
Wünsch euch auch ne gute Nacht und SCHÖNE Träume!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 21:48
na siehste mal meine juliamaus!
dann teste freitag nochmal, oder eben sonntag.
ich denk an dich!! *knutscha*
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.08.2011 21:51
Zitat von majulima:

na siehste mal meine juliamaus!
dann teste freitag nochmal, oder eben sonntag.
ich denk an dich!! *knutscha*


Danke Süße....
wüsste gar nicht was ich ohne euch machen sollte....

Wünsche euch auch allen eine wunderbar nacht...
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 21:55
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von majulima:

na siehste mal meine juliamaus!
dann teste freitag nochmal, oder eben sonntag.
ich denk an dich!! *knutscha*


Danke Süße....
wüsste gar nicht was ich ohne euch machen sollte....

Wünsche euch auch allen eine wunderbar nacht...

das wünsch ich 'euch' auch!
--
SO! der letzte macht das licht aus!!
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.08.2011 22:00

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.08.2011 22:00
Zitat von majulima:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von majulima:

na siehste mal meine juliamaus!
dann teste freitag nochmal, oder eben sonntag.
ich denk an dich!! *knutscha*


Danke Süße....
wüsste gar nicht was ich ohne euch machen sollte....

Wünsche euch auch allen eine wunderbar nacht...

das wünsch ich 'euch' auch!
--
SO! der letzte macht das licht aus!!

Sweethonney
1766 Beiträge
15.08.2011 22:13
guten abend an alle bald mamis
ich wollte euch mal fragen ob ihr euch schon gedanken gemacht habt wie ihr es euren eltern oder schwiegereltern sagen wollt das ihr nachwuchs erwartet?WIr wollen es unserer familie zu meinem und meines mannes (haben ende september beide) geburtag sagen ende september.wir würden gerne ein tshirt bedrucken lassen mit einem guten spruch und den unserer tochter anziehen.
so wie ich werde große schwester ...
kennst jemand schöne sprüche die ein geschwisterchen ankündigt?
leona1977
173 Beiträge
15.08.2011 23:46
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von majulima:

ach julia, DAS ist ja mist!!!
-
julija,
du willst nochmal?!


Ja hatte ja am Fr eigentlich positiv getestet mit nem 10er von DM ja hatte mir dann noch Test aus der versandapo bestellt müssten die Tage irgendwann kommen.
Tja und durch zufall hab ich vorhin noch so ein billiig Test von E*ay gefunden und einfach getestet ... ja und der was so was von negativ...noch nicht mal den hauch einer Linie......... denke deswegen das sich dieser Zyklus wieder erledigt hat....

HDL Julia


Hatte aber auch 2 verschiedene Test gemacht der eine auch so ein Billig-Kassettentest wurde immer staerker, ein teuerer den ich mir dann extra fuer den Tag x aufgehoben hatte, zeigte nur ganz blass eine Linie, wollte auch gerade aufgeben, da beschloss ich einen HCG-Blut-Test machen zu lassen. Dann musste ich eine Stunde warten, mir war nach heulen zu mute, weil ich mir voll sicher war, das da kein HCG oder wenn minimal nachzuweisen ist, das war alles vor der Mens. Und siehe da der Wert lag da schon bei 198. Druecke Dir die Daumen!
leona1977
173 Beiträge
16.08.2011 00:14
Zitat von kleinaberfein:

Hi ihr süssen...
War heute beim FA hcg im blut ist 21,76 aber ich bin eigentlich min 6 tage über nmt jetzt weis ich gar nicht wann der es gewesen sein soll ich hatte mit spaetestens 28.07. gerechnet bei diesem wert zu heutigem weitpunkt sollte er ja höher sein oder war der es spaeter... İch soll übermorgen nochmal blutabnehmen lassen aber meiner meinung nach wir der wert runtergehen ich hatte ja vorher berichtet das ich dolle ss beschwerden hatte aber seit 11.08. nichts mehr habe.... Mal schauen wie es weiterlauft bin heute nicht viel schlauer geworden übermorgen muss ich nochmals hin......

Druecke meine Daumen ganz doll, liebe Gruesse

nicole_jv3
5403 Beiträge
16.08.2011 07:56
da lohnt es sich ja, kurz vor der arbeit nochmal hier reinzuschauen. super reiki! ich freu mich so für dich !!!
so, euch allen einen schönen tag. stresst euch nicht zu sehr

ach, noch zum thema "wie sag ichs meinen eltern (o.ä.):
meine beiden ideen bisher: entweder den "strochenbrief" (den kennt ihr bestimmt, oder? sonst such ich den heute abend mal raus).
oder ich wollte das ultraschallbild auf die letzte seite unseres hochzeitsfotoalbums kleben. haben ende mai geheiratet und den eltern versprochen, dass wir ihnen ein fotoalbum basteln. dann würde ich denen das geben (und die würden sich das natürlich sofort ansehen) und auf die letzte seite halt das us-bild kleben.
was haltet ihr davon?
16.08.2011 08:20
Zitat von nicole_jv3:

da lohnt es sich ja, kurz vor der arbeit nochmal hier reinzuschauen. super reiki! ich freu mich so für dich !!!
so, euch allen einen schönen tag. stresst euch nicht zu sehr

ach, noch zum thema "wie sag ichs meinen eltern (o.ä.):
meine beiden ideen bisher: entweder den "strochenbrief" (den kennt ihr bestimmt, oder? sonst such ich den heute abend mal raus).
oder ich wollte das ultraschallbild auf die letzte seite unseres hochzeitsfotoalbums kleben. haben ende mai geheiratet und den eltern versprochen, dass wir ihnen ein fotoalbum basteln. dann würde ich denen das geben (und die würden sich das natürlich sofort ansehen) und auf die letzte seite halt das us-bild kleben.
was haltet ihr davon?


Ich finde diese Idee mit dem Fotoalbum toll. Ich warte erst die 12 Wochen ab, dann sag ich es meinen Schwiegereltern. Meine Eltern wissen es schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt