Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.10.2011 20:03
Zitat von Engelchen74:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Engelchen74:
Hallo Mädels,
ich war die ganze Zeit eine Stille Mitleserin und will mich jetzt mal zu ein gesellen ich hoffe ihr habt noch Platz für mich.
Ich heiße Nicole bin 37 Jahre komme aus Heidelberg und es wird unser erstes Kind werden ein absolutes Wunschkind.Ich habe meinen Traummann sehr spät kennengelernt erst mit 34 und deswegen auch der späte Kinderwunsch.Letztes Jahr im Januar haben wir unser Krümel in der 8 Woche verloren und es hat dann auch erst 19 Monate später wieder geklappt nun hoffen wir das alles gut geht und wir unser Baby im April in den Armen halten dürfen.
Die schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ganz gut war 3-4 mal gelegen wo ich echt nicht mehr konnte aber musste keinen Schüssel umarmen hehe.Hab nur viel mit Kopfweh irgendwie zu kämpfen.
So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde und freu mich mit euch die Schwangerschaft genießen zu können.Ach ja bin auch bei Facebook wie heißt den eure Gruppe da??
lg Nicole
Herzlich Willkommen Nicole
Klar haben wir noch Platz
Freuuuu danke sehr hab dich mal bei Facebook geaddet wie heißt den die Gruppe da??
huhuuuu von mir auch Herzlich Willkommen bei uns!
Unsere Gruppe bei FB heißt "Aprilli´s 2012"
15.10.2011 20:07
@rueckenschmerzen: oh davon kann ich ein lied singen.. ich glaube ich gehoere in den ischias club naja lustig wars abends zwar nicht weil ich 10 minuten gebraucht habe aaus dem bett zu kommen und als ich laufen wollte hat mein rechtes bein hinterher gehinkt. aua. naja ueberstanden
15.10.2011 20:13
Zitat von mini.maus:
@rueckenschmerzen: oh davon kann ich ein lied singen.. ich glaube ich gehoere in den ischias club naja lustig wars abends zwar nicht weil ich 10 minuten gebraucht habe aaus dem bett zu kommen und als ich laufen wollte hat mein rechtes bein hinterher gehinkt. aua. naja ueberstanden
was machst du denn für sachen?n Jetzt auch noch der Rücken?
Gehts denn mit der Verstopfung wieder besser?
15.10.2011 22:04
Huhu Mädels,
Erst mal herzlich willkommen Nicole! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir
Ich kanns gar nicht glauben das ich morgen schon in der 16. Woche bin!
Kiiiiiiitttttttttyyyyyyy wo bist Du, wir haben morgen Wochenwechsel !
noch 1 Woche dann darf ich endlich mein Krümi wieder beim FA sehen
Genau, Mini geht's Dir wieder gut?
blackangelid ich geh jetzt mal kucken was Du gestoppt hast
Lg
Erst mal herzlich willkommen Nicole! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir
Ich kanns gar nicht glauben das ich morgen schon in der 16. Woche bin!
Kiiiiiiitttttttttyyyyyyy wo bist Du, wir haben morgen Wochenwechsel !
noch 1 Woche dann darf ich endlich mein Krümi wieder beim FA sehen
Genau, Mini geht's Dir wieder gut?
blackangelid ich geh jetzt mal kucken was Du gestoppt hast
Lg
15.10.2011 22:14
Zitat von DeeLady:
Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen
ich warte auch noch
15.10.2011 22:26
hi mädels , meld mich mal kurz zurück.
erst mal herzlichwillkommen nicole !!!
heut gehts mir ned ganz so gut. na ja muß ja a mal sein
haben vorhin lecka käsefondue gemacht... ha und nebenbei supertalent angesehen... wenn ich nicht so kopfweh hätt würd ich mich echt kaputtlachen ...
kann mir mal jemand sagen wo ich den hinmuß wegen den vielen wechselnden ticker? ich weiß das wurd hier den´k ich schon ziemlich oft gesagt aber ich find es leider nimma...
hoffe euch gehts allen gut..
erst mal herzlichwillkommen nicole !!!
heut gehts mir ned ganz so gut. na ja muß ja a mal sein
haben vorhin lecka käsefondue gemacht... ha und nebenbei supertalent angesehen... wenn ich nicht so kopfweh hätt würd ich mich echt kaputtlachen ...
kann mir mal jemand sagen wo ich den hinmuß wegen den vielen wechselnden ticker? ich weiß das wurd hier den´k ich schon ziemlich oft gesagt aber ich find es leider nimma...
hoffe euch gehts allen gut..
15.10.2011 22:27
Zitat von Höllena:
Zitat von LovelyJenny:Was ich für mein Leben gern esse ist Eierfrikasee, hm jetzt weiß ich ja was mein Schatz heut Abend zu essen bekommt und ich natürlich auch Hilfe bin so verfressen die letzten Tage, oje was wohl die Waage dazu sagt.
so ich fahr mal eben einkaufen will heute das erste mal senfei selbst machen hoffe das schmeckt einigermaßen
ich esse beides sehr gerne
15.10.2011 22:28
Danke an alle für das Herzliche aufnehmen hier...Mir geht es genau so heute mit dem Kopfweh hatte heute nacht die ganze Nacht hab kaum geschlafen so schlimm boahhh.
Aber glaub bei mir kommt das irgendwie vom Nacken.Mein Name bei Facebook ist Nicole Haas
Aber glaub bei mir kommt das irgendwie vom Nacken.Mein Name bei Facebook ist Nicole Haas
15.10.2011 22:44
Zitat von Engelchen74:
Hallo Mädels,
ich war die ganze Zeit eine Stille Mitleserin und will mich jetzt mal zu ein gesellen ich hoffe ihr habt noch Platz für mich.
Ich heiße Nicole bin 37 Jahre komme aus Heidelberg und es wird unser erstes Kind werden ein absolutes Wunschkind.Ich habe meinen Traummann sehr spät kennengelernt erst mit 34 und deswegen auch der späte Kinderwunsch.Letztes Jahr im Januar haben wir unser Krümel in der 8 Woche verloren und es hat dann auch erst 19 Monate später wieder geklappt nun hoffen wir das alles gut geht und wir unser Baby im April in den Armen halten dürfen.
Die schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ganz gut war 3-4 mal gelegen wo ich echt nicht mehr konnte aber musste keinen Schüssel umarmen hehe.Hab nur viel mit Kopfweh irgendwie zu kämpfen.
So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde und freu mich mit euch die Schwangerschaft genießen zu können.Ach ja bin auch bei Facebook wie heißt den eure Gruppe da??
lg Nicole
Herzlich Willkommen bei uns!
Schön das du da bist!
15.10.2011 22:50
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen
ich warte auch noch
ausserdem suche ich dringend bei fb cityville nachbarn und sims nachbarn
15.10.2011 23:02
Zitat von Feanora:
Uiii ich habe heute WW
ich werde morgen tanzen
15.10.2011 23:03
Ja alles wieder gut. das war an dem einen abend so schrecklich das ich mir den popo aufgerissen habe.. kann mir den dammriss gut vorstellen jetzt wanderts eben in den ruecken
15.10.2011 23:33
Huhu ich guck nochmal kurz rein...ich hatte vorhin eine ganz leichte Blutung gehabt...allerdings frisches und eher Tröpfchen, hab auch um den Scheideneingang seit gestern so Krämpfe ( die hab ich immer mal wieder seit Geburt gehabt ) ich denk die Gebärmutter macht grad nen Wachstumsschub und deswegen kams - von dem ganzen Druck wird sicher nen Äderchen geplatzt sein !
Soo und nu bin ich wieder wech
Hoffe, dass hier Montag wieder ordentlich was los ist
Soo und nu bin ich wieder wech
Hoffe, dass hier Montag wieder ordentlich was los ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt