Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.05.2013 17:55
Huhu Ladys.

Ich schreibe auch mal..

Hat sich viel getan bei mir in letzter Zeit. Dennis und ich sind getrennt, wohnen aber noch zusammen und wir hoffen, dass wir uns zusammen raffen können. Ansonsten werde ich ausziehen. Das weiß aber unsere Familie noch nicht.

Finn rennt mittlerweile wie ein Irrer hier rum! Außerdem bekommt er jetzt auch endlich richtig viele Haare.
Sonntag den 2.6. ist dann seine Taufe. Freue ich mich schon drauf !

Und, toi toi toi, ich habe am 4.6. ein Vorstellungsgespräch ! Hatte bei einer Firma angefragt ob es sich noch lohnt mich zu bewerben. Kam zurück, dass die Frist rum ist, ich aber dennoch eine Bewerbung schicken soll. Da dachte ich schon, dass die wohl nicht so tolle Bewerber hatten. Hab wohl recht denn ich hab ja die Chance bekommen mich jetzt auch noch persönlich vorzustellen. Wäre Kauffrau für Bürokommunikation ..

Ja mehr gibt es von uns nichts zu berichten denke ich
21.05.2013 18:00
Zitat von mini.maus:

Huhu Ladys.

Ich schreibe auch mal..

Hat sich viel getan bei mir in letzter Zeit. Dennis und ich sind getrennt, wohnen aber noch zusammen und wir hoffen, dass wir uns zusammen raffen können. Ansonsten werde ich ausziehen. Das weiß aber unsere Familie noch nicht.

Finn rennt mittlerweile wie ein Irrer hier rum! Außerdem bekommt er jetzt auch endlich richtig viele Haare.

Und, toi toi toi, ich habe am 4.6. ein Vorstellungsgespräch ! Hatte bei einer Firma angefragt ob es sich noch lohnt mich zu bewerben. Kam zurück, dass die Frist rum ist, ich aber dennoch eine Bewerbung schicken soll. Da dachte ich schon, dass die wohl nicht so tolle Bewerber hatten. Hab wohl recht denn ich hab ja die Chance bekommen mich jetzt auch noch persönlich vorzustellen. Wäre Kauffrau für Bürokommunikation ..

dennise ! Warum denn ? Wieso ?? Och mensch!!!!
Glückwunsch zum vorstellungsgespräch
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2013 18:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Huhu Ladys.

Ich schreibe auch mal..

dennise ! Warum denn ? Wieso ?? Och mensch!!!!
Glückwunsch zum vorstellungsgespräch

Ja genau, warum denn ?
Habt doch grad erst geheiratet
Nine85
6275 Beiträge
21.05.2013 18:40
Huhu

hab immer fleißig mitgelsen, gibt bloß nix zu erzählen.

Rollos: Wir haben alles Außenrolläden...alida hat sich auch sehr an die Dunkelheit gewöhnt, so das wir echt Probleme im Urlaub hatten, da dort keine waren.

Jackie: Finde nicht das sich Lini und collin so sehr ähneln....

Nächte: Sind beängstigend gut! Sie schläft tlw. von 19-21 Uhr (waren jetzt über Pfingsten öfters abends noch unterwegs) bis 9-10 Uhr ....sie schläft auch übern Tag noch viel. Das macht mir immer angst, hab dann immer schiss das sie was ausbrütet, aber viel. ist nur ein schub.

Am we soll hier scheiß wetter werden...bis jetzt gings ja, aber an Alidas Geburtstag solls doof werden na da müssen wir wohl drin feiern

Ich geh morgen das 1. mal seit Oktober wieder arbeiten....komme auch erst Donnerstag abend wieder heim ist aber eine ausnahmen mit der Übernachtung weil ed da ist.

meld mich donnerstg wieder tschüßi.......
21.05.2013 18:52
N' abend Mädels,

Oh man...Maxi hatte sich eben total eingesch**** musste ihn von oben bis unten abduschen...pfuideifel...jetzt liegt er frisch geduscht und eingecremt in frischem schlafi im Bett und plappert noch vor sich hin, hoffe er schläft schnell ein.
*
@3-Tage-Fieber: das hatten wir ja auch durch anfang des jahres, der Ausschlag sieht echt fies aus aber an sichists ja nichts wildes *gg Gute Besserung Linus
*
@Denise: oh weh das tut mir Leid Hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. das mit dem Vorstellungsgespräch hingegen ist ja super drück die Daumen das es klappt!
*
@Louie: noch eine Woche Gips? das bekommt ihr auch noch gewuppt - danach wird Louie wieder springen wie ein junges Reh
*
@me: ich hab eben mit Maxi gekämpft, er wollte weder einen Brei noch ne Flasche haben, dann hab ich ihm ein Brot gemacht und dazu gabs Obstmus und Tee...er will jetzt auch immer mehr selber essen, werd die Flaschen wegpacken sobald die Pakung leer ist, dann soll er abends mit uns am Tisch Abendbrot essen. Er isst ja sein Brot alleine, auch sein Joghurt etc. Löffelt er ohne hilfe und trinken tut er super aus nem Becher. Für Unterwegs gibts ne kleine Flasche mit dünnem Hals damit er besser trinken kann
*
Nine fängst du wieder in deinem alten Betrieb an? Wieviele Std den dann die Woche? Ist Alida dann in der Kita?
*
@alle: wie war euer Tag? was habt ihr angestellt? Habt ihr auch so nen Sauwetter?
21.05.2013 19:09
Kann man auch das dreitagesfieber ohne pusteln haben??
21.05.2013 19:11
Am sOnntag hat oma julien eierklopfen beigebracht.
Und heute hat er es wieder gemacht. Mit einer holzkugel und meinem kopf
Boah tat das weh !!!
21.05.2013 19:41
Zusammenleben als Paar ist einfach nicht mehr möglich zurzeit
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2013 19:42
Zitat von mini.maus:

wie meinst du das?
21.05.2013 19:47
Zitat von bärchen81:

Am sOnntag hat oma julien eierklopfen beigebracht.
Und heute hat er es wieder gemacht. Mit einer holzkugel und meinem kopf
Boah tat das weh !!!

Ich kenn das...meine Oma hat Maxi "Dutzebock" beigebracht...also die Köpfe zusammen tun...Maxi gibt einem da ne Kopfnuss da hauts dich aus den Socken
21.05.2013 19:48
Zitat von mini.maus:

wieso denn ???
21.05.2013 19:48
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

wie meinst du das?

Ich wills ehrlich gesagt gar nicht so wirklich breit treten.. Dennis offenbart ein paar Seiten die mir nicht so gefallen. Außerdem schaffen wir es nicht mehr einen Satz zu wechseln ohne uns anzugiften.. Ist einfach echt scheiße momentan
21.05.2013 19:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

wie meinst du das?

Ich wills ehrlich gesagt gar nicht so wirklich breit treten.. Dennis offenbart ein paar Seiten die mir nicht so gefallen. Außerdem schaffen wir es nicht mehr einen Satz zu wechseln ohne uns anzugiften.. Ist einfach echt scheiße momentan
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2013 19:55
Zitat von bärchen81:

Kann man auch das dreitagesfieber ohne pusteln haben??

Ja Dani, das ist auch möglich
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2013 19:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

wie meinst du das?

Ich wills ehrlich gesagt gar nicht so wirklich breit treten.. Dennis offenbart ein paar Seiten die mir nicht so gefallen. Außerdem schaffen wir es nicht mehr einen Satz zu wechseln ohne uns anzugiften .. Ist einfach echt scheiße momentan

Kenn ich, können wir auch nicht ! Das geht jeden Tag so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt