Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.05.2013 22:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Hallo

Heut sind ja mal mehr da wir sonst , schön schön !

Sassi julien gehts wieder gut. Hustet mal gelegentlich aba niest nicht mehr und die nase schladdert auch nicht.
Nur gerade eben hat er gekotzt. Denk die menge an milch war zu viel das der bauch gedrückt hat. Der hat plötzlich so komisch gehustet das ich hin bin und hab im reflex schon den kopf und körper zur seite gedreht und schon ist es passiert. Er voll ich voll und die decke voll. Dann hat er so geweint weil er sich so erschreckt hat das er wieder gewürgt hat , konnt ihn aba beruhigen. Dann alles sauber gemacht ihn bißl bespasst , dann hat er nich schön luft rausgelassen und ist gleich wieder eingepennt. Nur ist andreas jetzt wieder voll wach, der hat schon fast geschlafen.

Skyp hab ich auch auf dem ipad....

Hab heut juliens neuen buggy bekommen. Hab nen neuen bestellt für die reisen. Den wir haben ist nicht so gut geeignet und oma/opa brauchen eh ab herbst einen eigenen.

ja, das würgen bei nem bissel hustenreiz kenne ich sehr gut... zu gut. musste bei ner doofen erkältung fast täglich das bett neu beziehen, da ben nach wie vor morgends seine milch im bett trinkt... (gewohnheit)... noch kann ich ihn nicht auf die couch setzen

wünsche euch gute besserung!
julien trinkt frühs seine milch auch alleine im bett, legt die flasche weg wenn er fertig ist und steck den schnuller rein und oennt dann noch ne runde !!
10.05.2013 22:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Uah das find ich immer so blöd wenn die Mäuse brechen müssen
Was habt Ihr für nen neuen Buggy?

Ja find ich auch. Kanns selber schon nicht ertragen aba dann beim kind. Armer burli .

Haben von knoor baby den Vero XL
http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_spor twagen/knorr_baby_sportwagen_vero_xl_schwarz_2013
Wir brauchen einen mit langen sonnenverdeck und liegeposition.
Der erste hat nur ein kurzes verdeck und ist im sand nicht so stabil weils ein dreirad ist.

schaut mir persönlich zuuu globig aus... um so weniger um soooo besser... noch nen jahr dann ist eh vorbei... mia brauchte am anfang noch das buggy board aber heute nur noch laufrad oder roller oder halt zu fuß

aber mein "dicker" läuft ja eh noch nicht...
10.05.2013 22:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Hallo

Heut sind ja mal mehr da wir sonst , schön schön !

Sassi julien gehts wieder gut. Hustet mal gelegentlich aba niest nicht mehr und die nase schladdert auch nicht.
Nur gerade eben hat er gekotzt. Denk die menge an milch war zu viel das der bauch gedrückt hat. Der hat plötzlich so komisch gehustet das ich hin bin und hab im reflex schon den kopf und körper zur seite gedreht und schon ist es passiert. Er voll ich voll und die decke voll. Dann hat er so geweint weil er sich so erschreckt hat das er wieder gewürgt hat , konnt ihn aba beruhigen. Dann alles sauber gemacht ihn bißl bespasst , dann hat er nich schön luft rausgelassen und ist gleich wieder eingepennt. Nur ist andreas jetzt wieder voll wach, der hat schon fast geschlafen.

Skyp hab ich auch auf dem ipad....

Hab heut juliens neuen buggy bekommen. Hab nen neuen bestellt für die reisen. Den wir haben ist nicht so gut geeignet und oma/opa brauchen eh ab herbst einen eigenen.

ja, das würgen bei nem bissel hustenreiz kenne ich sehr gut... zu gut. musste bei ner doofen erkältung fast täglich das bett neu beziehen, da ben nach wie vor morgends seine milch im bett trinkt... (gewohnheit)... noch kann ich ihn nicht auf die couch setzen

wünsche euch gute besserung!
julien trinkt frühs seine milch auch alleine im bett, legt die flasche weg wenn er fertig ist und steck den schnuller rein und oennt dann noch ne runde !!

neee... dann ist er fit, macht die windel rand voll und dann startet der tag... meist ist er um 6h wach
10.05.2013 22:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Uah das find ich immer so blöd wenn die Mäuse brechen müssen
Was habt Ihr für nen neuen Buggy?

Ja find ich auch. Kanns selber schon nicht ertragen aba dann beim kind. Armer burli .

Haben von knoor baby den Vero XL
http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_spor twagen/knorr_baby_sportwagen_vero_xl_schwarz_2013
Wir brauchen einen mit langen sonnenverdeck und liegeposition.
Der erste hat nur ein kurzes verdeck und ist im sand nicht so stabil weils ein dreirad ist.

schaut mir persönlich zuuu globig aus... um so weniger um soooo besser... noch nen jahr dann ist eh vorbei... mia brauchte am anfang noch das buggy board aber heute nur noch laufrad oder roller oder halt zu fuß

aber mein "dicker" läuft ja eh noch nicht...

Wir werden den ja noch länger brauchen
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2013 23:15
Zitat von MiaSophie:

ich sammel skype namen!!!!!!!! oder whats app... ist leichter als MC für mich

ist das die e-mail adresse ?
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2013 23:17
Zitat von MiaSophie:

okay okay...

hallo, ich bin susanne... bin verheiratet bald 28 jahre aus NRW...

habe 2 kinder und nen hund...

die grosse wird 3 und kommt jetzt in den kindergarten (sehr aufregend)

der kleine ist gerade 13 monate und hat den gaaaaaaaaaaaannnzen tag nur bockmist mit seiner schwester im kopf... er haut überall mit vorliebe drauf auch wenn es eine glasvitrine oder anderes zerbrechliches ist.

so und jetzt? kennt mich jemand?

ps: auge sieht gut aus, wobei es bestimmt ne narbe wird aber zum glück dank anika globulie nicht blau und nimmer geschwollen

lini hat sich vor, 2,3 tagen auch ne macke unterm auge zugezogen...er musste aber auch undedingt an dem spiegel ziehen, der an der wand angelehnt stand
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 00:06
Huhu Sanne, schön das du wieder schreibst hier
ich drück dich mal <3
.
Dani schöner Buggy!
.
Wg Skypenamen, ich muss morgen mal kucken, glaub man kann auch nach Namen suchen.
.
Ich geh jetzt ins Bett, ED muss morgen Arbeiten dh ich darf schon wieder mit Melina um 06.30h aufstehen wenn sie wach ist.
Zum Muttertag wünsche ich mir ausschlafen
.
Bis morgen äh später
11.05.2013 07:45
Morgen ,

Nacht war gut. Es ist immer noch grau ,bähhhhh !

Sind ab fünf mit freunden verabredet und dann gehts nach mùnchen. Einen netten abend mal haben . Das brauch ich mal, bißl abschalten können. Oma und opa halten hier die stellung. Opa dann wenn er ins bett muss weil oma aufstehen muss zum arbeiten!

So was steht so bei euch an ?
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 09:38
Guckguck

Ich bin stinkig...hab grad unsere betriebskostenabrechnung von der "alten" wohnung bekommen ! Wir sollen 274 Euro nachzahlen ! Nein nicht für die 8 Monate die wir da gewohnt haben, sondern vom 1.9.12-30.12.12 Und wir haben monatlich 200 Euro vorbezahlt an Betriebstkosten ! Da kann doch aber ganz heftig was nicht stimmen
! Die spinnen die Römer
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 09:53
Guten Morgen

Erstmal an alle Kranken Gute Besserung

Unsere Nacht war wie in letzter Zeit tipp top, sie schläft wieder komplett durch und auch ganz gerne mal wieder länger als 8 Uhr

Was macht ihr am WE soo?
*
*
Unser Fahrstuhl ist seit gestern kaputt (ruf Hauswart an dann ging er kurzzeitig wieder) und nun wieder im A... wie soll ich bitte Buggy,Kind und Hund (geht zwar selber aber voll der Schisser/langsamer als ne Oma) 5 Stockwerke runter& wieder rauf bekommen

Ich bin soooo Sauer
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 09:55
Zitat von DeeLady:

Guckguck

Ich bin stinkig...hab grad unsere betriebskostenabrechnung von der "alten" wohnung bekommen ! Wir sollen 274 Euro nachzahlen ! Nein nicht für die 8 Monate die wir da gewohnt haben, sondern vom 1.9.12-30.12.12 Und wir haben monatlich 200 Euro vorbezahlt an Betriebstkosten ! Da kann doch aber ganz heftig was nicht stimmen
! Die spinnen die Römer

Da kann echt was nicht stimmen , ich würde erstmal nichts bezahlen die sollen euch erstmal nachweisen das ihr soviel nachzahlen müsst bzw wie das zustande kommt?!
11.05.2013 10:14
Moin

Unsere Nacht war gut, Maxi hat gepennt war allerding um 5:30 Uhr wach und wollte bespaßt werden Naja bin dann aufgestanden, haben zusammen gefrühstückt und waren eben einkaufen. Irgendwie hab ch das Gefühl es gab heut was umsonst und wir habens verpasst - es war die Hölle los..ganz furchtbar Nunja hab mal eben 102,00 EUR liegen lassen, hab aber für die ganze Woche eingekauft.
*
hier ist es grau in grau und es nieselt leicht...ich will FRÜHLING!!!!! Maxi pennt jetzt wieder, habnihn ins Bett gelegt nachdem er seine Brezel verputzt hatte
*
bei euch alles fit? Jay wir haben hier keinen Aufzug aber mir reichts schon vollbepackt und mit Kind in zweiten Stock zu laufen...das schlaucht total..
*
Jacky wir haben diesmal ne Erstattung von 500 EUR bekommen, dafür haben wir beim Wasser nachgezahlt
*
was steht bei euch an heute? Da hier so sch**** Wetter ist werden wir Zuhause bleiben, muss nachher noch kochen (Kartoffel, Spinat, Spiegelei) ansonsten steht nichts an, ED geht um 18:00 Uhr zu seinen Kumpels...(Gott sei Dank )
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 10:31
Hallo die Damen

Melden uns aus dem Urlaub zurück! Wetter war super....strahlender Sonnenschein und um die 20 Grad!

Nun warten hier Wäscheberg und ein Garten voller Unkraut!

Hab ich denn was verpasst??????

Lg Nine
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2013 13:19
Zitat von bärchen81:

Inja gute besserung dir und jona. Ist dein ed auch krank? Wie gehts seinem knie?
Ach ja und frohes warten auf die periode

ED´s Knie ist leider immer noch nicht gut. Immerhin kann er mit einer Krücke laufen udn manchmal zwing ich ihn auch mit dem kleinen an der Hand "rumzuhumpeln" (Böse Inja ) ist halt echt blöd gelaufen weil er ja diesen Monat grad Elternzeit hat können auch nicht groß weg wo man Laufen muss. Also schaffen wirs ab und an mit dem Auto zum Spielplatz oder in die Eisdiele, ansonsten sitzt er Zuhause rum.Ach nicht zu vergessen die Scheiß Krankengymnastikstunden die 3 mal die Woche Stattfinden. Der gute Herr hat sie nämlich immer auf 15.-16.00 Urh gelegt, also genau die Zeit in der Jona normalerweise seinen Mittagssnack bekommt. Muss ihn ja immer hinfahren und ne Stunde mit dem kleinen auf ihn warten. Wenns Wetter gut ist gehen wir solange auf den Spielplatz, aber wenns schlecht ist dann geh ich immer Einkaufen oder irgendwas ind er Art, aber dann bekommt Jona noch mehr Hunger er bekommt dann immer so ein Quetschie. Kennt ihr die ? Die liebt er
Ach und erkältungstechnisch hats ED lange nicht so erwischt wie uns. Er hustet ein bisschen, aber das wars. Aber ihr wisst ja wie Männer sind
Nine85
6275 Beiträge
11.05.2013 13:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Inja gute besserung dir und jona. Ist dein ed auch krank? Wie gehts seinem knie?
Ach ja und frohes warten auf die periode

ED´s Knie ist leider immer noch nicht gut. Immerhin kann er mit einer Krücke laufen udn manchmal zwing ich ihn auch mit dem kleinen an der Hand "rumzuhumpeln" (Böse Inja ) ist halt echt blöd gelaufen weil er ja diesen Monat grad Elternzeit hat können auch nicht groß weg wo man Laufen muss. Also schaffen wirs ab und an mit dem Auto zum Spielplatz oder in die Eisdiele, ansonsten sitzt er Zuhause rum.Ach nicht zu vergessen die Scheiß Krankengymnastikstunden die 3 mal die Woche Stattfinden. Der gute Herr hat sie nämlich immer auf 15.-16.00 Urh gelegt, also genau die Zeit in der Jona normalerweise seinen Mittagssnack bekommt. Muss ihn ja immer hinfahren und ne Stunde mit dem kleinen auf ihn warten. Wenns Wetter gut ist gehen wir solange auf den Spielplatz, aber wenns schlecht ist dann geh ich immer Einkaufen oder irgendwas ind er Art, aber dann bekommt Jona noch mehr Hunger er bekommt dann immer so ein Quetschie. Kennt ihr die ? Die liebt er
Ach und erkältungstechnisch hats ED lange nicht so erwischt wie uns. Er hustet ein bisschen, aber das wars. Aber ihr wisst ja wie Männer sind

Na das klingt ja alles arg bescheiden bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt