Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.05.2013 20:13
Zitat von LovelyJenny:
ich horte hier alle sachen in meiner minibude...alles vollgestopft hier
aber du willst ja auch nochma nachlegen wir sind ja schon durch mit Familienplanung
13.05.2013 20:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
ja ihr wollt ja noch ein geschisterchen. da MUSS man horten
zum kotzen summers zimmer ist zugestapelt mit kartons und maxi cosi, kinderwagenwanne usw.... ich hab hier ja nix zum unterstellen
13.05.2013 20:14
Zitat von MiaSophie:
wie toll dani und wann ist es beziehbar?
Ziel ist september. Und ich hoff so das wir es schaffen ...
13.05.2013 20:16
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
zum kotzen summers zimmer ist zugestapelt mit kartons und maxi cosi, kinderwagenwanne usw.... ich hab hier ja nix zum unterstellen
das ist doof... hab auch keinen keller... aber irgendwie finde ich das auch gut so... man sammelt einiges an "müll" in nem keller... jetzt bvesitze ich nur dinge die ich auch wirklich brauche und sonst hab ich nen spint (abstellkammer) und nen riesigen bettkasten
Zitat von LovelyJenny:bei uns steht nicht nur babysachen rum
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
wie toll dani und wann ist es beziehbar?
Ziel ist september. Und ich hoff so das wir es schaffen ...
na das ist ja schon übermorgen
13.05.2013 20:17
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
das glaub ich dir Jenny.......flo regt sich immer auf wenn ich irgendwo wieder neue Kartons hinstelle aber wat soll ich machen muss ja auch warten das es jemand kauft usw.....aber in der Situation wo du bist kann ich das schon verstehen......
13.05.2013 20:17
hab nicht mal ne kammer...unten im treppenhaus steht der kiwa und der buggy bin froh das sich noch keiner beschwert hat!
13.05.2013 20:18
habt ihr keinen keller oder dachboden wo man was lagern könnte????
13.05.2013 20:19
so gehe mal muffins glasieren... ich hasse das... aber was muss das muss.... zu den luftballons melde ich mich wieder
13.05.2013 20:21
Zitat von sandyujohanna:
nein gar nix!nur ne schuppen aber da sind ratten und regnets rein in summers zimmer steht ja auch noch das beistellbett weiss einfach nicht wohin damit!
13.05.2013 20:22
Zitat von MiaSophie:
so gehe mal muffins glasieren... ich hasse das... aber was muss das muss.... zu den luftballons melde ich mich wieder
viel spass
13.05.2013 20:25
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
nein gar nix!nur ne schuppen aber da sind ratten und regnets rein in summers zimmer steht ja auch noch das beistellbett weiss einfach nicht wohin damit!
das ist natürlich doppelt doof.....ach man ich drück euch ganz doll die Daumen das das haus vielleicht was ist für euch....habt ihr denn da schon was in Erfahrung bringen können????
13.05.2013 20:34
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
das ist natürlich doppelt doof.....ach man ich drück euch ganz doll die Daumen das das haus vielleicht was ist für euch....habt ihr denn da schon was in Erfahrung bringen können????
morgen abend können wir es angucken...aber ne halbe std spaeter kommen schon die naechsten müssten uns wohl fix entscheiden
13.05.2013 20:39
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
morgen abend können wir es angucken...aber ne halbe std spaeter kommen schon die naechsten müssten uns wohl fix entscheiden
das ist natürlich immer doof wenn man sowas schnell schnell machen muss.....grad weil man ja meist schon gern ne nacht drüber schlafen möchte grad bei sowas wichtigem wie nen Hauskauf.......aber ihr macht das schon denk ich und dann kannst du dir ein zimmer zum unterstellen machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt