Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.10.2011 14:36
Zitat von Glitzerstern:
"Ergänzung zum bestehenden ungekündigten Arbeitsvertrag für Frau X:
Nach Beendigung des Erziehungsurlaubes wird die Stundenzahl auf 50 % reduziert mit der Möglichkeit, nach Wunsch die wöchentliche Arbeitszeit wieder zu erhöhen.
14.10.11, XY"
-> wir sind ein kleiner Betrieb mit 5 Mitarbeitern muss ich dazu sagen.
Schwer zu sagen, aber ich meine, es ist rechtlich. Und da es ja eh dem entspricht was du dir vorstellst, musst du dir keine Sorgen machen
15.10.2011 15:19
Zitat von Glitzerstern:
Huhu guten Morgen Mädels
@Blackangelid, hab gerade Deine Küche bei FB bewundert die ist ja wirklich ein Traum
Viel Spaß beim Shoppen heute, wir wollen Einkaufergebnis- Bilder sehen
@Schatz, Du warst das mit dem US von oben oder vaginal?
Du weißt ja ich bin so ne schlanke wie Du, und ich hatte die letzen beiden Male jeweils US von oben und von unten. Ausgemessen hat sie das Krümi immer von oben.
Mal sehen wie sie es in einer Woche macht
@Toxoplasmose, dazu kann ich nix sagen
@Weihnachten, wie handhabt Ihr das eigendlich mit Gewürzen? Wie streng ist das? Was darf ich essen und was nicht? Ich weiß auch das man Zimt nicht soll, aber nicht ob das schon im Plätzchen zu viel ist und obs da noch was auf der "roten Liste" gibt?
Lg
also unser threat geist hatte dazu schonmal was geschrieben. diese gewuerze sind nur WEHEN FOERDERND solange aber nichts da ist kann man es nicht foerdern.. heisst, keine wehen vorhanden also kann man sie auch nicht foerdern
15.10.2011 15:50
Zitat von Pampersrocker:
Bin jetzt auch bei FB in unserer Gruppe. Kann man das irgendwie Einstellen, dass meine Freunde nicht sehen das ich in der Gruppe bin? Bei Stu"i geht das. Bitte mal pn.
Danke
Hallo ihr Lieben.....
Das würde mich auch mal interessieren. Hab mich dadurch jetzt auch schon bei zwei Bekannten geoutet. Ist jetzt nicht weiter schlimm, fände es aber nicht so toll wenn mir jemand auf die Pinnwand postet "Glückwunsch Aprilmama" oder so
Bei Face book hat man einfach auch viel zu viel Bekannte oder Leute die man nur flüchtig kennt drin. Müsste da mal aussortieren
15.10.2011 16:06
So bin dan heute mal für 2 wochen bei meiner mutter und kann mich dan deshalb nicht melden nicht das ihr euch dan fragt was mit mir ist .......wünsche euch noch alles gute wär in kürze Fa termin hat melde mich dan wieder in 2 wochen
15.10.2011 16:30
Bräuchte nochmal eure Hilfe.... Hab jetzt 2 Ticker erstellt, wie kann ich sie abwechselnd einstellen????
Danke
Danke
15.10.2011 18:25
@stellina
Man kann bei fb einstellen wer deine Beiträge, Gruppen etc. einsehen darf/kann
Bezüglich des Tickers: Wenn du zwei erstellt hast, scrollst du ganz nach unten zu special ticker, oder wie das heisst Da drauf klicken und dann kannste das einstellen, dann suchste aus welche deiner erstellten ticker du wechselnd sehen willst und so weiter
@Schatz
Viel Spass bei deiner Mama
Man kann bei fb einstellen wer deine Beiträge, Gruppen etc. einsehen darf/kann
Bezüglich des Tickers: Wenn du zwei erstellt hast, scrollst du ganz nach unten zu special ticker, oder wie das heisst Da drauf klicken und dann kannste das einstellen, dann suchste aus welche deiner erstellten ticker du wechselnd sehen willst und so weiter
@Schatz
Viel Spass bei deiner Mama
15.10.2011 18:42
sooo bin zurück von meinem Einkaufsmarathon. Warn ja mit 2 Kindern unterwegs, die große ist 2,5 Jahre alt und die kleine 10 Monate. Die große war total klasse, ist überall in der Kinderabteilung rumgerannt und hat jeden angesprochen ob Sie wohl diese Hose oder dieses T-Shirt bekommt, hahahah , hat sich meistens selbst herausgesucht was Sie haben will und hat gesagt: Mama das ist soooo toll, darf ich das haben? und kann denn da eine Mama nein sagen?
Bei C&A hab ich mir 2 Hosen und 2 Oberteile gekauft, die Hosen sind OK aber die Oberteile dort hängen rum wie säcke, echt nichts richtig schönes dabei, und in ganz Heilbronn gab es keinen H&M mit Schwangerschaftsmode
Wollte eigentlich für den Winter 2 Pulis die Warm sind....meine Freundin meinte dann das ich die im Winter bestimmt nicht brauchen werde weil ich dann soweiso Schwitzen muß und Hitzewallungen habe, ob das wohl so sein wird
An Babyklamotten konnt ich natürlich auch nicht vorbei, wo wir doch schon von Kinderladen zu Kinderladen gelaufen sind meine Errungenschaften hab ich in den Bildertread rein falls es jemand interessiert.
Bin jetzt jedenfalls total Platt, kann einfach nicht mehr den ganzen Tag rumspringen, das macht mich total fertig.
Bei C&A hab ich mir 2 Hosen und 2 Oberteile gekauft, die Hosen sind OK aber die Oberteile dort hängen rum wie säcke, echt nichts richtig schönes dabei, und in ganz Heilbronn gab es keinen H&M mit Schwangerschaftsmode
Wollte eigentlich für den Winter 2 Pulis die Warm sind....meine Freundin meinte dann das ich die im Winter bestimmt nicht brauchen werde weil ich dann soweiso Schwitzen muß und Hitzewallungen habe, ob das wohl so sein wird
An Babyklamotten konnt ich natürlich auch nicht vorbei, wo wir doch schon von Kinderladen zu Kinderladen gelaufen sind meine Errungenschaften hab ich in den Bildertread rein falls es jemand interessiert.
Bin jetzt jedenfalls total Platt, kann einfach nicht mehr den ganzen Tag rumspringen, das macht mich total fertig.
15.10.2011 18:46
Das mit den Hitzewallungen stimmt, hatte ich in der ersten SS so extrem das ich im Winter (Krasser, harter, sehr kalter Winter) über Nacht die Fenster auf gemacht habe Und auch diese SS habe ich jetzt schon ab und an Hitzewallungen. Allerdings benötigst du trotzalledem warme Pullis, denn auch schwangere frieren im Winter draussen, wnen sie die ganze Zeit unterwegs sind
15.10.2011 18:47
Zitat von stellina82:
Bräuchte nochmal eure Hilfe.... Hab jetzt 2 Ticker erstellt, wie kann ich sie abwechselnd einstellen????
Danke
Du musst bei Baby-o-meter einfach auch deine banner klicken....wenn die Liste kommt mit deinen Bannern, dann scrollst du einfach ganz runter und da steht entweder Multibanner oder Socialbanner Da klickste rechts daneben auf Edit und stellst die ein, sowie du ihn haben magst ! ( vergiss nur nicht rechts ''als animierter'' anzustellen). Normal brauchst du dann nur den Banner speichern und der wird automatisch bei MC auf den ''Neusten'' umgestellt von Baby-o-meter
15.10.2011 19:11
Hallo Mädels,
ich war die ganze Zeit eine Stille Mitleserin und will mich jetzt mal zu ein gesellen ich hoffe ihr habt noch Platz für mich.
Ich heiße Nicole bin 37 Jahre komme aus Heidelberg und es wird unser erstes Kind werden ein absolutes Wunschkind.Ich habe meinen Traummann sehr spät kennengelernt erst mit 34 und deswegen auch der späte Kinderwunsch.Letztes Jahr im Januar haben wir unser Krümel in der 8 Woche verloren und es hat dann auch erst 19 Monate später wieder geklappt nun hoffen wir das alles gut geht und wir unser Baby im April in den Armen halten dürfen.
Die schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ganz gut war 3-4 mal gelegen wo ich echt nicht mehr konnte aber musste keinen Schüssel umarmen hehe.Hab nur viel mit Kopfweh irgendwie zu kämpfen.
So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde und freu mich mit euch die Schwangerschaft genießen zu können.Ach ja bin auch bei Facebook wie heißt den eure Gruppe da??
lg Nicole
ich war die ganze Zeit eine Stille Mitleserin und will mich jetzt mal zu ein gesellen ich hoffe ihr habt noch Platz für mich.
Ich heiße Nicole bin 37 Jahre komme aus Heidelberg und es wird unser erstes Kind werden ein absolutes Wunschkind.Ich habe meinen Traummann sehr spät kennengelernt erst mit 34 und deswegen auch der späte Kinderwunsch.Letztes Jahr im Januar haben wir unser Krümel in der 8 Woche verloren und es hat dann auch erst 19 Monate später wieder geklappt nun hoffen wir das alles gut geht und wir unser Baby im April in den Armen halten dürfen.
Die schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ganz gut war 3-4 mal gelegen wo ich echt nicht mehr konnte aber musste keinen Schüssel umarmen hehe.Hab nur viel mit Kopfweh irgendwie zu kämpfen.
So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde und freu mich mit euch die Schwangerschaft genießen zu können.Ach ja bin auch bei Facebook wie heißt den eure Gruppe da??
lg Nicole
15.10.2011 19:35
Zitat von Engelchen74:
Hallo Mädels,
lg Nicole
Herzlich Willkommen Nicole
Klar haben wir noch Platz
15.10.2011 19:41
Zitat von DeeLady:Stimmt! Marlena war heute ein paar Stunden spazieren und ich konnte die Zeit sinnvoll nutzen, um das Haus auf den Kopf zu stellen. Genieße es immer, wenn ich sauber machen kann, während sie weg ist. Ansonsten endet es immer im großen Gehuele ihrerseits, da sie den Staubsauger nicht mag.
Und mensch am WE steppt hier ja der Bär
Hab mich aber etwas übernommen und zu viel in der kurzen Zeit erledigt, weswegen ich jetzt Rückenschmerzen habe.
Aber ich fühl mich gut, so viel geschafft zu haben!
-
-lich Willkommen Nicole!
15.10.2011 19:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von Engelchen74:
Hallo Mädels,
lg Nicole
Herzlich Willkommen Nicole
Klar haben wir noch Platz
Freuuuu danke sehr hab dich mal bei Facebook geaddet wie heißt den die Gruppe da??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt