Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2013 21:48
Den ersten!
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.04.2013 21:53
Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

hey Inja....jaaa den Barbiekuchen will ich auch sehen. für wen ist der denn?

Glückwunsch Du wirst Tante....werd ich nie erleben, aber glaub dir das du dich freust. Mussten sie lange basteln am Nachwuchs?

Ed ist noch arbeiten, Alida schläft brav udn ich schu bisschen TV.

Aus was für Flaschen/Bechern trinekn eure kleinen denn?

Hatte jetzt immer die Weithalsflaschen von NUK mit der Softtrinktülle, also mit dem breiten schnabel. nUn hat sie mir den 2. schon zerbissen und das ding suppt nur noch und läuft halt richtiga us. mir ghets halt auch um nachts.... hat jemand schon mal den nuk easy learning cup mit dem festen schnabel getestet. Milch bekommt sie noch aus den Saugern, aber bei Wasser (ja richtig gelesen: Alida trinkt nachts Mineralwasser ) oder Tee will ich halt langsam mal vom sauger wegkommen.

hab ich bestellt ... ist heute angekommen will summer nicht

http://www.ebay.de/itm/NUK-Easy-Learning-Cup-1-2-3 -Cup-2-ab-10-Monate-4-Farben-wahlbar-NEU-/23095008 9843?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&a mp;hash=item7b6e37bfc3

der hier?

oder der hier?

http://www.ebay.de/itm/NUK-Easy-Learning-Cup-1-2-3 -Cup-1-ab-6-Monate-4-Farben-wahlbar-NEU-/230950088 083?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&am p;hash=item7b6e37b449

Johanna ist ja nun schon älter aber sie hasst diese harte tulle.......vorallem ist die auch nicht zu wie die weichen.....johanna trinkt zwar zu hause und im kiga nur aus dem Becher aber für unterwegs hab ich die trinklernflasche immer mit ich hab in der Zeit seit sie aus der Flasche trinkt bestimmt 20mal das Ding austauschen müssen weil sie die auch immer zerbeisst.....elias mag nur normalen sauger.....den werd ich aber auch demnächst umerziehen.....
Nine85
6275 Beiträge
27.04.2013 21:54
Zitat von blackangelid:

Nine wir haben in letzter Zeit alles mögliche an Flaschen und Bechern getestet, am Besten geht noch der Becher von Avent mit Softtülle oder die Trinklerntasse

http://www.amazon.de/Philips-AVENT-SCF602-12-Train er/dp/B000B77EEM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=136709 1978&sr=8-7&keywords=Avent+Trinklernflasch e
da gibts auch Harte Trinktüllen dazu wenn sie die weiche dann mal durchbeissen.

Oder seit neuestem haben wir auch diese Tasse hier für unterwegs:
http://www.amazon.de/Philips-SCF782-00-Avent-Allzw eck-Becher/dp/B007ENGA5K/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qi d=1367091978&sr=8-6&keywords=Avent+Trinkle rnflasche
ist aber nichts für Nachts

Und das ist der Trinklernbecher aus dem er Tagsüber Trinkt, der Funktioniert echt super:
http://www.amazon.de/Doidy-Cup-10075-gesunde-Trink lernbecher/dp/B000RBE6Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1367092089&sr=8-1&keywords=Trinklernbech er

Hm schwierig..... der von Avent ist mir noch zu schnabelig und außerdem zu teuer. so einen ähnlichen haben wir auch, da trinkt sie aber nicht die welt drauß. sie trinkt ja auch aus nem normalen becher, das ist mir aber unterweg nix und dann fliegen die flaschen hier durch die gegend und würden nur auslaufen. Bin ja froh das sie mittlerweile überhaupt gut trinkt und da liegt die flasche halt in ihrer spielecke oder im garten je nach dem. am besten ists chon die softtrinktülle....aber die müssten bisssicher sein.
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 21:59
Zitat von Nine85:

Glückwunsch Du wirst Tante....werd ich nie erleben, aber glaub dir das du dich freust. Mussten sie lange basteln am Nachwuchs?

Hatte jetzt immer die Weithalsflaschen von NUK mit der Softtrinktülle, also mit dem breiten schnabel. nUn hat sie mir den 2. schon zerbissen und das ding suppt nur noch und läuft halt richtiga us. mir ghets halt auch um nachts.... hat jemand schon mal den nuk easy learning cup mit dem festen schnabel getestet. Milch bekommt sie noch aus den Saugern, aber bei Wasser (ja richtig gelesen: Alida trinkt nachts Mineralwasser ) oder Tee will ich halt langsam mal vom sauger wegkommen.

meine Schwester hat schon vor 2 Jahren die Pille abgesetzt weil sie im Freundeskreis nur horrorgeschichten gehört hat was das Schwanger werden angeht (bei mir ja auch) hatten also bissher mit Kondom verhütet. Nun haben sie beschlossen es jetzt zu versuchen und der erste Versuch hat wohl gleich gefruchtet sie hätte nie gedacht das es soooo schnell geht.
Ich bin vor allem Furchbar gespannt wie das Babylein aussieht. Meine Schwester ist ja eine Halbschwarze (hat nen Schwarzen Vater) und mein Schwager ist ein ganz Blonder heller Typ
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2013 22:04

@inja alles gute zur baldigen tante
@nine summer hat auch alle nuk sauger zerbissen
@manu happy birthday

boah ich häng immernoch dauernd mit durchfall auf klo
naja muss er montag abend wieder los
Nine85
6275 Beiträge
27.04.2013 22:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von Nine85:

meine Schwester hat schon vor 2 Jahren die Pille abgesetzt weil sie im Freundeskreis nur horrorgeschichten gehört hat was das Schwanger werden angeht (bei mir ja auch) hatten also bissher mit Kondom verhütet. Nun haben sie beschlossen es jetzt zu versuchen und der erste Versuch hat wohl gleich gefruchtet sie hätte nie gedacht das es soooo schnell geht.
Ich bin vor allem Furchbar gespannt wie das Babylein aussieht. Meine Schwester ist ja eine Halbschwarze (hat nen Schwarzen Vater) und mein Schwager ist ein ganz Blonder heller Typ

Na da wäre ich auch gespannt...da können ja die verrücktesten mischungen bei rauskommen. Eine aus meiner Lehre damals hat Zwillinge von einem schwarzen bekommen...die Tochter war halt hellbraun mit braunem haar und der kleine sohn hatte helle haut und helles haar.
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 22:10
Zitat von Nine85:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Nine85:

Na da wäre ich auch gespannt...da können ja die verrücktesten mischungen bei rauskommen. Eine aus meiner Lehre damals hat Zwillinge von einem schwarzen bekommen...die Tochter war halt hellbraun mit braunem haar und der kleine sohn hatte helle haut und helles haar.

ja genau deswegen, je nachdem welches Gen das stärkere ist. Könnte sogar sein das daß Kind ganz schwarz ist
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2013 22:39
Guckguck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manu !

Inja, nein gab es natürlich nicht mehr
Aber es gab eines, das vom Dekor her sehr sehr ähnlich aussieht, man sieht den Unterschied auch nur, wenn man es weiß

Ich find Collins Himmelwand am Bett soooo schön ! Ich hätte damals auch gerne so ein Zimmer gehab !

Glitzerstern
7233 Beiträge
27.04.2013 22:40
Wegen den Trinklernflaschen.
Ich hab ein ganzes Sortiment hier, Melina mag gar keine.
Bei Bedarf würd ich das Zeug mal fotografieren u gegen Porto abgeben, die Flaschen sind alle wie neu, sauger1x getestet.Ich hab hauptsächlich Nuk und Mam hier.
.
Melina trinkt aktuell ihren Tee /Schorle aus diesem Strohhalmbecher. Das geht ganz gut. Ist von rossmann, kostet 3,99€ leider für unterwegs nicht ganz dicht. Hab die mit der maus von nuk da, gleiches prinzip, die hab ich aber noch nicht getestet ob die dicht ist.
http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/trinkhalm becher.html
.
Inja danke für deine links ich werde die beiden tassen bestellen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2013 22:41
Zitat von DeeLady:

Guckguck

Aber es gab eines, das vom Dekor her sehr sehr ähnlich aussieht, man sieht den Unterschied auch nur, wenn man es weiß

Ich find Collins Himmelwand am Bett soooo schön ! Ich hätte damals auch gerne so ein Zimmer gehab !

ich seh nix
collins himmel ist super toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.04.2013 22:42
Inja, das ist ja spannend mit dem baby von deiner schwester!
.
Jackie, gut gelöst mit dem Laminat!
Und wow, collins zimmer wird ja toll! Da würd ich auch gern schlafen!
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 22:42
Zitat von DeeLady:

Guckguck

ooooh, schwärm so ne schöne Wand!!!
Das mit dem Laminat ist ja mal ärgerlich
27.04.2013 22:43
Ja unsrer jackie is auch wieder da!!!
Wie weit seit ihr denn??

Inja ja der anhäger fürs rad ist echt der hit. War schon richtig so das wir das geld dafür gesammelt haben und uns für den entschieden haben.

Jenny gute besserung.

So sind daheim. Jetzt duschen und dann hoff ich das ich noch ein wärmepflaster finde. Der rücken bringt mich echt um. Die stelle schmerzt so doll, selbst beim atmen !!!
Glaub auch nicht das es ein muskelkater ist..
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 22:44
Geh ins Bett, Jonathan war heute Nacht stündlich wach hatte blähungen ohne Ende weil wir mal wieder getestet haben wie er Kuhmlich verträgt (zum Frühstück, verdünnt mit Haferflocken und Jogurth) war wohl nix
Schlaft gut, bin gespannt wie die Torte morgen ankommt
blackangelid
7732 Beiträge
27.04.2013 22:45
Zitat von bärchen81:

Ja unsrer jackie is auch wieder da!!!
Wie weit seit ihr denn??

Inja ja der anhäger fürs rad ist echt der hit. War schon richtig so das wir das geld dafür gesammelt haben und uns für den entschieden haben.

Jenny gute besserung.

So sind daheim. Jetzt duschen und dann hoff ich das ich noch ein wärmepflaster finde. Der rücken bringt mich echt um. Die stelle schmerzt so doll, selbst beim atmen !!!
Glaub auch nicht das es ein muskelkater ist..

hast dir vielleicht was verrenkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt