Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 10:16
Sassi

Tiara schläft immer erst gegen 20:30/21 Uhr seid der Phase,
aber es ist okey war mal 23 Uhr wir kommen auf die 19 Uhr zurück langsam

Hat sich auf halb 9/9 eingependelt gibt auch aussnahmen gestern 10:45/Sonntag 11:30

Jackie

Danke, stimmt werd ich gleich mal schauen gehen
Bis auf eine Hose gestern versendet
Was hast gekauft?!
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2013 10:38
Zitat von JayJay_89:

Sassi

Hat sich auf halb 9/9 eingependelt gibt auch aussnahmen gestern 10:45/Sonntag 11:30

Jackie

Was hast gekauft?!

Nur sachen für Collin, denn der Herr hat in den letzten paar wochen einen totalen wahcstumsshug gehabt und braucht nu einiges neu
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 11:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Sassi

Jackie

Was hast gekauft?!

Nur sachen für Collin, denn der Herr hat in den letzten paar wochen einen totalen wahcstumsshug gehabt und braucht nu einiges neu

Das kenne ich irgendwo her, 74 haben wir einiges ungetragen aussortieren müssen hatte sie nur kurz wenn ich bedenke 68 fast nen halbes Jahr und 74 2 Monate oder so
Auch H&M wird etliches Knapp in 74 aber 80 ist irgendwie zu groß
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2013 11:33
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Sassi

Jackie

Was hast gekauft?!

Das kenne ich irgendwo her, 74 haben wir einiges ungetragen aussortieren müssen hatte sie nur kurz wenn ich bedenke 68 fast nen halbes Jahr und 74 2 Monate oder so

Ja Collin hatte das damals bei der 68, der hat die so übersprungen gehabt, hatte in 67 höchstens 6-10 Teile gehabt
Das Doofe ist nur, dass ich Sachen in 68 für Lini brauchte, da er ja langsamer wächst
Collin ist jetzt 107 cm groß
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 14:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Sassi

Jackie

Was hast gekauft?!

Ja Collin hatte das damals bei der 68, der hat die so übersprungen gehabt, hatte in 67 höchstens 6-10 Teile gehabt
Das Doofe ist nur, dass ich Sachen in 68 für Lini brauchte, da er ja langsamer wächst
Collin ist jetzt 107 cm groß

Ich hab irgendwie nen riesen Kleinkind, mit 80 cm fürn Mädchen schon groß und dann dieses 74 zu klein 80 zu groß Mitte gibt es nicht, genau wie bei den Windeln gewesen (zum Glück Windeln gefunden!)

Hatte wiederum jetzte 3/4 Leggings von H&M in 74 aber am Bauch viel zu groß rutschen immer/ 68 aber viel zu kurz

Linus hat noch 68 oder fängt es langsam mit 74 an?
Wow weiß ja nicht was ,,normal" für das Alter ist aber 107 cm ist schon riesig
15.05.2013 14:39
Hallo!

Waren jetzt vier stunden spazieren. Jetzt liegt er im bett und schläft. Und ich werd auch gleich noch ne runde mich dazulegen. Der schlodder läuft mir nur so runter..

Abends sind wir zum grillen eingeladen. Wir haben nämlich bomben wetter hier. Viel zu heiss!!!

Also wir tragen sogar noch von h&m ne hose in 68 . Ja genau in 68 . Ist zwar schon ne dreiviertelhose geworden aba julien ist sooooooo schlank da passt der noch ewig rein. 80 hosen von h&m geht noch gar ned. Obwohl er jetzt 80 cm mist. Dafür brauchen wir schon längser 80 oberteile und da wird schon ein teil knapp. Der hat nen langen oberkörper... Außer poloshirts von h&m , die passen genau richtig!
Ach ja socken 19/21 grad noch die grenze. Sind schon bei 22/24 von h&m angelangt...

Ach ja die nacht was super. Von 20:45 bus 08:00 uhr !! Um halb zwölf nur kurz ne kleine pulle....
15.05.2013 15:04
Moin,

Unsere Nacht war gut, Maxi ist aber zum Frühaufsteher mutiert, jeden Tag um 5:20 Uhr ist die Nacht vorbei
*
@Größen: wir tragen überwiegend 86, hab noch 3-4 Oberteile in 80 die groß ausfallen alles andere ist 86.
*
@wetter: hier ists grau und sieht stark nach regen aus, eigentlich wollten wir kurz noch zum Spielplatz aber ich glaub das rentiert sich nicht mehr, fängt bestimmt gleich an zu regnen
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 15:11
Wir haben nun super Wetter, warm und Sonne pur
Geht gleich aufm Spielplatz
*
*
Bin aber auch leicht sauer, wir suchen nen Sonnenschirm für unseren Hartan Buggy (passendes Design) nun schau ich und was sehe ich Lieferzeiten ab 6 Wochen und mehr wir brauchen ihn aber jetzt

Hatte gefragt und es hieß der ist jederzeit abzuholen in den passenden Designs und jetzt muss man ihn bestellen, was machen wir nun

Erstmal nen günstigen kaufen zum Übergang (aber ob das passt?)
15.05.2013 15:30
Zitat von JayJay_89:

*
*
Bin aber auch leicht sauer, wir suchen nen Sonnenschirm für unseren Hartan Buggy (passendes Design) nun schau ich und was sehe ich Lieferzeiten ab 6 Wochen und mehr wir brauchen ihn aber jetzt

Hatte gefragt und es hieß der ist jederzeit abzuholen in den passenden Designs und jetzt muss man ihn bestellen, was machen wir nun

welchen hast denn??
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.05.2013 21:34
nix los hier wa??
waren heut nochmal am haus mit meinem dad....sind uns noch nicht ganz sicher! in der scheune sind risse im mauerwerk...angeblich ausm krieg!glauben das nicht so ganz!wenn es so wäre warum hat man es in all den jahren nicht geschafft das zu verspachteln
naja werde morgen einen gutachter anrufen und mal gucken ob der sich das angucken kann und wie teuer das ist
so ich muss schlafen....nachti
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2013 22:18
Zitat von JayJay_89:

*
*

Die Schirme sind eh Mist, glaub mir...vor allem, wenn die was älter sind...die reißen die Dinger irgendwann nur noch runter...die fallen so mal ab, bei starkem Wind....kauf lieber nen Sonnensegel, das kostet nur 3,4 Euro und gibts auch in vielen Farben
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 22:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

*
*

welchen hast denn??

Haben den Hartan ix1
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 22:23
Jackie

Sonnensegel haben wir noch, hatten es beim Kombi KiWa genutzt,
nur wo soll ich das beim Buggy festmachen bzw wie?

Dann sieht sie doch nichts, sollte man das vorne festmachen
*
*
Die Sonnenschirme von Hartan haben nen Click up und sehen eigentlich super stabil aus, ne Freundin hat ihn und ist zufrieden
Ihr Sohn reißt auch manchmal dran, aber es hält
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.05.2013 22:25
Wir haben einen von Filly glaub ich für 9€ von BabyMarkt

Hatten das Sonnensegel auch für den KiWa aber beim Buggy brauchten wa einen. Den kann man überall festdrehen, hält super und ist schön groß. Masy rüttelt ab und an auchmal dran aber der hält super und ist seine 9-10 € allemal wert !
Das is meine Erfahrung

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Sonnenschirme-S onnensegel/Fillikid-Sonnenschirm-XL-rot-1.html
der isses
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2013 22:27
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

*
*

Die Schirme sind eh Mist, glaub mir...vor allem, wenn die was älter sind...die reißen die Dinger irgendwann nur noch runter...die fallen so mal ab, bei starkem Wind....kauf lieber nen Sonnensegel, das kostet nur 3,4 Euro und gibts auch in vielen Farben

Sonnensegel haben wir noch, hatten es beim Kombi KiWa genutzt, nur wo soll ich das beim Buggy festmachen bzw wie?

Die Sonnenschirme von Hartan haben nen Click up und sehen eigentlich super stabil aus, ne Freundin hat ihn und ist zufrieden
Ihr Sohn reißt auch manchmal dran, aber es hält

Ah das weiß ich nicht, aber ich habe es so gehasst bei Collin du
Und ja stimmt, wir haben keine Babys mehr, da ist es schwer mit nem Sonnensegel

Ich hatte am Buggy nie einen dran, weil man beim Swift das Verdeck mit nem Reißverschluss trennen kann und dann beliebeig weit nach vorne schwenken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt