Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.04.2013 20:09
Huhu
,
Mensch Silke ich kann dich gut verstehen!
Bin gespannt ob sich die Trulla nochmal meldet!
Aber das mit dem neubau hört sich ja auch klasse an, und dann hätter ihr alles neu <3 wie liegt der ort wo das haus steht arbeitsmässig für Ed und Dich später mal?
.
Injaich wusste es das Deine Puschen einschlagen
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.04.2013 20:17
Sassi u Dani, ich reih mich mal ein im club der schlechtschläfer.
Bei uns wars gestern auch bescheiden. War bestimmt die impfung. ist die miss jede stunde aufgeschreckt und ab 01.00h war sie wach bis 04.00h. Gewälzt, geschrien, aber kein fieber, trinken wollte sie auch nicht- hab ihr dann ein zäpfchen gegeben um 03h weil ich mir keinen rat wusste, hat zwar auch nix geholfen, um 04h ist sie dann endlich eingeschlafen und um 06.15h mussten wir sie wieder wecken.
.
Ich war wie gerädert heut, das doofe ist ich hab labordienst am dienstag... Zum glück hatten alle meine BE' s heute gute Venen
.
Gerade hab ich mich so geärgert über meine arbeit, das ist einfach ein nachteil wenn man mittag heimgeht und wenn dann nachmittag irgend ein Scheiß ist, dann kann man sich nicht mal "verteidigen" wenn man was in die schuhe geschoben bekommt für das man gar nix kann. Jetzt krieg ich grad ne böse Sms von meiner kollegin, hab sie jetzt angrufen und das klargestellt, passt schon aber ich hasse es das in meiner abwesenheit immer wieder dinge auf mich abgewälzt werden die nicht richtig sind. WEIBER!!!!
30.04.2013 20:33
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
,
Mensch Silke ich kann dich gut verstehen!
Bin gespannt ob sich die Trulla nochmal meldet!
Aber das mit dem neubau hört sich ja auch klasse an, und dann hätter ihr alles neu <3 wie liegt der ort wo das haus steht arbeitsmässig für Ed und Dich später mal?
.
Injaich wusste es das Deine Puschen einschlagen

So...die trulla rief an, für 260.000 EUR kriegen wir den Zuschlag...sie hat den anderen angerufen und ihm gesagt sie hat ein höheres Gebot ob er mitgeht...der will u bedenkzeit...wenn er mitgeht dann soll er es haben aber dann hab ich ihm 15.000 EUR MEHRPREIS beschert
30.04.2013 20:38
Also Arbeitsmäßig liegt das für ED ungünstig weil er ja im Moment zur Arbeit laufen kann (Könnte er auch vom Haus aus) Für mich wärs IO weil ich eh n die richtung müsste aber mal abwarten
sistaz
645 Beiträge
30.04.2013 20:53
Hey Mädels,

@silke: was ist denn das für ne Tussi?! Unverschämt! Oder Sie hat nur gepokert, damit ihr mal eben noch drüber bietet! Die sind ja oft abgebrüht! Woooo ist d Bauchbild?

Wir versinken im Kistenchaos ... Boah, d ist so anstrengend ... Der Babybauch ist schon hinderlich. Und meine Ärztin hat mir Schonung verordnet (haha)!

Karl wurde gestern geimpft (6fach u Pneumokokken) u hat jetzt fies geschwollene dicke Oberschenkel !! Gestern ist er so ko gewesen, d er ohne Abendessen bei Ed auf d Brust eingeschlafen ist, haben ihn dann ins Bett gelegt u heut früh lag er noch haargenau so da, wie ich ihn hingelegt hatte. Er war so fertig u wimmert viel sobald man d Bein berührt er läuft jetzt viel u das ist so eine Freude!

War heute beim Ultraschall: alles tiptop mit dem 2. Bub er strampelt ordentlich, wächst gut u hat ein tolles Stupsnäschen. Nur mein Eisenwert ist im Keller, brauch Eiseninfusionen :/

So, morgen weiter mit d Kisten u abends Abschiedsgrillen mit Freunden!
Dann geht's nach Berlin!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.04.2013 21:23
Silke, wenn der andre das Haus NICHT für 260.000€ nimmt, nehmt ihr es dann um den Preis oder ist das jetztdie "Rache" das hab ich nicht durchschaut.
.
Anne, gutes Durchhalten!
Bei uns sind die oberschenkel nicht geschwollen, aber melina ist genau gegenteilig drauf. Unruhig und hat leicht Temperatur. Wetzt im Bett rum wie sonstwas.
.
Jay und Silke, habt Ihr eigendlich ein Bauchgefühl was es wird bei den Krümis?
.
Melina hat jetzt ein "baby" eine puppe und sie liebt sie. Sie herzt und drückt sie u freut sich wenn sie sie sieht
Nine85
6275 Beiträge
30.04.2013 21:29
Andrea: Ist das die Babyborn von der du hier mal geschrieben hast!

Sagt mal kommt hier bei euch auch manchmal so ein blaues Monster wenn ihr auf euren gemerkten Themen ghet von wegen "Link gefressen-funktioniert nicht mehr"....das kommt dauernd und nervt langsam!

Hab nun den NUk Cup, aus dem sie nat. nicht trinkt, werd sie aber weiter nerven mit dem teil Softtrinktülle von DM die ja so universel passend sind für alle Weithalflaschen, passt nat. nicht. Die Sauger von Rossmann passen komischerweise uach auf Nuk-Flaschen.

Naja nun bekommt sie nur noch normale Sauger....den von DM hats sie auch fast durch

werd heut nicht mehr alt, muss chob bisschen packen für den urlaub anfangen
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.04.2013 21:38
Nine, ja das ist die "kleine" My Little Baby Born.
Ich muss euch echt mal ein video zeigen
Abends legen wir das "puppi" (so heißt die ) schlafen in melina a rote babydecke aus dem krankenhaus
.
Das mt den trinklernflaschen ist bei uns auch so ein problem. Leider lässt sich melina nicht nerven wenn ich hartnäckig bei einer flasche bleiben will. Im moment trinkt sie aus der strohhalmflasche. Milch aus der ganz normalen flasche.
30.04.2013 22:37

Hallo !!!

Werd duschen gehen und dann ins bett. Gott weiss was die nacht bringt.
Heut morgen war mein rücken richtig gut aber jetzt spür ich ihn wieder. Hilft nix muss donnerstag zum arzt.

Silke , ich finfd das schon dreist was de da macht mit euch. Am ende versucht sie euch beide hochzubieten...
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.04.2013 22:38
Dani ich wunsch mal ne gute Nacht. Melina hat auch schon 2x gemuckt.
.
Schlaft gut Ihrs!
Bis morgen Ladys!
30.04.2013 22:54
Andrea wir wollen das Haus unbedingt haben, aber wenn der andere nochmal mehr bietet dann lassen wirs sein...ins unermessliche will ich nicht gehen.
*
zum Baby: ich glaub dass es ein Junge wird, weiß nicht...irgendwie habich das so im Gefühl
caralala
1765 Beiträge
01.05.2013 08:52

Boah Silke.. Das mit dem Haus ist ja ungeheuerlich Wasn das für eine?
Ich kann verstehen dass ihr das Haus haben wollt. Und ich hätte an deiner Stelle wohl auch nochmal höher geboten, wenn es DAS Haus ist.
Aber man ärgert sich immer so furchtbar das die Olle einen noch am Haken hat

Dani, dann geh auch wirklich am Do. zum Arzt . Hab mir schon beim nachlesen, als du geschrieben hast dass du doch nicht zum Arzt gehst, gedacht: Hoffentlich bereut sie das nicht
Gute Besserung!

Inja: Bin da. Wo warst du?
Das mit dem "neuen MSN" (also dieser Vereinigung mit Skype) ist so ein Käse. Hab natürlich keinen mehr von euch in den Kontakten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.05.2013 10:24
Määääääädeeeeels . .

Die Nächte sind wieder doof
Er wird außerdem immer um und bei 2 auf und hat Bääärenhunger, sein Magen knurrt richtig, dann bekommt er ne Flasche aber danach wird er wieder und wieder wach Was ist denn das nur ?
Sind das die Zähne, ist er innerlich zu unruhig , verarbeitet er viel, ist es der Schub, sind das Nebenwirkungen vom impfen ????? HILFE
Zudem futtert er mir seit ein paar Tagen fast die Haare vom Kopf, der könnte immer essen. Wahrscheinlich hat er , durch den immernoch andauernden Schub ( indem er nun auch irre gewachsen is ), einen erhöhten Grundumsatz /( auch durchs viele laufen ?!) oder ?
Es ist im Moment wirklich nicht sehr einfach durch die grottigen Nächte
Habt ihr Ideen oder ähnliches durchgemacht oder macht es durch ?
Ich würde ihm ja gerne nachts helfen aber ich weiss nimmer wie.
Er wird wach, weint und will aufm Arm, da schläft er meist ganz schnell wieder ein, wird wieder in seim Bett gelegt und wacht da meist nach 20 min ( um und bei ) wieder auf.
In unserem Bett oder auf unserm Arm will und kann er aber auch net schlafen. Verrückt alles.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.05.2013 10:45
Nochwas . .

habe ich gerade beim stöbern gefunden
Sooooo süüüüüüss . .

https://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

01.05.2013 10:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Nochwas . .

habe ich gerade beim stöbern gefunden
Sooooo süüüüüüss . .

https://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

Ach gottchen da kamen mir ja grad die tränen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt