Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.10.2011 14:17
Zitat von JIB83:

habe meinen mann gestern einkaufen geschickt. habe gasagt, dass er ein ganzes hähnchen kaufen soll. hatte total hunger auf hähnchen mit karroffeln und brokkoli. und was bringt mir mein mann mit?

*einen tiefkühlvogel* unglaublich......
habe ihn gefragt, wann er den denn essen will? übermorgen?
er meinte er hätte etwas auf dem schlauch gestanden und gar nicht daran gedacht, ein frisches hähnchen zu nehmen....

männer, ts....

16.10.2011 14:20
Also Mädels, ich seh das etwas anders. Ich bin auch direkt 2 Monate nachdem wir zusammen kamen schwanger geworden und wir sind bis heute glücklich und erwarten nun unser zweites Kind, im April sind wir 3 Jahre zusammen und es läuft gut. Klar, überall gibs Höhen und Tiefen, aber es jetzt daran fest zu machen das sie gleich schwanger geworden ist, oder gleich zusammen gezogen sind find ich nicht okay. Wir haben uns auch Oktober 08 kennen gelernt und im März 09 ist er schon zu mir gezogen, obwohl wir da noch nicht mal zusammen waren, erst im April wollte ich dann doch eine Beziehung mit ihm, 2 Monate später war ich schwanger. Es kann also gut gehen Klar, ich war zu dem Zeitpunkt schon 26 und er 31, wesentlich älter als mini maus, trotzdem könnte es auch in ihrem Alter klappen, wenn beide an einem Strang ziehen

@mini maus

Wie ich das sehe tut ihr das nicht ganz, du hast andere Vorstellungen davon wie er, was schade ist. Hast du die Möglichkeit wieder zurück zu ziehen, sollte es mit euch nicht klappen??? Habt ihr euch vorher schon gekannt, bevor ihr zusmamen kamt, oder gleich schwanger und Zusammenzug? Es ist klar, das man sich da noch nicht kennt, man weiss nicht wie der andere tickt, zudem kann ich mir vorstellen das er mit dr Paparolle (Zwecks seines Alters) noch sehr überfordert ist. Vielleicht suchst du nochmal das klärende Gespräch mit ihm
16.10.2011 14:42
Zitat von Jaden:

Also Mädels, ich seh das etwas anders. Ich bin auch direkt 2 Monate nachdem wir zusammen kamen schwanger geworden und wir sind bis heute glücklich und erwarten nun unser zweites Kind, im April sind wir 3 Jahre zusammen und es läuft gut. Klar, überall gibs Höhen und Tiefen, aber es jetzt daran fest zu machen das sie gleich schwanger geworden ist, oder gleich zusammen gezogen sind find ich nicht okay. Wir haben uns auch Oktober 08 kennen gelernt und im März 09 ist er schon zu mir gezogen, obwohl wir da noch nicht mal zusammen waren, erst im April wollte ich dann doch eine Beziehung mit ihm, 2 Monate später war ich schwanger. Es kann also gut gehen Klar, ich war zu dem Zeitpunkt schon 26 und er 31, wesentlich älter als mini maus, trotzdem könnte es auch in ihrem Alter klappen, wenn beide an einem Strang ziehen

@mini maus

Wie ich das sehe tut ihr das nicht ganz, du hast andere Vorstellungen davon wie er, was schade ist. Hast du die Möglichkeit wieder zurück zu ziehen, sollte es mit euch nicht klappen??? Habt ihr euch vorher schon gekannt, bevor ihr zusmamen kamt, oder gleich schwanger und Zusammenzug? Es ist klar, das man sich da noch nicht kennt, man weiss nicht wie der andere tickt, zudem kann ich mir vorstellen das er mit dr Paparolle (Zwecks seines Alters) noch sehr überfordert ist. Vielleicht suchst du nochmal das klärende Gespräch mit ihm

also es ist ja nicht die paparolle sondern er kommt schon mit dem normalen leben nicht klar und ich hier nicht. Ich denke schon das ich zurueck koennte wenn es wirklich nicht geht. Naja dann wuerde eventuell sowas kommen wie 'du kannst nicht so schnell die flinte ins korn werfen du musst jetzt verantwortung tragen' naja mal schauen wie es jetzt wird.

Naja der herr schlaeft mal wieder.. Dabei war er erst seit 11 uhr wach
Geri
11952 Beiträge
16.10.2011 15:04
@Dee:
Blutungen sind immer doof! Hatte da in der ersten Ss öfter Probleme mit, aber immer nur sehr minimal und nichts Schlimmes. Weiß nicht, ob es damals mit den Infektionen zusammen hing?! Hast du sonst noch Beschwerden, dass es sowas sein könnte?

Diesmal hatte ich auch schon 1x minimal Blut am Papier, aber das war vermutlich wegen zu dollem Drücken auf Toilette.

Will dir nur sagen, dass es zig Gründe geben kann, die nichts Schlimmes bedeuten.
16.10.2011 15:14
Zitat von Geri:

@Dee:
Blutungen sind immer doof! Hatte da in der ersten Ss öfter Probleme mit, aber immer nur sehr minimal und nichts Schlimmes. Weiß nicht, ob es damals mit den Infektionen zusammen hing?! Hast du sonst noch Beschwerden, dass es sowas sein könnte?

Diesmal hatte ich auch schon 1x minimal Blut am Papier, aber das war vermutlich wegen zu dollem Drücken auf Toilette.

Will dir nur sagen, dass es zig Gründe geben kann, die nichts Schlimmes bedeuten.

mal ne frage ueberhaupt zu blutungen. die nach der 12 woche sind meistens ungefaehrlich oder? fuer mich ist das naemlich der schlimmste alptraum. blut im hoeschen oder auf dem papier.
JIB83
2910 Beiträge
16.10.2011 15:43
sagt mal, wie haltet ihr das mit dem impfen gegen grippe?
man sagt ja, dass die grippeimpfung für ältere menschen, kinder und schwangere sinnvoll sei.
überlege jetzt, ob ich mich auch impfen lasse.
Sunshine27
1900 Beiträge
16.10.2011 15:46
Zitat von JIB83:

man sagt ja, dass die grippeimpfung für ältere menschen, kinder und schwangere sinnvoll sei.

Mir wurde von meiner FA auch geraten, mir eine Grippeschutzimpfung geben zulassen, aber ich habe abgelehnt, weil ich mal ganz heftig drauf reagiert habe . Aber wenn du dich besser fühlst und sie auch sonst vertragen hast, dann würde ich es machen an deiner Stelle!!
NobodyMitBaby
2401 Beiträge
16.10.2011 15:53
Zitat von JIB83:

ich hab mich bei meinem sohn impfen lassen und werd es nächste woche wieder machen muss aber dazu sagen, ich vertrage die impfungen generell problemlos
Sunshine27
1900 Beiträge
16.10.2011 15:54
@Dee: Sind deine Blutungen weg???!!!!!!!! Ich hoffe dir gehts besser und es ist kein schlechtes Zeichen, dass du heute noch nichts gepostet hast !!! Ich finde die Gruppe bei Facebook übrigens nicht , help !!!

@Mini: Also alles was du so schreibst, hört sich mega traurig an und ich befürchte, dass du bei deinem Freund nicht glücklich werden wirst . Zieh rechtzeitig die Reißleine für dich und dein Baby!! Du schaffst das auch alleine und evtl. ziehst du wieder zurück, wo du außer die Mädels aus deiner Klasse, die sich ja seit der SS doof verhalten, bestimmt ein paar gute Freunde, die dir zuhören!! Drück dir die Daumen, dass alles gut wird !!

@Mia: Eigenartig, dass deine Übelkeit wieder schlimmer wird . Da kann ich auch so gar nicht mitreden, hatte ja keine. Hoffe deine Spaghetti Bolognese drin geblieben sind!! Ist der Durchfall bei Mia besser?!!!!

@JIB: Deinen beiden Krümln gehts bestimmt prächtig morgen, schade, dass du keine Bilder reinstellst . Aber kann es verstehen!! Erhol dich schön von dem Eingriff!!

@Me: Mir gehts weiterhin gut! Fühl mich unschwanger, aber ja nicht erst seit heute... Aber der dicke Bauch wird kommen !!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!! Ich liege gemütlich auf der Couch und schaue fern, mit Laptop auf dem Schoß herrlich !!!
16.10.2011 16:08
Zitat von Sunshine27:

Zitat von JIB83:

Mir wurde von meiner FA auch geraten, mir eine Grippeschutzimpfung geben zulassen, aber ich habe abgelehnt, weil ich mal ganz heftig drauf reagiert habe . Aber wenn du dich besser fühlst und sie auch sonst vertragen hast, dann würde ich es machen an deiner Stelle!!

werd mich nicht impfen lassen . weiß auch gar nicht wie ich selber drauf reagieren würde. hab mich noch nie impfen kassen gegen grippe und war bis jetzt auch nie im winter krank obwohl ich im verkauf tätig bin. hab immer nur ne verdammte sommergrippe... die hatte ich dieses jahr übrigens gerade als unser krümel gezeugt wurde....
JIB83
2910 Beiträge
16.10.2011 16:10
Zitat von Sunshine27:

Zitat von JIB83:

bisher habe ich alle impfungen gut vertragen ( die gängigen, zecken, hep a und b und so) aber gegen grippe habe ich mich noch nie impfen lassen.......
bin noch sehr unschlüssig...
16.10.2011 16:15
@mias uebelkeit: also ich hatte das auch. erst war mir nur uebel und seit der 12 woche hab ich mich schon ein paar mal uebergeben muessen.

@impfung: ist es besser sich impfen zu lassen? mein arzt hat noch nichts dazu gesagt. war letzten winter staendig krank hab dann januar die mandeln rausnehmen laassen ich glaube es lag daran?!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.10.2011 17:05
Hui was ist den hier los?!
Mini das ist ja gar nicht gut! Drück Dir die Daumen das Du Dich richtig entscheidest solltest Du Dich entscheiden müssen.

Du hast nicht versagt, sowas darfst Du gar nicht denken!

@Grippeimpfung, hab es sonst immer machen lassen, wird im Med. Bereich ja empfohlen, bin mir noch nicht sicher ob ichs machen lasse dieses Jahr. Letztes Jahr hab ich auch ziemlich reagiert.

@Me, ich hab jetzt Vorstandssitzung in unsrem Verein, werde denen heute verkünden das wir Nachwuchs kriegen und ich mich nicht mehr zur Wiederwahl für mein Amt aufstellen lasse bei den nächsten Wahlen im März.
Ich glaub da bin ich dann mit andren Dingen ausgelastet

Bis später Tschöööö

16.10.2011 17:10
Zitat von Glitzerstern:

Hui was ist den hier los?!
Mini das ist ja gar nicht gut! Drück Dir die Daumen das Du Dich richtig entscheidest solltest Du Dich entscheiden müssen.

Du hast nicht versagt, sowas darfst Du gar nicht denken!

@Grippeimpfung, hab es sonst immer machen lassen, wird im Med. Bereich ja empfohlen, bin mir noch nicht sicher ob ichs machen lasse dieses Jahr. Letztes Jahr hab ich auch ziemlich reagiert.

@Me, ich hab jetzt Vorstandssitzung in unsrem Verein, werde denen heute verkünden das wir Nachwuchs kriegen und ich mich nicht mehr zur Wiederwahl für mein Amt aufstellen lasse bei den nächsten Wahlen im März.
Ich glaub da bin ich dann mit andren Dingen ausgelastet

Bis später Tschöööö

wie reagiert man denn auf so eine impfung? kann mich nicht erinnern irgendwann mal ne impfung nicht vertragen zu haben. kann so ne schlechte reaktion fuer das kind gefaehrlich werden?
16.10.2011 17:14
oh nein mini. du machst mir aber keine hoffnung

also die bolognese ist drinne geblieben und da ich mich kaum bewege (habe sogar 1,5 stunden mit mia geschlafen ) geht´s mir immernoch gut. grad essen wir schokokuchen

ihr durchfall ist noch immer wie am 1. tag. leider dauert sowas auch meist 6-8 tage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt