Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.10.2011 09:38
Morgen Mädels hoffe es geht allen gut. Allen mit WW glückwunsch!!!
Ach ja den Muskelkater um den Bauchnabel rum hab ich auch schon fast ne Woche, denke das kommt durchs wachsen.
Ach ja den Muskelkater um den Bauchnabel rum hab ich auch schon fast ne Woche, denke das kommt durchs wachsen.
15.10.2011 09:42
mist jetzt war ich glatt noch nicht fertig mit schreiben
er wollt gestern unbedint den angelsound ausprobieren und war begeistert. endlich darf er teilhaben dran...
so werde heute mal den tag mit schatzi verbringen
wünsch euch nen schönen tag bei uns scheint ja auch die sonne...
viewlleicht meld ich mich später faslls er nochmal zur arbeit muß und lust drauf hat....
er wollt gestern unbedint den angelsound ausprobieren und war begeistert. endlich darf er teilhaben dran...
so werde heute mal den tag mit schatzi verbringen
wünsch euch nen schönen tag bei uns scheint ja auch die sonne...
viewlleicht meld ich mich später faslls er nochmal zur arbeit muß und lust drauf hat....
15.10.2011 09:44
Zitat von Glitzerstern:
Huhu guten Morgen Mädels
@Blackangelid, hab gerade Deine Küche bei FB bewundert die ist ja wirklich ein Traum
Viel Spaß beim Shoppen heute, wir wollen Einkaufergebnis- Bilder sehen
@Schatz, Du warst das mit dem US von oben oder vaginal?
Du weißt ja ich bin so ne schlanke wie Du, und ich hatte die letzen beiden Male jeweils US von oben und von unten. Ausgemessen hat sie das Krümi immer von oben.
Mal sehen wie sie es in einer Woche macht
@Toxoplasmose, dazu kann ich nix sagen
@Weihnachten, wie handhabt Ihr das eigendlich mit Gewürzen? Wie streng ist das? Was darf ich essen und was nicht? Ich weiß auch das man Zimt nicht soll, aber nicht ob das schon im Plätzchen zu viel ist und obs da noch was auf der "roten Liste" gibt?
Lg
ja ich hatte bis jetzt immer von unten aber mal sehen wie er es diesmal macht......wie ich sehe haben vile von euch hier frauenärzte die frauen sind ....ich hatte schon 2 verschiedenen die frauen waren die waren aber irgendwie unfreundlich als ich mich dan zu einem mann getraut hab zu gehen würde ich jetzt nie wieder zu einer frau gehen ich finde männer sind immer vorsichtiger und freundlicher also war bis jetzt bei mir so kenne schon 3 männer die frauenärzte sind und alle total nett würde deshab nie wieder zu einer frau gehen
15.10.2011 09:44
Morgen Mädels . .
Erstmal viel Spass beim shoppen wünsche ich euch heute
Macht euch einen schönen Tag . .
Die Frage wegen dem Toxo etc. weiss ich leider auch net, bin aber auch noch keine Mami
Was denn eigentlich für eine FB Gruppe ?? Hab' ich das überlesen ??
Ich will aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch
An alle mit WW heute GLÜCKWUUUNSCH
Einen schönen Tag euch Süssen noch !!
Erstmal viel Spass beim shoppen wünsche ich euch heute
Macht euch einen schönen Tag . .
Die Frage wegen dem Toxo etc. weiss ich leider auch net, bin aber auch noch keine Mami
Was denn eigentlich für eine FB Gruppe ?? Hab' ich das überlesen ??
Ich will aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch
An alle mit WW heute GLÜCKWUUUNSCH
Einen schönen Tag euch Süssen noch !!
15.10.2011 09:47
Guten morgen
Also wegen dem Ultraschall...in 11+6 war's noch vaginal und in 13+2 dann über die Bauchdecke Aber einfach mal fragen, ob er das nicht schon über'n Bauch machen kann und wenn nicht wann denn dann
Also wegen dem Ultraschall...in 11+6 war's noch vaginal und in 13+2 dann über die Bauchdecke Aber einfach mal fragen, ob er das nicht schon über'n Bauch machen kann und wenn nicht wann denn dann
15.10.2011 09:50
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
ja das mit selber sowas fragen ist mir manchmal etwas peinlich ich bin ja so bishen schüchtern
15.10.2011 09:53
guten morgen,
hach was für ein schönes wetter!!! mein kleiner und ich haben bis neun geschlafen(derr papa musste um 5 aufstehen) und jetzt tüddeln wir noch ein bissel rum machen uns fertig und fahren zu babyone
@US: hatte mein errstes bei 11+2 und es war schon von oben *freu*
wünsche euch ein schönes wochenende
hach was für ein schönes wetter!!! mein kleiner und ich haben bis neun geschlafen(derr papa musste um 5 aufstehen) und jetzt tüddeln wir noch ein bissel rum machen uns fertig und fahren zu babyone
@US: hatte mein errstes bei 11+2 und es war schon von oben *freu*
wünsche euch ein schönes wochenende
15.10.2011 09:56
Zur Toxosplasmose hab ich einen recht interessanten Link gefunden:
http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428?selectedPage=4
Werde mich diesmal nicht mehr testen lassen. Ich war in der ersten Ss negativ und würde die Essgewohnheiten sowieso nicht ändern - also damit meine ich, dass ich nach wie vor so Sachen wie Rohfleichprodukte und Rohmilchprodukte meiden würde.
Ich denke da stecken auch so noch genug andere Keime drin und Listerien ja auch. Da bin ich lieber übervorsichtig...
http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428?selectedPage=4
Werde mich diesmal nicht mehr testen lassen. Ich war in der ersten Ss negativ und würde die Essgewohnheiten sowieso nicht ändern - also damit meine ich, dass ich nach wie vor so Sachen wie Rohfleichprodukte und Rohmilchprodukte meiden würde.
Ich denke da stecken auch so noch genug andere Keime drin und Listerien ja auch. Da bin ich lieber übervorsichtig...
15.10.2011 10:04
Ach und jaden wegen der Toxoplasmose...
Also vor einer Erstinfektion in der SS brauchst du in der Tat keine Angst mehr zu haben - diesbezüglich dürftest du natürlich wieder "alles" essen.
Man rät Schwangeren aber trotzdem davon ab rohes Fleisch zu essen, da man sich dadurch immer noch mit den Listerien anstecken kann ! Also sowas wie Cabanossi Salami's oder so kannste schon essen, da durch die enthaltenen Milchsäurebakterien eine Infektion unwahrscheinlich ist
Also vor einer Erstinfektion in der SS brauchst du in der Tat keine Angst mehr zu haben - diesbezüglich dürftest du natürlich wieder "alles" essen.
Man rät Schwangeren aber trotzdem davon ab rohes Fleisch zu essen, da man sich dadurch immer noch mit den Listerien anstecken kann ! Also sowas wie Cabanossi Salami's oder so kannste schon essen, da durch die enthaltenen Milchsäurebakterien eine Infektion unwahrscheinlich ist
15.10.2011 10:11
Zitat von DeeLady:
Ach und jaden wegen der Toxoplasmose...
jaaa und nicht zu vergessen die Salmonellen die immer in rohem Fleisch lauern...also ich wäre auch vorsichtig...
Soo jetzt geht´s loooos
15.10.2011 10:11
Bin gearde bei FB unterwegs und finde kaum einen von euch . .
wer mag kann mich ja "adden"
Sassi Schulz
Soa
wer mag kann mich ja "adden"
Sassi Schulz
Soa
15.10.2011 10:12
Guten Morgen liebe Pummelfeen ,
also das mit der Gruppe in Facebook oder meinvz habe ich auch verpasst.
Dee schickst du mir mal deinen richtigen Namen, dann kann ich über dein Profil die Gruppen suchen und alle anderen Kugeln zu meinen Freunden zufügen!!
Habt ihr gut geschlafen?? Meine Göttergatte hat ein paar Stunden extrem geschnarcht , gegen morgen hat er dann aufgehört und ich habe bis halb 10 geschlafen !!!
Also so ein ziehen in der Gebärmutter habe ich auch ab und zu, die dehnt sich dann wohl...
Wünsch euch einen tollen sonnigen kkkkalten Tag !! Lasst es euch gut gehen!!
also das mit der Gruppe in Facebook oder meinvz habe ich auch verpasst.
Dee schickst du mir mal deinen richtigen Namen, dann kann ich über dein Profil die Gruppen suchen und alle anderen Kugeln zu meinen Freunden zufügen!!
Habt ihr gut geschlafen?? Meine Göttergatte hat ein paar Stunden extrem geschnarcht , gegen morgen hat er dann aufgehört und ich habe bis halb 10 geschlafen !!!
Also so ein ziehen in der Gebärmutter habe ich auch ab und zu, die dehnt sich dann wohl...
Wünsch euch einen tollen sonnigen kkkkalten Tag !! Lasst es euch gut gehen!!
15.10.2011 10:20
guten morgen ihr lieben...
man bin ich heut geknickt...ich weiss ja das mein mann eine lebhafte fantasie hat und auch öfter im schlaf redet oder sich bewegt... aber eben... da fasselt der irgendwas von stripperin und bewegt kurz seinen unterleib so als ob er die gerade .... wollte. verarbeitet er gerade was für en sch... die in der nachtschicht gelabbert haben????
fühl mich echt sowas geht doch ma gar ned... weiss gerade ned wie ich damit umgehen soll..
dabei sollte mein tag heut so schon werden... wir wollten auf nen kinderflohmarkt und danach wollt ich zum frisör... war da seit 11 monaten nich mehr... ma wieder ne neue friesur. und jetz hab ich sowas von schlechter laune das ich gerade schon wieder weinen könnt...
man bin ich heut geknickt...ich weiss ja das mein mann eine lebhafte fantasie hat und auch öfter im schlaf redet oder sich bewegt... aber eben... da fasselt der irgendwas von stripperin und bewegt kurz seinen unterleib so als ob er die gerade .... wollte. verarbeitet er gerade was für en sch... die in der nachtschicht gelabbert haben????
fühl mich echt sowas geht doch ma gar ned... weiss gerade ned wie ich damit umgehen soll..
dabei sollte mein tag heut so schon werden... wir wollten auf nen kinderflohmarkt und danach wollt ich zum frisör... war da seit 11 monaten nich mehr... ma wieder ne neue friesur. und jetz hab ich sowas von schlechter laune das ich gerade schon wieder weinen könnt...
15.10.2011 10:27
@Glitzerstern
Bei Gewürzen brauchste dir keinen Kopf machen. Zimt ist nur zum ende der SS untersagt, da es Wehenfördernd ist
@Bärchen
Ich habe ja keine Katzen mehr und als ich sie noch hatte (In der ersten SS) hat mein Männe immer das klo sauber gemacht Aber so oder so, ich bin immun, also brauch ich mir keinen Kopf mehr machen, nochmal anstecken geht ja nicht...
@Toxo
Mh..... man das is so schwer, weil es da so viele verschiedene Meinungen gibt Die anderen Bakterien sind aber wohl nicht so schlimm wie Toxo, lassen sich wohl behandeln und sind nicht so schädlich - kein Plan. Hackepeter oder Mett meide ich für gewöhnlich auch, aber gestern.... naja, einmal oder zweimal schadet denke ich nicht, ich werde nächstemal mein Arzt nochmal fragen, weil andere sagten mir jetzt, ja ich kann wieder alles essen Man, blöde Sache, echt....
Bei Gewürzen brauchste dir keinen Kopf machen. Zimt ist nur zum ende der SS untersagt, da es Wehenfördernd ist
@Bärchen
Ich habe ja keine Katzen mehr und als ich sie noch hatte (In der ersten SS) hat mein Männe immer das klo sauber gemacht Aber so oder so, ich bin immun, also brauch ich mir keinen Kopf mehr machen, nochmal anstecken geht ja nicht...
@Toxo
Mh..... man das is so schwer, weil es da so viele verschiedene Meinungen gibt Die anderen Bakterien sind aber wohl nicht so schlimm wie Toxo, lassen sich wohl behandeln und sind nicht so schädlich - kein Plan. Hackepeter oder Mett meide ich für gewöhnlich auch, aber gestern.... naja, einmal oder zweimal schadet denke ich nicht, ich werde nächstemal mein Arzt nochmal fragen, weil andere sagten mir jetzt, ja ich kann wieder alles essen Man, blöde Sache, echt....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt