Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.05.2013 13:57
Wir haben ja den knorr buggy bei dem das verdeck dreiviertel runter geht . Brauch auch keinen schirm , war mir auch wichtig , ich mag die dinger nicht. Und der abc 6s kann man so oder so drauftun den aufsatz. Brauchen auch da keinen schirm.
16.05.2013 13:57
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

hatte grad ein Gespräch mit unserem Hausverwalter über unseren Hahn!!!
unsere Nachbarn sind solche arschmaden
ich will hier weg
termin mit dem gutachter gemacht??

bei dem einen war nur ab dran hab aufgesabbelt....nu Google ich grad nach nem anderen...find aber keinen
scheisse echt..
16.05.2013 15:31
Wie geht's euch allen so?
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2013 16:49
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Sassi was ist denn "Aramsamsam"?
Video bitte
.
Also jetzt noch ein Baby das würde mir glaub ich das Genick brechen, ich bin so ausgelastet mit Arbeiten Praxis, Arbeiten daheim, Haushalt, Melina das ich das mit einem zweiten nicht auf die Reihe kriegen würde. Auch finanziell könnten wir es uns nicht leisten das ich nicht arbeite, und das könnte ich dann definitiv so einfach nicht mehr. Und körperlich ist das ja auch so eine Sache- aber ich freu mich für jeden von Euch der wieder gewollt und glücklich schwanger wird
.
Wg Buggy, wir haben den TFK Dot, da kann man das Verdeck auch riesengroß machen mit nem reißverschluss, da ist auch kein schirm notwendig. Für den Quinny haben wir einen Schirm, den brauchen wir auch.
Der hat auch so ein doofes Gestänge das da NUR der Original Schirm mit Original Halterung drauf passt...

Ach dat kennse sicher Andrea
http://m.youtube.com/watch?v=fnuZopeB_xY
JayJay_89
3251 Beiträge
16.05.2013 17:22
Zitat von DeeLady:

Mensch hier geht ja garnichts mehr Leute
Ich glaub wir müssen alle nochmal schwanger werden

Tjaaa ich bin es schon
Also leg nach
JayJay_89
3251 Beiträge
16.05.2013 17:24
Zitat von mini.maus:

Wie geht's euch allen so?

Gut und dir?!
16.05.2013 17:25
N'abend,

Soo nun hab ich kurz Zeit zu schreiben, bin schon langsam dabei Sachen zu packen - zumindest das was wir nicht mehr brauchen am 01.07 gehn wir aus der Wohnung raus und ich mist den Tag über schon aus
*
@Sassi: Ich hab von meinen Eltern nichts mehr gehört, keine Ahnung - werd auch nicht anrufen.
*
Am Samstag gehn wir ins Schwimmbad, Maxi muss mal wieder richtig ausgepowert werden Heut hatte er wieder einen ganz wunden Po, aber diesmal kann ich zu 1000% sagen dass es vom Zahnen kommt. Er sabbert wieder total und kaut auf allem rum wie ein irrer...
*
wie war euer Tag? Was steht morgen an?
JayJay_89
3251 Beiträge
16.05.2013 17:28

Toten Tanz
Was macht ihr denn alle immer?

Hab heute mal das volle Programm im Haushalt mit meinen Männe gemacht, gesaugt,gewischt,Bad/Küche,Bett bezogen und und und

Als wir fertig waren meinte er so, wow ganz schön viel zu tun das ja total anstrengend!

Ich nur ach ne und mach das mal alleine/Schwanger mit der Übelkeit und mit Tiara er hat dankend abgelehnt und sich bedankt das ich das alles so wuppe und er hätte es echt unterschätzt
*
Waren dann bis eben noch aufm Spielplatz und aufm Rückweg schnell ins Futterhaus Hundefutter kaufen und nach Rewe Saft+Wasser für Tiara
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2013 17:46
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Mensch hier geht ja garnichts mehr Leute
Ich glaub wir müssen alle nochmal schwanger werden

Tjaaa ich bin es schon
Also leg nach

Dat kannse knicken du
16.05.2013 18:12
Mein Kind pennt eben hat er noch kurz gemurrt, hab ihn hoch genommen und er hat gepupst wie ein Esel, denke das war das Problem, nu liegt er friedlich im Bett und schläft
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2013 18:40
Hach ich liebe meinen Congilli
Linus räumt seine Puzzles aus, als ich Collin bettfertig machte. Ich sag zu Lini " das räumst du gleich wieder auf du kleiner Mann "
Was sagt Collin " nein, mama ich räume das wieder auf für Lini, weil der das doch garnicht kann"
Ich sag " och du bist sooo ein Schatz Collin !"
Er " Hä mama ich bin doch kein Gold Mausilein !"
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2013 20:15
Bei Mytoys ist das Pampers Megapack im Angebot für 18,99
http://www.mytoys.de/Pampers-Aktion/Pampers/KID/de -mt.ba.br01.194.07/
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.05.2013 20:24
Zitat von DeeLady:

Hach ich liebe meinen Congilli
Linus räumt seine Puzzles aus, als ich Collin bettfertig machte. Ich sag zu Lini " das räumst du gleich wieder auf du kleiner Mann "
Was sagt Collin " nein, mama ich räume das wieder auf für Lini, weil der das doch garnicht kann"
Ich sag " och du bist sooo ein Schatz Collin !"
Er " Hä mama ich bin doch kein Gold Mausilein !"

Nine85
6275 Beiträge
17.05.2013 09:10
Huhu

Bin schon wieder krank..... die 2 Wochen sind wieder rum! Bei Kindern sagt man ja 12-14 Infekte im Jahr sind normal? Und bei Erwachsenen? Bei mir ist es diese Jahre der 7 oder8. langsam nervts. Kann mir nicht vorstellen das es normal ist

Schlafen legen am Abend ist nun auch bei uns ein Problem. 2 h Gebrüll und geweine bis sie schläft, da weile wollten wir sie endlich an ihr Zimmer gewöhnen. das können wir wohl erst mal knicken

Buggy: Mir ist das mit dem Schrim auch zu doof....da hab ich überbreite mit und rammel überall gegen
wir haben ein Sonnensegel...wenn sie halt liegt im Buggy bzw. schläft und wenn sie wach ist Dach richtig runter.. außerdem trägt sie jetzt immer ihre Sonnenbrille
17.05.2013 11:02
Morgen,

Hab heut schon fleissig den schrank geordnet. Oh man war das ein akt.

Nachmittag schick ich oma mit julien spazieren dann bügel ich.

Bei euch so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt