Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2013 23:30
Mädels . .

mein Männe ist heute morgen um 8 aus der Tür und immernoch auf der Baustelle am Hafen. Kommt wohl auch nicht vor 2 Uhr nach Hause
Hier hat es heute den lieben langen Tag geregnet, somit war ich mit Masy nur ne dreiviertel Std. draussen. Also Besorgungen zu Fuß erledigt quasie
Meine Mum ist heut früh nach Schweden gefahren für ne Woche - also die machen Urlaub. Bin nur etwas traurig da sie morgen 50 wird und ich seit ein paar Jahren schon überlegt und geplant hatte und sie nun nicht bei mir ist an diesem Tag
Aber gut, wird das eben nachgeholt
Jaaaaaaaaaa in etwas über ner halben Std. hat meine Mama schon ein halbes Jahrhundert geschafft

Inja, schön wieder von euch zu lesen Gehts euch denn nun endlich besser ? & super das die Nächte so toll klappen und deine Regel kam ja nun auch blitzschnell - GlüWu.
Ich hoffe auf Bilder von eurem Treffen

Jenny, das is doch echt kacke. Vllt. soll es noch nicht sein mit nem Haus Ich drück euch trotzdem die Daumen.

An euch mit Brille,Linsen etc. - wahnsinn was des alles so kostet.
Ich bin um ehrlich zu sein super froh das ich schon immer super Augen habe und ich hoffe ich werde die auch immer haben
Lasern würde ich mir die Augen glaub ich net, viiiiieeel zu viel schiss

Was liegt bei euch über Pfingsten so an ??

Glitzerstern
7233 Beiträge
18.05.2013 23:43
Huhu sassi, wow das ist mal ein langer arbeitstag!
Hält man das aus auf Dauer? Das ist ja irre!
.
Ui so ne Junge Mama hast du, ich vergesse imer das ich schon selbst so ein altes eisen bin meine ma ist 55 und mein Pa ist 60. Ed s Eltern sind beide schon über 60.
.
Inja und Cara ich wünsch Euch viel viel Spaß beim Treffen! Bei wem trefft Ihr Euch?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.05.2013 23:51
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sassi, wow das ist mal ein langer arbeitstag!
Hält man das aus auf Dauer? Das ist ja irre!
.
Ui so ne Junge Mama hast du, ich vergesse imer das ich schon selbst so ein altes eisen bin meine ma ist 55 und mein Pa ist 60. Ed s Eltern sind beide schon über 60.
.
Inja und Cara ich wünsch Euch viel viel Spaß beim Treffen! Bei wem trefft Ihr Euch?

na, das ist ja zum Glück nicht die Regel
Er hat zwar meistens echt lange Arbeitstage ( zwischen 10 und 16 Std.) aber dafür gibts dann auchmal Tage an denen er frei auf Abruf har oder schon um 14 oder neulich auchmal um 11 schon zu Hause ist.
Je nach Auftragslage, das heute ist Prämiere.
Werd meiner Mama gleich noch ne SMS schicken und dann zu Bett. Hatten vorhin kurz geschnackt, anrufen tun wir dann morgen früh

Ich find das auch noch recht jung so, mein Vater ist erst 45
Ich hoffe ich werde noch lange was von ihnen haben
Aber 55 und 60 find ich auch noch nicht alt in dem Sinne.
Aber bedenke, ich werd jetzt auch "erst" 24, heisst, wenn ich 29/30 bin ist meine Mama dann auch "schon" 56 Also von demher
DeeLady
19170 Beiträge
18.05.2013 23:53
Andrea meine Mama ist 42 und ich 25

Waren heut mit Vanessa und Sven im Indoorspielplatz, war toll !
Gestern Nacht musste Tobi mit lini ins kh, der hat geschrien, das kannte ich nicht - das war kein richtiges kinderschreien, sondern richtig krass, aber war nichts gewesen bis auf erhöhte Tempi im KH

Tja morgen steht eigentlich der Geburtstag meiner Oma und meines Cousins an ! Kann ich JETZT aber knicken, da Tobi mir grad gebeichtet hat, dass er dienst hat ! Ich bin richtig richtig sauer und total wutentbrannt ! Ich hab immer gesagt "arbeit schön und gut" aber nicht wenn sie über das Familienleben geht ! Und da er 2 Tage die Woche wegen der Schule eh schon komplett weg ist und in der Woche auch erst um 17 Uhr, wo die Kinder um 7 schlafen gehen und dann meistens auch immernoch einen Tag vom WE dienst hat, ist mir das einfach zu wenig Papa-Kind zeit !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.05.2013 00:15
Zitat von DeeLady:

Andrea meine Mama ist 42 und ich 25

Waren heut mit Vanessa und Sven im Indoorspielplatz, war toll !
Gestern Nacht musste Tobi mit lini ins kh, der hat geschrien, das kannte ich nicht - das war kein richtiges kinderschreien, sondern richtig krass, aber war nichts gewesen bis auf erhöhte Tempi im KH

Tja morgen steht eigentlich der Geburtstag meiner Oma und meines Cousins an ! Kann ich JETZT aber knicken, da Tobi mir grad gebeichtet hat, dass er dienst hat ! Ich bin richtig richtig sauer und total wutentbrannt ! Ich hab immer gesagt "arbeit schön und gut" aber nicht wenn sie über das Familienleben geht ! Und da er 2 Tage die Woche wegen der Schule eh schon komplett weg ist und in der Woche auch erst um 17 Uhr, wo die Kinder um 7 schlafen gehen und dann meistens auch immernoch einen Tag vom WE dienst hat, ist mir das einfach zu wenig Papa-Kind zeit !!!

ach du kacke, was Lini da wohl hatte Kam gar nix bei raus ?
toi toi toi für heute Nacht.

& das mit Tobi iwie typisch wa
Kann dich mitlerweile ganz gut verstehen, wenn es bei uns öfter so wäre würde ich auch an die Decke gehen iwann. Drück dich mal Süsse
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.05.2013 00:51
Hab grad nochmal mit Pascal telefoniert . .dauert wohl noch und er kommt wohl erst gegen 5-6
herrlich. Ist der Tag morgen auch gegessen *kotz* das nervt mich grad iwie.
Naajaa, werd nu zu Betti, schlaft gut und träumt was schönes
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.05.2013 06:52
Guten Morgen die Damen . .

Mein Mann ist noch immer auf der Baustelle. Gegen 8 ist wohl Ende und dann brauch er nochmal so 1,5 - 2 Std. nach Hause.
Er ist nun schon 25 Stunden wach und hat davon 23 gearbeitet, bis jetzt.
Ich rege mich grad total auf weil ich das unveramntwortlich finde.
Er ist dauerwach, keine Minute Schlaf - nur Kaffee, kaum was gegessen, keine wirkliche Pause . . Und so soll er nen großen LKW fahren ? boah ich bin sauer, nicht auf ihn, auf die Firma.
Mag sich doof anhören aber ich hab echt schiss das er mir nicht heil nach Hause kommt, ihm brauchen doch nur mal kurz die Augen zufallen - maaan

Meine Nacht war auch beschissen, um 1 ins Bett um 5:45 war die Nacht, nach 5-6 Unterbrechungen, dann auch zu Ende
Die Katze hat ihr halbes Katzenklo in der Bude verteilt und mir lief heut morgen im Bett direkt zum Guten Morgen sagen nen Weberknecht übers Gesicht Toll bei einer Spinnenphobie

Alles in allem also n KACKTAG.
Euch wünsche ich dennoch einen schönen Pfingstsonntag

Sorry aber musste nun raus - mein Kind quackt
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.05.2013 08:43
sassi das ist echt heftig

ich bin arbeiten...hasse feiertage da sind immer nich alle patienten da und denn muss man twischendrin immer warten
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2013 09:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Mein Mann ist noch immer auf der Baustelle. Gegen 8 ist wohl Ende und dann brauch er nochmal so 1,5 - 2 Std. nach Hause.
Er ist dauerwach, keine Minute Schlaf - nur Kaffee, kaum was gegessen, keine wirkliche Pause . . Und so soll er nen großen LKW fahren ? boah ich bin sauer, nicht auf ihn, auf die Firma.
Mag sich doof anhören aber ich hab echt schiss das er mir nicht heil nach Hause kommt, ihm brauchen doch nur mal kurz die Augen zufallen - maaan

Meine Nacht war auch beschissen, um 1 ins Bett um 5:45 war die Nacht, nach 5-6 Unterbrechungen, dann auch zu Ende
Die Katze hat ihr halbes Katzenklo in der Bude verteilt und mir lief heut morgen im Bett direkt zum Guten Morgen sagen nen Weberknecht übers Gesicht Toll bei einer Spinnenphobie

Und du sagst beim Bund wäre es unmenschlich

Krass ey ! Also das ist schon echt hart....zumal das auch echt gefährlich ist, da er ja auch am Steuer sitzt
Komm wir leiden heut zusammen Sassi ! Kannste vorbeikommen ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.05.2013 10:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Und du sagst beim Bund wäre es unmenschlich

Krass ey ! Also das ist schon echt hart....zumal das auch echt gefährlich ist, da er ja auch am Steuer sitzt
Komm wir leiden heut zusammen Sassi ! Kannste vorbeikommen ?

Tjaaa da kannte ich diese Zustände noch nicht ^^
Um kurz nach 10 war er in der Tür, nu duschen etc. und dann geht er penn.
Meine Nerven und mein Körper sind durch iwie, krieg schon das heulen
Und jaaa ich find's auch mehr als gefährlich und verboten isses sowieso
Auja am liebsten würde ich SOFORT los
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.05.2013 10:47
Was is nur mit Masy los . .der klebt an mir seit gestern als hätte ich Pattex an mir.
Der will ständig aufm Arm, ich hab das Gefühl er ist dauermüde und er heult wegen jedem Mist sofort los. Dazu issa bockig und meint er muss mich testen bis auf's äußerste mit allem was er nicht darf, wenn ich ihn "anmecker" kreischt er los wie so ne Meersau, kommt besonders gut bei Kopfweh
Mein Rücken bricht bald ganz durch, meine Schultern tun weh . . ach alles iwie.
Warum kommt sowas immer wenn es am unpassendsten ist ?

Sorry aber ich muss mich heute iwie mal auskotzen, habe heut' nen großes Mitteilungsbedürfnis
19.05.2013 11:39
Hallo

Wir flacken seit zwei stunden im garten. Hben noch bomben wetter. Aba langsam zieht was auf. Ich brauch unbedingt bißl farbe für die hochzeit in zwei wochen.

Sassi ich kenn das auch manchmal von andeeas. Hoff ma das es bei pascal nimma vorkommt.

Jenny viel spass auf arbeit !

Jackie viel spass bei oma.
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2013 12:06
Huhu Sassi mensch das ist ja echt ein scheiß mit pascals arbeit!
Das find ich echt grob fahrlässig, dieLeute so lang arbeiten zu lassen.
Das ist echt gefährlich!
Mich wundert das das die das durchhalten, so lange am Stück könnte ich echt nicht wach sein/ konzentriert und ordentlich was arbeiten.
Da kann man echt nur hoffen das das die oberausnahme war.
Wann muss er denn jetzt wieder ran? Dienstag?
.
Jackie das mit Tobi ist ja auch doof und seinem dienst heut.
Wann kommt er denn nach Hause?
Meinst Du das das bei Lini vielleicht auch so was komisches war das Melina auch manchmal hat, also schreien wie von sinnen aus dem schlaf raus, sie ist dann völlig neben der spur und es dauert dann zwischen wenigen minuten und ner ewigkeit bis sie sich wieder beruhigt hat.
Da schreit sie dann ganz anders, krasser, als wenn sie "normal" schreit.
Verrückt einfach.
.
Was macht Ihr heut noch?
Ich mach grad mittagessen, fischstäbchen/garnelen mit kartoffeln und spinat, nach dem mittagsschlaf sind wir am kindergeburtstag.
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2013 12:40
Andrea, Tobi kommt erst morgen früh wieder

Und wegen dem Schreien, nein das war nicht "dieses" schreien. Ich kann es nicht beschreiben, aber es war echt heftig - sowas hab ich noch nie gehört ! Er hat richtig vor Schmerz geschrien, aber nicht son langes schreien, sondern immer wieder angesetzt binnen einer Sekunde und immer heftiger dann ! Ich bin absolut kein schisser, aber da musste Tobi mit ihm fahren
Vll nen Zahn ?! Kann ja sein, denn heut nacht war nichts

Wir waren grad zu dritt baden um Zeit einzusparen, es war etwas eng aber lustig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.05.2013 12:41
Also ich würde es zwar schaffen so lange wach zu sein ( wie früher haha ) aber so lang konzentriert arbeiten nee
Er sagt er ist zwar müde aber zum Glück isses körperlich nicht so anstrengend ( wie z.B. vorher im EH ) so gings dann.
Naja ist wohl eher eine von wenigen Ausnahmen aber trotzdem blöde.
War halt auch echt kacke weil Masy so "komisch" is momentan, meine Mum ist im Urlaub und das Wetter ist oberkacke aber gut, wir überleben es
Dienstag ist er zu Hause auf Abruf. Also er hatte noch keine Baustelle zugeteilt bekommen, vllt. meldet sich keiner Di dann hat er "frei" oder die rufen ihn an und er muss los, abwarten.

Sagt mal, sind eure Minis auch so , haben oder hatten die auch so Phasen ?
Mason ist momentan dauermüde. Er steht auf und ist müde . . total quängelig und weinerlich, anhänglich dazu.
Hatte ihn um 7:45 hingelegt weil er die Augen kaum aufhalten konnte, er hat gepennt bis um 9:30 . . gegessen, gespielt und dann gings wieder los . . also hab ich ihn um 5 vor 12 wieder hingelegt und er schläft.
Hab schon an Eisenmangel gedacht aber er isst Fleisch,wir sind jeden Tag draussen - also Sauerstoff bekommt er auch, toben und spielen tun wa auch viel . .
Oder ist das ne Phase ? Brütet er vllt. was aus ? schiebt er ?
Habt ihr 'ne Idee ?

Also ich war die ganze Zeit "nebenbei" am putzen, bissl was muss noch, das wird noch gemacht, dann gehen wir zu meiner Mum in's Haus was holen und wieder zurück und ich glaube mehr ist dann heute auch nimmer drin
& ihr so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt