Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.05.2013 23:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Cara, Inja, Jackie, Denise- wer fotografiert noch mit Spiegelreflex?
Habt Ihr alle nur das "Standartobjektiv" 18-55mm oder fotografiert von Euch einer mit nem größeren?
Wenn ja mit welchem?
Ich will mir jetzt ein 55- 200mm Objektiv zulegen.
Ich knips nur mit meiner Exilim
Ah irgendwie dachte ich das du auch ne spiegelreflex hast, dann war das Jacky!
11.05.2013 23:30
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Glitzerstern:
Ok wenn ich das so lese dann sollte kch melina vielleicht doch den sommerschlafsack anziehen und ihr noch ne dünne decke drübergeben.
.
Aber mit der decke klappt das noch nicht gut sie deckt sich immer ab, auch beim mittagsschlaf (sie hat nur so ne dünne wollbabydecke)
.
Braucht man überhaupt in diesem Alter Zweiteilige Schlafanzüge? Ich hätte einen kurzen 2teiligen da und einen langen 2teiligen. hm.
wir haben 3 zweiteilige, aber eher weil sie in der krippe damit besser "arbeiten" können...auf töpfchen us.
Werden die Mäuse da zum Mittagsschlaf umgezogen, also komplett in den Schlafi gepackt?
.
Ich kann mir das noch gar niht vorstellen das das klappt mit den zweiteiligen und sich die Mäuse da nicht immer das Oberteil hochwursteln- es dann zu kalt wird
(ich verfrohrene wieder )
kann ja jetzt nur von der Kita von Johanna sprechen und da ist es so das sie nur komplett bis auf Body/unterwäsche ausgezogen werden.....weiss das auch nur weil ich ab und an ma ankam und da musste die Johanna erst wecken und dann durfte ich sie erstma anziehen......grad im winter wo die Zwerge ja doch einiges anhaben nervig.....und dazu dann noch das warten wegen dem wecken und so.....grad wenn man was vorhat echt doof gewesen......hab dann irgendwann gesagt wenn sie schlafen sollte sollen die sie 13:50 spätestens wecken dann ist sie so weit auch wieder fit im kopf.......
11.05.2013 23:49
Jenny
Echt blöde mit dem Haus, aber vielleicht ist das andere was für euch,
kann drinnen ja klasse aussehen
Klasse Summer, weiter soo
Silke
Tiara kann auch richtig schön beißen, aber nicht aus Wut oder wenn sie Bock irgendwie beißt sie immer in die Sachen, aber auch erst seit sie wieder zahnt sagen dann aber immer Nein! das klappt ganz gut Bocken und zicken, ohjaaa Tiara kann das sehr gut!
Pizza lecker
Andrea
Wie haben einige 2teilige Schlafis und Schlafis ohne Fuss finde beide schön, die mit Fuß wurden immer schnell zu klein.
Ich leg Tiara zum Mittagsschlaf immer im Body+Strumpfhose ins Bett
*
*
Tiara schläft entweder in Kurzarm Body+ Schlafi oder im LA Body + Schlafi, wenns noch wärmer wird nur im Body
Haben aber auch keinen Schlafsack mehr, mochte sie überhaupt nicht mehr, schläft nun schon recht lange mit Decke, klappt klasse wobei die Decke eher immer irgendwo im Bett liegt
Echt blöde mit dem Haus, aber vielleicht ist das andere was für euch,
kann drinnen ja klasse aussehen
Klasse Summer, weiter soo
Silke
Tiara kann auch richtig schön beißen, aber nicht aus Wut oder wenn sie Bock irgendwie beißt sie immer in die Sachen, aber auch erst seit sie wieder zahnt sagen dann aber immer Nein! das klappt ganz gut Bocken und zicken, ohjaaa Tiara kann das sehr gut!
Pizza lecker
Andrea
Wie haben einige 2teilige Schlafis und Schlafis ohne Fuss finde beide schön, die mit Fuß wurden immer schnell zu klein.
Ich leg Tiara zum Mittagsschlaf immer im Body+Strumpfhose ins Bett
*
*
Tiara schläft entweder in Kurzarm Body+ Schlafi oder im LA Body + Schlafi, wenns noch wärmer wird nur im Body
Haben aber auch keinen Schlafsack mehr, mochte sie überhaupt nicht mehr, schläft nun schon recht lange mit Decke, klappt klasse wobei die Decke eher immer irgendwo im Bett liegt
11.05.2013 23:57
Zitat von JayJay_89:
das macht selbst Johanna noch muss abends bei beiden einma bevor ich zu bett geh einma rein und Johanna entweder nur wieder zu decken oder sie am fußende suchen und wieder richtig hinlegen und zudecken......
elias muss ich auch umdrehen weil er seinen kopf am fußende immer so an die stäbe drückt.......
er ist zum bsp so wenn ich ihn abends nicht im Schlafsack hinlege macht er Terror bis er ihn anbekommt.....gibt ihm wohl nen gewissen halt oder was weiss ich.....war ne Zeitlang auch mittags so wenn ich ihn ohne Schlafsack hingelegt hab hat er solange Terz gemacht bis ich ihm den angezogen hab.....hab ihn jetzt die 4tag soweit das er mit decke Mittagsschlaf macht denke werd das noch ne Woche so machen und dann werd ich das auch abends so einführen.......weil übern sommer ist der schlaf zu dick......
12.05.2013 02:04
So sind daheim.
Zum thema schlafsack. Julien trägt heut das erste mal seit zwei monaten woeder mal ne schlafsack. Sonst schläft er im schlafanzug ( egal ob einteiler oder zweiteiler oder kurz aba immer mitsocken ) . Und das ohne decke . Der mag keine decke genauso wieder papa.
Aba bei uns ist auch warm obwohl fenster offen ist.
So geh duschen und ins bett , gut nacht
Zum thema schlafsack. Julien trägt heut das erste mal seit zwei monaten woeder mal ne schlafsack. Sonst schläft er im schlafanzug ( egal ob einteiler oder zweiteiler oder kurz aba immer mitsocken ) . Und das ohne decke . Der mag keine decke genauso wieder papa.
Aba bei uns ist auch warm obwohl fenster offen ist.
So geh duschen und ins bett , gut nacht
12.05.2013 09:50
Morgen Mädels,
Als erstes: Einen schönen Muttertag wünsch ich euch
*
Meine Nacht war nicht so gut, Maxi war von 2:30 - 5:00 Uhr wach, dann hat er nochmal bis 6:00 Uhr gepennt und dann sind wir beide aufgestanden.
*
hab ihn eben nochmal ins Bett gelegt, soll jetzt nochmal ne std schlafen...
*
muss euch was erzählen..Ich dacht eben ich fall vom Glauben ab. Hab grad bei meinen Eltern angerufen und gefragt was die heute so machen, wollten nämlich kurz vorbei fahren Blumen bringen, nen Kaffee trinken und wieder heimfahren. Nunja am Telefon war meine Stiefmutter schon so grantig, richtig ekelhaft...meinte nur: "Dein Vater hat entschieden es gibt heut nix, keinen Sonntag und auch keinen Muttertag" Dann hat sie ihm kommentarlos den Höhrer in die Hand gedrückt...tja und mein Vater war genauso schlecht gelaunt und kurz angebunden...kam mir vor wie der größte Idiot, hab dann nur gesagt, " gut dann kommen wir eben nicht, gehen dann zur Schwiema" hab dann auch das Gespräch beendet nach genau 01:30 min (wohlgemerkt mit beiden!) Da herrscht wohl ziemlich Eiszeit aber es kotzt mich so an dass ichs am Telefon abbekomm, Entschuldigung dass ich mir erlaubt habe anzurufen.. Dann teil ich meine 3 Blumensträuße eben anders auf: Einen für Schwima, einen behalte ich und den dritten bring ich meiner Mama morgen auf den Friedhof ohne bei meinen Eltern vorbeizuschauen... Bin total traurig weil ich so angefahren wurd eben... Wollt doch nix böses...
*
ansonsten bei euch alles fit? Ich bin jetzt total depri, hab nen schlechtes Gewissen weil ich bei meinen "Alten" angerufen hab... Hab eben zu Alex gesagt ich werd mich nicht melden bei denen wenn sie was wollen wissen sie wo ich wohne...könnt heulen echt
Als erstes: Einen schönen Muttertag wünsch ich euch
*
Meine Nacht war nicht so gut, Maxi war von 2:30 - 5:00 Uhr wach, dann hat er nochmal bis 6:00 Uhr gepennt und dann sind wir beide aufgestanden.
*
hab ihn eben nochmal ins Bett gelegt, soll jetzt nochmal ne std schlafen...
*
muss euch was erzählen..Ich dacht eben ich fall vom Glauben ab. Hab grad bei meinen Eltern angerufen und gefragt was die heute so machen, wollten nämlich kurz vorbei fahren Blumen bringen, nen Kaffee trinken und wieder heimfahren. Nunja am Telefon war meine Stiefmutter schon so grantig, richtig ekelhaft...meinte nur: "Dein Vater hat entschieden es gibt heut nix, keinen Sonntag und auch keinen Muttertag" Dann hat sie ihm kommentarlos den Höhrer in die Hand gedrückt...tja und mein Vater war genauso schlecht gelaunt und kurz angebunden...kam mir vor wie der größte Idiot, hab dann nur gesagt, " gut dann kommen wir eben nicht, gehen dann zur Schwiema" hab dann auch das Gespräch beendet nach genau 01:30 min (wohlgemerkt mit beiden!) Da herrscht wohl ziemlich Eiszeit aber es kotzt mich so an dass ichs am Telefon abbekomm, Entschuldigung dass ich mir erlaubt habe anzurufen.. Dann teil ich meine 3 Blumensträuße eben anders auf: Einen für Schwima, einen behalte ich und den dritten bring ich meiner Mama morgen auf den Friedhof ohne bei meinen Eltern vorbeizuschauen... Bin total traurig weil ich so angefahren wurd eben... Wollt doch nix böses...
*
ansonsten bei euch alles fit? Ich bin jetzt total depri, hab nen schlechtes Gewissen weil ich bei meinen "Alten" angerufen hab... Hab eben zu Alex gesagt ich werd mich nicht melden bei denen wenn sie was wollen wissen sie wo ich wohne...könnt heulen echt
12.05.2013 12:08
Guten Morgen bzw Mahlzeit!
.
Zuerst mal: Eine schönen Muttertag uns allen <3
Den zweiten (mindestens ) mit Baby Outside
.
Unsre Nacht war auch grottig, mindestens 3x geweint, beim 2. Mal hab ich Melina dann ne Flasche gemacht weil ich sie nicht ruhig gekriegt hab.
Ich glaube die Backenzähne ärgern sie, sie schiebt sich die Hände bis zum Anschlag in den Mund :-/
.
Heute früh durfte ich dann liegen bleiben bis 9.30h
Es gab dann schön Frühstück und Blumen.
Sehr lieb
.
Bei uns regnets und es ist kalt.
Heute Nachmittag geht's zu meiner Ma auf Muttertagsbesuch.
.
Silke, das ist ärgerlich wenn man den Stress von andren abkriegt obwohl man nichts dafür kann
Nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen Liebes
.
Zuerst mal: Eine schönen Muttertag uns allen <3
Den zweiten (mindestens ) mit Baby Outside
.
Unsre Nacht war auch grottig, mindestens 3x geweint, beim 2. Mal hab ich Melina dann ne Flasche gemacht weil ich sie nicht ruhig gekriegt hab.
Ich glaube die Backenzähne ärgern sie, sie schiebt sich die Hände bis zum Anschlag in den Mund :-/
.
Heute früh durfte ich dann liegen bleiben bis 9.30h
Es gab dann schön Frühstück und Blumen.
Sehr lieb
.
Bei uns regnets und es ist kalt.
Heute Nachmittag geht's zu meiner Ma auf Muttertagsbesuch.
.
Silke, das ist ärgerlich wenn man den Stress von andren abkriegt obwohl man nichts dafür kann
Nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen Liebes
12.05.2013 14:50
hallo
euch auch allen einen schönen Muttertag!
Silke : mensch was ist denn mit deinen Oldies los? Hat sich mal wer gemeldet? wer weiß was sie hatten, trotzdem nicht richtig dich da so anzublaffen.
Andrea: Beim Thema Spiegelreflex kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Finds aber toll wenn das jemand kann. Zu unserer Hochzeit wurden Fotos u.a. mit so einer Kamera gemacht, die sind so Grotten schlecht geworden. Da hatte halt jemand keine Ahnung
Schlafis: Ich stelle nun langsam auf 2 Teiler um...liegt aber auch daran das ich viel bei ernstings kaufe und da gibt's ab 68 nur noch Zweiteiler.
Muttertag: Ist ja mein erster und man glaubt es kaum Ed hat dran gedacht
euch auch allen einen schönen Muttertag!
Silke : mensch was ist denn mit deinen Oldies los? Hat sich mal wer gemeldet? wer weiß was sie hatten, trotzdem nicht richtig dich da so anzublaffen.
Andrea: Beim Thema Spiegelreflex kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Finds aber toll wenn das jemand kann. Zu unserer Hochzeit wurden Fotos u.a. mit so einer Kamera gemacht, die sind so Grotten schlecht geworden. Da hatte halt jemand keine Ahnung
Schlafis: Ich stelle nun langsam auf 2 Teiler um...liegt aber auch daran das ich viel bei ernstings kaufe und da gibt's ab 68 nur noch Zweiteiler.
Muttertag: Ist ja mein erster und man glaubt es kaum Ed hat dran gedacht
12.05.2013 15:01
Nine, es hat sich einer mehr gemeldet...mein Ed ist nu mit Maxi zu seiner Ma gefahren, ich hab in der zwischenzeit das essn soweit vorbereitet und liegt nun auf der Couch. Keine Ahnung was die hatten, denke aber das mein Vater seine Ruhe wollt und sie sich deshalb gestritten haben und ch habs abbekommen weil ich mr erlaubt hatte anzurufen (wird ncht mehr vorkommen). Mich ärgerts total weil ich wie jedes jahr 3 Blumensträuße besorgt hab..aber wie gesagt, den einen ab ich nun ehalten und den anderen bring ich mrgen auf den Friedhof zu meiner Mama.
12.05.2013 15:05
Silke so was blödes, vor allem wenn denen gar nicht klar ist, dass sie Dir mit der Aktion weh getan haben.
.
Übrigens was mir grad auffällt, jetzt hat dann noch unser Alida-Mäuschen Geburtstag und dann haben alle unsre Mäuse ihren 1. Geburtstag "hinter sich" Auf der einen Seite voll schön, auf der andren Seite echt wieder etwas das uns zeigt wi groß unsre "Babys" werden!
.
Übrigens was mir grad auffällt, jetzt hat dann noch unser Alida-Mäuschen Geburtstag und dann haben alle unsre Mäuse ihren 1. Geburtstag "hinter sich" Auf der einen Seite voll schön, auf der andren Seite echt wieder etwas das uns zeigt wi groß unsre "Babys" werden!
12.05.2013 15:21
stimmt, Alidamaus fehlt noch. Hach, wenn ich so an Maxis Geburtstag denk werd ich gleich wieder hormonig *gg Andrea ich denk denen ist das garnicht klar wie ekelhaft sie mir ggü waren. Hatte beim Anruf das Tele auf laut, Ed hat gesagt ihm sei die Spucke weggeblieben als er das hörte
12.05.2013 18:18
So, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin...angeblich werd ich von meinem Dad im gegensatz zu meinen Stiefgeschwistern bevorzugt was absoluter quatsch ist...nunja ist aber ein anderes Thema...es gab wohl stress am letzten So weil mein Stiefbruder gefragt hatte was die beiden heute treiben, da muss mein dad gesagt haben nix, wir wollen unsere ruhe...dann gabs knatsch zwischen Stiefmutter und Vater und als ich mir dann erlaubt hatte heute zu fragen was sie treiben ist das Fass übergelaufen und ich habs abbekommen. Aber da ich ja nu weiß woran ich bin (werd ja bevorzugt und bin das schwarze Schaf) können die mich alle kreuzweise...ich werd mich nicht mehr melden und ich werd auch am 25.5 Nicht auf den Geburtstag meines Stiefbruders gehen...wisst ihr, in solchen Momenten vermiss ich meine Mama, ich bin fix und fertig weil ich der Grund bin für Stress und garnichts dafür kann...es tut mir leid dass ich mir erlaubt habe die beiden anzurufen, wenn ich gewusst hätte dass es eh schon stress gibt dann hätte ich mich nicht gemeldet aber Hellsehen kann ich nicht, ist mir leider nicht angeboren. Das hat mir heute den ganzen Tag versaut, ich hab Magenschmerzen und mach mir nen Kopf....weil meine Stiefma wohl zu meinem Vater gesagt hat wenn Ich heute kommen darf dann geht sie...Also bin ich der Depp der von nix was weiß aber an allem schuld ist, tolle Familie hab ich Ich bin so Sauer, wenn ich nicht erwünscht bin dann kann man mir das auch anders sagen..aber ich merk es mir und werd niemanden mehr "belästigen"...
12.05.2013 19:17
Oh Silke, das tut mir so leid
Denke gar nicht das denen bewusst ist was sie Dir mit solchen Sachen antun. Das glaub ich das die Mama dann noch mehr fehlt,gerade an solchen Tagen
Ich drück Dich mal
Denke gar nicht das denen bewusst ist was sie Dir mit solchen Sachen antun. Das glaub ich das die Mama dann noch mehr fehlt,gerade an solchen Tagen
Ich drück Dich mal
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt