Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 22:06
Zitat von Glitzerstern:

Jenny das mit dem Schwitzen hat Melina auch!
Die hat ganz schwitzige Haare wenn sie einschläft und ne Zeit schläft.
Es hört dann auf.
.
Im Moment hat sie nen Kurzarmbody, nen Langarmschlafi und den Alvi Aussensack an.
.
Das ist etwas besser als Kurzarmbody, Innensack und Aussensack.
.
Aber ich denk mir immer, Kurzarmbody, Langarmschlafi und dünner Sommerschlafsack ist noch zu kalt irgndwie. Da kommt mir mein eigenes Gefühl für Temperaturen auhc in die Quere weil ich leider selbst eher verfrohren bin und Melina eher "hitzig" wie ihr Papa ist

Ja alida trägt auch kurzarmbody, langen schlafi, aber nur noch nen hauchdünnen sommersack...wenn ich den sterntalersack nehme, lass ich die schlafihose weg...wie gesagt wir haben zwischen 20-22 grad im sz.....
11.05.2013 22:08
Maxi hat heute nen Langarmbody und den Sterntalerschlafsack an aber ohne Ärmel. Er ist schön warm und schwitzt trotzdem nicht
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 22:10
Zitat von Silversmurf:

Maxi hat heute nen Langarmbody und den Sterntalerschlafsack an aber ohne Ärmel. Er ist schön warm und schwitzt trotzdem nicht

Ja so hab ich es auch schon gemacht...haben ja auch den sterntaler 4 Jahreszeitensack...ärmle hab ich schon ne weile ab....im winter waren sie aber immer dran!
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:11
Zitat von Nine85:

Zitat von Glitzerstern:

Es hört dann auf.
.
Im Moment hat sie nen Kurzarmbody, nen Langarmschlafi und den Alvi Aussensack an.
.
.
Aber ich denk mir immer, Kurzarmbody, Langarmschlafi und dünner Sommerschlafsack ist noch zu kalt irgndwie. Da kommt mir mein eigenes Gefühl für Temperaturen auhc in die Quere weil ich leider selbst eher verfrohren bin und Melina eher "hitzig" wie ihr Papa ist

ja so schläft summer auch!

Ja alida trägt auch kurzarmbody, langen schlafi, aber nur noch nen hauchdünnen sommersack...wenn ich den sterntalersack nehme, lass ich die schlafihose weg...wie gesagt wir haben zwischen 20-22 grad im sz.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:12
Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Ja so hab ich es auch schon gemacht...haben ja auch den sterntaler 4 Jahreszeitensack...ärmle hab ich schon ne weile ab....im winter waren sie aber immer dran!

summer hat im winter auch nur welche ohne ärmel an!hab keine mit
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.05.2013 22:15
huhu ich meld mich auch ma wieder......

bei uns ist alles schicki lacki.....ausser das Johanna grad bei gewissen Sachen wieder zum Baby motiert.....aber ok bekommen wir hin......dafür spricht sie immer besser und ich bin manchma froh wenn sie irgendwo ma spielt und nicht tausendma in der Minute Mama schreit......

zum Thema beissen kann leider auch keinen tipp geben ausser das man strenger nein sagen könnte......Johanna hat nie gebissen dafür haut sie......wo wir bei ihr natürlich ganz anders einwirken können und ihr sagen das wir das nicht möchten und das uns das weh tut.....das klappt meist ganz gut.....elias macht weder noch Anstalten.....aber ma abwarten......

elias hat mich heute nachmittag total erschreckt......normal schläft er mittags ja so ungefähr von 11:30 bis 14/14:30 wenn flo da ist dann muss ich ihn ja nicht wecken wenn ich Johanna abhol......heute hat er bis 16:15 geschlafen.....haben dann unseren nachmittagssnack reingehauen und dann war ich mit den Kids ne stück spazieren und noch was einkaufen was wir gestern vergessen hatte und um 19uhr hat er uns ganz doll gezeigt hier hallo wieso hab ich noch keinen schlafi an und wo bleibt meine milch......wurde heute aber trotzdem später weil ich erst um 18:45 wieder hier war und wir ja noch Abendbrot essen mussten......

zu Skype ich habs zwar drauf muss es nur ma endlich einrichten......bin nur so faul.......

Jenny drück euch die Daumen das das andere haus evtl was für euch ist......manchma ist es ja von aussen ohhhh und von ohhhhho.......
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 22:20
Zitat von Glitzerstern:

Es hört dann auf.
.
.
.

Also lini schläft nur im Kurzarmbody noch, alles andere ist viel zu warm im Zimmer
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 22:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Es hört dann auf.
.
.
.

Also lini schläft nur im Kurzarmbody noch, alles andere ist viel zu warm im Zimmer

Schlafsack nutzen wir immernoch nicht...er hasst das Dingen genauso wie Collin damals...deswegen schläft er schon sehr lange mit Decke
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 22:24
Hoffentlich gewinnt Bea und nicht der unechte schiefsing- Pumuckel da
Aber Ricardo singt jetzt gleich Impossible
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:27
Zitat von DeeLady:

Hoffentlich gewinnt Bea und nicht der unechte schiefsing- Pumuckel da
Aber Ricardo singt jetzt gleich Impossible

bea
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 22:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

summer hat im winter auch nur welche ohne ärmel an!hab keine mit

Doch sonst bekommt sie Eishände....hab den von sterntaler und den anderen von C&A und beide mit Arm...im Winter hatte sie sogar noch ne decke drüber...wir schlafen aber auch mit offenem Fenster und da waren manchmal nur 14 Grad
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 22:29
Ich will auch das Bea gewinnt!
Steh ja nicht auf schlager aber die macht das Klasse!
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 22:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Es hört dann auf.
.
.
.

Schlafsack nutzen wir immernoch nicht...er hasst das Dingen genauso wie Collin damals...deswegen schläft er schon sehr lange mit Decke

wir warm ist es denn in seinem zimmer?
decke hätte bei uns keinen sinn, die wäre schon beim einschlafen weggesstrampelt und wenn sie dann nur nen kurzarmbody anhätte, würde sie frieren.
11.05.2013 22:33
Màdels hab nur uberflogen .
Bin in München innen afrikanischen Restaurant mit Livemusik. Total cool...
Bis morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 22:33
Ok wenn ich das so lese dann sollte kch melina vielleicht doch den sommerschlafsack anziehen und ihr noch ne dünne decke drübergeben.
.
Aber mit der decke klappt das noch nicht gut sie deckt sich immer ab, auch beim mittagsschlaf (sie hat nur so ne dünne wollbabydecke)
.
Braucht man überhaupt in diesem Alter Zweiteilige Schlafanzüge? Ich hätte einen kurzen 2teiligen da und einen langen 2teiligen. hm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt