Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.05.2013 14:09
Julien hat die erste schnittberletzung
Bei oma steht npein porzelanvogel den sie immer wegräumt. Nicht gut genug wegräumt.julien hat ihn gefunden , gespielt, ist ihm was draufgefallen und zack reingetreten. Und heut durfte er ausnahmsweise mal barfuß laufen. Gar ned so einfach um den großen zeh ein pflaster zu tun.

Mein armes baby.
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 17:39
Ich bin sooo sauer und geh hier echt an die Decke

Fahrstuhl ist trotz Techniker immer noch kaputt, sollte das die Hydraulic (was er zu 80 % meint) wirklich sein kann das 6-8 Wochen dauern bis der wieder geht

Was soll ich dann bitte machen
Kann den Wagen nicht unten stehen lassen der war Sa* teuer (kam schon welche weg) anschließen ginge auch nicht -.-

Muss mindestens 3x runter wegen Hund (gute 100 Stufen runter+nochmal rauf) Buggy kann ich mit Tiara nicht tragen da der Hund die Stufen alleine nicht runter läuft, aufm Buggy verzichten kann ich auch nicht haben kein Auto,muss doch einkaufen,Männe muss mom total viel und lange arbeiten bin grade total fertig
*
*
Bin froh das ich die Stufe schaffe, das ist soo anstrengend
Haben ihm 8.Stock ne Hochschwangere+viele alte Menschen die können dann mal wieder nicht ausm Haus das ist sooo zum ....
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 19:24
Zitat von JayJay_89:

Ich bin sooo sauer und geh hier echt an die Decke

Fahrstuhl ist trotz Techniker immer noch kaputt, sollte das die Hydraulic (was er zu 80 % meint) wirklich sein kann das 6-8 Wochen dauern bis der wieder geht

Was soll ich dann bitte machen
Kann den Wagen nicht unten stehen lassen der war Sa* teuer (kam schon welche weg) anschließen ginge auch nicht -.-

Muss mindestens 3x runter wegen Hund (gute 100 Stufen runter+nochmal rauf) Buggy kann ich mit Tiara nicht tragen da der Hund die Stufen alleine nicht runter läuft, aufm Buggy verzichten kann ich auch nicht haben kein Auto,muss doch einkaufen,Männe muss mom total viel und lange arbeiten bin grade total fertig
*
*
Bin froh das ich die Stufe schaffe, das ist soo anstrengend
Haben ihm 8.Stock ne Hochschwangere+viele alte Menschen die können dann mal wieder nicht ausm Haus das ist sooo zum ....

das ist ja echt mies
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 19:24
Zitat von bärchen81:

Julien hat die erste schnittberletzung
Bei oma steht npein porzelanvogel den sie immer wegräumt. Nicht gut genug wegräumt.julien hat ihn gefunden , gespielt, ist ihm was draufgefallen und zack reingetreten. Und heut durfte er ausnahmsweise mal barfuß laufen. Gar ned so einfach um den großen zeh ein pflaster zu tun.

Mein armes baby.

Oh nein.... hoffe ist nicht allzu schlimm
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 19:26
Zitat von MiaSophie:

okay okay...

hallo, ich bin susanne... bin verheiratet bald 28 jahre aus NRW...

habe 2 kinder und nen hund...

die grosse wird 3 und kommt jetzt in den kindergarten (sehr aufregend)

der kleine ist gerade 13 monate und hat den gaaaaaaaaaaaannnzen tag nur bockmist mit seiner schwester im kopf... er haut überall mit vorliebe drauf auch wenn es eine glasvitrine oder anderes zerbrechliches ist.

so und jetzt? kennt mich jemand?

ps: auge sieht gut aus, wobei es bestimmt ne narbe wird aber zum glück dank anika globulie nicht blau und nimmer geschwollen

Jenny, 22, verheiratet
eine terrordiva die nur mist macht
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 19:31

na ihrs sorry mir war nicht nach schreiben die tage....

wir haben unser gebot beim haus doch nochmal erhöht, aber die Nachbarn wollen es unbedingt und haben uns gleich wieder überboten
wir haben aufgegeben... gegen die kommen wir nicht an! naja was solls...
gucken uns nächste Woche noch ein haus an!mal sehen finde es von außen nicht so pralle aber man kann ja mal gucken....

summer war heut nur am bocken und zicken! Fabian war beim thw das erste mall seit 2 jahren und sie war nicht zu ertragen
gestern ist sie das erste mal an einer Hand gelaufen
ich war so stolz

Skype hab ich aber nen namen?hmmm
11.05.2013 20:02
Meld mich auch kurz, Maxi pennt und ED ist unterwegs...werd mir jetzt ne Pizza bestellen und es mir gut gehen lassen Maxi hatte heut abend leichten ausschlag am Rücken, ich vermute er hat mit Papa ein Süßstückle gegessen und da muss was drin gewesen sein was ihm nicht bekommt...habs mal mit Bepanthen gecremt, mal gucken wie es morgen aussieht.
*
mensch Jenny das ist ja doof mit dem Haus, aber vielleicht solls das einfach nicht sein. Habt ihr nen bestimmtes Gebiet in dem ihr bleiben wollt? wir hatten nämlich das Problem was hier im "ort" zu finden weil da wirklich alles ums Eck liegt - trotzdem ist man in 5 min in der City.
*
wie war euer Tag? Maxi war ein totaler Knatschefrosch...nur am Jammern und nöhlen...seit ein paar Tagen hat er die Angewohnheit bei einem Zornanfall zu beißen...machen das eure auch? Heut hat er mich richtig böse in den oberarm gebissen
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 20:06
Zitat von Silversmurf:

Meld mich auch kurz, Maxi pennt und ED ist unterwegs...werd mir jetzt ne Pizza bestellen und es mir gut gehen lassen Maxi hatte heut abend leichten ausschlag am Rücken, ich vermute er hat mit Papa ein Süßstückle gegessen und da muss was drin gewesen sein was ihm nicht bekommt...habs mal mit Bepanthen gecremt, mal gucken wie es morgen aussieht.
*
mensch Jenny das ist ja doof mit dem Haus, aber vielleicht solls das einfach nicht sein. Habt ihr nen bestimmtes Gebiet in dem ihr bleiben wollt? wir hatten nämlich das Problem was hier im "ort" zu finden weil da wirklich alles ums Eck liegt - trotzdem ist man in 5 min in der City.
*
wie war euer Tag? Maxi war ein totaler Knatschefrosch...nur am Jammern und nöhlen...seit ein paar Tagen hat er die Angewohnheit bei einem Zornanfall zu beißen...machen das eure auch? Heut hat er mich richtig böse in den oberarm gebissen

ja wollen schon gerne hierbleiben eigentlich aufn Dorf... das haus was wir uns angucken wollen ist nu aber 4 km weiter in der Stadt wo ich arbeite....also vielleicht auch nicht sooo schlecht!

Beissen nicht sie bockt nur mächtig rum
11.05.2013 20:09
Uns gings genau so...haben ja ewig gesucht bis wir was gefunden hatten. Wenns nach mir gegangen wäre dann hätten wir ruhig aufs Dorf ziehen können (komm ja vom Kuhdorf) aber ED wollte das nicht, ist eben ein Stadtmensch...
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 20:12
Zitat von Silversmurf:

Uns gings genau so...haben ja ewig gesucht bis wir was gefunden hatten. Wenns nach mir gegangen wäre dann hätten wir ruhig aufs Dorf ziehen können (komm ja vom Kuhdorf) aber ED wollte das nicht, ist eben ein Stadtmensch...

naja ist ja keine Großstadt...finde es aber auch irgendwie schön wenn man mal zu fuß was machen kann!einkaufen oder so! und das haus hätte sogar 1100qm Grundstück!
11.05.2013 20:24
Hab eben die Pizza bestellt, dauert 1,5 std!!! Ich verhunger bis dahin
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 20:26
Zitat von Silversmurf:

oha das ist ja heftig
wo ist dein ed eigentlich?
11.05.2013 20:29
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

oha das ist ja heftig

Der ist bei nem Kumpel mit noch nen paar Kumpels zum Spieleabend...hab ich allerdings auch erst gestern erfahren nachdem er ausm Büro kam. Ich würd auch mal gern wohin gehn abends....aber das wird wohl ein Wunsch bleiben *g
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 20:30
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

oha das ist ja heftig

Der ist bei nem Kumpel mit noch nen paar Kumpels zum Spieleabend...hab ich allerdings auch erst gestern erfahren nachdem er ausm Büro kam. Ich würd auch mal gern wohin gehn abends....aber das wird wohl ein Wunsch bleiben *g

ich bin froh wenn ich zuhause vorm tv sitzen kann
11.05.2013 20:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

oha das ist ja heftig

ich bin froh wenn ich zuhause vorm tv sitzen kann

Ich ja eigentlich auch aber mal einen Abend einfach mal abschalten Aber mein ED ist da total überfordert...bin ja froh das ers gebacken bekommt ne Pampi zu wechseln Ich weiß manchmal nicht ob er sich absichtlich doof stellt damit ers nicht machen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt