Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2013 21:49
Achja...mein Lini Bambini kann seit heut laufen...nicht richtig, aber immerhin nu 5,6 Schritte allein
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.05.2013 21:52
Zitat von DeeLady:

Achja...mein Lini Bambini kann seit heut laufen...nicht richtig, aber immerhin nu 5,6 Schritte allein

sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2013 21:54
Zitat von DeeLady:

weiter so lini

oh wie ich mich schon auf den tag freu......
elias läuft jetzt seit 2 oder 3tagen endlich schonma an den möbeln lang.....dann muss ich wenigstens nicht immer mit ihm durch die Wohnung laufen

Glitzerstern
7233 Beiträge
13.05.2013 22:02
Ich hab die Sandy im Skype
So jetzt wird Skype das neue MSN

Also her mit Euren Skypenamen
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2013 22:05
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab die Sandy im Skype
So jetzt wird Skype das neue MSN

Also her mit Euren Skypenamen

genau her mit den namen
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.05.2013 22:14
Gute Nacht Ladys

Mia einen tollen Geburtstag morgen!
13.05.2013 22:33
Zitat von DeeLady:

JayJay_89
3251 Beiträge
13.05.2013 22:39
wart ja fleißig am schreiben

Jackie

Klasse Linus, weiter sooo

Sanne

Schönen B-Day morgen, Fotos nicht vergessen
Gute Besserung

Tiara läuft überall alleine an Möbeln,Schränken etc. entlang aber an den Händen hat Madame keine Lust setzt sich sofort hin, die faule Nudel

Achjaaaaa haben endlich die perfekten Windeln gefunden die Tiara passen,
super saugen und nicht ausslaufen
DeeLady
19170 Beiträge
14.05.2013 08:32
Guten morgen

Gut geschlafen ?

Mia alles alles gute zu deinem 3. Geburtstag wünsch ich dir

Ohoh bei uns gehts auch los, das erste Junibaby wird heute 4
Nur noch 41 Tage bei uns
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.05.2013 11:23
Mahlzeit

meine nacht war viel zu kurz irgendwie.....aber nicht wegen der kinder sondern weil flo und ich gestern abend vorm pc irgendwie die zeit vergessen haben und erst 1:30 zu bett sind......trotz das ich bis 7uhr schlafen durfte war es irgendwie zu wenig......naja wat solls.....

noch scheint hier die sonne ma schauen was wir nachher noch treiben wenn Johanna aus der Kita da ist und elias ausgeschlafen hat.......

mia auch von uns habt einen schönen tag

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.05.2013 13:02

MIA - HAPPY BIRTHDAY KLEINE MAUS.

*
Jackie, bzw. Lini . . Glückwunsch zu den ersten freien Schritten nun geht's rund

Masy is nur noch am laufen und hinterherrennen , ist teilweise recht anstrengend aber du kennst das ja alles schon

*
Mädels hab mitgelesen aber schon wieder fast alles vergessen Sorry.

Jenny, bin gespannt was du heute berichtest, toi toi toi.

*
Ich hab meine Hipp Siegel nun losgeschickt, hab alle voll.
Hab nun noch ein paar von Dani und noch einige von mir selbst über, gezählt hab ich noch net aber , kann die noch jemand gebrauchen ?
Geht ja nun nimmer all zu lange.
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.05.2013 13:35
Happy Birthday Mia Mausi!
14.05.2013 13:35
ohhh dankeschön

und wow, glückwunsch lini zum laufen
kleenemanu
2448 Beiträge
14.05.2013 14:04
huhu
@mia....alles liebe zu deinem geburtstag!!!das fahrrad sieht toll aus!!!hätte ich mich als kind auch tierisch drüber gefreut.
@jackie...toll lini!!!weiter so ...ich sags mal wieder go lini go
@sassi....mensch du hast ja wirklich total viel abgenommen....ich bekomme es nicht so recht auf die reihe!!! wie machst du das denn??mit my miracle immer noch?
@jenny...oh ja mit den vielen sachen kann ich verstehen....bei uns steht auch überall kinderzeugs rum...muss unbedingt die sachen los werden
@andrea....und wie schaut es bei euch aus???
@sandy....hihi mit den stiefeln ja ja so sind se die mäuse...bringe einen immer zum lachen
@dani...wie geht es euch denn so???das haus sieht wirklich klasse aus!!!
@inja...was treibt ihr denn so schönes??
@alle anderen...wie geht es euch und euren mäusen???was machen unsere schwangeren???wie gehts den bauchzwergen?
@me....also louie stöhrt der gips kaum noch...er versucht nun selbst mit dem ding zu laufen...ein paar schritte klappt das schon....aber er wird soooo froh sein wenn er ab ist....wenn ich ihn so rumtragen muss habe ich das gefühl der gips wiegt n kilo.....er ist so schwer mit dem ding....also am 22.5 heißt es bitte daumen drücken, da wollen sie röntgen und schauen ob es gut ist, wenn wir glück haben bekommt er den gips da dann ab.
sonst gibt es nicht viel neues bei uns....
wünsch euch allen nen schönen tag!!
JayJay_89
3251 Beiträge
14.05.2013 14:07

Mia, alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt