Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
leona1977
173 Beiträge
14.10.2011 22:27
Zitat von schatz18072010:

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Geri:

hey wisst ihr ab wan die ärzte ultraschal auf dem bauch machen und nicht vaginal? oder ist das vom arzt zur arzt unterschiedlich?
Bei mir hat sie es für den nächsten Termin (Anfang November) angekündigt. Endlich!

du glückliche ....mein arzt hat noch nix deswegen gesagt

meiner hat es gestern probiert... aber da ich nen rettungsring hab ging das ned so gut... also ci hdenk deiner wirds das nächste mal auch aufem bauch probieren

achja du hattest ja gestern dein termin...wie gehts deinem baby?

supi danke... alles in bester ordnung .. gut gewachsen is es auch... alles prima... und geturnt hat es wie wild

schön das freu mich für dich das hast du aber echt verdient wan hast du wieder dein nächsten termin ich mussn och bis zum 2.11 warten und freue mich auch schon riesig diesmal auch mit ultraschal sonst das lezte mal hat er nur ganz kurz gemacht hab kaum was gesehen

ich hab einen tag später als du... hab ja alle drei wochen en termin...
ich bekomm immer einen ausgiebigen ultraschall da ich am 03.11.dann meine ultraschall flat bezahl.. bekomm dann auch immer ein oder zwei bildchen mit.
dann frag ihn doch das nächte mal beim us das er dir ma was erklären soll... denn dann muss er ja langsamer machen und nich rein, raus und fertig... lenk ihn ab rede mit ihm... frag ihn was das und das is

ja bei mir ist es ja so das ich nicht zusätzlich bezahlt habe...und er wollte leztens überheupt kein ultraschal machen..aber als ich ja dan auf dem stuhl saß hat er ja mutermund geguckt und ph wert und sowas dan meinte er ja machen wir mal kurz ultraschal um zu sehen wie das herz schlägt sonst ich war eigendlich froh das er wenigstens kurz gemacht hat

Bei mir wurde von Anfang an vom Bauch aus gemacht und die Bilder waren nie schlechter als bei meinen Jungs, damals vaginal. Bin selber ueberrascht, naja und einen Rettungdrin habe ich auch.
14.10.2011 22:29
Zitat von leona1977:

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Geri:

hey wisst ihr ab wan die ärzte ultraschal auf dem bauch machen und nicht vaginal? oder ist das vom arzt zur arzt unterschiedlich?
Bei mir hat sie es für den nächsten Termin (Anfang November) angekündigt. Endlich!

du glückliche ....mein arzt hat noch nix deswegen gesagt

meiner hat es gestern probiert... aber da ich nen rettungsring hab ging das ned so gut... also ci hdenk deiner wirds das nächste mal auch aufem bauch probieren

achja du hattest ja gestern dein termin...wie gehts deinem baby?

supi danke... alles in bester ordnung .. gut gewachsen is es auch... alles prima... und geturnt hat es wie wild

schön das freu mich für dich das hast du aber echt verdient wan hast du wieder dein nächsten termin ich mussn och bis zum 2.11 warten und freue mich auch schon riesig diesmal auch mit ultraschal sonst das lezte mal hat er nur ganz kurz gemacht hab kaum was gesehen

ich hab einen tag später als du... hab ja alle drei wochen en termin...
ich bekomm immer einen ausgiebigen ultraschall da ich am 03.11.dann meine ultraschall flat bezahl.. bekomm dann auch immer ein oder zwei bildchen mit.
dann frag ihn doch das nächte mal beim us das er dir ma was erklären soll... denn dann muss er ja langsamer machen und nich rein, raus und fertig... lenk ihn ab rede mit ihm... frag ihn was das und das is

ja bei mir ist es ja so das ich nicht zusätzlich bezahlt habe...und er wollte leztens überheupt kein ultraschal machen..aber als ich ja dan auf dem stuhl saß hat er ja mutermund geguckt und ph wert und sowas dan meinte er ja machen wir mal kurz ultraschal um zu sehen wie das herz schlägt sonst ich war eigendlich froh das er wenigstens kurz gemacht hat

Bei mir wurde von Anfang an vom Bauch aus gemacht und die Bilder waren nie schlechter als bei meinen Jungs, damals vaginal. Bin selber ueberrascht, naja und einen Rettungdrin habe ich auch.

was ist den ein rettungdrin? woher nimmt man das oder bekommt??
leona1977
173 Beiträge
14.10.2011 22:30
Habe die letzte Zeit so ein Ziehen, hinter dem Bauchnabel, hat jemand auch sowas?Hoffe das sind nur Anzeichen, das die Gebaermutter waechst, fuehlt sich wie Muskelkater an.??????????????
14.10.2011 22:39
ich glaub ich spühr mein baby ...es sind eher keine schmerzen sondern so leichte piksen was mich jedes mal leicht erschreckt wen es kommt kann das sein das das mein baby ist??????
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2011 22:40
@ Schatz : ach herrje bist du süß
Mit Rettungsring meint sie, dass sie etwas Speck am Bauch hat
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2011 22:43
Hm und nee piksend fühlt sich das nicht an !
Das sind die mutterbänder Anfangs fühlt es sich nur an wie'n blubb - schwer zu beschreiben
14.10.2011 22:44
Zitat von DeeLady:

@ Schatz : ach herrje bist du süß
Mit Rettungsring meint sie, dass sie etwas Speck am Bauch hat

achsoo naja noch hab ich kein speck am bauch na toll dan kann ich wieder damit rechnen das es vaginal gemacht wird
14.10.2011 22:45
Zitat von DeeLady:

Hm und nee piksend fühlt sich das nicht an !
Das sind die mutterbänder Anfangs fühlt es sich nur an wie'n blubb - schwer zu beschreiben

hmm komisch bis jetzt als ich die mutterbäner gespührt habe war das beide seitig da wo die eierstöcke sind und jetzt kommt das ab und zu in der miete sowas komisch wovon ich mich irgendwie erschrecken muss ich weis auch nicht vileicht bilde ich mir was ein
15.10.2011 07:46
Morgen Mädels,

man bin ich müde, der kleene war gestern zwar bis 22 h auf und trozdem turnt er hier schon wieder seit kurz nach 7.00 h rum Das Kinder auch nie müde sind

@Schatz

Wenn du keinen Rettungsring hast, hast du gute Chancen diesmal einen Ultraschall vom Bauch aus zu bekommen Dein Arzt hat anscheind nicht so ein gutes Gerät wenn er immer noch vaginal schallt.

@Baby Bewegungen

En Ziehen ist das nicht, wie Dee schon sagte, das ist eher ein blubb und ganz leicht, oftmals kaum wahrzunehmen, wenns die erste SS ist, ist es so oder so schwieriger, das zu erkennen. Verwechselt wird es oftmals auch mit Blähungen Komisch aber wahr. Bald wirst du den Unterschied aber erkennen und wirst wissen, welches dein Zwergli ist Auftreten tut es auch nicht jeden Tag, sondern manchmal eine Woche garnicht, dann ist es wieder da, daran erkennt man es auch sehr gut...

Schönes WE euch
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2011 08:47
so hatte die letzten beiden Tage keine Zeit groß zu schreiben, hab nur gestern abend schnell nachgelesen.
Hab euch jetzt bei FB bestätigt, jedenfalls die die mich angeschrieben haben, das mit der Gruppe ist ja super, gut gemacht Kitty!

Die Leiter die ich gebastelt habe ist übrigens sehr gut angekommen, meine Freundin war total begeistert!
Heute geh ich mit Ihr und den Kiddy´s nach Heilbronn, das ist die nächste größere Stadt hier, da gehen wir dann in H&M in die Kinderabteilung Außerdem meinte mein Mann ich sollte mir jetzt langsam mal Schwangerschaftsklamotten kaufen bevor mir nur noch Lumpen passen, er meinte ich bräuchte jetzt unbedingt was, na ja wenn er das schon sagt dann geh ich natürlich, haha und bezahlen werd ich dann mit der Gemeinschaftskarte, bin ja nicht alleine Schwanger geworden

Hatte gestern auch Wochenwechsel 16. Woche!!!
An alle anderen die gestern WW hatten auch noch Herzlichen Glückwunsch, sind ja doch einige Freitags dran.

Ach ja bei mir hat der Arzt den Ultraschall auch übern Bauch gemacht das letzte mal bei 14+0 und ich habe einen mächtigen Rettungsring. Hat man aber gut erkennen können.

Herzlich Willkommen an alle neuen!

So nun mal schnell Frühstücken und dann Shoooooppeeeenn Euch nen schönen Samstag!
15.10.2011 09:03
Viel Spass beim shoppen Gehen heute auch shoppen, neue Schuhe für den kleinen, endlich

Mädels, hab mal ne Frage, vorallem an die schon Mamas. Ich hatte in der ersten SS ja einen Toxoplasmose Test machen lassen, da ich zwei Katzen hatte, dieser Test viel positiv aus, heisst, ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits Toxo ghabt und hatte genügend Antikörper gebildet, was bedeutet, ich bin immun... jetzt bei der zweiten SS musste ich daher keinen neuen Test machen, da ich ja nun schon einmal infiziert war und dadurch immun bin. Ich frage mich nun die ganze Zeit ob ich nun alles essen darf, die meisten sagen "ja", da ich mich damit ja nicht mehr anstecken kann. Hatte gestern sonen Appetit auf Hackepeter und habe 3 halbe Brötchen damit gegessen, bin eigentlich sicher das es okay war, aber manche sagen nun, nein, selbst wenn man immun ist, sollte man das nicht essen... Mir is das zu hoch, wieso dann erst sonen Test machen, wenn man eh auf alles verzichten muss??? Ich habe auch in der ersten SS zwischendurch Mett gegessen, oder Salami, Majonaise und auch Teewuest, sehr viel sogar und alles war okay. Wie handhabt ihr das?
15.10.2011 09:15
Zitat von Jaden:

Morgen Mädels,

man bin ich müde, der kleene war gestern zwar bis 22 h auf und trozdem turnt er hier schon wieder seit kurz nach 7.00 h rum Das Kinder auch nie müde sind

@Schatz

Wenn du keinen Rettungsring hast, hast du gute Chancen diesmal einen Ultraschall vom Bauch aus zu bekommen Dein Arzt hat anscheind nicht so ein gutes Gerät wenn er immer noch vaginal schallt.

@Baby Bewegungen

En Ziehen ist das nicht, wie Dee schon sagte, das ist eher ein blubb und ganz leicht, oftmals kaum wahrzunehmen, wenns die erste SS ist, ist es so oder so schwieriger, das zu erkennen. Verwechselt wird es oftmals auch mit Blähungen Komisch aber wahr. Bald wirst du den Unterschied aber erkennen und wirst wissen, welches dein Zwergli ist Auftreten tut es auch nicht jeden Tag, sondern manchmal eine Woche garnicht, dann ist es wieder da, daran erkennt man es auch sehr gut...

Schönes WE euch

nene die haben in der praxis alles neu die gärette müssen dan ja gut sein oder ...naja ich hoffe so sehr das er auf dem bauch diesmal macht will mal sehen wie das ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.10.2011 09:34
Huhu guten Morgen Mädels

@Blackangelid, hab gerade Deine Küche bei FB bewundert die ist ja wirklich ein Traum
Viel Spaß beim Shoppen heute, wir wollen Einkaufergebnis- Bilder sehen

@Schatz, Du warst das mit dem US von oben oder vaginal?
Du weißt ja ich bin so ne schlanke wie Du, und ich hatte die letzen beiden Male jeweils US von oben und von unten. Ausgemessen hat sie das Krümi immer von oben.
Mal sehen wie sie es in einer Woche macht

@Toxoplasmose, dazu kann ich nix sagen

@Weihnachten, wie handhabt Ihr das eigendlich mit Gewürzen? Wie streng ist das? Was darf ich essen und was nicht? Ich weiß auch das man Zimt nicht soll, aber nicht ob das schon im Plätzchen zu viel ist und obs da noch was auf der "roten Liste" gibt?

Lg
15.10.2011 09:36
Zitat von Jaden:

Viel Spass beim shoppen Gehen heute auch shoppen, neue Schuhe für den kleinen, endlich

Mädels, hab mal ne Frage, vorallem an die schon Mamas. Ich hatte in der ersten SS ja einen Toxoplasmose Test machen lassen, da ich zwei Katzen hatte, dieser Test viel positiv aus, heisst, ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits Toxo ghabt und hatte genügend Antikörper gebildet, was bedeutet, ich bin immun... jetzt bei der zweiten SS musste ich daher keinen neuen Test machen, da ich ja nun schon einmal infiziert war und dadurch immun bin. Ich frage mich nun die ganze Zeit ob ich nun alles essen darf, die meisten sagen "ja", da ich mich damit ja nicht mehr anstecken kann. Hatte gestern sonen Appetit auf Hackepeter und habe 3 halbe Brötchen damit gegessen, bin eigentlich sicher das es okay war, aber manche sagen nun, nein, selbst wenn man immun ist, sollte man das nicht essen... Mir is das zu hoch, wieso dann erst sonen Test machen, wenn man eh auf alles verzichten muss??? Ich habe auch in der ersten SS zwischendurch Mett gegessen, oder Salami, Majonaise und auch Teewuest, sehr viel sogar und alles war okay. Wie handhabt ihr das?

ich bin nicht geschützt damit und hab vor der schwangerschaft wirklich alles gegessen und bin nicht krank geworden. an deiner stelle würde ich das nicht essen da es ja ums kind geht das hat denk ich mal keinen schutz und es sind ja auch noch andere bakterien keime wie auch immer in den produkten. mein arzt hat mir gesagt ich darf kein katzenklo saubermachen (nur mit handschuhe ) und soll nach jedem berühren einer katze die hände waschen... gut das ich keine jkatzen habe.. so seh ich das ist aber auch meine erste ss... mal schauen was die anderen mädls sagen...
15.10.2011 09:38
morgen ihr leiben...
so waren gestern mal etwas weg abends, ich muß sagen hatte wieder ne beschissene nacht.... er hat geschnarcht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt