Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2013 22:45
Zitat von blackangelid:

Geh ins Bett, Jonathan war heute Nacht stündlich wach hatte blähungen ohne Ende weil wir mal wieder getestet haben wie er Kuhmlich verträgt (zum Frühstück, verdünnt mit Haferflocken und Jogurth) war wohl nix
Schlaft gut, bin gespannt wie die Torte morgen ankommt

nachti inja und eine ruhige nacht
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.04.2013 22:50
Ich geh auch! Wünsch uns allen eine ruhige Nacht!
Nachti
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2013 22:51
Es müssen nur noch einzelne größere Teile rüber...tja haaaahaa und die Küche
Es ist soo super anstrengend den ganzen Taglang...immer gucken wie man was macht und wie das dann mit den Kindern passt, dahinfahren und das holen, dahin fahren und Kinder absetzen/abholen...ich freue mich so, wenn echt alles fertig ist und vor allem wenn meine Küche wieder SO steht
Morgen war nen Ruhetag geplant...tja war, denn nu will mein Papa doch morgen schon alles rübertragen
Seit gestern haben wir auch endlich Wasser in der Wohnung und oben im Bad nen neues Klo und Waschbecken...brauch euch ja nicht sagen WIE scheisse es ist, wenn man kein Wasser hatte beim Renovieren/Putzen/Streichen
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2013 22:53
Zitat von DeeLady:

Es müssen nur noch einzelne größere Teile rüber...tja haaaahaa und die Küche
Es ist soo super anstrengend den ganzen Taglang...immer gucken wie man was macht und wie das dann mit den Kindern passt, dahinfahren und das holen, dahin fahren und Kinder absetzen/abholen...ich freue mich so, wenn echt alles fertig ist und vor allem wenn meine Küche wieder SO steht
Morgen war nen Ruhetag geplant...tja war, denn nu will mein Papa doch morgen schon alles rübertragen
Seit gestern haben wir auch endlich Wasser in der Wohnung und oben im Bad nen neues Klo und Waschbecken...brauch euch ja nicht sagen WIE scheisse es ist, wenn man kein Wasser hatte beim Renovieren/Putzen/Streichen

ja das glaub ich dir aber dafür habt ihrs umso schöner wenn ihr alles fertig habt
sistaz
645 Beiträge
28.04.2013 08:35
Hey

Kurzes Lebenszeichen v uns, Karl hatte Freitag mal wieder hohes Fieber - Schnupfen und Zähne zugleich, er hat gesabbert wie ein Bernhardiner ... Jetzt schnorchelt er noch etwas, ist aber super drauf u läuft immer weitere Strecken

Mein Bauch u ich werden langsam Freunde - nr.2 tritt oft u viel, d freut mich sehr. Am Dienstag nochmal Ultraschall - hoffe alles ist gut

Fangen heute an, zu packen ... Am Donnerstag kommt d Unternehmen und lädt d Möbelu Kisten ein. Krass, ich bin aufgeregt ... !

@jackie: viel Kraft f d letzten Züge!
@inja: geht's Euch besser?
@silke: vermiss d bauchfoto hast du schon zugenommen? Bei mir sind's bis dato 3kg
28.04.2013 08:45
Zitat von sistaz:

Hey

Kurzes Lebenszeichen v uns, Karl hatte Freitag mal wieder hohes Fieber - Schnupfen und Zähne zugleich, er hat gesabbert wie ein Bernhardiner ... Jetzt schnorchelt er noch etwas, ist aber super drauf u läuft immer weitere Strecken

Mein Bauch u ich werden langsam Freunde - nr.2 tritt oft u viel, d freut mich sehr. Am Dienstag nochmal Ultraschall - hoffe alles ist gut

Fangen heute an, zu packen ... Am Donnerstag kommt d Unternehmen und lädt d Möbelu Kisten ein. Krass, ich bin aufgeregt ... !

@jackie: viel Kraft f d letzten Züge!
@inja: geht's Euch besser?
@silke: vermiss d bauchfoto hast du schon zugenommen? Bei mir sind's bis dato 3kg

Oh shit, hab ich vergessen, hol ich nach heute Abend Wir gehen gleich nämlich zum Weißwurstfrühstück Nee ich hab noch nichts zugenommen, hatte beim letzten wiegen sogar abgenommen obwohl ich z. Zt. Alles in mich rein stopf Freut mich das alles IO ist
caralala
1765 Beiträge
28.04.2013 10:19
Hallo Mädels
Wie geht´s euch?

Ich bin müde (liegt bestimmt am Wetter) und die Jung´s machen nur Quatsch Aber grad schlafen sie und ich werd mich gleich um das Chaos hier kümmern...

Martin Rütter: War super genial. Gute Show. Natürlich hab ich mich bei einigen Dingen selbst wieder erkannt. Wer hier die Hosen an hat? Yill natürlich! Wir haben uns am Ende noch ein Autogramm abgestaubt
Inja, meine Kleinen war bei meiner Mutter untergebracht.
Die nächste "Veranstaltung" nur für Mama ist schon in Planung.

Luca krabbelt!
Und die Hautreizung, die der KiA zuerst auf die Zähnchen schob hat sich nun als Pilz herausgestellt. Dagegen gab´s die InfectorSoor Zinksalbe (Jenny ) und der Übeltäter ist auch schon fast weg.
Samuel passiert es immer öfter das er frei steht. Vor allem wenn er sich an meinen Beinen hochzieht und hochgenommen werden will. Dann streckt er beide Arme nach oben und steht da. Aber wehe man nimmt ihn nur an einer Hand und will mit ihm laufen. Angsthase!

Entschuldigt das ich auf niemanden groß eingehe
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.04.2013 10:47
Guten Morgen!
.
Oh Anne ihr zieht um? Weiß noch wie Du geschrieben hast das Ihr was sucht.
Erzähl mal wo Ihr bald landet!
Gutes Durchhalten beim Umziehen!
.
Jackie Ihr auch
.
Cara freut mich das Du nen schönen Abend hattest gestern!
.
Hier ists heut grau in grau, gut das wir gestern reingehauen haben mit dem Garten.
28.04.2013 11:09
Andrea wir leben so vor uns hin!

Genießen das Wetter wenn es schön ist, spielen viel und flitzen durch die Gegend !

Finn ist Super im Training. Er rennt hier richtig durch die Gegend.. Steht auf ohne sich festzuhalten, kommt in je Knie aus dem stand und auch wieder hoch. Man muss jetzt richtig schnell sein!
JayJay_89
3251 Beiträge
28.04.2013 13:51
Zitat von blackangelid:

Es gibt hier auch neuigkeiten, freu mich riesig, meine Schwester ist Schwanger in der 7. Woche Termin ist der 7. Dezember

Mein alter ET hatte auch 7.12 nun der 14.12
Ich bin jetzt 8 Woche
Glückwunsch du wirst Tante
JayJay_89
3251 Beiträge
28.04.2013 13:58
Zitat von Nine85:

Aus was für Flaschen/Bechern trinekn eure kleinen denn?

Hatte jetzt immer die Weithalsflaschen von NUK mit der Softtrinktülle, also mit dem breiten schnabel. nUn hat sie mir den 2. schon zerbissen und das ding suppt nur noch und läuft halt richtiga us. mir ghets halt auch um nachts.... hat jemand schon mal den nuk easy learning cup mit dem festen schnabel getestet. Milch bekommt sie noch aus den Saugern, aber bei Wasser (ja richtig gelesen: Alida trinkt nachts Mineralwasser ) oder Tee will ich halt langsam mal vom sauger wegkommen.

Wir hatten die NUK Trinklernflaschen, nun umgestiegen auf die 300ml Weithals NUK Trinkflaschen mit 2er Saugern von Rossmann (aus den Schnabel trinkt sie nicht), da muss ich nicht 1000x unterwegs nachfüllen bei meinen Sauf Monster

Morgens/Abends trinkt sie ihre Milch aus der Schnabeltasse von Rossmann (Frühstücksset mit dem Frosch/harter Schnabel)
Sonst trinkt sie auch schon super aus dem Strohalmbecher von Rossmann..
*
*'
*
Oma hat das jetzt bestellt, mal schauen ob sie damit zu recht kommt!

http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-1-2-3-sys tem-cup-set.html

Mit Kaputt beißen haben wir ,,noch" keine Probleme!
JayJay_89
3251 Beiträge
28.04.2013 14:06
Zitat von DeeLady:

Guckguck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manu !

Inja, nein gab es natürlich nicht mehr
Aber es gab eines, das vom Dekor her sehr sehr ähnlich aussieht, man sieht den Unterschied auch nur, wenn man es weiß

Ich find Collins Himmelwand am Bett soooo schön ! Ich hätte damals auch gerne so ein Zimmer gehab !

Sieht man nur wenn man es weiß, das stimmt!

Das Zimmer sieht soo klasse aus, ich zieh bei euch ein
JayJay_89
3251 Beiträge
28.04.2013 14:20

Hoffe haben niemanden vergessen, wenn ja sorry war nicht meine Absicht!

Tiara schläft seit 4 Tagen in ihrem Bett durch und ohne Probleme
Ich bin soooo stolz und erleichtert das es nun bergauf geht und die Phase abklingt!

Dafür ist sie mega zickig und Trotzig wenn sie was nicht bekommt,
dann Prost Mahlzeit naja ist ganz normal
*
Bin in der 8 SSW angekommen und die Übelkeit ist weiterhin mein bester Freund,
Ingwer Tee hilft nur wenig aber immerhin bleibt mom alles drinne

Tiara ist so ein Angsthase an beiden Händen laufen überall lang ja,
aber wehe man reicht ihr nur eine Hand
*
Seid 3 Tagen läuft bei uns fast jede Pampers aus
Das ist so nervig mussten sie ständig umziehen, die ,,neuen Design" Active Fit sind größer als die alten passen irgendwie nicht mehr perfekt läuft an der Seite raus und wickel schon alle 2 Stunden weil sie so extrem viel Trinkt!
Baby Dry für Nachts super am Tag

Sie ist sooo schlank das die 4 er nun irgendwie nicht mehr passen oder hat sich die Passform verändert bei den Active Fit
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.04.2013 14:37
Jay meine tragen ja nur Baby dry tags wie nachts und ich muss sagen ich hab das noch nie gehabt das sie auslaufen.....nur wenn Johanna wirklich soll durchfall hatte dann kam es ma vor das sie morgens durch war bis auf den schlafi......aber sonst die 2jahre und 4monate die wir die jetzt benutzen nie Probleme deswegen werd ich die auch nie wechseln weil ich echt mega zufrieden bin....
JayJay_89
3251 Beiträge
28.04.2013 14:57
Zitat von sandyujohanna:

Jay meine tragen ja nur Baby dry tags wie nachts und ich muss sagen ich hab das noch nie gehabt das sie auslaufen.....nur wenn Johanna wirklich soll durchfall hatte dann kam es ma vor das sie morgens durch war bis auf den schlafi......aber sonst die 2jahre und 4monate die wir die jetzt benutzen nie Probleme deswegen werd ich die auch nie wechseln weil ich echt mega zufrieden bin....

Bis vor 3 Tagen hatte ich auch keinerlei Probleme, wir nehme ja Pampers weil wir super zufrieden sind deswegen wundert mich das ja auch irgendwie

Will ungern wechseln, dann geht das gesuche nämlich wieder los

Baby Dry haben wir eigentlich nur Nachts ab und an auch mal Tagsüber die sind super!!!

Tiara trinkt wirklich viel (1,5 Liter und mehr) wickel schon alle 2 Stunden und die Windeln sind echt fast immer total voll aber nie ausgelaufen

Bei den Active Fit seit 3 Tagen läuft es an beiden Seiten raus, Body nass vorher hatten wir nicht das Problem (altes Design/neues Design) evtl. hab ich nen Dinstags Paket erhalten

Oder sollte ich mal 4+ ausprobieren?? Saugen die wirklich besser?
Hab noch einiges an 4er da hab ja erst neu gekauft
*
*
Hab jetzt die von Rossmann 4er Probe probiert die sind viel zu groß,
muss die Klebestreifen total übereinander machen und trostdem noch platz und an den Bündchen..
Tiara hat aber auch kein bisschen Babyspeck, blöd für Windeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt