Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
29.04.2013 12:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Also unsere letzten beiden Nächte waren super konnten endlich wieder schlafen, mal gucken was noch kommt ^^
Ansonsten lernt Masy nun wo er fast nur noch läuft auch endlich, laaangsam das krabbeln Verrücktes Huhn das.

Mit dem Essen isses hier mal so und mal so . . er isst (fast) alles.
Hab die letzten Wochen immer für uns zusammen gekocht, was mir so in Kopf kam und was der Kühlschrank hergab. Das meiste hat er gegessen aber 1-2 Sachen wollte er net, also gibts die letzten Tage immer mal wieder Gläschen. Ob ich vllt. würzen sollte ? ( Außer etwas Salz hab ich bisher noch nichts mit drangemacht bei ihm aber in den Gläschen is ja nu auch etwas drin oder ) Wie macht ihr des wenn ihr kocht ?
Und Nine und Jenny, ich verstehe euch da. Solch Sprüche nerven aber da muss man einfach drüber stehen, ich werde auch manchmal augenrollend angeguckt wenn ich sage das er noch keine Schoki etc. bekommt - na und ? Ich finde es gut so !
Wir machen das schon

Windeln ham wa tagsüber nun oft die von rossmann oder Baby Dry und nachts die Active fit, die halten am allerbesten seinen nächtlichen Pullerströmen aus
Mason piescht auch richtig viel. - Haben nen recht hohen Windelverbrauch finde ich . . sind so 6-8 am Tag - was habt ihr da so ?

Wollten gerade zu Oma spazieren aber nun regnets und ist sau windig
Nun hab ich ihn erstmal nochmal hingelegt, er sagt nu öfters selbst Bescheid wenn er müde is und schlafen will - süss
Jetzt kommt Oma gleich her und wenn Masy wach is fahren wa nochmal los.

Was gibts sonst neues bei euch ???

Silke, Anne, Jay . . was machen die Bäuche ?
SILKE - du schuldest uns immernoch ein Bauchbild !!!!

Rabenmutter!!!!! Dein armes Kind bekommt keine Schokolade? Ich bin entsetzt

Hast recht wir machen das schon!

Alida isst auch alles, aber großartig gewürzt habe ich auch noch nicht, mache aber oft mal Kräuter wie schnittlauch oder petersilie dran, da schmekcst ja auch schon mal anders.

Windeln: Zwischen 4-6 am Tag....kommt drauf an wieviele Geschäfte in den Topf gehen
29.04.2013 12:42
Ich mach die Nudeln für Maxi nicht klein, er isst die so Ja er hatte einen Hauch soße an seinen Nudeln aber nicht viel, nur so dass sie nicht mehr trocken waren.
*
@Windeln: Wir brauchen zwischen 5-8 am Tag, kommt aber auch drauf an wie viel er trinkt und wie oft er die Pampi volldonnert Heut sinds schon 5 Windeln seit dem aufstehen, mind. 2 werdens noch
*
sassi ich weiß - habs vergessen. Sitz doch immer am IPAD und denk dann nicht dran. Wenn Ed heute abend heim kommt soll er mir den Lappi aufbauen, den hat er nämlich dabei - ist sein Arbeitslaptop.
29.04.2013 13:58

So julien hat mittag gegessen. Wir sind wieder beim gläschen. Manchmal ißt er vom tisch. Heut wenigstens 11 monatsgläschen. Hatten wir noch hie. Er hält seinen löffel selber und ich helf ihn den mund zu trffen. Das macht ihm spass und nebenbei ißt er. Kein ganzes von dem glas aber dreiviertel. Und das ist gut.
Jetzt liegt er im bett.

Ich müsst daheim mal richtig frühjahrsputz machen aber mein rücken schmerzt immer noch so sehr. Wenns morgen nicht weg ist geh ich zum arzt. Julien muss ja auch und ich geh dann gleich im anschluss. Kann ja nicht sein das es noch ned weg ist.

Pampers, ist immer verschied bei uns. Ich glaub ich werd mich mal langsam aufrappeln...
29.04.2013 14:34
Boah könnt ich kotzen...die Bank hat unseren Kreditantrag abgelehnt weil Ed Selbständig ist....zum heulen!!!!!!!!!!
29.04.2013 14:41
Zitat von Silversmurf:

Boah könnt ich kotzen...die Bank hat unseren Kreditantrag abgelehnt weil Ed Selbständig ist....zum heulen!!!!!!!!!!
geht zur anderen bank. Wir haben unseren bei der deutschen bank. Spar* hat da bißl rumgezipfelt....
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2013 14:43
Zitat von Silversmurf:

so ein scheiss
29.04.2013 14:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

geht zur anderen bank. Wir haben unseren bei der deutschen bank. Spar* hat da bißl rumgezipfelt....

Genau bei der Spar*a waren wir...am DO haben wir bei der Com*erzbank nen Termin, bei der Sp*rkasse muss man 4 Wochen auf nen Termin warten
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2013 14:57
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Genau bei der Spar*a waren wir...am DO haben wir bei der Com*erzbank nen Termin, bei der Sp*rkasse muss man 4 Wochen auf nen Termin warten

wir sind bei der raiffeisenbank... die sind da recht locker drauf
29.04.2013 15:00
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Mein mann hat ja ne eigene firma und da tun sie auch recht gern rum.
29.04.2013 15:43
YEAH Der Bankfutzi rief eben an, er muss sich korrigieren, das geht doch in Ordnung mit dem Kredit Er brauch nur den Grundriss vom Haus dann können wir den Vertrag morgen fertig machen...JUHUUUUUU Wir werden Hausbesitzer
29.04.2013 15:47
Zitat von Silversmurf:

YEAH Der Bankfutzi rief eben an, er muss sich korrigieren, das geht doch in Ordnung mit dem Kredit Er brauch nur den Grundriss vom Haus dann können wir den Vertrag morgen fertig machen...JUHUUUUUU Wir werden Hausbesitzer
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2013 15:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

JayJay_89
3251 Beiträge
29.04.2013 17:52
Zitat von Silversmurf:

Windeln haben wir die BabyDry die sind einfach am besten, habs mit denen von DM und Rossmann probiert die laufen bei uns aus, Maxi pinkelt nachts einfach zuviel. Tagsüber gibs die SimplyDry und Nachts die BabyDry

Wir haben auch nur Pampers Gr. 4, da wir aber ein Vorrat an Active Fit/Baby Dry noch hatten war das kein Problem, nun mussten wir nun die neuen kaufen Baby Dry alles super aber die Active Fit sind deutlich größer als die alten (passten Perfekt) und daher ihr zu groß und deswegen laufen sie aus, hatten wir vorher nie..

Hatten heute beim Wickeln aus versehen ne Gr. 3 Baby Dry erwischt,
die passte perfekt und lief nicht aus obwohl probe voll, da sie soviel trinkt wollte dann 3+ kaufen sind von DM,Budni,Rossmann zu Real nirgends gibt es die

Rossmann (4er viel zu groß/3 zu klein) laufen bei uns auch total aus (heute nach 1 Std bis zur Jeans durchgepischt, mussten dann erstmal was neues kaufen bei dem Wetter hatten wechsel Sachen vergessen
*
Tiara pischt am Tag extrem viel und Nachts nicht so manchmal sind die Windeln probe voll und manchmal kaum was.
JayJay_89
3251 Beiträge
29.04.2013 18:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Windeln ham wa tagsüber nun oft die von rossmann oder Baby Dry und nachts die Active fit, die halten am allerbesten seinen nächtlichen Pullerströmen aus
Mason piescht auch richtig viel. - Haben nen recht hohen Windelverbrauch finde ich . . sind so 6-8 am Tag - was habt ihr da so ?

Silke, Anne, Jay . . was machen die Bäuche ?

Wir brauchen mom auch echt total viele Windeln, ich wickel alle 2 Stunden mom und wenn wir unterwegs sind echt schon blöd, man findet ja nicht immer überall nen Wickeltisch

Da Tiara so groß und schlank ist, passen die 4er irgendwie nicht mehr zu weit und groß und die 3er teilweise zu klein die ,,neuen" Active Fit 4er sind zu weit und groß= auslaufen// Baby Dry 4er sind auch größer aber nachts halten die super trocken auch wenn mal Probe voll (gut pischt am Tag mehr) Wenn ich die am Tag nehme und sie viel läuft und sich sehr viel bewegt hält sie auch nicht immer 100%
*
Bauchii sieht man nicht viel, hab nur manchmal nen extremen Blähbauch sehe dann aus wie im 6 Monat sonst SS Übelkeit extrem (heute mal wieder gespuckt)
JayJay_89
3251 Beiträge
29.04.2013 18:03
Zitat von Silversmurf:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt