Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.10.2011 09:25
Zitat von marbecca:Du tust mir echt leid, hab auch schon so eine Beziehung hinter mir wo ich nur die Putze war. Was ich nicht verstehe warum darfst du nicht mit wenn er irgendwo hingeht?
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Morgen Mädels. Ja hab heute Wochenwechsel .. Naja so toll ists auch wieder nicht. Obwohl die Zeit hier vergeht eh nicht da ist eine Woche schon viel..
*
Für die die es interessiert. Ich hasse es bei meinem Freund. Wir schweigen uns an. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen weil ich weg will. Ich putze die ganze Bude wenn ich ihn dann frage ob er mal was weg wirft ist er der arme der immer alles machen muss. Bin am wäsche machen seit gestern naja und er geht schön feiern und ich sitze zuhause. Allein weil ich hier kein schwein kenne. Er hört mir nicht zu wenn ich ihm was sage und es scheint ihn irgendwie kein stück zu interessieren das es mir scheiße geht.
*
Sorry wer das jetzt als ausheulen versteht. Mir gehts eben danach besser..
Oh, na das ist ja nicht schön, kann mir vorstellen das es dir echt mies geht. Und dafür seit ihr ja nun auch nicht zusammen gezogen, damit er alleine abfeiern geht und du da Zuhause sitzt. Was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst?
Er sagt ich kann da nicht mit egal wohin. Wundert mich das er mich mit zur hochzeit nehmen will. Ich komm mir vor wie seine putzfrau. Ich hab mir donnerstag abend den arsch aufgerissen das die schlafzimmer und badezimmer möbel stehen. Kam nachts nicht mal mehr aus dem bett raus. Hat ihn nicht sichtlich beeindruckt.. Naja ich schaue mir das jetzt erstmal mit an. Bin nur wegen ihm hier her. Ob ich das wollte war ihm auch egal. Ich hasse seesen schon seit ich hier zum ersten mal war. aber er will ja sein kind sehen und wenn er unterhaalt zahlen muss und noch nach bremerhaven fahren muss hat der herr ja dann kein geld mehr. sorry der hat sich seit er arbeiten geht einen wert angespart der in den 20.000 euro liegen muss.. innerhalb von 6 jahren + motorrad + auto.. das schafft er aber z.b. das kind zu besuchen wird knapp dann mit geld![]()
*
naja seine sache.. ich halte das hier glaube ich nicht so lange aus -.-
Oh man du Arme, Mini! Stell ich mir total schrecklich vor. Ich finde es so wichtig ein zu Hause zu haben, wo man sich wohl und geborgen fühlt.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Meinst du nicht, du kannst mal in Ruhe mit ihm reden, dass du total unglücklich dort bist? Dann kann man doch gemeinsam eine Lösung finden und notfalls zieht ihr zusammen woanders hin. Hat ja keinen Sinn, wenn du dort nicht glücklich wirst - und für ihn muss das doch auch nicht schön anzusehen sein. Fühl dich ganz doll gedrückt!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.10.2011 09:27
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
es reißt momentan nicht ab. ich hab seit gestern nachmittag heftige kopfschmerzen. richtig krampfartig wenn ich mich bewege. musste die nacht öfter aufstehen pipi machen und mich sogar einmal übergeben weil mir urplötzlich tod schlecht war und immer wenn ich mich aufsetzte dachte ich mir platzt der kopf. ist jetzt auch noch nicht besser. versuche es gerade mit koffeein hin zu bekommen. ich habe NIEEEEEEEEE kopfschmerzen und schon mal garnicht sowas. ist das migräne??? hoffe es wird besser. muss heute soviel erledigen... scheiße!!!
lg
ps: mias durchfall ist auch noch da... man man ... ich mag nimmer![]()
fühl dich mal gedrückt liebes!![]()
![]()
hattest du das bei mia eigentlich auch so schlimm?
ich wünsche dir und deiner maus von herzen gute besserung!!!
ne, bei mia hatte ich morgenübelkeit und das auch nur ein paar wochen. kopfschmerzen ect. hatte ich niedanke dir!!!
vielleicht wirds dein kümel ja dann ein junge![]()
![]()
meine ehemalige nachbarin hatte schon 4 kids (4 jungs) und dann wurde sie nochmal schwanger und diese schangerschaft war völlig anders wie die anderen 4...sie hat ein mädchen bekommen![]()
das gleiche sagt meine mama auch... aber ich finde für nen jungen iist mein bauch schon zu rund
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.10.2011 09:32
@ mia : hoert sich zwar nach migraene an aber ich glaube dann waeren die kopfschmerzen dauerhaft so schlimm das du glaube ich auch im dunklen liegen muesstest weil du nicht ins licht gucken kannst?! kenn das so von meiner omi
*
also wenn ich kopfschmerzen hatten war mir aber dadurch auch immer schlecht. das waren dann so erschoepfungskopfschmerzen.
*
*
*
jetzt bin ich dran
bin tooootal erkaeltet, mein hals juckt komischerweise
als waeren meine mandeln urploetzlich wieder da. ich mag garnicht aufstehen. hab auch total kopfweh. hoffe das ist nur ne 2 tages erkaeltung.
*
also wenn ich kopfschmerzen hatten war mir aber dadurch auch immer schlecht. das waren dann so erschoepfungskopfschmerzen.
*
*
*
jetzt bin ich dran
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.10.2011 09:35
guten morgen mädels,
wie gehts euch???
allen die WW haben herzlichen glückwunsch.
hab heute auch WW
@mia du bist nicht allein mit dein kopfschmerzen ich hab heute auch schreckliche kopfschmerzen und übel ist mir auch ganz schön....!
wünsch euch allen ein schönen tag
wie gehts euch???
allen die WW haben herzlichen glückwunsch.
hab heute auch WW
@mia du bist nicht allein mit dein kopfschmerzen ich hab heute auch schreckliche kopfschmerzen und übel ist mir auch ganz schön....!
wünsch euch allen ein schönen tag
17.10.2011 09:41
Zitat von MiaSophie:Hey Kopf hoch, die Kopfschmerzen hab ich auch seit der 10. Woche. Vielleicht wird es ja irgendwann mal besser.
guten morgen mädels...
es reißt momentan nicht ab. ich hab seit gestern nachmittag heftige kopfschmerzen. richtig krampfartig wenn ich mich bewege. musste die nacht öfter aufstehen pipi machen und mich sogar einmal übergeben weil mir urplötzlich tod schlecht war und immer wenn ich mich aufsetzte dachte ich mir platzt der kopf. ist jetzt auch noch nicht besser. versuche es gerade mit koffeein hin zu bekommen. ich habe NIEEEEEEEEE kopfschmerzen und schon mal garnicht sowas. ist das migräne??? hoffe es wird besser. muss heute soviel erledigen... scheiße!!!
lg
17.10.2011 10:18
Guten Morgen Mädels
@Mia, das kann gut sein das das Migräne ist. Ich war vor der SS nie geplagt mit sowas und hatte es dann zweimal so um die 10. Woche das ich absolutes Kopfweh hatte, den Kopf nicht drehen konnte vor Schmerzen, im dunklen Zimmer gelegen bin und jedesmal als Krönung brechen musste.
Hab das dann meiner FÄ beschrieben und die meinte das kann schon sein das man in der SS Migräne entwickelt, kommt von diesem ganzen Östrogenzeugs. Sie hat mir dann Magnesium (Magno sanol glaub ich heißt das?) aufgeschrieben und seit ich das 1x tgl nehme, hatte ich es nicht mehr so stark. (und gut für den Stuhlgang soll es auch sein
)
Und an alle andren Kopfschmerzler: Auch an Euch ein schnelles Verschwinden!
@Dee, es fällt uns halt auf wenn eins von unsren Schäfchen nicht mehr aufgetaucht ist *knuddel*
@WW, herzlichen Glückwunsch!
Heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, huhuuu!
@Mini, gute besserung, drück die daumen das es nicht ausbricht!
Muss jetzt mal bei unsrer Buchhaltung anrufen, hab gerade die erste Gehaltsbuchung drauf seit ich im BV bin und es passt schon nicht
Lg Glitzerli
@Mia, das kann gut sein das das Migräne ist. Ich war vor der SS nie geplagt mit sowas und hatte es dann zweimal so um die 10. Woche das ich absolutes Kopfweh hatte, den Kopf nicht drehen konnte vor Schmerzen, im dunklen Zimmer gelegen bin und jedesmal als Krönung brechen musste.
Hab das dann meiner FÄ beschrieben und die meinte das kann schon sein das man in der SS Migräne entwickelt, kommt von diesem ganzen Östrogenzeugs. Sie hat mir dann Magnesium (Magno sanol glaub ich heißt das?) aufgeschrieben und seit ich das 1x tgl nehme, hatte ich es nicht mehr so stark. (und gut für den Stuhlgang soll es auch sein
Und an alle andren Kopfschmerzler: Auch an Euch ein schnelles Verschwinden!
@Dee, es fällt uns halt auf wenn eins von unsren Schäfchen nicht mehr aufgetaucht ist *knuddel*
@WW, herzlichen Glückwunsch!
Heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, huhuuu!
@Mini, gute besserung, drück die daumen das es nicht ausbricht!
Muss jetzt mal bei unsrer Buchhaltung anrufen, hab gerade die erste Gehaltsbuchung drauf seit ich im BV bin und es passt schon nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Lg Glitzerli
17.10.2011 10:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von starline:
Zitat von Geri:
Zitat von starline:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle April-Mamis 2012
Ich bin auch eine.
ET 17.04.2012![]()
![]()
![]()
Hallo! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du, hast du schon Kinder...?!
![]()
hi und danke
bin 38j. und habe schon 3 kinder (15, 9, 4)
und alle geburten waren unterschiedlich. auch der beginn. eine war die fruchtblase geplatzt, eine war mit blutung und eine war mit wehen. mal sehen was es dieses mal wird?
wobei bei den wehen, bin ich auch sehr spät ins kh gegangen. aber zeitlich passte trotzdem noch alles.
die jetzige ss ist eine absolute wunschkind. wir haben seit langer zeit gehibbelt und nicht mehr daran geglaubt.
freut mich für dich das es noch mal geklappt hat....
Jap...wie lang habt ihr denn gehibbelt ?
und was habt ihr denn schon an Geschlechtern bzw. was ''wünscht''ihr euch diesmal...?![]()
hi und guten morgen an alle
gehibbelt - 3 unendliche jahre.
haben einen jungen und zwei mädels. nun? egal- hauptsage gesund.
17.10.2011 10:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
lg
fühl dich mal gedrückt liebes!![]()
![]()
hattest du das bei mia eigentlich auch so schlimm?
ich wünsche dir und deiner maus von herzen gute besserung!!!
ne, bei mia hatte ich morgenübelkeit und das auch nur ein paar wochen. kopfschmerzen ect. hatte ich niedanke dir!!!
vielleicht wirds dein kümel ja dann ein junge![]()
![]()
meine ehemalige nachbarin hatte schon 4 kids (4 jungs) und dann wurde sie nochmal schwanger und diese schangerschaft war völlig anders wie die anderen 4...sie hat ein mädchen bekommen![]()
das gleiche sagt meine mama auch... aber ich finde für nen jungen iist mein bauch schon zu rundmir egal. hauptsache gesund. aber was ich am donnerstag gesehen habe war schon recht fit
so, ich muss einkaufen... bis später!
@mia - ich leide mit dir -habe auch höllische kopfweh. flimmern in den augenwinkeln.
aber ein trost habe ich, das wetter ändert sich -danach geht es meist besser.
was macht ihr bei kopfschmerzen? nehmt ihr medikamente oder hausmittel?
ich nehm meist hausmittel. keine chemie.
17.10.2011 10:52
ne, ich nehme garkeine medikamente in der ss. die luft draussen hat mir sehr gut getan. so schööön kalt
riescht total nach winter. jetzt gerade futter ich ein käsebrötchen. mir geht´s also besser. gott sei dank.
17.10.2011 10:55
Zitat von MiaSophie:
ne, ich nehme garkeine medikamente in der ss. die luft draussen hat mir sehr gut getan. so schööön kaltriescht total nach winter. jetzt gerade futter ich ein käsebrötchen. mir geht´s also besser. gott sei dank.
ich dagegen versuche gerade einen esspresso mit zitrone und viel wasser zu trinken.
17.10.2011 11:34
guten morgen meine lieben...
@ glitzerlie... wegen dem dosenfisch... man darf den essen aber achtung nur wenn mit konstervierungstoffen drauf steht... denn dann wurde die dose nach dem zu machen nochmal auf mindestens 80 crad erhitzt für 3-5 minuten.... (woher ich das weiß? ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel *angebs*
)
@ migräne... also ich bin migräne patientin... keine geräusche kein licht, keine düfte kein koffeein keine schokolade. am besten dunkel und ruhig... und so wenig stizen wie möglich... und viel viel wasser trinken.
@ alle die heut ww haben .. herzlichen glückwunsch
@ alle die heut zum fa gehn.. viel spass und auf tolle bildchen
@ me... gott is das peinlich^^ wir haben gestern abend fern gesehn und da musst ich voll anfangen zu heulen... mein mann meinte nur... du heulsuse... dann hab ich mich so aufgeregt über diesen sruch das mir so übel wurde das ich die kloschüßel umarmen musste...
oh man oh man... so peinlich^^
und sonst alles gut bei euch?
lg eure kitty
@ glitzerlie... wegen dem dosenfisch... man darf den essen aber achtung nur wenn mit konstervierungstoffen drauf steht... denn dann wurde die dose nach dem zu machen nochmal auf mindestens 80 crad erhitzt für 3-5 minuten.... (woher ich das weiß? ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel *angebs*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
@ migräne... also ich bin migräne patientin... keine geräusche kein licht, keine düfte kein koffeein keine schokolade. am besten dunkel und ruhig... und so wenig stizen wie möglich... und viel viel wasser trinken.
@ me... gott is das peinlich^^ wir haben gestern abend fern gesehn und da musst ich voll anfangen zu heulen... mein mann meinte nur... du heulsuse... dann hab ich mich so aufgeregt über diesen sruch das mir so übel wurde das ich die kloschüßel umarmen musste...
lg eure kitty
17.10.2011 11:36
Zitat von kittycat86:
@ glitzerlie... wegen dem dosenfisch... man darf den essen aber achtung nur wenn mit konstervierungstoffen drauf steht... denn dann wurde die dose nach dem zu machen nochmal auf mindestens 80 crad erhitzt für 3-5 minuten.... (woher ich das weiß? ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel *angebs*)
lg eure kitty
Was hast geguckt? Marley und ich? Bei mirging am schluß auch nichts mehr zum glück war mein ED schon im Bett
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
17.10.2011 11:39
Huhu Mädels,
oh man, mir gehts seit gestern auch absolut beschissen. Habe tierische Zahnschmerzen bekommen, jeder Zahn tut soooo weh und zudem das Zahnfleisch (Is auch typich für SS) und dadurch habe ich tierische Kopfschmerzen bekommen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bin am überlegen nachher noch zum Zahnart zu gehen. Zudem juckt mir alles und ich meine, wirklich alles
Es ist so unangenehm, so krass war das damals nicht. Man, es geht mir sonst so gut, aber wenn tausend kleine Dinger kommen, gehts einem richtig mies
Muss Geri da absolut recht geben. Bei der Grippeimpfung kann einiges schief gehen, hat man letztes Jahr gesehen, wie gesagt sind viele daran gestorben und sogar Mütter die schwanger waren. Was nützt es dann also??? Ich gehe das Risiko nicht ein
Übrigens, ich sprach von einer Grippe, nicht von einer Erkältung die ich hatte als ich mit Jaden schwanger war, ich hab fast 2 Wochen gelegen, die ganzen Bronchen waren zu, ich kontne nichts essen kaum trinken, hatte Halsschmerzen ohne Ende, die ganzen Glieder taten mir weh, ich hatte das volle Programm und trotzdem haben wirs überstanden
Ja, ich... Habe im Wechsel immer Vertsopfung, dann wieder Durchfall. Bei Jaden hatte ich damals nur Vertopfungen, das war so krass das ich Magnesium nehmen musste, weil ich 3-4 Tage nicht auf klo konnte. Nur das Magnesium bewirkte dann, das ich unterwegs aufeinmal tierischen Durchfall bekam
Alles nicht so lustig... Bin foh, das ich es diesmal im Wechsel habe
@Mia
Kopfschmerzen in der SS sind ganz normal. Hatte ich bei Jaden andauernd, war mitunter total nervend, man hatte zu nix Lust, es tat so verdammt weh.... Hab dann immer nur gelegen und meinen Kopf gekühlt. Jetzt hab ich auch ab und zu Kopfschmerzen, aber nicht so doll und häufig wie bei Jaden damals. Wünsch dir Gute Besserung
@Dee
Schön das es dir gut geht
oh man, mir gehts seit gestern auch absolut beschissen. Habe tierische Zahnschmerzen bekommen, jeder Zahn tut soooo weh und zudem das Zahnfleisch (Is auch typich für SS) und dadurch habe ich tierische Kopfschmerzen bekommen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bin am überlegen nachher noch zum Zahnart zu gehen. Zudem juckt mir alles und ich meine, wirklich alles
Zitat von Geri:
Zitat von NobodyMitBaby:Impfungen sind ja allgemein auch nicht nur positiv und ich persönlich hab da mehr Bedenken, dass ich da was mit falsch mache, als richtig... Mir ist schon klar, dass eine Grippe keine Erkältung ist, aber ich glaube nicht, dass einem versichert werden kann, dass die Impfung 100%ig ungefährlich ist.
ähm, mädels, jedem sein ding, aber ihr verwechselt da ne blöde erkältung mit der richtigen virusgrippe. das sind zwei verschiedene paar schuhe und im gegensatz zur erkältung kann eine echte grippe sehr wohl gefährlich werden für mutter UND kind.
*
@mini: man reagiert zb mir fieber auf die impfung oder eben nur lokal mit einer schwellung an der einstichstelle. eigentlich harmlos im vergleich zu dem was passiert, wenn man sich tatsächlich ansteckt.
*
aber wie gesagt, jedem das seine.
Muss Geri da absolut recht geben. Bei der Grippeimpfung kann einiges schief gehen, hat man letztes Jahr gesehen, wie gesagt sind viele daran gestorben und sogar Mütter die schwanger waren. Was nützt es dann also??? Ich gehe das Risiko nicht ein
Zitat von Feanora:
@me ich habe zur zeit mit verstopfungen zu tun,hat noch jemand das problem? es nervt voll![]()
Ja, ich... Habe im Wechsel immer Vertsopfung, dann wieder Durchfall. Bei Jaden hatte ich damals nur Vertopfungen, das war so krass das ich Magnesium nehmen musste, weil ich 3-4 Tage nicht auf klo konnte. Nur das Magnesium bewirkte dann, das ich unterwegs aufeinmal tierischen Durchfall bekam
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
@Mia
Kopfschmerzen in der SS sind ganz normal. Hatte ich bei Jaden andauernd, war mitunter total nervend, man hatte zu nix Lust, es tat so verdammt weh.... Hab dann immer nur gelegen und meinen Kopf gekühlt. Jetzt hab ich auch ab und zu Kopfschmerzen, aber nicht so doll und häufig wie bei Jaden damals. Wünsch dir Gute Besserung
@Dee
Schön das es dir gut geht
17.10.2011 11:39
Zitat von kittycat86:
@ glitzerlie... wegen dem dosenfisch... man darf den essen aber achtung nur wenn mit konstervierungstoffen drauf steht... denn dann wurde die dose nach dem zu machen nochmal auf mindestens 80 crad erhitzt für 3-5 minuten.... (woher ich das weiß? ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel *angebs*)
lg eure kitty
guten morgen ist eigentlich schon zu spät - guten hunger , trifft besser.
das klinkt ja echt niedlich.
ne, solche stimmungsschwankungen hab ich bislang noch nicht gehabt.
aber heißhunger attaken. die ich zuvor auch nicht kannte.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
17.10.2011 11:49
Zitat von starline:
Zitat von kittycat86:
lg eure kitty
guten morgen ist eigentlich schon zu spät - guten hunger , trifft besser.
das klinkt ja echt niedlich.
ne, solche stimmungsschwankungen hab ich bislang noch nicht gehabt.
aber heißhunger attaken. die ich zuvor auch nicht kannte.![]()
![]()
![]()
![]()
haben marley und ich gesehn... und am schluß musst ich so weinen.. aber ich glaub es ging hie rjedem so der den film gesehn hat oder?
ah ich vergass zu erwähnen das direkt nach dem ich die kloschüßel umarmt hab ich lust bekommen hab auf spagetti bolgnese... das gibt es dann auch heut bei uns... zum glück wollt schon welche zum frühstück haben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt