Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.05.2013 21:48
HIER
Waren bis 20:00 Uhr bei Freunden im Garten gesessen und haben gegrillt - schön wars Und es gibt Neuigkeiten - WIR HABEN DAS HAUS!!!!!!! Haben die Grundrisse und den Auszug aus dem Grundbuchamt bekommen, jetzt ists safe Morgen 10:00 Uhr ist Banktermin und danach machen wir gleich nen Termin für den Notar - Ich bin so Happy
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.05.2013 21:53
Zitat von Silversmurf:

HIER
Waren bis 20:00 Uhr bei Freunden im Garten gesessen und haben gegrillt - schön wars Und es gibt Neuigkeiten - WIR HABEN DAS HAUS!!!!!!! Haben die Grundrisse und den Auszug aus dem Grundbuchamt bekommen, jetzt ists safe Morgen 10:00 Uhr ist Banktermin und danach machen wir gleich nen Termin für den Notar - Ich bin so Happy

Mensch Silke das ist heute die Nachricht des Tages
ich freu mich mit euch!
Zu welchem Preis?
Hoffe das alles klar geht morgen bei der Bank und das mit dem Notartermin auch schnell geht (bei uns ging der Notartermin total schnell. Wartezeit 1 Woche nachdem die den Vertrag aufgesetzt hatten)

Wann könntet Ihr dann rein/ den Schlüssel haben?
01.05.2013 22:18
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

HIER

Mensch Silke das ist heute die Nachricht des Tages
ich freu mich mit euch!
Zu welchem Preis?
Hoffe das alles klar geht morgen bei der Bank und das mit dem Notartermin auch schnell geht (bei uns ging der Notartermin total schnell. Wartezeit 1 Woche nachdem die den Vertrag aufgesetzt hatten)

Wann könntet Ihr dann rein/ den Schlüssel haben?

Hach ich freu mich so Naja wir mussten 10.000 EUR drauflegen, also 260.000 EUR aber egal, finanzieren müssen wir nicht mehr das geht dann vom Renovierungsgeld ab. Also wir könnten am 01.08 rein und die Tussi will am 01.09 spätestens in unsere Wohung, würde also passen Ich sags dir, im Moment schlagen sich die Leute die köpfe ein, es gibt keine Immobilien...furchtbar echt. Die Zinsen sind so niedrig das ist der Wahnsinn
kittycat86
2045 Beiträge
01.05.2013 23:23
Huhu uns gibt es auch noch... Alex hatte ne rachen entzündung und fieber. Impfnebenwirkung hatten wir auch... Rote pünktchen am oberkörper.
Gebrochen hat er heut auch wieder..... Er nimmt ab anstatt zu.
und ich ha mir nen finger gestaucht oder geprellt.
Alles in allem wie immer grinz.

Grüße
02.05.2013 08:39
Morgen,

Hach unsere Nacht war gut, aber pünktlich um 6:30 Uhr ist schluss - Maxi ist wach und seit dem gibts nur noch Action War schon im Netto einkaufen
*
Um 10:00 Uhr ist der erste Banktermin bei der Com*erzbank, um 12:00 Uhr dann sie Sp*rdabank. Wir wissen ja dass uns die Sp*rda finanziert aber mal gucken vielleicht ist die Com*erz ja billiger Jetzt gehts langsam vorwärts...juuhuuuuu
*
wie siehts bei euch aus? Alles klar? Wo seit ihr den alle?
caralala
1765 Beiträge
02.05.2013 09:22
uuuuhh Silke ich freu mich für euch!
DeeLady
19170 Beiträge
02.05.2013 10:47
Guckguck
Ich bin auch noch da
Wir sind bis auf Tobi alle krank, der Hauptumzug am Montag war mehr als stressig ! Hier ist noch sooo viel zu tun...meine Küche steht halb unaufgebaut hier rum, die ganzen Kartons mit den Küchensachen auch. Es gibt wieder nen kleines großes Problem mit dem Sitz des Wasserhahnes, der liegt nämlich genau wieder hinter der Spülmaschine Mein Bruder kommt nachher und guckt was er da machen/verlegen kann ( Klempner ). Hoffentlich gibts ne Lösung.
Die Kinder können hoer aufgrund der ganzen Sachen nicht frei rumlaufen Bin ich froh, wenn alles fertig ist wie es soll

caralala
1765 Beiträge
02.05.2013 11:38
Zitat von DeeLady:

Guckguck
Ich bin auch noch da
Wir sind bis auf Tobi alle krank , der Hauptumzug am Montag war mehr als stressig ! Hier ist noch sooo viel zu tun...meine Küche steht halb unaufgebaut hier rum, die ganzen Kartons mit den Küchensachen auch. Es gibt wieder nen kleines großes Problem mit dem Sitz des Wasserhahnes , der liegt nämlich genau wieder hinter der Spülmaschine Mein Bruder kommt nachher und guckt was er da machen/verlegen kann ( Klempner ). Hoffentlich gibts ne Lösung.
Die Kinder können hoer aufgrund der ganzen Sachen nicht frei rumlaufen Bin ich froh, wenn alles fertig ist wie es soll

Ne oder?
Ich drück die Daumen wegen dem Wasserhahn! Und werdet gefälligst wieder gesund
Nine85
6275 Beiträge
02.05.2013 13:23
Huhu

Bin auch noch da! Man mich nervt das hier kommt dauernst das Monster Link funktioniert nicht mehr! Deswegen kann ich nicht mehr antworten

Silke Glüchwunsch zum Haus

Ich bin im Stress.: Gestern im Hallenbad gewesen, Besuch von Kinder gehabt, Alida war so aufgedreht das sie nicht schlafen wollte.

Heute noch beim Kia gewesen, Husten abklären, nun haare machen , dann wieder los Manduca ausleihen, packen und morgen gehts ne woche weg. Wenn ich mich also nicht melde, liegts daran!
02.05.2013 13:46
Juhu

War heut beim arzt. Ist NUR ne verspannung. Soll die stelle warm,warm,warm und nochmal warm halten wenns in ner eiche nicht besser ist schickt er mich zum röntgen. Bin gespannt.

Julien hat heut nacht bis auf schnulli sehr gut bis halb acht gepennt.
Waren schon unterwegs grosskauf pampers geholt.

Ich werd mal die wohnung machen. Gestern kam ich ja ned dazu
.
.
.
.
Silke glückwunsch zum haus! Ich seh dich im bauthread von andrea dann

Nine schönen urlaub! Wo gehts denn hin??

Jackie gute besserung euch dreien. Also ich bin ja so froh das wir keinen auszugsstress haben. Wir können bleiben wie lang wir wollen, heisst wenns haus eingerichtet ist und fast alles drüben ist ziehen wir um.
Ich hoff du gesellst dich dann auch wieder zu uns hier, genauso wie cara, sassi , jenny , inja und denise.

So nun bin ich wech !!!!
02.05.2013 18:31
so, heut ist mein Kind ohne murren ins Bett, reingelegt und Spieluhr an und zack, weg war er
*
ich sitz nu auf der Couch, hab grad lecker Erdbeeren mit Naturjoghurt gegessen
*
mensch wo seid ihr den alle? Hier ist ja total tote Hose Maxi und ich waren vorhin zusammen einkaufen Bei uns neben dem Netto ist ne Eisdiele da hat so ne liebe Omi Maxi eine Kugel Eis spendiert, na der hat sich gefreut sag ich euch *gg
02.05.2013 18:49
Zitat von Silversmurf:

so, heut ist mein Kind ohne murren ins Bett, reingelegt und Spieluhr an und zack, weg war er
*
ich sitz nu auf der Couch, hab grad lecker Erdbeeren mit Naturjoghurt gegessen
*
mensch wo seid ihr den alle? Hier ist ja total tote Hose Maxi und ich waren vorhin zusammen einkaufen Bei uns neben dem Netto ist ne Eisdiele da hat so ne liebe Omi Maxi eine Kugel Eis spendiert, na der hat sich gefreut sag ich euch *gg

Ich bin mal wieder hier
anewor75
2546 Beiträge
02.05.2013 19:22
huhu...
bin auch mal kurze da....wochenende werde ich auch nicht zum schreiben kommen.samstag ist jugendweihe und sonntag ist erholen angesagt..

man man....hier ist ja echt was los.....

cara : ich finde das auch voll kacke mit msn und skype....ich kann mich durch den scheiß nirgends wo mehr anmelden....

silke : das mit dem haus ist ja wohl echt kacke dreist....diese blöde kuh...!!! sie hat euch gegeneinander ausgespielt....dreist....

drea : willkommen im arbeitsleben. tauschen ? bei dir sind es ja nur die weiber mit denen du dich rumprügeln must....bei mir ist es mein chef....
eine woche gearbeitet und schon mit cheffe aneinander geraten.kommt auch noch mit zu daß wir total unterbesetzt sind....nur so viel....wenn die hauptsaison beginnt wird alles abkacken....ich bin jetzt schon bei "für den notfall" mir nen neuen job zu suchen...

habe grade mitbekommen daß sich schon ein baby geoutet hat ?!? oder hab ich jetzt wieder was in den falschen hals bekommen ????

sassi : unsere nächte sind momentan auch mal wieder kacke.liegt da dran daß lennard seine nase mal wieder zu ist.....bekommt keine luft,kann nachts nicht schlafen und dreht sich wie nen kreisel im bett....
also wie du siehst läuft es bei uns auch grade nicht so wirklich prickelnd.... ach ja...essen tut er grade echt wenig...hab ihn mal zu hause auf die normale personenwaage gestellt...10,2 kg....nicht wirklich viel....
montage haben wir wieder termin zum impfen...hahaha...glaube kaum daß das jetzt mal wieder was wird....hat ja noch schnotternase

jacky"ie" : we weit seid ihr mit eurem umzug ? gibts dann mal neue bilder ?

ich werde versuchen bilder nach der jugendweihe rein zu stellen....hoffe das klappt dann auch.....

ansonsten gibt es bei uns auch nix neues....zu derfeier kommen 25 leut.....hab mir schon gedanken gemacht wie ich alle untereinander vorstelle.....das wird sooo blöde....
exfreund ist jetzt mit ex-schwägerin zusammen.....ex-schwiegereltern treffen auf neu schwiegereltern......wuuuuaaaa tag der/des exen.... ( ich überlasse es wohl alles meinem männel...*hust* )

so...werde mich dann jetzt mal wieder vom acker machen....liebe grüße an alle und die ich vergessen haben sollte SORRY !!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.05.2013 19:46
Huhuuuu!
Wir haben grad Gras gesäht
.
Silke das mit dem Eis ist ja nett Melina hat gestern das erste Mal Eis gekostet , zuerst hat sie das Gesicht verzogen und dann wars lecker
.
Rowena, ich liebe Deine Posts
Gutes durchhalten am samstag!
Und das mit deinem chef ist ja doof!
Drück die daumen das es wieder wird!
.
Jackie gutes Durchhalten und vor allem Gute Besserung!
Nen dooferen Zeitpunkt hätte es ja nicht geben können:-/
Und das es nun wieder schwierigkeiten bei der küche gibt, gibts ja gar nicht!
Hoffe ihr habt ne lösung gefunden!
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.05.2013 20:08
huhu ihr süßen...
Am 17. unterschreiben wir wohl den kaufvertrag
hatten heute nen super tag! waren 3 stunden bei Poco... Küchen gucken, Möbel gucken, Tapeten, Teppiche etc.! Dauert zwar noch aber ich bin so aufgeregt
Jetzt warten wir nur noch auf entgültig grünem Licht von der Bank!
so nach poco waren wir bei Chinesen und dann im baumarkt
waren von 9-17uhr unterwegs aber summer hat super mitgespielt!
heut abend hat sie groß und klein auf töppchen gemacht
dann hab ich sie in ihr zimmer gebracht und bettfertig gemacht und komm wieder topf leer

da hat der ekelhaftige Hund das aufgefressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt