Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.05.2013 09:16
Morgen ,

Nacht war bis auf eine unterbrechung gut und wir fahren jetzt in die stadt schuhe umtauschen.

Dann werd ich bißl die wohnu g machen und dann mal gucken....

Wetter ist ned so dolle aba zumindest noch kein regen ..

Andrea viel spass auf arbeit
Bis dann
JayJay_89
3251 Beiträge
13.05.2013 09:44
Guten Morgen

Muttertag war toll, habe nen riesen Strauß Blumen bekommen im Namen von Tiara und ganz viel Lakritze (1 von 2 SS Gelüste)

Waren dann gegen Nachmittag mit Oma+Bruder beim Chinesen essen,
anschließend ein Eis essen yammi

Haben dann den Abend mit DVD schauen ausklingen lassen.
*
Heute wollen wir schnell was einkaufen (Fahrstuhl immernoch kaputt)
und gegen Nachmittag mit Oma für ihren Laden Einkaufen

Was macht ihr heute?
Nine85
6275 Beiträge
13.05.2013 09:55
Zitat von Glitzerstern:

Silke so was blödes, vor allem wenn denen gar nicht klar ist, dass sie Dir mit der Aktion weh getan haben.
.
Übrigens was mir grad auffällt, jetzt hat dann noch unser Alida-Mäuschen Geburtstag und dann haben alle unsre Mäuse ihren 1. Geburtstag "hinter sich" Auf der einen Seite voll schön, auf der andren Seite echt wieder etwas das uns zeigt wi groß unsre "Babys" werden!

Du sagst es Andrea...wir sind dann die letzten im Bunde.....

hatte mich so auf diesen Hipp-Geburtstagsbanner mit Namen gefreut..er kam auch, allerdings ohne Namen :-/ Hatte den damals verpeilt hinzuschicken!
Nine85
6275 Beiträge
13.05.2013 10:15
Zitat von Glitzerstern:

Wir haben alles in allem 400irgendwas qm Grund.
Mit Haus

Wir zahlen für knapp 900 m2 unter 100 Euro! Ist sehr unterschiedlich!
Nine85
6275 Beiträge
13.05.2013 10:20
Moin Mädels

Kennt sich hier wer mit Arbeitsverträgen aus?

Folgendes: Ich bin unbefristet in meiner Firma angestellt, nun bin ich bis 15.9. in Elternzeit will aber ab jetzt bis dahin auf 450 Euro-Basis arbeiten! Erst hieß es mein Vertrag muss nicht geändert werden, nun kam doch eine neuer 450 Euro Vertrag vom 13.5-31.8.13 befristet zu mir!
Bin nun ein wenig ratlos und hab vom Chef noch keine antwort bekommen...was passiert denn mit meinem unbefristeten Vertrag?
Ich meine ich will und muss auf kurz oder lang eh dort weg, aber solange ich nix neues hab muss es erst mal dort weiter gehen!

Kann mir da wer helfen?
JayJay_89
3251 Beiträge
13.05.2013 10:21
Nine

Oh das ist echt schade und ärgerlich
*
*
*
Was ich vergessen hatte zu fragen nutzt ihr eure Wickeltasche noch?
Oder habt ihr alternativen oder gar anderes nun immer mit?!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.05.2013 10:32
Zitat von JayJay_89:

Nine

Oh das ist echt schade und ärgerlich
*
*
*
Was ich vergessen hatte zu fragen nutzt ihr eure Wickeltasche noch?
Oder habt ihr alternativen oder gar anderes nun immer mit?!

ich bin zur zeit auf ne riesen lila Handtasche umgestiegen kann die wickeltasche nimmer sehen
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2013 11:35
Da ich eh immer grosse handtaschen bzw Umhängetasche hab hab ich da meist für jeden zwei windeln und feucht Tücher drin.....und nur wenn wie länger weg sind nehm ich die wickeltasche mit.....
13.05.2013 12:25
Morgen,

Ich hab nicht gepennt die Nacht, hab mir den Kopf zerbrochen und konnte nicht schlafen, bin um 5:30 Uhr mit Maxi dann aufgestanden.
*
heut morgen hat mein Telefon bestimmt 30x geklingelt, ebenso mein Handy...die Nr. Meiner "Eltern" Ich bin nach dem ich mich bei ner Freundin ausgekotzt hatte mal rangegangen um zu hören was Sache ist. Oh welch Wunder, es war meine Stiefmutter - wollte sich bei mir entschuldigen...ich solle meinem Vater nicht sagen dass sie angerufen hat. Ich hab ihr zugehört bin aber nicht weiter drauf eingegangen, hab ihr gesagt was ich davon halte und das ich Ihnen den Hausschlüssel bringe und meine Sachen holen komme (war sie nicht begeistert, sagte es hätte nicht mit mir zu tun gehabt) Hat uns und meine Stiefschwester (die die behauptet ich würde bevorzugt) am SO zum Grillen eingeladen, da hab ich leeeeeider keine Zeit, schon verplant...hab dann das Gespräch beendet weil ich keine Lust mehr hatte...ich werd mich trotzdem nicht mehr melden und auch nur noch zu bestimmten anlässen vorbei kommen (Geburtstage) Alles andere ist für mich abgehakt!
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2013 12:40
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Ich hab nicht gepennt die Nacht, hab mir den Kopf zerbrochen und konnte nicht schlafen, bin um 5:30 Uhr mit Maxi dann aufgestanden.
*
heut morgen hat mein Telefon bestimmt 30x geklingelt, ebenso mein Handy...die Nr. Meiner "Eltern" Ich bin nach dem ich mich bei ner Freundin ausgekotzt hatte mal rangegangen um zu hören was Sache ist. Oh welch Wunder, es war meine Stiefmutter - wollte sich bei mir entschuldigen...ich solle meinem Vater nicht sagen dass sie angerufen hat. Ich hab ihr zugehört bin aber nicht weiter drauf eingegangen, hab ihr gesagt was ich davon halte und das ich Ihnen den Hausschlüssel bringe und meine Sachen holen komme (war sie nicht begeistert, sagte es hätte nicht mit mir zu tun gehabt) Hat uns und meine Stiefschwester (die die behauptet ich würde bevorzugt) am SO zum Grillen eingeladen, da hab ich leeeeeider keine Zeit, schon verplant...hab dann das Gespräch beendet weil ich keine Lust mehr hatte...ich werd mich trotzdem nicht mehr melden und auch nur noch zu bestimmten anlässen vorbei kommen (Geburtstage) Alles andere ist für mich abgehakt!

also ich weiss ja nicht ob es nur darum geht aber ich finde deine Reaktion wenn es jetzt nur darum geht irgendwie zu heftig.....grad weil sie auf dich zukommt......ich hab seit 2jahren keinen kontakt mehr zu meinen Eltern...bzw papa und stiefmutter.....und es gibt Momente wo ich da schon doll drunter leide auch wenn ich das nie zu geben würde bei meinem mann oder seiner Familie die das alle mitbekommen haben......und da sehr viel vorgefallen ist......ich hab es letztes jahr nach dem ein jahr vergangen war nochma versucht wieder kontakt aufzunehmen und der Brief kam ungeöffnet in nem anderen Briefumschlag zurück und da war für mich die Sache eigentlich erledigt.....aber Geburtstage oder weihnachten waren schon schwer nicht zum Telefon zukreifen.....kann leider nicht ma eben hinfahren.......
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2013 13:05
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

*

Silke kann es nicht einfach nur sein, dass du wegen der Hormone grad etwas ZU empfindlich bist ?! Ich meine klar, ich kenne das selber, aber wenn sie doch schon anruft um sich zu entschuldigen ?! Familie ist familie und wird es auch immer bleiben...und es schadet ( in den meisten Fällen zumindestens ) mehr, wenn man keinen Familienhalt im Nacken hat

Sind bestimmt die Hormone, aber deine Reaktion klingt so etwas nach Kindergebocke Und nein ich meine es nicht böse, will nur helfen
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2013 13:08
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

Morgen,

*

also ich weiss ja nicht ob es nur darum geht aber ich finde deine Reaktion wenn es jetzt nur darum geht irgendwie zu heftig.....grad weil sie auf dich zukommt......ich hab seit 2jahren keinen kontakt mehr zu meinen Eltern...bzw papa und stiefmutter.....und es gibt Momente wo ich da schon doll drunter leide auch wenn ich das nie zu geben würde bei meinem mann oder seiner Familie die das alle mitbekommen haben......und da sehr viel vorgefallen ist......ich hab es letztes jahr nach dem ein jahr vergangen war nochma versucht wieder kontakt aufzunehmen und der Brief kam ungeöffnet in nem anderen Briefumschlag zurück und da war für mich die Sache eigentlich erledigt.....aber Geburtstage oder weihnachten waren schon schwer nicht zum Telefon zukreifen.....kann leider nicht ma eben hinfahren.......

Genau das meine ich !
Sandy das tur mir unendlich leid, das muss wehtun
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2013 13:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

Morgen,

*

Genau das meine ich !
Sandy das tur mir unendlich leid, das muss wehtun

Jackie das tut es auch aber mittlerweile sag ich mir egal scheiss was drauf ich muss stark sein für meine Kids und wenn sie schon keine opa und stiefoma haben muss die Mama halt doppelt so stark sein......und meine Mama schaut auf ihre engel von oben herab.....auch wenn ich daran eigentlich nicht glaube das das hilft mir über vieles hinweg......
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2013 19:47
wie nix zum nachlesen was hier denn los????
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.05.2013 19:49
Zitat von sandyujohanna:

wie nix zum nachlesen was hier denn los????

hab ich mich auch schon gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt