Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.05.2013 14:03
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys guten Morgen Ladys bzw Mahlzeit,
wo seid Ihr denn alle!
.
Oh Dani das hört sich aufregend an mit Deiner Augenlaserei. Wie lang ist des her?
Und jetzt gehts ganz ohne Brille/Linsen?
.
ich war heute noch bei so ner Brillenkette, Apollo, und was soll ich sagen die brillen die für meinen Kopf gegangen wären (hab so ein schmales Gesicht u einen kleinen Kopf, ich bräuchte eigendlich ne "kinderbrille")
hätten auch die Gestelle alle über 100 Euro gekostet.
Die werben immer mit so 20€ Gestellen aber die sind riesengroß und schauen auch aus wie 1€
Dh ich hab jetzt doch meine D&G Brille bestellt.
Hoffe sie hält wieder 3 Jahre.
.
Ansonsten sind Melina u ich heut ausgewandert zu meinen eltern, melina sitzt im laufstall auf der terasse u ich mit dem laptop in der Hängeschaukel.
ED macht eine Kernbohrung zu Hause für einen Starkstromanschluss in der Garage (wenn wir Pellets geliefert kriegen brauchen wir so einen) und das ist saulaut und langwierig, deswegen sind wir abgehauen
Jetzt gibts gleich lecker gegrilltes u dann werd ich die Miss hinlegen.
.
Jetzt scheint wieder die Sonne hier, haben heut komisches Wetter.
Was macht Ihr heut so?
Viel spaß bei deinen Eltern... bei uns ist doofes wetter, gehen heute noch auf einen Geburtstag wenn ed fertig ist mit buddeln.
Geh nie zu den Ketten, das sage ich dir. Ich bin seit jahren Stammkunde bei einem privaten Optiker und der hat damals fielmann um längen geschlagen. Da hätte ich nämlich für eine rahmenlose 400 euro gezahlt und bei ihm 200 euro! alles nur verarsche.....
18.05.2013 18:55
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys guten Morgen Ladys bzw Mahlzeit,
wo seid Ihr denn alle!
.
Oh Dani das hört sich aufregend an mit Deiner Augenlaserei. Wie lang ist des her?
Und jetzt gehts ganz ohne Brille/Linsen?
.
ich war heute noch bei so ner Brillenkette, Apollo, und was soll ich sagen die brillen die für meinen Kopf gegangen wären (hab so ein schmales Gesicht u einen kleinen Kopf, ich bräuchte eigendlich ne "kinderbrille")
hätten auch die Gestelle alle über 100 Euro gekostet.
Die werben immer mit so 20€ Gestellen aber die sind riesengroß und schauen auch aus wie 1€
Dh ich hab jetzt doch meine D&G Brille bestellt.
Hoffe sie hält wieder 3 Jahre.
.
Ansonsten sind Melina u ich heut ausgewandert zu meinen eltern, melina sitzt im laufstall auf der terasse u ich mit dem laptop in der Hängeschaukel.
ED macht eine Kernbohrung zu Hause für einen Starkstromanschluss in der Garage (wenn wir Pellets geliefert kriegen brauchen wir so einen) und das ist saulaut und langwierig, deswegen sind wir abgehauen
Jetzt gibts gleich lecker gegrilltes u dann werd ich die Miss hinlegen.
.
Jetzt scheint wieder die Sonne hier, haben heut komisches Wetter.
Was macht Ihr heut so?
Vier jahre ist es her. Davotr haben wir uns sechs jahre gedanken gemacht und reportagen angesehen und andreas hat im internet sich schlau gemacht bis wir uns getraut haben. Ich uatte um die -5 und du glaubst nicht wie toll das war die uhr zu sehen. Das war ein adrenalinschock sag ich dir.l und falls ich nichmal nòtig hab dann mach ichs wieder.
Hatten bomben wetter.
Jetzt darf ich duschen und mich fertig machen, wir haben wieder einen babyfreien abend und gehen sushi essen mit den freunden dessen wohnung wir auf sizilien belommen. Freu mich schon !!!
18.05.2013 20:45
wir stecken mitten im schub denke ich....ich bin fix und foxi summer bruellt sich abends wieder die seele ausm leib, nachts auch mehrmals und das jetz wo ich 7 tage fruehdienst hab
mit dem haus stimmt auch schon wieder was nicht... der grundbuchauszug stimmt nicht der markler scheint uns nicht ganz die wahrheit zu sagen...
donnerstag kimmt ein gutachter...mal sehen! das ist alles so nervenaufreibend
18.05.2013 21:43
Zitat von LovelyJenny:
wir stecken mitten im schub denke ich....ich bin fix und foxi summer bruellt sich abends wieder die seele ausm leib, nachts auch mehrmals und das jetz wo ich 7 tage fruehdienst hab
mit dem haus stimmt auch schon wieder was nicht... der grundbuchauszug stimmt nicht der markler scheint uns nicht ganz die wahrheit zu sagen...
donnerstag kimmt ein gutachter...mal sehen! das ist alles so nervenaufreibend
Oh je!
Zu Punkt 1:
gutes Durchhalten! Und gutes Einspannen von Deinem Schatz, der hat ja noch 2 Tage frei, oder?
Da muss er Dir einfach helfen desnächtens!
.
Zu Punkt 2:
Ich verstehe das wir haben das ja auch schon alles durch, ich hoffe das nix faul ist, und wenn ja, das der Gutachter das findet u Euch so vor was bewahrt!
Aber vielleicht habt Ihr ja Glück! Daumendrück!
18.05.2013 21:45
Oh dani da hast du wirklich schlecht gesehen, ich hab nur -075 auf beiden Seiten oder so.
Drück die Daumen das die Laserei nicht mehr wiederholt werden muss!
Und Mahlzeit fürs Sushi!
.
Nine das hab ich mir heute auch gedacht, lieber geh ich zu dem kleinen Optiker als zur Kette, die haben meine Augen heut viel sorgfältiger ausgemessen für die neue Brille als die andre Kette von der der ich mir vor 3 Jahren meine erste Brille gekauft hab.
.
Wo seid Ihr alle Mädels?
Drück die Daumen das die Laserei nicht mehr wiederholt werden muss!
Und Mahlzeit fürs Sushi!
.
Nine das hab ich mir heute auch gedacht, lieber geh ich zu dem kleinen Optiker als zur Kette, die haben meine Augen heut viel sorgfältiger ausgemessen für die neue Brille als die andre Kette von der der ich mir vor 3 Jahren meine erste Brille gekauft hab.
.
Wo seid Ihr alle Mädels?
18.05.2013 21:56
hab mich mal schlau gemacht werd dienstag zum amtsgericht fahren und mir nen neuen auszug holen....mal sehen
18.05.2013 23:01
Zitat von LovelyJenny:
hab mich mal schlau gemacht werd dienstag zum amtsgericht fahren und mir nen neuen auszug holen....mal sehen
Kriegst du den schon Jenny wenn du noch nicht neuer Eigentümer bist?
.
Meine das wir da ne Vollmacht hatten von den Verkäufern und auch die Flurnummer, das wir die neuen Eigentümer werden u Grundbucheinsicht/ Einsicht in die ganzen Pläne etc haben dürfen und Auskunft in den ganzen Ämtern haben durften.
.
Bei uns gabs da auch so eine Unklarheit wegen einer Grundstücksgrenze und einem Wegerecht das wir vorher geklärt haben wollten.
18.05.2013 23:08
Hallo Mädels,
hab nun 1,5 Stunden gebraucht alles nachzulesen. Hatte die letzten Tage keine Zeit für euch. War ja so Krank und kaputt und dann musste ich noch Puschen nähen, heute abend 2 Kuchen Backen weil wir morgen Besuch bekommen usw.
*
Seit gestern Läuft Jonathan richtig alleine. Freu mich so!!! Zuletzt wollte er immer noch den Finger und hat den einfach nicht losgelassen, aber nun läuft er einfach dorthin wo er hinwill. Zwar noch etwas wackelig aber es wird immer besser!!!!
*
Sanne schön das du wieder bei uns bist
*
Andrea ich hab mehrere Objektive. Hab auch so ein Superzoom von 18-200. Die Lichtstärke ist nicht ganz so gut, aber so fürn Urlaub und so ist es ganz ok. Hab außerdem noch ein sehr Lichtstarkes Objektiv von 35-55 und das hab ich meistens drauf. Das macht einfach die besten Bilder. Nur so nahaufnahmen gehen halt nicht ganz so gut damit. Also so ausschnitte vom Kopf oder so.
Hätte gerne noch ein 50er Festbrennweite Objektiv für Portraits
*
Hat nun übrigens nicht mal 2 Wochen gedauert mit der Periode jetzt fach ich mit Rechnen an.
*
Seit ich mit Jontahan bei der Homeopathin war haben wir traumhafte Schlafverhältnisse. Er schläft von 19.00 Uhr bis 6.00 Urh durch (fast immer) dann bekommt er ne Pulle und schläft weiter bis mind. 7.00 Uhr oft auch bis 7.30 Uhr. Außerdem macht er einen richtigen Mittagschlaf von ca. 12.00 Uhr bis 13.30 / 14.00 Uhr
*
Nine das mit dem Vertrag ist bei mir auch so. Hab die Elternzeit auf 3 Jahre verlängert und mein Aktueller 40% Vertrag läuft Parallel weiter aber befristet bis die Elternzeit ausläuft.
*
Sanne nachträglich an Mia alles gute zum Geburtstag!
*
Silke drück dich mal. Das ist echt scheiße mit deiner Schwester. Immer diese Eifersüchteleien. Immerhin wolltest du ja deiner Stiefmutter ja Blumen bringen, das hat doch mit deinem Dad nix zu tun. Oder meint die das deine Stiefmutter dich auch bevorzugt?
*
Cara noch 3 Tage freu mich soooo!!!!!
hab nun 1,5 Stunden gebraucht alles nachzulesen. Hatte die letzten Tage keine Zeit für euch. War ja so Krank und kaputt und dann musste ich noch Puschen nähen, heute abend 2 Kuchen Backen weil wir morgen Besuch bekommen usw.
*
Seit gestern Läuft Jonathan richtig alleine. Freu mich so!!! Zuletzt wollte er immer noch den Finger und hat den einfach nicht losgelassen, aber nun läuft er einfach dorthin wo er hinwill. Zwar noch etwas wackelig aber es wird immer besser!!!!
*
Sanne schön das du wieder bei uns bist
*
Andrea ich hab mehrere Objektive. Hab auch so ein Superzoom von 18-200. Die Lichtstärke ist nicht ganz so gut, aber so fürn Urlaub und so ist es ganz ok. Hab außerdem noch ein sehr Lichtstarkes Objektiv von 35-55 und das hab ich meistens drauf. Das macht einfach die besten Bilder. Nur so nahaufnahmen gehen halt nicht ganz so gut damit. Also so ausschnitte vom Kopf oder so.
Hätte gerne noch ein 50er Festbrennweite Objektiv für Portraits
*
Hat nun übrigens nicht mal 2 Wochen gedauert mit der Periode jetzt fach ich mit Rechnen an.
*
Seit ich mit Jontahan bei der Homeopathin war haben wir traumhafte Schlafverhältnisse. Er schläft von 19.00 Uhr bis 6.00 Urh durch (fast immer) dann bekommt er ne Pulle und schläft weiter bis mind. 7.00 Uhr oft auch bis 7.30 Uhr. Außerdem macht er einen richtigen Mittagschlaf von ca. 12.00 Uhr bis 13.30 / 14.00 Uhr
*
Nine das mit dem Vertrag ist bei mir auch so. Hab die Elternzeit auf 3 Jahre verlängert und mein Aktueller 40% Vertrag läuft Parallel weiter aber befristet bis die Elternzeit ausläuft.
*
Sanne nachträglich an Mia alles gute zum Geburtstag!
*
Silke drück dich mal. Das ist echt scheiße mit deiner Schwester. Immer diese Eifersüchteleien. Immerhin wolltest du ja deiner Stiefmutter ja Blumen bringen, das hat doch mit deinem Dad nix zu tun. Oder meint die das deine Stiefmutter dich auch bevorzugt?
*
Cara noch 3 Tage freu mich soooo!!!!!
18.05.2013 23:10
Zitat von JayJay_89:
Nine
Oh das ist echt schade und ärgerlich
*
*
*
Was ich vergessen hatte zu fragen nutzt ihr eure Wickeltasche noch?
Oder habt ihr alternativen oder gar anderes nun immer mit?!
ich lass mir grad so ne Art Wickelmax nähen, nur mit abwaschbarer Liegeauflage:
http://www.amazon.de/Wickelmax-Wickeltisch-unterwe gs-Design-Delhi/dp/B002TXH7AW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&a mp;qid=1368911402&sr=8-3&keywords=Wickelma x
18.05.2013 23:13
Zitat von MiaSophie:
du lässt jona mit den kleinen figürchen spielen? mia sammelt die ja auch... aber werden von mir wegen hund und ben sowas von bewacht... ben schafft es sogar die 4er lego duplo komplett in den mund zu schieben und fängt an zu würgen da er sie nimmer raus bekommt...
gute besserung deinem mann...
und waaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? keine periode? erzähl
welche Figürchen?
Ich habe bis vor 3 Wochen gestillt und hatte zwischendrin nur 1 mal die PEriode, deswegen das warten drauf. Und wenn ich wieder einen geregelten Zyklus habe wirs Kind Nr. 2 in Angriff genommen
18.05.2013 23:17
Inja,
Was hast du für ne Kamera?
Ich hab jetzt das Objektiv da welches ich bei Amazon bestellt hab. Das ist ein 55-200er, das werde ich jetzt aber zurückschicken weil ich das gleiche gebraucht hier aus dem Forum viel viel günstiger kriegen kann.
Und eigendlich träume ich von einem 18-200er.
So eins hat meine Schwester "übrig" und die leiht es mir auf unbestimmte zeit dann. Weiß nur noch nicht wann sie wieder mal nach Hause kommt.
Ich denke das das die beste lösung ist. Und irgendwann kauf ich mir so eins dann selber mal.
Weil sonst muss ich immer objektiv wechseln weil ich nur das 18- 55er hab (das war beim Body dabei) und dann jetzt neu eben das 55- 200er.
Trotzdem bin ich froh wenn ich das 55- 200er bekomme weil da hat man ja ganz andre Möglichkeiten gleich
.
Triffst du dich mit cara in 3 tagen?
Ich hab jetzt das Objektiv da welches ich bei Amazon bestellt hab. Das ist ein 55-200er, das werde ich jetzt aber zurückschicken weil ich das gleiche gebraucht hier aus dem Forum viel viel günstiger kriegen kann.
So eins hat meine Schwester "übrig" und die leiht es mir auf unbestimmte zeit dann. Weiß nur noch nicht wann sie wieder mal nach Hause kommt.
Ich denke das das die beste lösung ist. Und irgendwann kauf ich mir so eins dann selber mal.
Weil sonst muss ich immer objektiv wechseln weil ich nur das 18- 55er hab (das war beim Body dabei) und dann jetzt neu eben das 55- 200er.
Trotzdem bin ich froh wenn ich das 55- 200er bekomme weil da hat man ja ganz andre Möglichkeiten gleich
.
18.05.2013 23:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
du lässt jona mit den kleinen figürchen spielen? mia sammelt die ja auch... aber werden von mir wegen hund und ben sowas von bewacht... ben schafft es sogar die 4er lego duplo komplett in den mund zu schieben und fängt an zu würgen da er sie nimmer raus bekommt...
welche Figürchen?
Ich habe bis vor 3 Wochen gestillt und hatte zwischendrin nur 1 mal die PEriode, deswegen das warten drauf. Und wenn ich wieder einen geregelten Zyklus habe wirs Kind Nr. 2 in Angriff genommen
Aaaah inja ich denke sanne verwechselt deine "quetschies" (fruchtmus) mit den squeezies oder wie die heissen, diese kleinen figürchen die man beim lidl jetzt geschenkt bekommt
18.05.2013 23:23
Zitat von Glitzerstern:
Inja,
.
ich hab noch ne "alte" Canon 400D.
Und jaaaaa ich seh Cara und die Jungs am Dienstag
18.05.2013 23:24
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
welche Figürchen?
Aaaah inja ich denke sanne verwechselt deine "quetschies" (fruchtmus) mit den squeezies oder wie die heissen, diese kleinen figürchen die man beim lidl jetzt geschenkt bekommt
ach ja DAS kann natürlich sein Neee die bekommt er natürlilch noch nicht!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt