Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.10.2011 10:30
hmmm wieso zählen manche ärzte schon bei 16+0 also immer bei +0 schon die nächste woche und nciht erst bei +1 was stimmt den nun? also für mich selbst zählt nächste woche erst bei +1 den bei +0 finde ich das etwas komisch weil man da doch erst die wochen voll hat komisch oder
15.10.2011 10:39
Schatz, +0 ist die vollendete Woche und ab +1 fängt die neue an Die Ärzte machen da manchmal nicht sonen Wind drum, wegen einem Tag
@Kittycat
Oh, naja, ich glaub das würde ich auch nicht so gut finden, aber vielleicht steckt garnicht mehr dahinter, sprech ihn drauf an
So Mädels, bis heute Abend oder morgen
@Kittycat
Oh, naja, ich glaub das würde ich auch nicht so gut finden, aber vielleicht steckt garnicht mehr dahinter, sprech ihn drauf an
15.10.2011 10:39
sstest
wollte euch mal mein sstest zeigen den hab ich von der schwester bei meinem FA bekommen und mein mutterpass
=)
15.10.2011 10:42
Zitat von schatz18072010:
sstest
wollte euch mal mein sstest zeigen den hab ich von der schwester bei meinem FA bekommen und mein mutterpass
=)
Sehr schön Aber ich würde an deiner Stelle die Adresse hier nicht im Forum so öffentlich zeigen
15.10.2011 10:45
Zitat von Jaden:
Schatz, +0 ist die vollendete Woche und ab +1 fängt die neue an Die Ärzte machen da manchmal nicht sonen Wind drum, wegen einem Tag
@Kittycat
wenn ich ihn drauf ansprech macht er so als ob er nix davon weiss.. wie immer...
15.10.2011 10:48
Zitat von Jaden:
Zitat von schatz18072010:
sstest
=)
Sehr schön Aber ich würde an deiner Stelle die Adresse hier nicht im Forum so öffentlich zeigen
naja die adresse stimmt eh nicht mehr
15.10.2011 11:05
Jessi ich würd mir dabei nix denken...er hat geträumt - dafür kann er ja nix ! Und auch das er sich vll nicht mehr dran erinnern kann, kann wirklxh sein !In der Schwangerschaft sind wir da ja eh etwas empfindlicher als sonst schon - allerdings kann's dir genauso für passieren, dass du sowas träumst ! Es liegt alles in der Natur...auch die Sexualität
15.10.2011 11:53
Finde deine Reaktion auf einen Traum ziemlich übertrieben...
Träumst du nie mal von anderen Männern? Das kann man ja auch schlecht steuern und würde mich überhaupt nicht stören. Solange man weiß, wie er wirklich zu einem steht, ist doch alles super!
Träumst du nie mal von anderen Männern? Das kann man ja auch schlecht steuern und würde mich überhaupt nicht stören. Solange man weiß, wie er wirklich zu einem steht, ist doch alles super!
15.10.2011 12:02
Zitat von Geri:
also mein freund kann so viel von anderen frauen träumen wie er will so lange ich aber nix davon weis ist alles suppi
15.10.2011 12:02
Zitat von Geri:
So seh ich das auch
15.10.2011 12:06
Zitat von schatz18072010:Ich hab auch kein Problem damit, wenn ich es weiß. Solange es keine "wahren" Träume sind und er meine beste Freundin gerne hätte.
Zitat von Geri:
also mein freund kann so viel von anderen frauen träumen wie er will so lange ich aber nix davon weis ist alles suppi
15.10.2011 12:08
Zitat von kittycat86:
guten morgen ihr lieben...
man bin ich heut geknickt...ich weiss ja das mein mann eine lebhafte fantasie hat und auch öfter im schlaf redet oder sich bewegt... aber eben... da fasselt der irgendwas von stripperin und bewegt kurz seinen unterleib so als ob er die gerade .... wollte. verarbeitet er gerade was für en sch... die in der nachtschicht gelabbert haben????
fühl mich echt sowas geht doch ma gar ned... weiss gerade ned wie ich damit umgehen soll..
dabei sollte mein tag heut so schon werden... wir wollten auf nen kinderflohmarkt und danach wollt ich zum frisör... war da seit 11 monaten nich mehr... ma wieder ne neue friesur. und jetz hab ich sowas von schlechter laune das ich gerade schon wieder weinen könnt...
ich würde auch nicht wissen wie ich mit sowas umgehen soll
15.10.2011 12:10
Zitat von Geri:
Zitat von schatz18072010:Ich hab auch kein Problem damit, wenn ich es weiß. Solange es keine "wahren" Träume sind und er meine beste Freundin gerne hätte.
Zitat von Geri:
ja mein freund erzählt mir ja nie was von seinen träumen aber er redet auch ziemlich oft im schlaf..aber da höre ich immer sowas wie lass mich in ruhe..oder solche wörter wie baby sprache halt er murmelt was und ich versteh kein wort muss aber immer dabei lachen
15.10.2011 12:50
Hi Mädels
@Kitty, mach Dir keinen Kopf wegen dem Traum von Deinem Mann, es war einfach nur ein Traum, in der Realität gibt es Dich für Ihn
@Gewürze und Weihnachten, das ist gut, ich fürchte ja langsam das ich auf die Schwangerschaftstipps von meiner Freundin nichts geben kann weil die so übervorsichtig war, das ist die mit dem Autogurt und die hat ohne Witz in dem Winter wo sie schwanger war (Kind ist am 30.3. geboren) nix gegessen wo Spuren von Zimt drinn waren und hat z b auch keinen "Kinderpunsch" am Weihnachtsmarkt getrunken...)
Hab noch was rechtliches was ich Euch erzählen wollte:
Ich hatte heute Post von meiner Chefin im Postkasten. Bin ja im BV, hab vorher Vollzeit gearbeitet und sie stellen jetzt jemand halbtags für mich ein, der rest der Arbeit wird den andren "aufgedrückt" bzw manche erhöhen ihre Stundenzahl.
Sie sucht jetzt unbefristet jemand weil sie denkt das sich nur Chaoten bewerben, wenn sie eine befristete Anzeige aufgibt.
Hab zu Ihr gesagt, mir ist das egal wen sie einstellt jetzt und für wie lang, solange ihre Zusage für mich noch steht, das ich Halbtags oder mehr arbeiten kann wenn ich wieder aus der Elternzeit zurückkomme.
Sie sagt ja, es wird immer Arbeit für mich geben, aber ihr wisst ja wie das mit dem gesagten Wort so ist...
Jetzt hab ich heute folgenden Brief im Postkasten gehabt:
"Ergänzung zum bestehenden ungekündigten Arbeitsvertrag für Frau X:
Nach Beendigung des Erziehungsurlaubes wird die Stundenzahl auf 50 % reduziert mit der Möglichkeit, nach Wunsch die wöchentliche Arbeitszeit wieder zu erhöhen.
14.10.11, XY"
-> wir sind ein kleiner Betrieb mit 5 Mitarbeitern muss ich dazu sagen.
Ist sowas rechtlich gültig, eigendlich ja, oder?
DH ich müsste mich drauf verlassen können das ich wie von mir gewünscht dann halbtags wieder anfangen kann eben mit der Option dann auch mal wieder mehr zu arbeiten.
Was haltet Ihr davon?
Lg
@Kitty, mach Dir keinen Kopf wegen dem Traum von Deinem Mann, es war einfach nur ein Traum, in der Realität gibt es Dich für Ihn
@Gewürze und Weihnachten, das ist gut, ich fürchte ja langsam das ich auf die Schwangerschaftstipps von meiner Freundin nichts geben kann weil die so übervorsichtig war, das ist die mit dem Autogurt und die hat ohne Witz in dem Winter wo sie schwanger war (Kind ist am 30.3. geboren) nix gegessen wo Spuren von Zimt drinn waren und hat z b auch keinen "Kinderpunsch" am Weihnachtsmarkt getrunken...)
Hab noch was rechtliches was ich Euch erzählen wollte:
Ich hatte heute Post von meiner Chefin im Postkasten. Bin ja im BV, hab vorher Vollzeit gearbeitet und sie stellen jetzt jemand halbtags für mich ein, der rest der Arbeit wird den andren "aufgedrückt" bzw manche erhöhen ihre Stundenzahl.
Sie sucht jetzt unbefristet jemand weil sie denkt das sich nur Chaoten bewerben, wenn sie eine befristete Anzeige aufgibt.
Hab zu Ihr gesagt, mir ist das egal wen sie einstellt jetzt und für wie lang, solange ihre Zusage für mich noch steht, das ich Halbtags oder mehr arbeiten kann wenn ich wieder aus der Elternzeit zurückkomme.
Sie sagt ja, es wird immer Arbeit für mich geben, aber ihr wisst ja wie das mit dem gesagten Wort so ist...
Jetzt hab ich heute folgenden Brief im Postkasten gehabt:
"Ergänzung zum bestehenden ungekündigten Arbeitsvertrag für Frau X:
Nach Beendigung des Erziehungsurlaubes wird die Stundenzahl auf 50 % reduziert mit der Möglichkeit, nach Wunsch die wöchentliche Arbeitszeit wieder zu erhöhen.
14.10.11, XY"
-> wir sind ein kleiner Betrieb mit 5 Mitarbeitern muss ich dazu sagen.
Ist sowas rechtlich gültig, eigendlich ja, oder?
DH ich müsste mich drauf verlassen können das ich wie von mir gewünscht dann halbtags wieder anfangen kann eben mit der Option dann auch mal wieder mehr zu arbeiten.
Was haltet Ihr davon?
Lg
15.10.2011 14:35
@Traum
Naja, vielleicht redet er ja diesmal mir dir drüber, wenn du ihm sagst, was er im Traum gesagt und getan hat???
Würde das aber auch nicht als all zu schlimm sehen, klar, ich wäre im ersten Moment auch stutzig und würde es nicht toll finden (wie vorhin gesagt), aber ich träume auch manchmal so Sachen, grad wo ich schwanger bin, da träume ich ständig nur Müll, auf alles darf man nix geben
Naja, vielleicht redet er ja diesmal mir dir drüber, wenn du ihm sagst, was er im Traum gesagt und getan hat???
Würde das aber auch nicht als all zu schlimm sehen, klar, ich wäre im ersten Moment auch stutzig und würde es nicht toll finden (wie vorhin gesagt), aber ich träume auch manchmal so Sachen, grad wo ich schwanger bin, da träume ich ständig nur Müll, auf alles darf man nix geben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt