Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
16.08.2011 12:46
danke an alle für ihr antwort,ja wir warten auch die 12 wochen ab,bis jetz weiß es noch niemand außer mein mann und ich und wollen sicher gehen das alles gut ist und dann erst der familie sagen.
zum thema vitamine,ich nehme bisjetz nur folioforte und sonst nix,denke werde ab mitte der schwangerschaft noch magnesium und eisen brauchen wie in der ersten schwangerschaft.mein fr.arzt kommt erst donnerstag aus dem urlaub und erst dann kann ich anrufen wegen termin,hoffe das wir noch am selben tag kommen können,mein mann kann es kaum abwarten.
kathty
231 Beiträge
16.08.2011 12:53

Man sieht noch nicht viel. Aber da wo der Pfleil ist da ist die Fruchthöle.
Hallo Ihr Lieben.
Gestern war ich bei meiner Ärztin. Sie hat eine kleine Fruchthöle gesehen. Ich soll am Freitag nochmal hin. Dann bekomme ich bestimmt ein besseres Bild
Dann wird Pünktchen ja auch schon größer sein.
Muckimaus85
70 Beiträge
16.08.2011 13:01
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch Euch allen und eine schöne Zeit

Ich werde auch eine April Mama 2012 und würde mich gerne zu Euch gesellen. Ich habe am Sonntag positiv getestet
Ich hatte letzten Monat leider eine Fehlgeburt
Und jetzt hat es sofort wieder geklappt. Das hätte ich nicht gedacht. Juhuhuuuuu!!!!

16.08.2011 13:05
huhu leute war gestern ja beim arzt meine fruchthöle ist schon riesen groß und da sieht man schon das baby und das köpfchen ist auch schon groß und das herzchen schlägt schön brav habe mutterpass bekommen und ein überaschung paket mit schwangerschafts bücher und crems gegen streifen und meine blutwerte sind alle supper und das baby entwickelt sich auch gut bin sooo glücklich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.08.2011 13:11
Zitat von schatz18072010:

huhu leute war gestern ja beim arzt meine fruchthöle ist schon riesen groß und da sieht man schon das baby und das köpfchen ist auch schon groß und das herzchen schlägt schön brav habe mutterpass bekommen und ein überaschung paket mit schwangerschafts bücher und crems gegen streifen und meine blutwerte sind alle supper und das baby entwickelt sich auch gut bin sooo glücklich


- lichen Glueckwunsch !! seeehr schoen . .
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 13:12
Zitat von schatz18072010:

huhu leute war gestern ja beim arzt meine fruchthöle ist schon riesen groß und da sieht man schon das baby und das köpfchen ist auch schon groß und das herzchen schlägt schön brav habe mutterpass bekommen und ein überaschung paket mit schwangerschafts bücher und crems gegen streifen und meine blutwerte sind alle supper und das baby entwickelt sich auch gut bin sooo glücklich


Wie schön!! Freu mich echt für dich! Ich werd wohl bei meinem nächsten FÄ-Termin auch 6+4 sein. Das lässt mich hoffen, dass man bei mir dann auch mehr sieht als beim letzten Mal. Hach das ist alles so aufregend!!
16.08.2011 13:15
Zitat von hexe29:

Zitat von schatz18072010:

huhu leute war gestern ja beim arzt meine fruchthöle ist schon riesen groß und da sieht man schon das baby und das köpfchen ist auch schon groß und das herzchen schlägt schön brav habe mutterpass bekommen und ein überaschung paket mit schwangerschafts bücher und crems gegen streifen und meine blutwerte sind alle supper und das baby entwickelt sich auch gut bin sooo glücklich


Wie schön!! Freu mich echt für dich! Ich werd wohl bei meinem nächsten FÄ-Termin auch 6+4 sein. Das lässt mich hoffen, dass man bei mir dann auch mehr sieht als beim letzten Mal. Hach das ist alles so aufregend!!


na klar wird man bei dir schon mehr sehen bei mir war ja gestern 6+3 und man hat schon so viel gesehen ..aber ich hab echt nie gedacht das in 2 wochen das soooo groß wird
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 13:26
Zitat von schatz18072010:

Zitat von hexe29:

Zitat von schatz18072010:

huhu leute war gestern ja beim arzt meine fruchthöle ist schon riesen groß und da sieht man schon das baby und das köpfchen ist auch schon groß und das herzchen schlägt schön brav habe mutterpass bekommen und ein überaschung paket mit schwangerschafts bücher und crems gegen streifen und meine blutwerte sind alle supper und das baby entwickelt sich auch gut bin sooo glücklich


Wie schön!! Freu mich echt für dich! Ich werd wohl bei meinem nächsten FÄ-Termin auch 6+4 sein. Das lässt mich hoffen, dass man bei mir dann auch mehr sieht als beim letzten Mal. Hach das ist alles so aufregend!!


na klar wird man bei dir schon mehr sehen bei mir war ja gestern 6+3 und man hat schon so viel gesehen ..aber ich hab echt nie gedacht das in 2 wochen das soooo groß wird


Bei mir sind es auch zwei wochen zwischen den terminen. Beim ersten hat man ja nur ein pünktchen gesehen. Hui bin so gespannt auf nächste woche! Und freu mich für dich, dass alles gut ist!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.08.2011 13:53
Hallo!
War heute beim Arzt bin 4+5
Der nächste Termin ist am 7.9.kann es kaum erwarten
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 14:04
Hallo zusammen!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

Ich werde auch eine April Mami 2012 und möchte mich gerne zu Euch gesellen.
Einige von Euch sind ja schon recht weit, da ist ja schon super viel zu sehen!
Ich habe am Freitag positiv getestet und mir als ET den 20. April 2012 ausgerechnet. Morgen hab ich meinen ersten FA Termin und bin mal sehr gespannt, ob man schon was sehen kann.

Wie geht es Euch? Habt Ihr irgendwelche Beschwerden?
16.08.2011 14:08
Zitat von Hopefully:

Hallo zusammen!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

Ich werde auch eine April Mami 2012 und möchte mich gerne zu Euch gesellen.
Einige von Euch sind ja schon recht weit, da ist ja schon super viel zu sehen!
Ich habe am Freitag positiv getestet und mir als ET den 20. April 2012 ausgerechnet. Morgen hab ich meinen ersten FA Termin und bin mal sehr gespannt, ob man schon was sehen kann.

Wie geht es Euch? Habt Ihr irgendwelche Beschwerden?


ich habe am Donnerstag ebenfalls meinen ersten Termin Eigentlich wollte ich nicht so zeitig, aber ich arbeite in der ambulanten Pflege und muss viel heben und komme mit kontaminierten Wunden in Kontakt. Und was sonst eben noch alles so drin ist Stuhl, Urin, Blut. Ich würde auf jeden Fall ein BV bekommen, aber wahrscheinlich nicht bevor dass Herzchen schlägt. Vielleicht schreibt er mich bis dahin ja krank

Ansonsten habe ich nur ziepen und stechen und ganz viele Pickel
Linchen11
1012 Beiträge
16.08.2011 14:14
also mit meiner haut hab ich seit 1,5 wochen auch plötzlich arge probleme muss ich sagen. das nervt mich ein wenig, vor allem weil man nix groß dagegen machen kann. man sollte sie wohl mit stolz tragen, weil man ja weiß wofür man es tut lol.
ich freu mich auch schon auf meinen nächsten termin, wobei der wohl ganz unspektakulär wird, wenn ich nur 3mal ultraschall in der gesamten ss bekomme das nervt mich total
tanja2510
693 Beiträge
16.08.2011 14:16
Zitat von Linchen11:

also mit meiner haut hab ich seit 1,5 wochen auch plötzlich arge probleme muss ich sagen. das nervt mich ein wenig, vor allem weil man nix groß dagegen machen kann. man sollte sie wohl mit stolz tragen, weil man ja weiß wofür man es tut lol.
ich freu mich auch schon auf meinen nächsten termin, wobei der wohl ganz unspektakulär wird, wenn ich nur 3mal ultraschall in der gesamten ss bekomme das nervt mich total


Für gewöhnlich bieten die FA ja dann Ultraschallpakete an die du selbst zahlen musst. So bekommste aber immerhin immer ein Bildchen und weißt wie es jetzt aussieht
Linchen11
1012 Beiträge
16.08.2011 14:19
ja für 100 euro würde ich jedes mal ein us bekommen. ich werde aber wahrscheinlich nur 2 zusätzliche termine in der 16. und in der 24. ssw hinzunehmen. ich finde es nur immer wieder interessant, dass manche ärzte immer einen us machen und die frauen dafür nix bezahlen. unfair will auch baby-tv ohne dass es meinen geldbeutel sprengt
tini_bini
3015 Beiträge
16.08.2011 14:21
Huhu,
ich hatte gestern noch ganz kurzfristig einen Termin bekommen.
Mit Würmchen ist alles ok. US wurde gemacht und man konnte schon das Herzchen pochen sehen
Den nächsten Termin hab ich jetzt am 25.8., da bekomme ich dann auch den Mutterpass.
Ach ja, mein ET bleibt vorerst der 4.4.12

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt