Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.04.2013 21:10
Ja Rowena, er hat mir mit voller Absicht auf den Teppich gesch**** Und dann hat er gelacht....der Schlingel
JayJay_89
3251 Beiträge
25.04.2013 22:01

Uns gehts besser, Bauchzwerg wohl auch hab totale Übelkeit

Wie viele Zähne haben eure Kids nun?
Tiara unten 4 und oben 4 bzw 2 brechen grade durch (sieht man schon das Loch)
also dann 10 Krass ich hatte mit 13 mon den 1 Zahn, meine Mutter dachte schon ich bekomme nie welche
*
*
Waren heute mit ner Freundin & ihren Sohn (16 Mon.) bei uns Frühstücken,
dann haben die Kids Mittag gegessen sind ihre Tochter (4)
von der Kita abholen gegangen und waren bis 19 Uhr aufm Spielplatz!
Tiara hatte wirklich überall Sand, ist dann in die Wanne, Abendbrot gegessen
(wie immer so gut wie nichts ) pennt seid halb 9

Nachtiii
JayJay_89
3251 Beiträge
25.04.2013 22:04
Dani

Fotos ja bitte

Silke

Das mit Maxi klang anstrengend, hier leider nichts anderes
das schlaucht ungemein..

Klingt klasse, will mehr wissen erzähl

Sassi

Oh was war mit Mason los?
Gehts nun besser? Wünsche dir ne besser Nacht!
*
*
*
Achjaaa sind bei dem tollen Wetter immer draußen,daher schreib ich kaum was sorry, lese aber immer nach
25.04.2013 22:16
Ohje Jay, die Übelkeitsphase hab ich überstandens, dafür hab ich mit dem Kreislauf zu tun
*
War mit Maxi heut ja spazieren und zu fuß einkaufen da war er Platt hinterher
*
zum Haus: Haben eben mit der Eigentümerin telefoniert, also sie würdsns sofort verkaufen Haben nu Montag nen Termin mit der Bank und dann wissen wir mehr Es ist eine DHH, 130 qm Wohnfläche, alles sauber, kannst einziehen ohne viel zu machen Garten ist groß genug für uns, reicht völlig...es ist in einer ruhigen Spielstraße 2 Straßen weiter, Maxi kann trotzdem hier in KIGA gehen, alles super Kostet 250000 EUR und super für die Toplage am Feldrand Hach ich bin so verliebt <3
26.04.2013 10:02
morgen,

Mensch hier ist ja garnix los Wo seit ihr den alle? Heut ist das Wetter total bescheiden, es ist schwül und grau in grau, soll auch demnächst anfangen zu regnen Schade dabei hab ich die Sonne so genossen
*
unsere Nacht war gut, Maxi ist um 20:30 Uhr ins Bett gefallen und ED & Ich sind noch vor ihm wieder aufgestanden *gg Maxi war platt
*
was steht bei euch an? Hab schon durchgesaugt und gewaschen - jetzt schnippel ich vor fürs Mittagessen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2013 12:28

hier isses auch grau in grau un ekelige Luft mit Regen
Dafür kam mein Mann ebend gerade in die Tür
Hat dafür ja auch die letzten Tage alle bis abends gemacht.
Werden es dann ausnutzen und ins Soli fahren und einkaufen.
Letzte Nacht war wieder so kacke
Mir kamen im Halbschlaf iwann die Tränen - meine Nerven sind einfach runter grad, weiss auch net.
Vermute aber das es wegen dem Schub ist ( er hat sooo viel zu verarbeiten ) und dazu eben Zähne, Wachstum und vllt. die Impfung ??
Ich hoffe das es bald vorbei ist. Heute Nacht wird einer mit Masy im Wohnzimmer schlafen wenn er wach wird damit der andere bissl Schlaf bekommt und dann wird iwann getauscht, das schlaucht soooo extrem mensch.
Zudem hab ich mir wohl iwas im Rücken eingeklemmt ( kein Wunder, so klettig wie er im Mom is ), oberhalb fühlt es sich manchmal auf einmal an wie eingeschlafen und dann kribbelts, gaaaaaanz ekelig

Joa Haushalt ist fertig, Wäsche gemacht . . nachher zusammen Essen und mal die Dreisamkeit genießen, denk Masy freut sich

Und was macht ihr schickes ?
26.04.2013 12:43
Ohje Sassi, ich fühl mit dir...hatte das auch schon diese Woche...schlimm Ich hab seit 5 Tagen Schmerzen in der rechten Schulter, vermute das ich was verrenkt hab weil Maxi ja auch nur getragen werden will...bzw. Trag ich ihn nicht wird geheult, gejammert und gebockt...ganz schlimm zur Zeit Hoffe das wir es schnell überstanden haben
26.04.2013 13:04
hallo

Julien war gestern abend nochmal wach für knapp 2 stunden. Der schlingel wollt nicht schlafwn. Dafür bis halb acht.
Ich hab seit gestern abend so rückenschmerzen. Selbst das tippen tut weh. Ich hoff das es nur vom fahrradfahren kommt und nix anderes ist. Muss ich mal beobachten. Konnt gestern nicht mal ne wurst aus der packung holen ohne das es nicht weh tat.

Waren bis eben im park. Und das war auch gut so denn nun ziehen wolken auf. Abends solls regnen bei uns.

Werd nachmittag zum friedhof damit das endlich abgehackt ist.
Julien liegt im bett und i h muss eigentlich was machen .. Kein bock

Sassi schòn das pascal heut früher daheim ist. Viel spass im soli

Silke das haus hört sich doch super an. Drück die daumen das die bank mitspielt.
26.04.2013 19:08
So jetzt fängt es an zu regnen.

Hab unter schmerzen vorhin noch das grab gestaltet von meiner mam und gleich werd ich spaghetti machen.

Glitzerstern
7233 Beiträge
26.04.2013 20:42
Huhuuuu
.
Ach sassi ich drück die daumen das die nächte wieder besser werden, ich hatte das ja auch hier und ich weiß wie das ist. ( Auch wenns doof klingt, freu dich das du nicht raus musst morgens dann wirds richtig spaßig.)
Bestimmt ist das nur ne ausnahme, er schläft ja sonst eigendlich gut!
.
Silke wie cool!drück die daumen das es klappt!
Ist ds haus noch ausgeschrieben? Wenn ja zeigst du uns mal den link?
.
Dani wir haben jetzt auch den Sandkasten von aldi ! Ich freu mich so und das geilste ist, der war sogar auf 60€ reduziert! Es war der letzte dort, wir geben den vom lidl morgen zurück
Gute besserung für den rücken!
.
Hier war heut hammerwetter, melina war heut vormittag bei meinen eltern und hat auch da geschlafen, nachmittag waren wir bei meinen eltern auf der terasse in der sonne, u es war sehr schön.
Ich freu mich schon wenn wir hier mal auf unsrer terasse relaxen können
26.04.2013 21:05
Danke Andrea, leider gibts zu dem Haus keinen Link, es stand ganz altmodisch in der Zeitung
*
man war das ein Kampf, 2 STD hab ich gebraucht bis Maxi im Bett war...er war total überdreht Jetzt pennt er aber und ich kann mal ausspannen. Hab eben Pizza bestellt, dürfte jeden Augenblick kommen..mhm....leeecker
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.04.2013 22:17
Mahlzeit silke!
Unsres war auch ganz altmodisch in der Zeitung
.
Erzähl mal ein bisschen was über das Haus
.
Jenny Liebes wo bist Du denn? Wie gehts Deinem Magen?
26.04.2013 22:39
Andreas ist jetzt nochmal los. Die jungs ham heut nen jungsabend und er fährt kurz mal anstandshalber hin. Selber mit dem auto und fährt auch wieder selber heim. Denk in zwei stunden ust er daheim. Er und schwiegerpapa wollen morgen garage mauern! Da muss man fit sein und das findet er gerade auch wichtig das ma endlich fertig werden.

Mein rücken schmerzt immer noch so doll. Konnt nicht mal zâhneputzen. Denk nicht das das einmuskelkater ist.

Andrea wow 60 piepen nur. Sehr schön. Und gell der ist klasse !

Silke nen guten, wir hatten gerade spaghetti
27.04.2013 07:45
Für Andrea:

Also das ist eine DHH mit 130qm Wohnfläche und 200 qm Garten. Die Frau die darin mit ihrem Sohn lebt will zurück in ihre Heimatstadt weil der Sohn ab Oktober studieren geht und sie dann allein in dem Haus wohnen müsste. Ihr Mann ist 2011 verstorben und das Haus ist eben für Sie und ihren Sohn zu groß. Najanunterm Dach gibts zwei sehr schöne Zimmer sogar mit seperatem WC, das sollen die Kinderzimmer werden. Ansonsten sind eigentlich alle Zimmer sehr groß bis eben auf die Küche und das Bad, aber neben dem Bad gibts noch ein Zimmer,das könnte man noch mit ans Bad anschließen - muss man eben umbauen (aber auch nicht sofort). Im Keller gibts nochmal Zwei Zimmer + Heizraum + Abstellraum, sehr schön alles. Das Wohnzimmer ist auch nicht riesig aber größer als unseres jetzt und völlig ausreichend Es liegt im Eingangsbereich und der Küche Fliesen im Wohnzimmer Parkett und in allen anderen Räumen außer dem Bad und im Keller liegt Laminat Also alles in allem super schön. Zum Haus gehört ein Carport und hinten dran angeschlossen ist ein Schuppen in dem Gartengeräte etc. Verstaut werden können. Es gibt eine Pergula (schreibt man das so?) so dass man auch bei Regen drausen sitzen kann. Sonst ists eben eine Rasenfläche auf die dann ein Sandkasten für Maxi kommt nd ne Rutsche+ Schaukel Freu mich schon nd hoffe dass alles klappt
27.04.2013 07:48
Morgen,

Nacht war super, Maxi hat bis 7:00 Uhr geschlafen
*
jaaa die Pizza war sooooo lecker - hatte ich mich schn den ganzen tag drauf gefreut
*
was steht bei euch an? Hier regnet es wie aus eimern und es ist total grau in grau Wir werden gleich Einkaufen gehen und das wars dann, dann ist heut Familientag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt