Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.05.2013 16:28
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Tiara liebte den, saß da ganz stolz drinne und hatte ihren Spaß,
nun kaufen wir Schwimmflügel.
Viel Spaß im Kino
Ui das hört sich gut an!
Ich bin gespannt wie es melina irgendwann das erste mal im freibad gefällt
.
Und jay, das ist eine Bayrische Krankheit das die hallenbäder ab dem frühjahr zu machen
20.05.2013 19:44
Hallo,
Schwimmbad war toll, erst war Maxi etwas verlegen und der Schwimmbadboden war ihm ungeheuer aber nach 15 min war alles super. Er hat geplantscht wie ein wilder, ist mit seinem Schwimmreif abgegangen wie ein Zäpfchen und hatte Ultra viel Spaß 2,5 Std waren wir dort, dann war Maxi total Platt. Auf dem Heimweg waren wir bei MC Doof und haben ne kleinigkeit gegessen. Heut Nachmittag haben wir alle einen Mittagsschlaf gemacht und danach gespielt wie die Weltmeister.
*
wie war euer Tag so? Was habt ihr getrieben? Das wetter war total sch*** es hat dauernd geregnet und war brrrhhhhh kalt Hoffe es wird schnell besser
Schwimmbad war toll, erst war Maxi etwas verlegen und der Schwimmbadboden war ihm ungeheuer aber nach 15 min war alles super. Er hat geplantscht wie ein wilder, ist mit seinem Schwimmreif abgegangen wie ein Zäpfchen und hatte Ultra viel Spaß 2,5 Std waren wir dort, dann war Maxi total Platt. Auf dem Heimweg waren wir bei MC Doof und haben ne kleinigkeit gegessen. Heut Nachmittag haben wir alle einen Mittagsschlaf gemacht und danach gespielt wie die Weltmeister.
*
wie war euer Tag so? Was habt ihr getrieben? Das wetter war total sch*** es hat dauernd geregnet und war brrrhhhhh kalt Hoffe es wird schnell besser
20.05.2013 21:47
halli hallo
@andrea....das mit der muschel hatten wir damals bei leonie auch und als der sand trocken getrocknet war war er hart wie stein
@jay....ich hoffe dir geht es nun langsam auch mal wieder besser ....mensch die olle übelkeit...du arme
@dani....freut mich das julien so große fortschritte macht...wahnsinn wieviel neues sie tag für tag lernen und können....louie spricht auch ganz viel nach und versteht immer mehr....es ist toll zu sehen wie unsere mäuse sich entwickeln
@alle....wie war denn euer pfingstwochenende so????was habt ihr alle gemacht??
@me....bitte drückt uns morgen ganz fest die daumen wir gehen morgen zum röntgen und hoffentlich nehmen sie den gips ab....louie hat nämlich langsam die nase voll...er will immer laufen und es geht nicht....er wirkt dann manchmal so richtig unglücklich und unzufrieden
sonst geht es uns gut und es gibt auch nix neues....
wünsch euch nen schönen abend!!
@andrea....das mit der muschel hatten wir damals bei leonie auch und als der sand trocken getrocknet war war er hart wie stein
@jay....ich hoffe dir geht es nun langsam auch mal wieder besser ....mensch die olle übelkeit...du arme
@dani....freut mich das julien so große fortschritte macht...wahnsinn wieviel neues sie tag für tag lernen und können....louie spricht auch ganz viel nach und versteht immer mehr....es ist toll zu sehen wie unsere mäuse sich entwickeln
@alle....wie war denn euer pfingstwochenende so????was habt ihr alle gemacht??
@me....bitte drückt uns morgen ganz fest die daumen wir gehen morgen zum röntgen und hoffentlich nehmen sie den gips ab....louie hat nämlich langsam die nase voll...er will immer laufen und es geht nicht....er wirkt dann manchmal so richtig unglücklich und unzufrieden
sonst geht es uns gut und es gibt auch nix neues....
wünsch euch nen schönen abend!!
20.05.2013 21:56
Zitat von DeeLady:
Ich drücke manu ! Hoffentlich kommt er ab
danke sehr lieb von dir
na habt ihr euch eingelebt???
20.05.2013 22:00
Drück Dir die Daumen Louie!!!
*
Silke wg. der Aufstehzeit. Also bei uns ist es auch erst besser geworden als wir dafür gesorgt haben das wirklich gaz kein Sonnenstrahl ins Zimmer scheint, also wenn er im Dunklen liegt, seitdem schläft er länger.
Und wg. dem Bausparvertrag. Also wenn er noch nicht zuteilungsreif ist wirds schwierig, aber es hängt nicht davon ab ob du die 50% einbezahlt hast, sondern wie lange er läuft. Wenn er 7 Jahre läuft ists einfach. Ansonsten kannst du auch den Bausparvertrag nehmen um einen Teil der Finanzierung zu machen. Da bekommst du ziemlich gute Zinsen und kannst jederzeit sondertilgen.
*
Silke wg. der Aufstehzeit. Also bei uns ist es auch erst besser geworden als wir dafür gesorgt haben das wirklich gaz kein Sonnenstrahl ins Zimmer scheint, also wenn er im Dunklen liegt, seitdem schläft er länger.
Und wg. dem Bausparvertrag. Also wenn er noch nicht zuteilungsreif ist wirds schwierig, aber es hängt nicht davon ab ob du die 50% einbezahlt hast, sondern wie lange er läuft. Wenn er 7 Jahre läuft ists einfach. Ansonsten kannst du auch den Bausparvertrag nehmen um einen Teil der Finanzierung zu machen. Da bekommst du ziemlich gute Zinsen und kannst jederzeit sondertilgen.
20.05.2013 22:01
So wir sind wieder hier, was soll ich sagen, kaum war man mal 1 Jahr nicht im Kino kommts einem furchtbar laut vor
Aber Film war ganz gut und ich liebe Vin Diesel
( ich steh einfach auf Kerle, Robbie, Vin )
Aber Film war ganz gut und ich liebe Vin Diesel
( ich steh einfach auf Kerle, Robbie, Vin )
20.05.2013 22:02
danke an euch alle dann können wir ja nur glück haben
@inja...was habt ihr denn für ein rollo???louie steht ja auch immer so früh auf...heute erst wieder um 5...und er hat zwar ein rollo,aber es macht nicht richtig dunkel im zimmer
@inja...was habt ihr denn für ein rollo???louie steht ja auch immer so früh auf...heute erst wieder um 5...und er hat zwar ein rollo,aber es macht nicht richtig dunkel im zimmer
20.05.2013 22:03
Zitat von blackangelid:
Drück Dir die Daumen Louie!!!
*
Genau wenn der Bausparer lang genug läuft kannst du ihn trotzdem "killen" auch wenn nicht genug angespart ist.
Hab ich auch mit einem gemacht.
Musste dann zwar 150€ Gebühr für den Abbruch zahlen, aber was solls half nicht.
20.05.2013 22:12
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Ich drücke manu ! Hoffentlich kommt er ab
danke sehr lieb von dir
na habt ihr euch eingelebt???
Jap, wir fühlen uns hier richtig wohl
Morgens gehts ab nach Kettler Hof mit dem KiGa bei ganz tollen Wetter ! Den ganzen Tag regen
Lini hat/te das 3 tage-fieber, boah sieht der aus jetzt
20.05.2013 22:13
Zitat von kleenemanu:
wir haben Außenrolladen, die Schließen komplett ab!
Ich bin nämllich auch so ein Mensch der bei den ersten Sonnenstrahlen wach wird
Versuchs mal irgendwie abzudichten, vielleicht klappts ja
20.05.2013 22:24
Zitat von kleenemanu:
Manu wir haben hier auch keine Rolläden, aber wir haben uns aus dem Baumarkt nen Verdunkelungs/Thermorollo gekauft und Seitenschienen dazu ( die sind jetzt neu ). Das ist eigentlich super Die Seitenschienen kosten im Set 10 Euro und werden auf den Fensterrahmen geklebt
Oder kauf einen Verdunkelungsvorhang ( Poco hat welche für 25 Euro ), der dunkelt auch alles ab
20.05.2013 22:48
das ist genialo!!!wir haben auch so ein rollo nur kommt das licht halt an den seiten rein...würden da diese seitenschienen etwas bringen???werden die dann auf das rolle geklappt oder wie muss ich mir das vorstellen....??
20.05.2013 23:15
Zitat von kleenemanu:
das ist genialo!!!wir haben auch so ein rollo nur kommt das licht halt an den seiten rein...würden da diese seitenschienen etwas bringen???werden die dann auf das rolle geklappt oder wie muss ich mir das vorstellen....??
Nee das sind so führungsschienen manu, ich knips dir das morgen mal
Die werden rechts und links direkt unter das Rollo geklebt an den Fensterrahmen. Das Rollo geht beim Runterziehen dann in die Schienen rein Ich hab die bei toom gekauft, weiß nicht ob es die (schon) woanders gibt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt