Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 20:38
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

...

Der ist bei nem Kumpel mit noch nen paar Kumpels zum Spieleabend...hab ich allerdings auch erst gestern erfahren nachdem er ausm Büro kam. Ich würd auch mal gern wohin gehn abends....aber das wird wohl ein Wunsch bleiben *g

ich bin froh wenn ich zuhause vorm tv sitzen kann

Ich ja eigentlich auch aber mal einen Abend einfach mal abschalten Aber mein ED ist da total überfordert...bin ja froh das ers gebacken bekommt ne Pampi zu wechseln Ich weiß manchmal nicht ob er sich absichtlich doof stellt damit ers nicht machen muss

das wär ja sehr schlau
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 21:16
Huhu
Oh jenny das tut mir leid mit dem Haus, vielleicht sollte es wirklich nicht sein.
Drück die Daumen das Ihr bald EUER Haus findet!
.
Und super das Summer an einer Hand läuft
.
Silke, das mit dem beissen haben wir bisher noch nicht, aber Bocken kann sie wie ne Große .
Ich würd auch gern mal wieder nen Abend nur für mich haben, aber das ist hier wuch wunschdenken.
Oder mal nen Abend nur mit ED, aber das ist superschwierig weil wir ja wochentags schon so oft die omas brauchen da will ich nicht auch noch abends fragen.
Am Mittwoch haben wir Hochzeitstag, mal sehen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 21:34
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Oh jenny das tut mir leid mit dem Haus, vielleicht sollte es wirklich nicht sein.
Drück die Daumen das Ihr bald EUER Haus findet!
.
Und super das Summer an einer Hand läuft
.
Silke, das mit dem beissen haben wir bisher noch nicht, aber Bocken kann sie wie ne Große .
Ich würd auch gern mal wieder nen Abend nur für mich haben, aber das ist hier wuch wunschdenken.
Oder mal nen Abend nur mit ED, aber das ist superschwierig weil wir ja wochentags schon so oft die omas brauchen da will ich nicht auch noch abends fragen.
Am Mittwoch haben wir Hochzeitstag, mal sehen.

aber so ein abend tut echt mal gut....wär,ja schoen wenns am mittwoch klappt
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 21:37
sagt mal schlafen eure zwerge auch so unruhig?
summer ist die ersten 2 std circa immer voll am schwitzen hat die augen oft auf!wird gleich wach auch wenn mal ganz leise reinluschert
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 21:40
Heyho ich hab heute auch edfrei....Der ist noch mal auf nen Geburtstag, naja chill ich halt allein vor der Glotze. War mit der kleinen heute Nachmittag noch auf nem Kindergeburtstag. Zu sowas brauch ich ed gar nicht mitschleppen. Bin gerade bisschen depri...morgen ist ja mein 1. Muttertag und ich weiß das ed nicht dran denken wird, gleich gar nicht wenn er heute bis in die puschen feiert.

Beißen: Alida beißt mich ständig...gerne auch mal Oma in den Finger oder Opa in die Nase. Besondern bei unserem Hund muss ich aufpassen...ihm ist sie schon des Öfteren mit geöffnetem Mund entgegen gekrabbelt! Sie macht das aber nicht aus Wut....keine Ahnung warum aber sei freut sich dann wie sau wenn einer vor schmerz schreit!
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 21:41
Zitat von LovelyJenny:

summer ist die ersten 2 std circa immer voll am schwitzen hat die augen oft auf!wird gleich wach auch wenn mal ganz leise reinluschert

ja alida auch gerade...keine Ahnung woran es liegt....bei uns evtl an der wärme..haben jetzt schon 22 grad im sz....
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 21:41
Zitat von LovelyJenny:

ja alida auch gerade...keine Ahnung woran es liegt....bei uns evtl an der wärme..haben jetzt schon 22 grad im sz....
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 21:42
Zitat von Nine85:

Heyho ich hab heute auch edfrei....Der ist noch mal auf nen Geburtstag, naja chill ich halt allein vor der Glotze. War mit der kleinen heute Nachmittag noch auf nem Kindergeburtstag. Zu sowas brauch ich ed gar nicht mitschleppen. Bin gerade bisschen depri...morgen ist ja mein 1. Muttertag und ich weiß das ed nicht dran denken wird, gleich gar nicht wenn er heute bis in die puschen feiert.

Beißen: Alida beißt mich ständig...gerne auch mal Oma in den Finger oder Opa in die Nase. Besondern bei unserem Hund muss ich aufpassen...ihm ist sie schon des Öfteren mit geöffnetem Mund entgegen gekrabbelt! Sie macht das aber nicht aus Wut....keine Ahnung warum aber sei freut sich dann wie sau wenn einer vor schmerz schreit!

ich krieg auch nix find ich aber nicht schlimm fabian hat auch nix bekommen
kleenemanu
2448 Beiträge
11.05.2013 21:42
hey hey mädels ::
schön das hier mal wieder mehr los ist war ja mal richtig was zum nachlesen...
sanne schön das du auch mal wieder hier bist
skype habe ich auch auf dem lappi und wie geht das jetzt??
@jenny...schön mit summer es geht voran bald laufen alle davon
@inja...wünsche euch allen gute besserung!!!!
@schwangeren...na mädels wie geht es euch und den bauchzwergen??
@dani und den neuen "wagen" schon getestet??
@sassi,..wir haben auch die schuhe die masy draußen an hatte

uns geht es ganz ok....louie kämpf sich durch mit dem gips...nur hat er seit 3 tagen durchfall und nun einen ganz schlimmen wunden po
mein männel ist auch krank geschrieben mit seinem chrohn
ich werde mal n paar fotos laden....nur vom geburtstag die fehlen leider immer noch

wünsch euch nen schönen abend!!
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 21:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

ich krieg auch nix find ich aber nicht schlimm fabian hat auch nix bekommen

ach mir gehts ja nicht um ein Geschenk...ich würde mich schon freuen wenn er mit Alida aufsteht und das nicht wenn sie schon 20 min babbelt, denn dann bin ich definitiv wach und viel. mal frühstück macht....so was halt...aber wovon träum ich eigentlich...
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 21:47
Zitat von Nine85:

Das macht jedes kind du ( aber eher weil die Erwachsenen immer drüber lachen, wenn sie es machen, so speichern sie es als " das ist was gutes, das lässt mein Gegenüber glücklich sein, ab ) die wissen eben nicht das es wehtut und man es nicht macht. Wir sagen von anfang an schon sehr streng nein und lachen auch nicht drüber ( genau wir beim Hauen ), so hörts irgendwann auf....Lini macht das grad momentan, weil er zahnt, der beißt einem immer in die Klamotten !
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 21:48
ja durch und ausschlafen was ein traum
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Das macht jedes kind du ( aber eher weil die Erwachsenen immer drüber lachen, wenn sie es machen, so speichern sie es als " das ist was gutes, das lässt mein Gegenüber glücklich sein, ab ) die wissen eben nicht das es wehtut und man es nicht macht. Wir sagen von anfang an schon sehr streng nein und lachen auch nicht drüber ( genau wir beim Hauen ), so hörts irgendwann auf....Lini macht das grad momentan, weil er zahnt, der beißt einem immer in die Klamotten !

Hm also das es jedes Kind macht ist nicht so ganz richtig.....habs bei uns im Bekanntenkreis noch nicht gesehen. Kann mich auch nicht erinnern das wir darüber gelacht haben, weils echt weh tut! Ansonsten beisst sie noch verhältniss mäßig in vieles...habe durch die krabbelgruppe mit gleichaltrigen nen recht guten vergleich!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 21:59
Zitat von LovelyJenny:

ja durch und ausschlafen was ein traum

*mitträum*
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 22:02
Jenny das mit dem Schwitzen hat Melina auch!
Die hat ganz schwitzige Haare wenn sie einschläft und ne Zeit schläft.
Es hört dann auf.
.
Im Moment hat sie nen Kurzarmbody, nen Langarmschlafi und den Alvi Aussensack an.
.
Das ist etwas besser als Kurzarmbody, Innensack und Aussensack.
.
Aber ich denk mir immer, Kurzarmbody, Langarmschlafi und dünner Sommerschlafsack ist noch zu kalt irgndwie. Da kommt mir mein eigenes Gefühl für Temperaturen auhc in die Quere weil ich leider selbst eher verfrohren bin und Melina eher "hitzig" wie ihr Papa ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt