Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 22:33
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Jenny das mit dem Schwitzen hat Melina auch!
Die hat ganz schwitzige Haare wenn sie einschläft und ne Zeit schläft.
Es hört dann auf.
.
Im Moment hat sie nen Kurzarmbody, nen Langarmschlafi und den Alvi Aussensack an.
.
Das ist etwas besser als Kurzarmbody, Innensack und Aussensack.
.
Aber ich denk mir immer, Kurzarmbody, Langarmschlafi und dünner Sommerschlafsack ist noch zu kalt irgndwie. Da kommt mir mein eigenes Gefühl für Temperaturen auhc in die Quere weil ich leider selbst eher verfrohren bin und Melina eher "hitzig" wie ihr Papa ist

Also lini schläft nur im Kurzarmbody noch, alles andere ist viel zu warm im Zimmer

Schlafsack nutzen wir immernoch nicht...er hasst das Dingen genauso wie Collin damals...deswegen schläft er schon sehr lange mit Decke

wir warm ist es denn in seinem zimmer?
decke hätte bei uns keinen sinn, die wäre schon beim einschlafen weggesstrampelt und wenn sie dann nur nen kurzarmbody anhätte, würde sie frieren.

Babyphone zeigt grad 25 Grad an !
Aber denke das das nicht ganz stimmt...denn ich denke das Dingen gibt wegen dem Strom ja auch gut Hitze ab, sodass er das mit misst
kleenemanu
2448 Beiträge
11.05.2013 22:35
Zitat von Glitzerstern:

Ok wenn ich das so lese dann sollte kch melina vielleicht doch den sommerschlafsack anziehen und ihr noch ne dünne decke drübergeben.
.
Aber mit der decke klappt das noch nicht gut sie deckt sich immer ab, auch beim mittagsschlaf (sie hat nur so ne dünne wollbabydecke)
.
Braucht man überhaupt in diesem Alter Zweiteilige Schlafanzüge? Ich hätte einen kurzen 2teiligen da und einen langen 2teiligen. hm.

wir haben 3 zweiteilige, aber eher weil sie in der krippe damit besser "arbeiten" können...auf töpfchen us.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:35
jackie von wem ist impossible im original??
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:41
Zitat von LovelyJenny:

habs schon
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.05.2013 22:43
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Ok wenn ich das so lese dann sollte kch melina vielleicht doch den sommerschlafsack anziehen und ihr noch ne dünne decke drübergeben.
.
Aber mit der decke klappt das noch nicht gut sie deckt sich immer ab, auch beim mittagsschlaf (sie hat nur so ne dünne wollbabydecke)
.
Braucht man überhaupt in diesem Alter Zweiteilige Schlafanzüge? Ich hätte einen kurzen 2teiligen da und einen langen 2teiligen. hm.

wir haben 3 zweiteilige, aber eher weil sie in der krippe damit besser "arbeiten" können...auf töpfchen us.

elias hat seit der 5monate alt ist 2teilige schlafanzüge an.....weil ich die schöner finde......
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 22:49
Zitat von LovelyJenny:

James arthur
Aber ich finds von Ricardo besser
Und der Elektromix davon ist auch gut
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

James arthur
Aber ich finds von Ricardo besser
Und der Elektromix davon ist auch gut

find das original besser...ich mag die stimme total!kannte das vorher gar nicht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 22:52
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Werden die Mäuse da zum Mittagsschlaf umgezogen, also komplett in den Schlafi gepackt?
.
Ich kann mir das noch gar niht vorstellen das das klappt mit den zweiteiligen und sich die Mäuse da nicht immer das Oberteil hochwursteln- es dann zu kalt wird
(ich verfrohrene wieder )
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 22:53
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

elias hat seit der 5monate alt ist 2teilige schlafanzüge an.....weil ich die schöner finde......

Ich werd das bald mal testen Sandy.
Wobei der eine Schlafi kurzärmlig/kurzhosig ist und da muss es schon noch wesentlich wärmer werden hier
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 22:53
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Werden die Mäuse da zum Mittagsschlaf umgezogen, also komplett in den Schlafi gepackt?
.
Ich kann mir das noch gar niht vorstellen das das klappt mit den zweiteiligen und sich die Mäuse da nicht immer das Oberteil hochwursteln- es dann zu kalt wird
(ich verfrohrene wieder )

ich will mich von den einteilern noch nicht trennen...die trennung von den stramplern war schwer genug
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 22:56
Cara, Inja, Jackie, Denise- wer fotografiert noch mit Spiegelreflex?
Habt Ihr alle nur das "Standartobjektiv" 18-55mm oder fotografiert von Euch einer mit nem größeren?
Wenn ja mit welchem?
Ich will mir jetzt ein 55- 200mm Objektiv zulegen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 23:01
boah dieses gelaber immer........
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 23:06
Fett
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 23:06
Zitat von Glitzerstern:

Cara, Inja, Jackie, Denise- wer fotografiert noch mit Spiegelreflex?
Habt Ihr alle nur das "Standartobjektiv" 18-55mm oder fotografiert von Euch einer mit nem größeren?
Wenn ja mit welchem?
Ich will mir jetzt ein 55- 200mm Objektiv zulegen.

Ich knips nur mit meiner Exilim
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.05.2013 23:07
Zitat von DeeLady:

Fett

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt