Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 08:24
Zitat von Glitzerstern:

Ups geshoppt meinte ich das iPad schreibt was es will

so lange du nicht gepoppt schreibts
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 08:27
Zitat von Feanora:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen

ich warte auch noch

ausserdem suche ich dringend bei fb cityville nachbarn und sims nachbarn

Cittyville bin ich auch, habe allerdings nicht mehr gespielt seit ich hier bei den Aprili´s bin, sitz ja seitdem jeden abend mehrere Stunden vorm Rechner bis ich eure Posts vom Tage durchgelesen habe. Kannst mich aber gerne als Nachbar dazufügen.
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 08:30
Ach ja an:

Kittycat
Glitzerlie
Minimaus
Bärchen

Hoffe ich habe niemanden vergessen

Wir könnten ja noch in den Listentread ne Liste machen wer an welchen Tag Wochenwesel hat, wie findet ihr das?

16.10.2011 08:48
hallo ihr lieben...
*
besuch fährt heute wieder dann habe ich mehr zeit für euch...
*
mir geht es ja sowas von schlecht. mir ist nun fast den ganzen tag übel und ich muss mich auch mehrfach übergeben. also schlimmer als die ganze zeit zuvor... dabei müsste es doch jetzt aufhören oder??? ich hab auch die ganze zeit ein schreckliches föllegefühl. aber wenn ich nicht esse kann man mich echt vergessen da mir dann richtig übel wird. musste gestern beim einkaufen ein kirch-pudding teilchen kaufen. ich esse sowas nie und finde es auch total ekelhaft... bäähhh!!!! ein teufelskreis oder? dann hab ich ein gesicht als wäre ich 15. lauter pickel, unebenheiten, mitesser... ahhhhhh!!!!
*
wie geht´s euch?
*
ganz liebe grüße und einen wunderschönen sonntag euch allen
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 08:54
Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben...
*
*
mir geht es ja sowas von schlecht. mir ist nun fast den ganzen tag übel und ich muss mich auch mehrfach übergeben. also schlimmer als die ganze zeit zuvor... dabei müsste es doch jetzt aufhören oder??? ich hab auch die ganze zeit ein schreckliches föllegefühl. aber wenn ich nicht esse kann man mich echt vergessen da mir dann richtig übel wird. musste gestern beim einkaufen ein kirch-pudding teilchen kaufen. ich esse sowas nie und finde es auch total ekelhaft... bäähhh!!!! ein teufelskreis oder? dann hab ich ein gesicht als wäre ich 15. lauter pickel, unebenheiten, mitesser... ahhhhhh!!!!
*
wie geht´s euch?
*

Mensch du kannst deine Schwangerschaft ja gar nicht so richtig genießen bei den vielen Wehwehchen. Schlecht wars mir ja noch nie, kann leider auch keine Tips dazu geben. Jaaa und Pickel hab ich jetzt viel weniger wie vorher, nur grad im Moment 1 fiesen direkt am Kinn, der ist riesig und hässlich. Aber ansonsten alles Prima. Wäre wahrscheinlich eine von den Kandidatinnen die Plötzlich in der 30 SSW erst merken Schwanger zu sein wenn ich es nicht besser wüsste
Nur Schlafen kann ich relativ schlecht weil ich immer so oft auf dei Toilette muß, aber auch das ist seit der 13. Woche viel weniger geworden, sind keine 4 mal mehr Nachts sondern nur noch 1-2 mal. Also wie du siehst, mir gehts Prima, kann mich überhaupt nicht beklagen.

Hoffe das es bei Dir bald besser wird mit der Übelkeit! Das mit den Pickeln wird wohl nicht verschwinden. Kriegst wohl doch ein Mädel die klauen ihren Mamas für gewöhnlich die Schönheit, war das bei Mia auch so?
16.10.2011 09:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben...
*
*
*
wie geht´s euch?
*

Mensch du kannst deine Schwangerschaft ja gar nicht so richtig genießen bei den vielen Wehwehchen. Schlecht wars mir ja noch nie, kann leider auch keine Tips dazu geben. Jaaa und Pickel hab ich jetzt viel weniger wie vorher, nur grad im Moment 1 fiesen direkt am Kinn, der ist riesig und hässlich. Aber ansonsten alles Prima. Wäre wahrscheinlich eine von den Kandidatinnen die Plötzlich in der 30 SSW erst merken Schwanger zu sein wenn ich es nicht besser wüsste
Nur Schlafen kann ich relativ schlecht weil ich immer so oft auf dei Toilette muß, aber auch das ist seit der 13. Woche viel weniger geworden, sind keine 4 mal mehr Nachts sondern nur noch 1-2 mal. Also wie du siehst, mir gehts Prima, kann mich überhaupt nicht beklagen.

Hoffe das es bei Dir bald besser wird mit der Übelkeit! Das mit den Pickeln wird wohl nicht verschwinden. Kriegst wohl doch ein Mädel die klauen ihren Mamas für gewöhnlich die Schönheit, war das bei Mia auch so?

man vergisst das schlimme ja wieder. daher bin ich mir garnicht sicher ... hoffe auch die übelkeit verschwindet. bei mia hatte ich die von der 7-11 woche... und nur morgens... bin mal gespannt wie´s weiter geht.

toll das es dir so gut geht
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 09:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ürigens warte ich auf eure Facebook Namen

ich warte auch noch

ausserdem suche ich dringend bei fb cityville nachbarn und sims nachbarn

Cittyville bin ich auch, habe allerdings nicht mehr gespielt seit ich hier bei den Aprili´s bin, sitz ja seitdem jeden abend mehrere Stunden vorm Rechner bis ich eure Posts vom Tage durchgelesen habe. Kannst mich aber gerne als Nachbar dazufügen.

Hey Fanny hab Dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann kannst du auch meine Cittyville Nachbarin werden
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.10.2011 09:38
Guten Morgen,

jaaaa ich hab heute Wochenwechsel , 16. Woche Juhuuu

Ich wünsche Kitty und Bärchen und Mini auch einen total tollen Wochenwechsel Wieder eine Woche rum!!!

Mensch Mia, das ist ja ärgerlich wenn es Dir immer noch so besch... geht Drück Dir die Daumen das es bald aufhört und verschwindet!

@Blackangelid, ich hab eigendlich auch nix mehr, außer die Müdigkeit, die ist immer noch genauso da. Pickel dachte ich auch das sie weniger werde, aber dem ist nicht so es sprießt immer noch :-/

Sonst fühl ich mich relativ unschwanger, ich merke eigendlich nix. Manchmal zieht der Bauch, wachsen tut er ja nicht- es wird Zeit das ich wieder zum FA darf in einer Woche damit ich mein Krümi wieder mal sehen kann und es glaube das da was drinn ist

Lg
Höllena
949 Beiträge
16.10.2011 10:40
Zitat von Engelchen74:

Hallo Mädels,

ich war die ganze Zeit eine Stille Mitleserin und will mich jetzt mal zu ein gesellen ich hoffe ihr habt noch Platz für mich.
Ich heiße Nicole bin 37 Jahre komme aus Heidelberg und es wird unser erstes Kind werden ein absolutes Wunschkind.Ich habe meinen Traummann sehr spät kennengelernt erst mit 34 und deswegen auch der späte Kinderwunsch.Letztes Jahr im Januar haben wir unser Krümel in der 8 Woche verloren und es hat dann auch erst 19 Monate später wieder geklappt nun hoffen wir das alles gut geht und wir unser Baby im April in den Armen halten dürfen.
Die schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich ganz gut war 3-4 mal gelegen wo ich echt nicht mehr konnte aber musste keinen Schüssel umarmen hehe.Hab nur viel mit Kopfweh irgendwie zu kämpfen.
So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde und freu mich mit euch die Schwangerschaft genießen zu können.Ach ja bin auch bei Facebook wie heißt den eure Gruppe da??

lg Nicole
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 11:08
Zitat von DeeLady:

Huhu ich guck nochmal kurz rein...ich hatte vorhin eine ganz leichte Blutung gehabt...allerdings frisches und eher Tröpfchen, hab auch um den Scheideneingang seit gestern so Krämpfe ( die hab ich immer mal wieder seit Geburt gehabt ) ich denk die Gebärmutter macht grad nen Wachstumsschub und deswegen kams - von dem ganzen Druck wird sicher nen Äderchen geplatzt sein !
Soo und nu bin ich wieder wech
Hoffe, dass hier Montag wieder ordentlich was los ist

Blutungen hoffentlich ist es wirklich nur die Gebährmutter die grad nen Schub macht. Normalerweise dürfte das nach der 12. Woche nicht mehr ganz so schlimm sein mit den Blutungen oder? Drück Dir die Daumen das alles gut ist. Gehtst du deswegen zum Arzt?
16.10.2011 11:41
Morgen Mädels. Ja hab heute Wochenwechsel .. Naja so toll ists auch wieder nicht. Obwohl die Zeit hier vergeht eh nicht da ist eine Woche schon viel..
*
Für die die es interessiert. Ich hasse es bei meinem Freund. Wir schweigen uns an. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen weil ich weg will. Ich putze die ganze Bude wenn ich ihn dann frage ob er mal was weg wirft ist er der arme der immer alles machen muss. Bin am wäsche machen seit gestern naja und er geht schön feiern und ich sitze zuhause. Allein weil ich hier kein schwein kenne. Er hört mir nicht zu wenn ich ihm was sage und es scheint ihn irgendwie kein stück zu interessieren das es mir scheiße geht.
*
Sorry wer das jetzt als ausheulen versteht. Mir gehts eben danach besser..
16.10.2011 11:47
Zitat von mini.maus:

Morgen Mädels. Ja hab heute Wochenwechsel .. Naja so toll ists auch wieder nicht. Obwohl die Zeit hier vergeht eh nicht da ist eine Woche schon viel..
*
Für die die es interessiert. Ich hasse es bei meinem Freund. Wir schweigen uns an. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen weil ich weg will. Ich putze die ganze Bude wenn ich ihn dann frage ob er mal was weg wirft ist er der arme der immer alles machen muss. Bin am wäsche machen seit gestern naja und er geht schön feiern und ich sitze zuhause. Allein weil ich hier kein schwein kenne. Er hört mir nicht zu wenn ich ihm was sage und es scheint ihn irgendwie kein stück zu interessieren das es mir scheiße geht.
*

das hört sich echt beschissen an...
16.10.2011 11:47
Huhu Mädels,

man bin ich gerädert heute, durfte bis eben auspennen, mein Männe hat sich heute um den kleinen gekümmert Aber dadurch das ich das kaum gewöhnt bin, bin ich müder, als sonst wenn ich früh aufstehe

Zitat von DeeLady:

Huhu ich guck nochmal kurz rein...ich hatte vorhin eine ganz leichte Blutung gehabt...allerdings frisches und eher Tröpfchen, hab auch um den Scheideneingang seit gestern so Krämpfe ( die hab ich immer mal wieder seit Geburt gehabt ) ich denk die Gebärmutter macht grad nen Wachstumsschub und deswegen kams - von dem ganzen Druck wird sicher nen Äderchen geplatzt sein !
Soo und nu bin ich wieder wech
Hoffe, dass hier Montag wieder ordentlich was los ist

Oh, na da hätte ich ja gleich wieder Panik bekommen Ich habe gottseidank in keiner SS mit Blutungen zu tun, nicht einmal, toi, toi, toi. Da würde ich mir ja jedesmal sonste was ausmalen. Nun is sie wieder weg ja?

@Nicole

Willkommen hier

@Mia

Das mit dem Völlegefühl kenne ich, hatte das jetzt mehrere Tage hintereinander und das ging nicht weg, der Magen wirkte so voll obwohl ich nicht mal was gegessen hatte und es war ein enormer Druck im Magen, ansonsten gehts mir gut, also ich kann mich bisher, toi, toi, toi, auch nicht beklagen. Ich hatte wirklich nur die ersten paar Wochen Dauerübelkeit, aber seither nichts mehr. Das einzige was ich ja habe (Hatte ich in der ersten SS schon) ist der Fußpilz, nur an einem Fuß, nur eine Stelle, genau die selbe Stelle wie letztens!!! Das is so extrem schlimm und ich krieg es nicht weg, nach der ersten SS blieb es noch Monate nah der Geburt, bis es endlich von alleine weg ging Joa und mein Bauch fängt langsam an etwas zu stören, sowohl beim liegen, als auch beim Sex Hoffe, dir gehts ganz bald wieder gut

Ich habe morgen WW, Juhuuuuuuuuu, dann bin ich schon 16 SSW, man wie die Zeit vergeht.
16.10.2011 11:50
Zitat von mini.maus:

*
*

Oh, na das ist ja nicht schön, kann mir vorstellen das es dir echt mies geht. Und dafür seit ihr ja nun auch nicht zusammen gezogen, damit er alleine abfeiern geht und du da Zuhause sitzt. Was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst?
16.10.2011 11:59
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

*
*

Oh, na das ist ja nicht schön, kann mir vorstellen das es dir echt mies geht. Und dafür seit ihr ja nun auch nicht zusammen gezogen, damit er alleine abfeiern geht und du da Zuhause sitzt. Was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst?

Er sagt ich kann da nicht mit egal wohin. Wundert mich das er mich mit zur hochzeit nehmen will. Ich komm mir vor wie seine putzfrau. Ich hab mir donnerstag abend den arsch aufgerissen das die schlafzimmer und badezimmer möbel stehen. Kam nachts nicht mal mehr aus dem bett raus. Hat ihn nicht sichtlich beeindruckt.. Naja ich schaue mir das jetzt erstmal mit an. Bin nur wegen ihm hier her. Ob ich das wollte war ihm auch egal. Ich hasse seesen schon seit ich hier zum ersten mal war. aber er will ja sein kind sehen und wenn er unterhaalt zahlen muss und noch nach bremerhaven fahren muss hat der herr ja dann kein geld mehr. sorry der hat sich seit er arbeiten geht einen wert angespart der in den 20.000 euro liegen muss.. innerhalb von 6 jahren + motorrad + auto.. das schafft er aber z.b. das kind zu besuchen wird knapp dann mit geld
*
naja seine sache.. ich halte das hier glaube ich nicht so lange aus -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt